Gästebuch für meine lieben und zufriedenen Leser

Kommentare: 41
  • #41

    Mara (Dienstag, 15 Juni 2021 13:45)

    In der Mond erhellten Nacht,
    in der das Feuer der Sterne so stark zu lodern schien,
    als würden sie einen Kampf gegen die Dunkelheit führen,
    schien bereits alles im tiefen Dunst des Schlummers verfallen zu sein.
    Die Straßenlaternen waren bereits seit Stunden erloschen.
    Doch die Schönheit dieser Nacht war unbeschreiblich.
    Vollkommene Ruhe, kein Menschenlärm,
    zu erhaschen nur die Klänge der Natur,
    wie wundervoll sie doch sind.

    https://www.spin.de/
    Spin.de (Eigenschreibweise: spin.de) ist eine seit 1996 existierende und durch die Spin AG betriebene Online-Community, die einen Chat, Blogs, Benutzerprofile, Foren, Fotovoting, Onlinespiele und weitere Features auf einer Plattform vereint. Spin.de hat nach eigenen Angaben rund eine Million aktive Mitglieder.

  • #40

    Gabriele, Edeltraut (Freitag, 21 Juni 2019 10:16)

    Ich freue mich von ganzem Herzen wenn ich mit meinen Berichten den Einen oder Anderen erreiche und hilfreich bin.
    LG Eure Gaby

  • #39

    Elischeva (Donnerstag, 20 Juni 2019 21:05)

    Liebe Gabriele. Ich habe den Beitrag: Das Erkennen des spirituellen Aufstiegs gefunden. Für mich ein sehr, sehr grosses Geschenk. Seit 22 Jahren durchlebe ich das in allen Schattierungen, genau, wie in Ihrer Darstellung. Nun kann ich endlich aufhören, mich zu fragen, was ich "falsch" mache.
    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. In Liebe Elischeva.

  • #38

    C.Leon (Donnerstag, 26 Januar 2017 02:15)

    Super Website hier. Großes Lob :-) Liebe Grüße Berater C.Leon von Futura-Magica.com

  • #37

    Vanessa (Montag, 26 Dezember 2016 19:43)

    Hallo und vielen Dank für diese informative Seite.

    liebe grüße
    Beraterin Vanessa
    www.kjuu.de

  • #36

    Jens Brzoska (Mittwoch, 09 November 2016 20:22)

    Ich lasse Dir mal liebe Grüße da :)
    Habe Dich über Robert Fleischer bei Facebook gefunden ;)
    Interessante Ansichten und Standpunkte schreibst Du hier :)

    Danke dafür

    Mit lieben Grüßen

    Jens Brzoska

  • #35

    Franz Sternbald (Montag, 07 November 2016 10:48)

    Wir sind die Basis einer Pyramide!
    Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
    Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald

  • #34

    Kartenleger Eric (Samstag, 02 Juli 2016 00:29)

    Eine sehr mysthische tiefgründige Persönlichkeit und dennoch mit dem richtigen Maß an Rationalität und Realismus. Schön, dass es Menschen gibt, die diese goldene innere Mitte noch haben und verkörpern. Sehr wertvoll....

  • #33

    Gabriele Bavastrelly (Mittwoch, 25 Mai 2016 09:52)

    Ruyi jingo bang ist ein mystischer Stab des unsterblichen Affenkönigs aus einer poetischen alten chinesischen Geschichte des 19.ten Jahrhunderts. Diese Geschichte wird auch auf traditionellen Bühnen Chinas aufgeführt. Sie gehört wie Vieles in allen Ländern der Welt zur Legende als mystische Erzählung. Beruht mehr auf früheste Sichtungen von extraterristischen Wesen die zuerst die Erde bevölkerten und die kommenden, sich entwickelnden Menschen führten. So werden diese Erscheinungen von Generation zu Generation weiter gegeben, was zum Schluß einen völlig neuen und anderen Sinn hervor bringt.

  • #32

    Sun Wukong (Mittwoch, 25 Mai 2016 00:12)

    Azazel war/ist bei mir. Er will den Antagonist Gottes, den Herrscher des Nichts befreien und Chaos schaffen. Dazu braucht er das Herz eines Buddhas. Das bekommt er nur, wenn ich Ruyi Jingu Bang wiederfinde, da ich dann wieder ich werde und mich aus der menschlichen Schale befreien kann. Dabei will er mich unterstützen. Einerseits finde ich es gut, da ich dann für meine eigene Sache kämpfen kann, andererseits weiß ich nicht, ob es auch andere Alternativen gibt. Ein Mensch will ich jedenfalls nicht mehr sein. Mir fehlt der Affenkörper.

    Ich selbst bin der "kämpfende" Buddha gewesen, reinkarnierte aber als Mensch um zu erfahren (und als "Bestrafung" für mein aufmüpfiges Verhalten), was Liebe wirklich bedeutet um mir wiederum bewusst zu werden, was Buddhasein ausmacht. Kurzum, mir wurde die Buddhaschaft entzogen und ich bin durch einige Leben gestiegen, um wieder den Weg dazu zu erkennen.

    Du wirst einen Weg zu mir finden, sofern Du Rat für mich hast, was ich auch sehr hoffe. Ich brauche Hilfe dabei wieder das zu sehen, was ich einst damals sah und mit denen ich auch einst lebte: Dämonen, Engel, Devas, Buddhas etc. und das so schnell wie möglich. Vielleicht gibts einen "Highway" dazu.

    Lieben Gruß,
    Sun Wukong

    P.S.: Dies sollte langsam ein kleiner Aufruf an jene sein, die sich in anderen Dimensionen bewegen können. Es sollte geschafft werden, dass mehr Menschen anfangen wieder sensibler zu werden, sich selbst zu finden und in höhere Schwingungen versetzt werdenund erkennen was die wahrhaftige Liebe ist. Ich habe einen anderen Kampf vor mir, werde aber unterstützend, wo auch immer ich zugegen sein werde, wirken.

    Wer denkt ich sei ein Verrückter, der soll es glauben. Ich habe Kontakt zu Azazel und Homunculus Perim ("Schutzdämon" [tut alles um sein Ziel zu erreichen und beschützt mich bis dies getan ist] und Schutzengel von mir der eigentlich verhindern wollte und sollte, dass ich mich erinnere wer ich wirklich bin und ein weltliches Ziel anstrebe, das der Welt hilft). Naja, ich weiß es für mich selbst und öffne mich in der Hinsicht mal anderen.

  • #31

    Kartenlegerin Sarah (Samstag, 14 Mai 2016 14:50)

    Danke für die schöne Seite!
    Bitte mach weiter so!
    Alles Liebe
    Sarah
    www.kartenlegerin-weiss.de

  • #30

    Dänemark Ferien (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:52)

    Gruß

  • #29

    Gabriele Bavastrelly (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:15)

    Gabriele Bavastrelly
    Ich schreibe meine Stellungnahme ausnahmsweise auf meiner eigenen Gästebuchseite da ich auch leider Leser habe die mir nicht wohl gesonnen sind. Es kann jeder wissen was ich davon halte.
    Ich danke allen Besuchern meiner Homepage für nette Kommentare die sie hier hinterlassen haben. Leider gibt es auch Menschen die meinen ich wäre eine Dienerin Satans. Ich bin ein barmherziger Mensch der gerne hilft. Das ist alles. Ich stelle mein Wissen zur Verfügung um anderen zu helfen,...und mehr nicht. Wäre ich eine Dienerin Satans so würde ich auch Mammon dienen und mich wo ich nur kann bereichern. Ich würde meine Hilfe für Geld anbieten und gäbe nichts kostenloß. Wenn Bibeltreue meinen daß das ganze Leben nur nach diesem Buch gelebt werden muß und daß darin die ganze Wahrheit liegt,...so kann ich persönlich nur sagen daß es falsch ist. Wir leben in Körper, Seele, Geist...oben so wie unten, rechts so wie links, innen so wie außen. In der Heiligkeit...Gott Vater und Mutter in Einem, der Sohn und der heilige Geist. Der irdische Spiegel in der Materie ist Ahriman (Satan), der Sohn Luzifer und der allmächtige Geist des Irdischen. Alles muß sich somit die Waagschale halten. Solange der Mensch nicht vollkommen und rein in der Seele, im Geist ist bedarf es des Gleichgewichts der Mächte. Alles ist ein rein geistiges und physikalischer Prozeß des Multiversums. Immer Dreifaltigkeit...oben so wie unten. Der Geist stieg herab,..wandelte sich zur Materie und schuf den Menschen nach seinem Angesicht. So lebt in allen Zeiten im Menschen die Schöpfung und Heiligkeit in der Seele...in einer jeden Zelle und im Geiste Satan sowie Gott. Wir sind Mischwesen von beiden Mächten geführt. Und wir bekamen einen freien Willen nach dem wir selbst entscheiden wo wir leben wollen. Wir allein sind die Bestimmer unseres eigenen Schicksals durch Ursache und Wirkung. Leider vergessen zu viele Menschen bei all ihren Gedanken und Taten dieses kosmische Gesetz. Wir können nicht pausenloß immer wieder sündigen,...gegen die Natur und uns selbst leben und dann ständig Gott um Hilfe bitten.
    Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott....heißt es nicht umsonst. Hätte Gott uns nicht selbstbestimmend geschaffen so hätte er uns nie den freien Willen gegeben. All das lehrte uns auch Jesus mit seinen weisen kosmischen Lehren. Und Satan lehrt es uns durch verführerische Gedanken. Dabei sind nur wir selbst gefragt ob wir wiederstehen und bewußt nachdenken welche Folgen es haben kann. Alles Ursache und Wirkung.

  • #28

    Lava Red (Dienstag, 07 Juli 2015 09:34)

    Hallo,
    ich finde deine Seite ist echt schön und gelungen! Macht Freude sich hier umzusehen. Und es ist auch sehr ermutigend hier zu lesen, wie vielen Leute du bereits geholfen hast! :)
    Liebe Grüße

  • #27

    Ariane Lehmann Mallus von TAROTPOLIS (Freitag, 08 Mai 2015 09:22)

    Ich möchte nicht nur einen lieben Gruß an eine Kollegin da lassen, sondern auch ein Kompliment für diese Seite. Wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Ariane Lehmann Mallus von TAROTPOLIS

  • #26

    hermann buchmüller (Mittwoch, 10 Dezember 2014 22:39)

    hab leider keine eigene HP, freu mich aber immer eine derartig schöne und aussagekräftige zu finden.
    danke für deine/eure mühe.
    lese immer wieder gerne darin.
    licht und liebe sind mit dir/euch

    hermann

  • #25

    Esoterik-Shop (Montag, 03 November 2014 18:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Farben auf der Seite. Wir hoffen, sie können möglichst vielen Menschen helfen und schauen dass wir Sie auf unserer Seite verlinken können. LG aus der Schweiz

  • #24

    carina (Freitag, 05 September 2014 23:11)

    hallo Gabriele,

    es ist sehr interressant in deinen Seiten zu lesen. Auch ich habe bereits zu Anfang auf FB eine Vertrautheit gespürt als mir deine Bilder begegnet sind.
    Ich fühle mich als freier Christ und bin auch auf spiritueller Wahrheitssuche und somit passt es wunderbar hier zu lesen und zu lernen.

    Vielen Herzlichen Dank
    du machst Mut den eigenen Weg zu gehen, auch ich selbst hatte als Kind bereits das Gefühl das unsere Erde das eigentliche Paradies ist. Leider habe ich meinen Weg oder besser meine Aufgabe noch nicht erkannt.
    Doch ich bin mir sicher auch ich werde sie noch erkennen.

    Es grüsst dich ganz herzlich
    Carina

  • #23

    Homann Winfried (Mittwoch, 25 Juni 2014 15:06)

    Danke … <3

  • #22

    Antonio (Dienstag, 27 Mai 2014 21:16)

    Hallo zusammen,
    ich finde deine Seite sehr schön.
    Ganz liebe Engels Grüße

  • #21

    Rita (Dienstag, 13 Mai 2014 15:14)

    Halli Hallo zusammen,
    Ich muss sagen tolle Seite, die sieht man nicht so oft, das jemand so tolle Tipps Online stehlt.
    Gruß von der Rita

  • #20

    Steffi (Freitag, 14 Juni 2013 08:41)

    Nachricht: einen wundervollen guten morgen!

    ich bin gestern abend "per zufall" über deine seite gestolpert.
    das was du schreibst und wie du erzählst, strahlt eine wunderbare wärme und nähe aus.
    seit einem halben jahr bin ich in tiefenpsychologischer behandlung und diese hilft mir sehr. trotzdem habe ich das gefühl, dass dies nur ein "einseitiger behandlungsaspekt" ist. deswegen wollte ich fragen, ob ich um deinen "rat" ersuchen kann?

    mit ganz warmen grüssen vom bodensee
    stefanie

  • #19

    Jutta und Helga (Freitag, 15 Februar 2013 11:16)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    oder
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP (bitte auch Bundesland angeben).
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #18

    Wie nehme ich schnell ab (Sonntag, 05 August 2012 12:09)

    Hi,

    habe deine HP irgendwie im Netz gefunden :D. Finde deine Seite interessant.Würde mich über einen Besuch auf meiner HP auch freuen.

  • #17

    petra aus hannover (Montag, 07 Mai 2012 01:33)

    hallo meine liebe,
    ich möchte hier auch ein paar zeilen zurück lassen, da wir uns zwar NOCH nicht kennen, aber ich seit deiner schriftlichen antwort auf meine zeilen von gestern an dich - so eine art immenses vertrautheitsgefühl empfinde!

    hättedoch nie im traum daran gedacht, das du sooo schnell binnen paar stunden antwortest und dann noch deine hilfesuchenden in dir eine art liebenswerte mutti sehn - der man unendlich dankbar ist und sie nicht mehr verlieren möchte...

    deine hp ist wundervoll und die warmen farben laden regelrecht zum immer wieder kommen ein! deine berichte sind sehr fesselnd und doch nicht fremd. du verstehst... ;-)))

    ganz sicher komme ich rum, dich besuchen und freu mich schon auf unseren plausch, rufe dich erstmal an.

    zu carolina heilmann:
    richtig - viele menschen sind neugierig, geben es aber nicht zu! alles was utopisch und unerklärlich scheint - ist verpönt und wird defamiert!!!

    ganz klar gibt es hilfsboten & hilfshexen wie unsere edeltraut, die sich vermeintlich ausweglosen mitmenschen annehmen und führen!!!

    wie gut das wir nichtmehr im mittelalter leben, denn dort wurden solche frauen noch als hexen zu tode gesteinigt. warum??? weil sie sehr viel weiter dachten als alle anderen, aber trotzdem menschen wie du und ich waren.

    gerade unsere edeltraut könnte sich doch sagen: was gehn mich die anderen an - ich hab selbst genug am hacken. NEIN, was sie uns gibt - ist ihre erfüllung und aufgabe!

    fühle dich ganz fest umarmt meine liebe, wir hören - lesen und sehen uns

    gglg petra von fast umme ecke



  • #16

    Arlette (Freitag, 11 November 2011 18:29)

    Liebe Edeltraut
    mich hat ihre Jimdo Page und Ihre Information auf der Über mich Seite, sehr berührt.

    Mein Leben hat sich von heute auf morgen mit einem Schlag verändert.
    Deshalb würde ich mir gerne von Ihnen die Karten legen lassen.

    Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    Arlette

  • #15

    Schnuffi (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:01)

    Danke für das tolle Gespräch!
    Nachricht Eins ist schon mal zugetroffen und zwar das mit der Krankheit. Seit getern habe ich die volle Erkältung mit Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber.

    Ich hoffe das andere tritt auch bald ein.


    Vielen lieben Dank nochmal!

  • #14

    Jenny Kramer (Freitag, 14 Oktober 2011 13:05)




    HAllo Meine Gute,
    ich möchte Dir hier mal danke sagen das du mir geholfen hast und zugehört und gesagt wie machen soll.ich bin sehr glücklich darüber dich kennen gelernt zuhaben und hoffe dich wir noch lange Kontakt haben.Und man kann Dir vertrauen,Du bist liebevoll und ehrlich.Du hast zu Deinem Wort gestanden und wirklich kein Geld für Deine Beratung genommen.Noch mal herzlichen Dank.
    Liebe grüsse
    Jenny

  • #13

    Carolina Heilmann (Freitag, 14 Oktober 2011 13:02)




    wie gesagt. denkt nicht immer alle so negativ denkt mal positiv---- was redet ihr eigentlich über andere und vor allem warum. Wenn ihr nicht dran glaubt , dass sowas wirklich geben kann -dann lass es - aber es gibt dinge im leben die kann man einfach nicht beschreiben :). Ich habe auf jeden fall in der Traufi einen lieben menschen gefunden der mir auch viel weitergeholfen hat :) vielen lieben dank :)

  • #12

    Carolina Heilmann (Freitag, 14 Oktober 2011 13:01)

    ch finde dich echt super du hast mir wahnsinnig weitergeholfen. ich kann dich nur weiterempfehlen. Spitze ich kann euch nur sagen leute ----sie ist spitze :)


  • #11

    Martina Janßen (Freitag, 14 Oktober 2011 12:59)




    Hallo Traudi,
    endlich habe ich die Zeit gefunden um dir ein paar Zeilen zu hinterlassen.
    Du hast mir aus einem Tief wieder herausgeholt und vor allem hast du meine Gefühle bestätigt die ich hatte. OHNE VORAB INFO. Lass die anderen doch reden was sie wollen. In meinen Augen möchten sie zwar gerne was wissen sind aber zu feige dazu zu stehen. Es ist klar das ich selber und die Umstände für meine Zukunft verantwortlich sind. Es kommt auf die Perspektive an die man hat bzw. haben könnte. Und das ist doch das worauf es ankommt. Ich kann damit LEBEN und das ist wichtig.
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

  • #10

    oselene (Dienstag, 11 Oktober 2011 20:44)

    Liebe Anaela,

    ich danke dir für deine Vertrautheit.
    Fühl dich umart + wir hören uns!

  • #9

    Julia (Sonntag, 25 September 2011 08:08)

    Liebe Edeltraud,
    Ich danke Dir für deine Zeit, deine lieben ehrlichen Ratschläge und für deine Gabe, die du mit mir geteilt hast. Du bist ein lieber Mensch, hast echt was drauf und soo viel im Kartenbild gesehn, sodass es mich richtig sprachlos gemacht und auch ein wenig schockiert hat ^^.
    Ich wünsche dir das Beste für deinen weiteren Lebensweg und drück dir ganz fest einen Daumen, dass du diesen verwirklichen kannst! Danke Dir nochmal!!
    Fühle dich feste gedrückt!

    Und wir bleiben im Kontakt :)
    Deine
    Julia

  • #8

    Marion (Freitag, 23 September 2011 14:47)

    Nachricht einer Hilfesuchenden nach vielen liebevollen Beratungen

    Hallo Traudi,

    ich kann nur noch einmal ganz lieb danke sagen, daß du mich auf den richtigen Weg gebracht hast - hat zwar etwas gedauert und ich weiss, du hattest viel "Arbeit und Mühe" mit mir - aber du siehst, es hat gefruchtet. "Was lange dauert - wird endlich gut..."

    Ich weiss, daß er mit sich total unzufrieden ist und auch kürzlich wieder davon sprach, daß er hoffe, nicht mehr lange auf dieser Welt sein zu müssen.
    Habe ihm dann gesagt, daß ich das gar nicht mehr hören möchte und er mit sich ins reine kommen soll; da ich hier mit meinem Vater - der seit jetzt 3 Wochen zwischendurch immer wieder seine Ausfälle (Demenz) hat, dabei sehr nachtaktiv ist, und mir auch dadurch der Schlaf fehlt.
    Er hat sich dann bei mir entschuldigt, und gesagt, er wolle mich nicht auch noch mit seinen Problemen belasten, da er auch weiss, was ich jetzt mit meinem Väterchen durchmache.

    Da er dies schon jahrelang mit sich rumschleppt (schon in der Schule) denke ich heute, daß es vll. auch damit zusammen hängt, daß er mit 4 Jahren seine Mutter durch den Tod schon verloren hat; sein Vater ihn alleine groß gezogen hat?!
    Hat mir auch kürzlich noch gesagt, daß er niemals Komplimente verteilt, oftmals sehr ruppig mit seinen Antworten ist, und, und.... - irgendwas/irgendwie muss ihn doch so geprägt haben.

    Obwohl ich jetzt diese neue Sache mit meinem Vater hier durchstehe, geht es mir irgendwie besser, Traudi.
    Lange hätte ich diesen Zustand auch nicht mehr durchgehalten und ich wäre wirklich daran zerbrochen.
    Ich bin sehr froh, daß ich dies jetzt aus einer ganz anderen Sichtweise sehen darf....

    Und noch etwas erfreuliches kann ich dir heute sagen: ich habe nun seit dem 12.04.d.J. 9kg!!!
    abgenommen und weiss auch hier, daß ich auf dem richtigem Weg bin; das auch ohne Tabletten. Mein Körper hat sich auch hier irgendwie umgestellt...

    Ich hoffe, wir zwei werden uns eines Tages doch mal persönlich kennen lernen. Du bist mir eine richtige Freundin geworden.

    Lieben Gruß und paß gut auf dich auf -
    Marion


    Meine Antwort (für alle auf meiner Site ersichtlich)

    Hallo Marion,
    Und siehe da.....auch bei Dir,in Deiner Seele und dem Geist kam Gott nun an.
    Ich war sein Werkzeug zum Türen öffnen.Und Beides hat empfangen.Ich danke Gott und den Engeln für meine Führung Dir helfen zu dürfen.Du wirst sehen,Du wirst rundum Frieden in Dir und um Dich herum finden.Ein Licht daß immer heller wird in Geist und Seele.Über meine Worte wurdest Du von Gott gesegnet und Deine Seele hat begriffen.Der Heilungsprozess hat begonnen.Mach weiter so.Ich werde es auch tun.Ich bekomme jetzt immer mehr Schreiben und Telefonate dankender Art.Es greift um sich.Ich bin nur Gottes Sprachrohr in Lebensberatung und weniger im Kartenlegen,obwohl die auch stimmen und darauf hinweisen was geraten wurde.Entwickel Dich weiter und laß Deine Seele und Deinen Geist vom Licht Gottes erleuchtet sein.Ich bin froh daß ich dabei einen großen Anteil zum helfen haben durfte.
    Du kannst ja gerne mal wieder anrufen.Einfach so!
    Gruß
    Traudi

  • #7

    Charlotte (Dienstag, 20 September 2011 13:49)

    Liebe Traudi,
    sehr gut ist dir das gelungen. Freut mich für dich. Du hast mir sehr geholfen. Werde mich demnächst wieder bei dir melden.

    Sei lieb gegrüßt

  • #6

    Justin (Montag, 19 September 2011 20:10)

    Hallo Traudel
    finde du hast hier eine schöne Hompage hinbekommen
    denke du wirst für viele die Ansprechpartnerin werden
    LG

  • #5

    jenny (Montag, 19 September 2011 17:45)

    Hallo Traudi...
    Finde deine Seite echt schön ist Dir gut gelungen.
    Möchte mich nochmal bei Dir bedanken hast mir sehr geholfen und hoffe das wir noch lange kontakt.
    ganz liebe Grüsse

  • #4

    Karolina (Samstag, 17 September 2011 13:46)

    hey traudi finde deine seite echt super . Du hast mir so viel geholfen wirklich geholfen - der wahnsinn :) bin froh dich kennengelernt zu haben .

  • #3

    sabine brosius (Freitag, 16 September 2011 21:51)

    Hallo meine Liebe, vielen Dank für das tolle und wertvolle Gespräch.. gerne wieder.

    Drück dich ganz doll

    sabine

  • #2

    Renate Siedentopf (Freitag, 16 September 2011 18:58)

    Liebe Traudi,
    Herzlichen Glückwunsch - das hast Du hier echt Super gemacht. Mir gefällt vor allem der Hintergrund Deiner Webpage - genial und verlockt zum anfassen. Sieht wie ein echtes Ölgemälde aus. Freue mich auf die Beiträge und werde auf jeden Fall öfters hier vorbei schauen!!
    Liebe Grüße und weiter so!!
    Renate

  • #1

    Marion (Donnerstag, 15 September 2011 23:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Web-Site, Traudi...

    Du hast alles sehr gut ausgewählt: die Farben, die Artikel - einfach alles.

    Mach bitte weiter so und laß uns an deinem großem Wissen teilhaben.

    Schön, daß es dich gibt -
    Marion

Meine lieben Leser,

ich bedanke mich für jeden Menschen der hier auf meiner Seite, einem Ort der Ruhe und Stille eine Weile verbringen möchte....im Einklang mit meinen Berichten und mit sich selbst. Die meisten Berichte die ich schreibe kommen aus sehr intensiven Channels mit Geistwesen. Sie alle sind meine geistigen Freunde und wollen dazu beitragen ein besseres Verständniß für die geistige Welt zu erzeugen. Die Menschen sollen begreifen daß sie nicht allein leben. Wir sind alle umgeben von Geistigkeit jeder Art. Alles in der Schöpfung sind geistige Zellen die ein Ganzes bilden,...sogar zum Schluß jede Materie,  was wir an uns Menschen, Natur und Tieren sehen können.

Geist lebt im Innen und Außen. Sind wir uns dessen bewußt so können wir auf Vernunfts- und Gefühlsbasis einen sehr guten Kontakt herstellen. Sehr hellsichtigen und respektvollen Menschen zeigt sich Geist sogar vor der Kamera, da es unter physikalischen Gesetzen das menschliche Auge nicht erfassen kann. Stoffliches kann Feinstoffliches nie durchdringen. Andersrum ist es möglich. Sind wir auf höherer Bewußtseinsstufe im Christusbewußtsein so eröffnen sich feinstoffliche Welten des Lichts. Alles ist eine Frage des reinen Glaubens der das innere tiefe Wissen im Unterbewußtsein stützt. Wir können nichts erzwingen, nur versuchen zu verstehen. Es sei immer daran gedacht daß nichts unmöglich ist. Solange wir nichts entgegen setzen und beweisen können sollten wir schweigen und lernen. Mein tiefes Wissen, meine Lehren sollen auch Euch zugute kommen. Meine Homepage, mit viel Seele und Liebe bearbeitet ist für einen Jeden kostenloß. Wer Texte und Bilder kopieren möchte dem sei es gestattet. Doch bitte ich die Jenigen um meine Namensangabe als Urheber wenn es sich um meine Bilder und Texte handelt. Danke! Über nette Kommentare bedanke ich mich im Voraus. 

 

Mit dem Herzen vereint
Mit dem Herzen vereint

Ein Jeder sei von Herzen willkommen

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly