Göttliche Zeichen
Göttliche Zeichen

Die Bibel und der Koran. Die ältesten Geschichtsbücher göttlicher Durchsagen und menschlicher Gedanken.

Von Menschen mit eigener Auffassung und Betrachtung des jeweiligen Zeitgeschehens niedergeschrieben. Vieles im Naturverhalten nicht verstanden und mit eigener Auffassungsgabe erklärt.

Heute der Hauptteil in physikalischen Prozessen erklärbar und als ewiger Zorn und Strafe Gottes widerlegt.

Blitz, Donner, tektonische Erdplatten Verschiebungen mit Erdrutschen und Vulkanausbrüchen, feuriger Meteoritenschauer...das alles war keine Rache Gottes. Auch nicht darauf folgende Sinflut durch massive Tsunamis und unablässig Regen durch klimatische Veränderungen.

Bibel und Koran zeigen jeder Generation wo die menschlichen Fehler liegen die die Menschheit krank und verloren machen. Alles Ursache und Wirkung, aufgrund des freien Geistes der Natur und Mensch in allem durch seinen Geist befohlenen Entwicklungsstufen. Alles Frequenzen...Schwingungen und Resonanzen auf Alles was ist. Oben wie unten, rechts so wie links, innen wie außen. Die Natur...das Tier lebt danach. Der Mensch aber verstrickt sich pausenlos von einer Abhängigkeit in die Andere. Schuld daran ist Neid, Eifersucht, Habgier und Machtgehabe. Das stürzt uns mehr in die Tiefe aller Schwingungen als das es uns erhebt. Zum Schluß verurteilen wir Gott für unsere eigenen Fehler. Wir begreifen einfach nichts was bewußtes Leben heißt. Auch an der Resonanz auf die Erdschichten tragen wir mit dem Raubbau bis in tiefste Erdschichten viel Mitschuld. Unsere Gier nimmt keine Rücksicht. Der Kampf für eine gesunde Mutter Erde wird leider nur von Wenigen geführt. Es ist bei der Oberflächlichkeit und Unvernunft zu Vieler ein Kampf wie David gegen Goliath. So viel Zerstörung durch Menschen in nur 120 Jahren Industrialisierung. Und kaum einer will verzichten. Der Mensch...das einzige Wesen das seinen Lebensraum wissend zerstört.

Ich kann nachfolgendes Buch, das hier kostenlos ist nur noch empfehlen. Ich las bisher kein besser Verständlicheres.


http://gralsbotschaft.org/themen/

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly