22. Dezember 2021
Der Kampf der Idealisten gegen die Lebenswirklichkeit. Ein Kampf gegen die Natur den wir nicht gewinnen können, und wenn wir uns noch so viel mit jedem Medikament dicht spritzen. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen während der Schöpfergeist Aussaat hält mit Seuchen. Uns wird vor Augen geführt was in unserem Konsum und Maskenverhalten wirklich wichtig ist.... Barmherzigkeit und Nächstenliebe. Das kann man nicht überschminken.
26. Februar 2021
Leider ein Bild, das die Realität brutal, aber ziemlich treffend widerspiegelt. Für den Großteil der Menschheit zählt nur der schnöde Mammon, das Leid der Tiere ist dabei Nebensache. Wenn es darum geht Tiere mit maximalem Profit auszubeuten sind die Empathielosen der Gesellschaft höchst erfinderisch und unbarmherzig. Es ist egal ob es sich nun um die grausame Massentierhaltung handelt, die Erforschung neuer Produkte etwa in der Pharma- oder Kosmetikindustrie, die unheilige Jagd oder...
28. Oktober 2020
Wenn es kein Morgen gibt!!!!!-----Dr.H.Solomon/übersetzt aus dem engl. von Andreas Glock Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,dass ich dich einschlafen sehe,würde ich dich liebevoller zudecken und zu Gott beten, deine Seele zu beschützen.Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,das ich dich zur Tür hinausgehen sehe,würde ich dich umarmen, dir einen Kuss geben und dich zurückrufen für noch einen. Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,dass ich deine Stimme höre,ich würde jede deiner...
21. August 2020
Am Anfang der Erdkugel gab es nur Wasser und einen einzigen Kontinent namens "Pangea." Auf Diesen entstand menschliches Leben, daß sich mit Umwelteinflüssen auf die Wanderschaft machte. In allen Windrichtungen verteilten sie sich. Als Pangea aber durch Erdplattenverschiebungen in 7 Kontinente zerbrach, paßten sich die dortigen Menschen je nach Klimabedingungen nach und nach mit Aussehen und Kultur sowie Glaubensrichtung an. Somit entstanden in Millionen von Jahren mehr und mehr Unterschiede...
25. Juli 2020
Diese besondere Sichtung (Foto umgedreht) wurde über dem Himmel Sibiriens gemacht.
30. März 2020
Du warst auf dem Heimweg als du gestorben bist. Es war ein Auto-Unfall. Nichts speziell bemerkenswertes, aber dennoch tödlich. Du hast eine Frau und zwei Kinder hinterlassen. Die Notärzte haben ihr Bestes gegeben, um Dich zu retten, aber ohne Erfolg. Dein Körper war so zerschmettert, dass Du so ohnehin besser dran bist, vertrau mir. Und dann hast Du mich getroffen. “Was… ist passiert?” Hast Du gefragt. “Wo bin ich?” “Du bist gestorben.” Sagte ich, faktisch gesprochen. Kein...
30. Dezember 2019
Gott Vater, Du hast mir Deine Liebe in's Herz gelegt. Und diese Liebe kann ich nur beim betrachten Deiner Schöpfungen, der Natur und des Himmelszeltes mit dem leuchten meiner Augen Ausdruck verleihen. Und so geht diese Liebe in die Weiten der Unendlichkeit der Universen, die Du geschmückt hast mit allen Sternen und Planeten und allem was ist. Diese gigantischen Schöpfungswunder Deiner hast Du mit Deinem Geist in jedes Lebewesen gehaucht, auf das es Dich ewiglich fühle.
23. November 2019
23. November 2019
Doch leider begreift es kaum ein Mensch. Meine im Wohnzimmer erschienene Holografie eines leuchtenden Engels und dem Geist eines Mädchens. Noch einmal abfotografiert und vergrößert. Des Engels Gesicht ist fast zu erkennen im gleißenden Licht. Er schaut hernieder auf das Kind daß ein Jahr später wiedergeboren wurde.
18. Oktober 2019

Mehr anzeigen

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly