Fotos meines Lebensweges

Eine Zusammenstellung einiger privater und öffentlicher Fotos. Erinnerungen, Bedeutendes, Spirituelles und Humor.

Flash-Galerien / Diashow

Mi

22

Dez

2021

Wir können nicht gewinnen










Der Kampf der Idealisten gegen die Lebenswirklichkeit.

Ein Kampf gegen die Natur den wir nicht gewinnen können, und wenn wir uns noch so viel mit jedem Medikament dicht spritzen.

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen während der Schöpfergeist Aussaat hält mit Seuchen.

Uns wird vor Augen geführt was in unserem Konsum und Maskenverhalten wirklich wichtig ist....

Barmherzigkeit und Nächstenliebe.

Das kann man nicht überschminken.

Fr

26

Feb

2021

Im Namen der Tiere

Text und Bild aus der FB Gruppe "Gemeinsam für die Tiere"
Text und Bild aus der FB Gruppe "Gemeinsam für die Tiere"
















Leider ein Bild, das die Realität brutal, aber ziemlich treffend widerspiegelt.

Für den Großteil der Menschheit zählt nur der schnöde Mammon, das Leid der Tiere ist dabei Nebensache.

Wenn es darum geht Tiere mit maximalem Profit auszubeuten sind die Empathielosen der Gesellschaft höchst erfinderisch und unbarmherzig.


Es ist egal ob es sich nun um die grausame Massentierhaltung handelt, die Erforschung neuer Produkte etwa in der Pharma- oder Kosmetikindustrie, die unheilige Jagd oder jegliche andere Art der Quälerei und Knechtung von verschiedensten Spezies - Das Wichtigste scheint zu sein, dass der Rubel rollt, das Leid empfindsamer Lebewesen ist dabei völlig egal und verkommt im Sumpf der Skrupellosigkeit zum inkauf genommenen Kollateralschaden.


Dabei haben wir schier und einfach von Naturechts wegen nicht das Recht uns andere Geschöpfe Untertan zu machen, sie auszubeuten, zu unterdrücken, zu gebrauchen wie es uns beliebt, sie zu töten oder sogar auszurotten.

Nichts rechtfertigt diese ethische Verkommenheit herzloser Zeitgenossen, auch nicht die prall gefüllten Taschen der Reichen, die immer reicher werden, während die Armen, in diesem Falle das Tierreich, immer mehr leidet und zugrunde geht.


Sehen wir gemeinsam der Realität ins Auge und realisieren wir zusammen endlich, dass dieser unverzeihliche Missbrauch der Natur letztendlich unseren eigenen Untergang einläuten wird.

Noch ist es nicht zu spät und wir können diesem Mainstream-Wahnsinn noch entgegensteuern. 

Auch wenn es bereits 5 vor 12 ist können wir gemeinsam zur Generation X werden, die diese Welt zu einem lebenswerteren Platz im Universum macht, in dem jegliche Spezies in Frieden, Freiheit und Unversehrtheit leben kann. 

Gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen und nicht nur den Fortbestand aller noch existierenden Arten sichern, sondern auch unseren Eigenen. 

Gemeinsam können wir den fortwährenden Profitgedanken auf Kosten unserer liebenswerten Mitgeschöpfe aus den Köpfen der Gesellschaft verbannen. 

Wir müssen nur beginnen zu handeln, denn es kommt nichts Gutes, außer man tut es. 

Lasst uns diesen Schritt der Empathie gemeinsam wagen. 


GEMEINSAM FÜR DIE TIERE!!! 

🐕🐈🐖🐄🐑🐘🐁🦔🐓🐟🦀🐝

Mi

28

Okt

2020

Hätte ich gewußt...

Leben mit Weitsicht
Leben mit Weitsicht









Wenn es kein Morgen gibt!!!!!-----Dr.H.Solomon/übersetzt aus dem engl. von Andreas Glock


Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,dass ich dich einschlafen sehe,würde ich dich liebevoller zudecken und zu Gott beten, deine Seele zu beschützen.Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,das ich dich zur Tür hinausgehen sehe,würde ich dich umarmen, dir einen Kuss geben und dich zurückrufen für noch einen. Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,dass ich deine Stimme höre,ich würde jede deiner Gesten und Worte auf Video aufzeichnen,um sie mir jeden Tag wieder ansehen zu können. Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,würde ich eine Minute oder zwei innehalten und dir “Ich liebe dich” sagen, anstatt davon auszugehen,dass du das auch ohne meine Worte weißt. Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,würde ich diesen Tag mit dir teilen. Jetzt bin ich mir so sicher, dass wir noch so viele haben,dass ich diesen ahnungslos verstreichen lasse. Es gibt immer ein Morgen,um eine Verletzung wieder gut zu machen,und wir bekommen immer eine zweite Chance,um das Leben in Ordnung zu bringen. Es gibt immer noch einen Tag,um “Ich liebe dich” zu sagen,und immer noch eine Chance für ein “Kann ich etwas für dich tun?” Aber nur für den Fall, dass ich falsch liege, und es bleibt nur noch der heutige Tag,möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe, und hoffe, wir vergessen nie: Das Morgen ist niemandem versprochen, weder Jung noch Alt. Heute könnte deine letzte Gelegenheit sein, um deine Lieben ganz fest zu umarmen. Wenn du auf morgen wartest, wieso tust du es nicht heute? Denn falls morgen nicht mehr kommt, wirst du den Tag bereuen, an dem du dir keine Zeit genommen hast für ein Lächeln,eine Umarmung oder einen Kuss, weil du zu beschäftigt warst, um jemandem etwas zu geben, was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt. Halte deine Lieben heute ganz fest, flüstere ihnen ins Ohr, sag ihnen, wie sehr du sie liebst, und dass du sie für immer in deinem Herzen behalten wirst. Nimm dir Zeit zu sagen: ”Es tut mir leid”, “Bitte verzeih mir”, “Danke” oder “Ist in Ordnung”. Und wenn es kein Morgen gibt, musst du das heute nicht bereuen.


Mal ein paar Worte dazu::Es dürfte wohl kaum jemanden auf dieser Welt geben, der gerade angesichts des bedeutenden Ereignisse nicht an ein “Gibt es morgen noch ein morgen?” und “was wäre wenn?” denkt. Auch wenn wir täglich mit immer neuen Schreckensmeldungen und gefühlten Endzeit- Nachrichten hinsichtlich weltweiter Katastrophen, Unruhen, Kriegen und persönlicher Schicksale überflutet werden und uns diese manches Mal kaum noch berühren, macht uns dieses einprägsame Ereignis, das nunmehr schon so lange Jahre zurückliegt, noch immer sehr, sehr betroffen und nachdenklich – was wäre, wenn es tatsächlich kein “morgen” mehr gäbe? Gerade das lang zurückliegende Ereignis des 11.September 2001 zeigt uns immer wieder, dass wir endlich sind, uns nur ein zeitlich begrenztes Leben zur Verfügung steht und wir oftmals sehr unbewusst und auch unachtsam leben, gerade im Umgang mit unseren Mitmenschen, so als ob es wirklich kein “morgen”, sondern vielmehr ein “immer” gäbe und wir eine garantierte und verbriefte Option auf die Unendlichkeit hätten, die beliebig verlängerbar ist.Ich wünsche allen ein achtsames und respektvolles Leben mit dem Bewusstsein, dass es sicherlich für uns alle morgen auch erneut ein neues “Morgen” geben wird, wir jedoch zukünftig sehr aufmerksam und bewusst damit umgehen sollten. Denn irgendwann einmal wird es für einen jeden von uns kein neues “Morgen” mehr geben; genießen wir also gemeinsam sinnlich und sinnvoll das “Heute, hier und jetzt” mit dem Bewusstsein an ein endliches und vergängliches “Morgen”!

Es ist so wichtig zu wissen, das jeder Tag der letzte hier als Mensch sein kann.Manche Dinge im Leben kann man nicht wirklich begreifen, vor allem wenn ein geliebter Mensch ganz plötzlich gehen muss. Ich z.B. trenne mich nie im Streit sondern immer mit einem netten Wort, denn wenn der andere plötzlich nicht mehr da ist macht man sich sein Leben lang Vorwürfe. Auch Anrufe verschiebe ich ungern auf morgen weil ich nicht weis was der nächste Tag bringt.Man sollte das Leben mehr genießen, der Alltag macht leider so viel kaputt und oft sitzt man abends totmüde auf der Couch und denkt, was war das bloß für ein Tag heute. Jetzt habe ich die 40 auch schon überschritten – ich war doch gerade erst 20! Man muss das Leben lieben können und sich selbst noch dazu, mit sich im Reinen sein, dann ist alles gut, aber genau das fällt sehr vielen manchmal sehr schwer. Ich denke man kann diese Zeilen zum Nachdenken benutzen und ich hoffe, dass es vielen so geht und die Augen öffnet.Alles kann sich so schnell verändern und man sollte wirklich zufrieden sein mit dem, was man hat! Es sind auch oft die kleinen Dinge des Lebens, die Glück bedeuten. “Man braucht so wenig um glücklich zu sein, aber wir steigern unsere Bedingungen ins Unendliche und beklagen unser Unglück! 


Quelle Dean Orig, Facebook Freund

0 Kommentare

Fr

21

Aug

2020

Das Ewige "Warum nur"







Am Anfang der Erdkugel gab es nur Wasser und einen einzigen Kontinent namens "Pangea."

Auf Diesen entstand menschliches Leben, daß sich mit Umwelteinflüssen auf die Wanderschaft machte. In allen Windrichtungen verteilten sie sich.

Als Pangea aber durch Erdplattenverschiebungen 

in 7 Kontinente zerbrach, paßten sich die dortigen Menschen je nach Klimabedingungen nach und nach mit Aussehen und  Kultur sowie Glaubensrichtung an.

Somit entstanden in Millionen von Jahren mehr und mehr Unterschiede in der Tier, Mensch und Natur statt.

Erst die Neugier und das bereisen ferner Länder brachte in vielen Kulturen Krieg, Zerstörung und Ausbeutung.

Diese uralten Erfahrungen tragen auch heute noch ihre schlechte Ernten.

Vor Gott sind wir alle gleich.

Doch vor uns Menschen sind wir noch zu viel von unüberwindbarem Unterschied.

Weil den Meisten die Tolleranz fehlt, wird es noch sehr lange dauern bis wir gemeinsam zum Frieden kommen.

Wenn wir noch nicht mal in der Lage sind eine Zweier Beziehung oder eine kleine Familie in Harmonie zu leben, was erwarten wir dann von ca. 8 Milliarden Menschen? Ein kollektives Verhalten ist unmöglich.

Zuviele negative Gedanken und Lebensweisen werden immer gegen friedliche und positive Lebensweisen kämpfen.

Und dabei fühlt sich Jeder im Recht.

Auch das Böse glaubt gut zu sein. Denn es wurde aus der Ganzheit allen Seins geboren.

Und so stehlen wir alle uns die schönsten Zeiten des wahren Zusammenlebens.

0 Kommentare

Sa

25

Jul

2020

Kostbare Sichtung

Diese besondere Sichtung (Foto umgedreht) wurde über dem Himmel Sibiriens gemacht.

Mo

30

Mär

2020

Das höchste Wissen











Du warst auf dem Heimweg als du gestorben bist.

Es war ein Auto-Unfall. Nichts speziell bemerkenswertes, aber dennoch tödlich.

Du hast eine Frau und zwei Kinder hinterlassen. 

Die Notärzte haben ihr Bestes gegeben, um Dich zu retten, aber ohne Erfolg.

Dein Körper war so zerschmettert, dass Du so ohnehin besser dran bist, vertrau mir.

Und dann hast Du mich getroffen.

“Was… ist passiert?” Hast Du gefragt. “Wo bin ich?”

“Du bist gestorben.” Sagte ich, faktisch gesprochen. Kein Grund für Schön-Rederei.

“Da war ein… ein LKW der ins Schleudern geraten ist…”

“Japp” sagte Ich.

“Ich … ich bin tot?”

“Japp. Aber mach Dir nichts daraus. Jeder stirbt.” sagte Ich.

Du hast Dich umgeschaut. Da war Nichts. Nur Du und Ich. “Wo sind wir hier?” Hast Du gefragt. “Ist das hier das Leben nach dem Tod?”

“Mehr oder weniger” sagte Ich.

“Bist Du Gott?” Fragtest Du.

“Japp.” Erwiderte Ich. “Ich bin Gott.”

“Meine Kinder… meine Frau” sagtest Du.

“Was ist mit Ihnen?”

“Geht es Ihnen gut?”

“Genau das sehe ich gerne” sagte Ich “Du bist gerade gestorben und Deine Hauptsorge gilt Deiner Familie. Das ist eine gute Sache.”

Du sahst mich mit Faszination an. Für Dich sah ich nicht aus wie Gott. Ich sah aus wie irgendein Mann. Oder wahrscheinlich eine Frau. Vielleicht wie eine undeutliche Autoritätsperson. Mehr wie ein Grundschullehrer als wie der Allmächtige.

“Mach Dir keine Sorgen,” sagte Ich “Mit Ihnen wird alles gut. Deine Kinder werden sich an Dich als umfassend perfekt erinnern. Sie hatten keine Zeit, Dich geringzuschätzen. Deine Frau wird nach außen hin weinen, aber heimlich erlöst sein. Um fair zu sein, deine Ehe war dabei auseinanderzufallen. Wenn es Dir ein Trostpflaster ist, sie wird sich sehr schuldig fühlen, dass sie sich so erlöst fühlt.”

“Oh,” sagtest Du. “Also, was passiert jetzt? Komme ich in den Himmel oder in die Hölle oder irgendwas?”

“Nichts dergleichen,” sagte Ich. “Du wirst reinkarniert.”

“Ah,” sagtest Du. “Dann hatten also die Hindus recht.”

“Alle Religionen haben auf ihre eigene Weise Recht” sagte Ich. “Geh mit mir ein Stück.”

Du folgtest mir als wir durch die Leere spazierten. “Wo gehen wir hin?”

“Nirgendwo spezielles,” sage Ich “Es ist einfach nett ein bisschen zu laufen, während wir sprechen.”

“Also, worum geht´s überhaupt?” Fragtest Du. “Wenn ich wiedergeboren werde, bin ich ein unbeschriebenes Blatt, oder? Ein Baby. Also werden alle meine Erfahrungen und alles was ich in meinem Leben getan habe, nicht von Bedeutung sein.”

“Nein!” sagte Ich. “Du trägst alles Wissen und Erfahrungen von all Deinen vergangenen Leben in Dir. 

Du erinnerst Dich jetzt einfach nicht an sie.”

Ich hielt an und fasste Dir an die Schulter “Deine Seele ist großartiger, schöner und gigantischer als Du Dir irgendwie vorstellen könntest. Ein menschlicher Geist kann nur einen winzigen Teil von dem erfassen, was er ist. Es ist als ob man seinen Finger in ein Glass Wasser steckt, um zu sehen ob es heiß oder kalt ist. 

Du steckst einen winzigen Teil von Dir selbst in das Gefäß, und wenn Du ihn wieder herausziehst hast Du alle Erfahrungen davon erhalten.”

“Du warst die letzten 48 Jahre in einem Menschen, also hast Du Dich noch nicht ausgebreitet und den Rest Deines immensen Bewusstseins gefühlt. Wenn wir lange genug hier bleiben würden, würdest Du anfangen Dich an alles zu erinnern. Aber darin liegt kein Sinn, dass zwischen den Leben zu tun.”

“Wie oft wurde ich denn bereits reinkarniert?”

“Oh, viele Male. Viele, viele Male. Und in vielen verschiedenen Leben.” sagte Ich. “Dieses mal wirst Du eine chinesische Bäuerin, 540 n. Chr.”

“Warte, was?” hast Du gestammelt “Du schickst mich zurück in der Zeit?”

“Nunja, technisch gesehen, schon. Zeit, so wie Du sie kennst, existiert nur in Deinem Universum. Die Dinge laufen anders, da wo ich herkomme.”

“Wo kommst Du her?” Sagtest Du.

“Also sicherlich,” Erklärte Ich “Komme ich irgendwo her. Irgendwo anders. Und es gibt andere wie mich. Ich weiß Du möchtest wissen, wie es dort ist – aber ehrlich gesagt würdest Du es nicht verstehen.”

“Oh,” sagtest Du, etwas niedergeschlagen. “Aber warte mal. Wenn ich wiedergeboren werde, zu anderen Plätzen in der Zeit, könnte ich doch irgendwann mal mit meinem selbst interagiert haben?”

“Klar. Passiert ständig. Und dadurch, dass beide Lebensspannen nur über sich selbst bewusst sind, würdest Du gar nicht wissen dass es passiert.”

“Und was ist dann der Grund für das alles?”

“Ernsthaft?” frage Ich. “Ernsthaft? Du fragst mich nach dem Sinn des Lebens? Ist dass nicht ein bisschen stereotypisch?”

“Nun, es ist eine angemessene Frage”

Ich sah Dir in die Augen. “Der Sinn des Lebens, der Grund warum ich dieses ganze Universum erschaffen habe, ist damit Du heranreifst.”

“Du meinst die Menschheit? Du willst das wir reifen?”

“Nein, nur Du. Ich habe dieses gesamte Universum für Dich erschaffen. Mit jedem neuen Leben dass du lebst, reifst Du heran und wirst zu einem größeren und großartigeren Intellekt.”

“Nur Ich? Was ist mit allen anderen?”

“Es gibt keine anderen” sagte Ich. “In diesem Universum gibt es nur Dich und mich.”

Du starrst mich leeren Augen an. “Aber all die Menschen auf der Erde…”

“Alles nur Du. Verschiedene Inkarnationen von Dir.”

“Warte. Ich bin alle!?”

“Jetzt hast Du es.” sagte Ich mit einem gratulierenden Klaps auf den Rücken.

“Ich bin jeder Mensch der jemals gelebt hat?”

“Oder der jemals leben wird, ja.”

“Ich bin Abraham Lincoln?”

“Und du bist auch John Wilkes Booth.” fügte ich hinzu.

“Ich bin Hitler?” fragtest Du entsetzt.

“Und die Millionen die er umgebracht hat.”

“Ich bin Jesus?”

“Und jeder der ihm gefolgt ist.”

Du fielst in Stille.

“Jedesmal, wenn Du jemanden schikaniert hast,” sagte ich “hast Du Dich selber schikaniert. Jeden Akt der Freundlichkeit, hast Du dir selber getan. Jeder glückliche und traurige Moment der jemals von einem Menschen erfahren wurde, wurde von Dir erfahren.”

Du dachtest eine lange Zeit nach.

“Warum?” fragtest Du mich. “Warum das alles?”

“Weil Du eines Tages, wie ich sein wirst. Weil es das ist, was Du bist. Du bist einer von meiner Art. Du bist mein Kind.”

“Whoa,” sagtest Du, skeptisch. “Du meinst, ich bin ein Gott?”

“Nein. Noch nicht. Du bist ein Fötus. Du wächst noch. Wenn Du jedes menschliche Leben der gesamten Zeit gelebt hast, wirst Du genug gewachsen sein, um geboren zu werden.”

“Also ist das gesamte Universum… es ist nur ein…”

“Ein Ei.” antwortete Ich. “Jetzt ist für Dich an der Zeit, dein nächstes Leben zu leben.”

Und ich schickte Dich auf Deinen Weg.

 

 

The Egg

By: Andy Weir

Translation: Stefan Zisting

Mo

30

Dez

2019

Was bin ich was Du mir nicht gabst













Gott Vater, Du hast mir Deine Liebe in's Herz gelegt. Und diese Liebe kann ich nur beim betrachten Deiner Schöpfungen, der Natur und des Himmelszeltes mit dem leuchten meiner Augen Ausdruck verleihen.

Und so geht diese Liebe in die Weiten der Unendlichkeit der Universen, die Du geschmückt hast mit allen Sternen und Planeten und allem was ist.

Diese gigantischen Schöpfungswunder Deiner hast Du mit Deinem Geist in jedes Lebewesen gehaucht, auf das es Dich ewiglich fühle.

Sa

23

Nov

2019

Das Originalbild

Sa

23

Nov

2019

Heiliger kann eine Erscheinung kaum sein











Doch leider begreift es kaum ein Mensch.

Meine im Wohnzimmer erschienene Holografie

eines leuchtenden Engels und dem Geist eines Mädchens.

Noch einmal abfotografiert und vergrößert.

Des Engels Gesicht ist fast zu erkennen im gleißenden Licht.

Er schaut hernieder auf das Kind daß ein Jahr später wiedergeboren wurde.

Fr

18

Okt

2019

Und wir nennen uns Krönung der Schöpfung

Di

15

Okt

2019

Weitsicht bringt Einsicht














Wir leben in der Zeit des Überflusses. Nutzt es mit Verstand!!!

Wer mit Liebe kochen kann und dabei voller Ideen ist, stellt fest daß bei der enormen Lebensmittel Vielfalt🥕🍅🥦🌮🧀 Fleisch völlig unnötig geworden ist. Eine Unmenge guter Kochbücher hilft Euch den Geist zu öffnen.

Laßt den Tieren ihr Leben und ernährt Euch gesund!❤️👨‍👩‍👧‍👦🌏

Denn jede Zelle in uns bleibt gesünder mit "Lichter" Nahrung. All Das was die Sonne🌞 zum Wachstum brachte.🍌🍒🍎🍇

Nicht das Fleisch, daß durch den Tod zu Aas geworden ist.🤮

Leblose Zellen, die alles Leid und Ängste gespeichert haben.😱

Alles was wir in uns aufnehmen hinterläßt in unseren Zellen Spuren.🤕👣

So

09

Jun

2019

Der Seelenschmerz der nicht zu beschreiben ist
















Einmal offen die Seele sprechen lassen.


Ein Egoißt versteht es immer wieder seine Wahrheit jeden Menschen, auch den Partner den er liebt nahe zu bringen.

Das belastet massiv einen empathischen Partner. Auf Dauer fühlt er sich klein, winzig und unbedeutend. Ein Niemand, der dankbar sein muß für Nettigkeiten. Alles was er tut ist ja bei weitem nicht so bedeutend wie Das was der egoißtische Partner tut.

Tag für Tag zermürben die täglichen Streiterein Geist und Seele.

Der Empath, der Schwächere entwickelt damit Stück für Stück

Ängste, Panikattacken und hat das Gefühl daran ersticken zu müssen. Seelische Schreie entwickeln sich zu massiven körperlichen Krankheiten.

Oft kommt die Frage auf "Warum trenne ich mich nicht?"

Doch man ist kraftlos geworden

und feige. Stattdessen sucht man den falschen Ausweg der Lügen.  Man glaubt ein anderer Partner ist die Lösung.

Zum Teil stimmt es weil 

er den Leidenden aus der kaputten Beziehung raus holt.

Die Beziehung mit dem neuen Partner ist anfänglich wohltuend und wunderschön.

Doch dann holt die Vergangenheit wieder ein.

Man begreift daß viele Jahre der  egoißtischen Beziehung ernsthafte Spuren hinterlassen haben. All die Lebensfreude und Positivität ist abgestorben.

Und durch diese vielen negativen Prägungen zieht man immer wieder Menschen an die Einem nicht besonders gut tun.

Nur Eines ist geblieben,..."Der Wunsch nach der großen Liebe."

Eine Liebe die keiner Worte bedarf. Vertrauen und gegenseitiges geben und nehmen. Verstehen ohne Worte. Ein verschmelzen beider Seelen.

Den Anderen mit all seinen seelischen Wunden nehmen wie er ist.

Und dann kommt eine Riesenangst "Ihn" kennen zu lernen. Die Seele versteckt sich weil das heutige "Ich" sich nicht mehr als genügend empfindet.

Man fühlt sich alt und der Schönheit beraubt. Die vielen geweinten Tränen zeigen sich in totaler Angst und Zurückhaltung, ganz zu schweigen von den fürchterlichen Schmerzen der Seele.

Aber dennoch habe ich meinen 3 Lebenspartnern vergeben. Besonders mir selbst.

Denn ich hätte den Mut aufbringen müssen mich auf ehrliche Weise zu trennen.

Fangen wir erst mal an ein Netz der Heimlichkeiten und Lügen zu spinnen, schaufeln wir letztendlich unser eigenes "Grab" allein.

So

02

Jun

2019

Die ewige tiefe Sehnsucht in uns

Ein holografisches Lichtwesen und meine geistige menschliche Seelenverwandte
Ein holografisches Lichtwesen und meine geistige menschliche Seelenverwandte

Die meisten Menschen sehnen sich nach der tiefen erfüllenden großen Liebe. Warum?

Wir kennen und erinnern uns an diese übermächtige Liebe.

Denn wir wurden von ihr in physische Körper gesandt.

Doch der einzelne Mensch fühlt sich getrennt. Er begreift als Einzelner nicht mehr daß seine Seele und Geist immer noch in dieser Gesamtheit des göttlichen Lichts enthalten ist.

Hier auf der kalten Materie der Erde sind wir allen Gedanken und Gefühlen ausgesetzt.

Wir sind gebunden im Körper.

Für Viele eine große Bürde.

Dieses entfernt uns sehr oft von Gottes Liebe. 

Viele denken daß sie wirklich glauben. Sie gehen in die Kirche oder Moschee und beten. Doch sie glauben nicht wahrhaftig.

Das zeigt sehr oft des Menschen große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.

Viele suchen sich ihre Zerstreuung und Befriedigung in der Lieblosigkeit der Menschen im irdischen Reichtum. Sie machen zum Schluss alles abhängig von Macht und Geld.

Es ist der Scheideweg von Dem was der Mensch eigentlich ist.

Unsere Seele verweist.

Das, was wir einst mitbrachten an göttlicher Liebe ist im Alter erhärtet.

Uns was bleibt, ist die unendliche Sehnsucht nach göttlicher Liebe, weil zum Schluss nur noch die Seele spricht.

So

14

Okt

2018

Ich habe es eilig

Bildquelle Internet
Bildquelle Internet

Zeilen von Mario de Andrade (San Paolo 1893-1945) Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler.Einer der Gründer der brasilianischen Moderne.

__________________________

Bissige Worte und doch mir aus der Seele sprechend. Heute mehr denn je.


Meine Seele hat es eilig.


Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt,  dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.

Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten isst sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig sind, begann es,  sie wirklich zu genießen.

Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen,  bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.

Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen , die ungeachtet ihres  Alters nicht gewachsen sind.            

Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen.        Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene  Egos aufmarschieren.           

Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten.                    

Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.

Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. 

Ohne viele Süssigkeiten in der Packung. 

Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die  sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht.

Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.


Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.

Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden. Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits  gegessen habe.

Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen  Lieben und meinem Gewissen.

Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

Di

07

Aug

2018

Shakespeare Channel-Drama im Geistschreiben

Skorpion und Jungfrau...

Eine sehr intensive Verbindung.


Du liebst Shakespeare? Nun gut, hier mit Shakespeare ein neues Kurzdrama speziell für Dich Liebster.

In alter Sprache Gebrauch geschrieben. Worte des 16.ten Jahrhundert. 

Ein kleiner Gruß aus dem Jenseits und natürlich auch von mir aus dem Hier und Jetzt auf Erden.


Eine Jungtochter aus königlichem Geblüt...der Liebste und Ehemann vom Vater dem Tyrannen verstoßen. Aus dem Land, aus dem Königreich.

Ein Dämon er sein soll, ein Augenwischer und Verderbter. Nachrichten des klösterlichen Gutes zeugten davon. Geschmach und Wiederwillen zeugen im königlichen Blute.

Die Tochter,... am Boden sich vor seelischen Schmerzen windet und fleht.

Der Vater,... er soll den Liebsten zurück holen. Ihn begnadigen.


Drama in einem Akt:

Die Königstochter spricht und flehet zum Himmel, so zum Geliebten und danach zum Vater.....

Geliebter Mann,der Du der Meinige bist, erfüllet so mein Herz der Liebe geneigt...sehe oh sehe mein zärtlich Angesicht und siehe die Pracht Meiner so zu Deinem Angesichte so gereichend.

Nichts deucht mir, oh so Du mein Geliebter bist...im wachen und im Schlafe so mein Herz ergreifet zu Dir eiled. Siehe oh siehe mein zärtlich Angesicht...zu Dir siehest so Dich kaum erfassend und niemals anders belassend, so zu Dir gereichet. Weltenmeere sie so uns trennen und siehe ich verharre und erstarre nicht, erwartend Dein lieblich Mund und Gezedere, ich so hier stehe vor dem Vater und so sage... Ja,ich will, ich werde und ich will.

Niemals zu Deinem Geschmach ich so stehe und verwehe, Du so mein geliebter Vater Du so bist...erschaue und erbaue Dich so zu meiner Augen Glanze und nicht immer nur Deiner....und siehe den Gemahl fein und sinnig er so ist. Meiner würdig und ich somit sage...nein niemals Vater ich so ergreife des fremden Jünglings Hand,...so Du sie zu mir reichest und führest, ich so niemals lieben kann. Ins Wasser ich gehen werde,... Du mich nicht erhörest.

Vater, geliebter Vater verwehre Dich nicht gegen Keanu,...er so mein Geliebtes über alles Geliebtes so ist,..und somit ich sinke und ertrinke,... so zu Boden geschweifend,..so Du ergreifend im Geiste so zu mir stehest und nicht verwehest,...oh Keanu, Du geliebter Mein.

Mein Vater er so nicht es will, Du mein geliebter Mann Du so bist seit allen Zeiten....Ich werde zetern,weinen und auch streiten,..ich kehre mein Angesicht so von allem Sein und Gehabe,..so Du Geliebter finde mich,.. so daß ich mich an Dir labe.Lasse das Messer in der Scheide stecken und waage nicht zum Blute.

Ärgerniß und Bekümmernis über uns komme, und wir so verfluchet in alle Welten voneinander so gehend verurteilt alle Zeiten so verkündend.

Die Hände,die Seele so reiche sie mir in der Finsterniß der mein Bekümmerniß Heimat ist. Reiche mir den Mund zum Kusse, verschlinge mich mit dem Geiste auf das wir vereinet ins Königreich rückkehrend so sind. So der Vater geblendet in Hass und Wut gegen Dich milde so gestimmet werde.

Die Mutter,oh geliebte Mutter....siehe uns die Liebenden. Gestimme milde so den Vater,er so mein geliebter Vater doch so ist. Mutter oh Mutter Du verstehst mein oh so schwerlich Liebesgesäufze...ersticke den Vater so mit Küssen der Leidenschaft, Du so es kannst und es kennest.

Seid gemilde liebe Eltern und führet Keanu in die meinige und Eurige Seele so fein,... erhebend zu Himmelsgestirnen feurig und rein,.. hernieder ich knie, so vor des Vaters Gebein und weine und zetere so ich ihn milde stimmen muß,

Oh Mutter,so eile, zeige mir der Liebe Macht so über des Vaters Haupt sie sich erhebe...beben soll sein Leib vor Wohleslust und nicht im Hasse so schwelgend. Milde er gestimmet sei und so mein Haupt erhebe zu seiner Augen Glanze. Sagen er soll ich liebe Dich mein Kind so stimme ich ein im Reigen und im Liebestanze.

Keanu Geliebter erhalte uns beide für Treu und Unverderbniß, so daß ich stimmig weine mit Deiner Tränen Macht,... so wir uns nun wiederfinden,so ich sage und niemals mich beuge solange Gott über uns wacht.Wir werden verzehren und uns begehren wie es immer Zeitlebens es war.

Eile und nicht verweile Geliebter so Du nun bereit zu mir kommen darfst.

    

Weinend und zeternd die Mutter in der großen Angst um die Tochter:

Die Tochter,die Tochter geliebter Gatte siehest Du es nicht zum Verfall sie kam durch Lügen Schmach und niemals anders.

Sie waren und sind ein liebendes Paar,gemeuchelt sie wurden und somit vernichtet im Geiste und Seele siehest Du nicht?

    

Laut ruft Satan der König und Vater geschmächlich aus,... und unüberhörbar für alle die da dienen und hernieder knien:

Verrat,Verrat so ich rufe aus,so ich sehe geliebte Frau und so Tochter was angetan Dir wurde,ich weiß um der Dinge die trafen so schmächlich in mein liebendes Herz des Vaters,ich so grausam nicht bin.

Verraten so wir wurden die Familie so zerspaltet durch des Frevlers sündiges Lügenmaul...so er und so sie,die edle Kirchenfrau einst im schwarzen Gewande sie Dich so hinterging mein Kind,meine Frau und so mich.Geebnet Du sein sollst Verruchte, ich so sage und erhebe des Zepters Hand,wohlwollend nun das Kind und das Kind empfangend und somit niemals Verrat und so Schand.

Hinweg frevlige Nonne und Gebein des Märthyrers Hand, ich so sage... Satan und niemals mehr anders. Gemordet Ihr das Kind so habet, Verrat mir angedeihen ließet,geschmächlich der lügnerischen Worte so viel mein Ohr erdrangen. Den Meeresboden bestiegen,... die Lügen mit Wasser geberstet. Den Tod der Seele sie gefunden hat in gänzlichem Leid um den Geliebten den ich verwarf. Getötet niemals von seiner Hand. Ich erkenne nun und benenne Dich wahre Meuchlerin der Tochter Meiner, Ketzer mit führend Schrifthand, die Frevel des Schreibens zu mir drangen und ich mißlich gestimmet wurde, gar grimmig im Herzen... dem reinen Herz des Geliebten nicht mehr wohl getan und so ihn für ewig verbannend. Auferstanden die Tochter durch die Kraft Meiner sie ist. Doch reinlich Ihr Herz nie sein kann. Verschleiert mit der Trübniß Mahl es so ist. Mein Herz es blutet stark wenn ich sehe der Tochter Tränen Qual, so sie nun beide erlöset werden vom Fluche Meiner. Die Gestirne so neu geordnet sie sein werden und sollen so mein gütig und stimmig Wort

Weinend fällt sich die Familie in die Arme und der Himmel tut sich auf. Sternenregen fällt auf sie hernieder mit silbrigsten Glanze... zum Zeichen der Reinheit und der Liebe. Vergebung des Himmels wurde somit erteilt. 


Autor:Gabriele Kamali, Berater im channeln William Shakespeare

So

05

Aug

2018

Vergebung und Vergessen

Du kannst, egal was man Dir angetan hat vergeben. Aber vergessen kannst Du nie. Und darum wirst Du auch in der Liebe nie mehr so intensiv fühlen wie Du es zu Beginn konntest. Das was bleibt ist die menschliche Verantwortung dem Anderen gegenüber. Und Das kann sehr viel Kraft und Überwindung abfordern. Denn wir wollen Niemanden verletzen.

Wir dürfen nie vergessen daß unsere Seele vergibt,...unser Geist aber alles speichert. Und genau Das ist die regelmäßige Zerreißprobe in unserem Zusammenleben.

Nur Gott,der Schöpfergeist kann uns vergessen machen, aber niemals der Mensch.

Di

10

Jul

2018

Dualseelen...oder vom Tag meiner "Erstgeburt" warst Du mein zweites Selbst

Kosmische Ehe


Dein wahrer Partner ist bereits beschlossen; es ist festgelegt. Es ist bereits ein Engagemet, ohne es zu wissen, es ist ein Ereignis, das voraussichtlich bei dir geschieht. Der Kosmos weiss es. Deine Seele weiss es. Dein Bauchgefühl weiss es. Ihr wart Partner viele Leben davor. Es gibt nichts ‘Neues’, es fühlt sich an als wärst du hundertmal verheiratet gewesen vorher. Die andere Person weiss, was zu sagen ist, oder eben nicht, um den Prozess zu entwickeln.


Ihr werdet immer wieder zueinander zurück kehren, oder verbunden sein in irgendeiner Weise wegen der enormen Anziehungskraft zueinander, Wie sie im Film Avatar sagen ‘Ich sehe dich’. Diese Worte sind mehr als ‘Ich liebe dich’.


Die Worte haben viele weitere Dimensionen dahinter. ‘Ich sehe deine Seele.’


Ich liebe deine Seele, mit allen dazu gehörigen Aspekten. Allen. Das ganze Paket. -Das ist das ‘Ich sehe dich’.


Beziehungen der Vergangenheit


Es gibt eine Zeit und einen Platz für alles. Du kannst die Gefühle von jemand anderem nicht ändern, und du kannst nicht machen ‘damit es funktioniert’, wenn es bereits gebrochen ist und die andere Person nicht für Liebe kämpft.


Jemand der nicht in seiner eigenen Macht sein will (Bekenntnis zu sich selbst) wird nie in der Lage sein, sich dir anzuvertrauen.

Auf der Strasse deiner vergangenen Beziehungen und Angelegenheiten hast du gelernt, wer du bist und was du brauchst um zu scheinen, blühen und stark zu bleiben in der Welt.


Du hast viel gelernt über deine Persönlichkeit und deine Ego-Aspekte. Du hast gelernt, eine starke Person zu sein und wie man einen zukünftigen Partner zu einer kraftvollen und starken Person macht durch die Vibration die du senden kannst, in einer Verbindung auf der Basis von Wahrheit.

So liebst du in einer Weise, die die andere Person stärker macht und nicht schwächer.


Es ist eine göttliche Verbindung. Ihr beide habt Ruhe und Stille, keine Angst- basierende Beziehung. Du kannst alleine Reisen, deinen eigenen Weg gehen und du weisst, dass dein Partner direkt neben dir ist. Du kannst dich zurück lehnen und atmen. Wenn du Frieden und Erholung mit einem Partner hast, ist es, weil du fühlst, dass du dieser Person vertrauen kannst. Und du weisst auch, dass du dir selbst vertrauen kannst.

Dunkelheit löst sich im Licht der Liebe auf

Die Energie des Herzens ist so stark, viel stärker als die Macht des Geistes. Wir geben ihm nicht den Kredit, den es wirklich verdient.


Wenn dich jemand wirklich liebt, kommen alle ungesehenen Aspekte hoch und sie zeigen dir, was du ändern kannst. Atme einfach, laufe, singe, tanze, weine und lass es dort sein. Urteile nicht über deine Ängste und Unsicherheiten.


Wenn wir wirklich sagen können ‘Danke’ und ‘Ich sehe dich’, kreieren wir wahre Transformation in uns. Glaube nicht, dass dein Geliebter die Ursache dieser Schmerzen ist. Sehe es anders. Dein Liebhaber hebt nur den Spiegel auf, und will dich heilen, indem er dir alle Aspete von dir selbst zeigt. Manchmal wollen wir nicht schauen, aber es ist der einzige Weg um zu wachsen.


Quelle unbekannt

Do

21

Jun

2018

Ein Pulverfass auf dem wir alle sitzen

Wenn man sich einmal ernsthafter mit der langen Geschichte Afrikas beschäftigen würde, würden wir erkennen warum so viele Menschen flüchten. 

Kolonialisierungen, Raubbau und Gier nach reichlich vorhandenen Bodenschätzen durch westliche Spekulanten, Bänker und Großindustriellen hat erst dazu geführt.

Während sich die Einen an billigen Arbeitern bereichern, fruchtbare Böden enteignen und zweckentfremden, bedienen westliche Regierungen afrikanische Diktatoren mit Kriegswaffen. Waffen gegen das aufständische Volk was gegen die Mißstände kämpft. Arbeitsplätze sind für die meisten einfachen Menschen ein Traum. Die einfachsten Dinge des Lebens sind nicht oder kaum erschwinglich. Abfall aus den reichen Ländern werden nach Afrika rüber geschifft, wie gefährlicher Elektroschrott. Zum Essen gefrorene Fleischabfälle die hier keiner essen will. Auf Wochenmärkten werden sie dann angeboten. Doch wovon bezahlen wenn die meisten kein Geld verdienen? Die meisten leben in so katastrophalen Zuständen wie es sich kaum einer vorstellen kann.

Viele unserer Arbeitsplätze sind durch die Not dieser Menschen gesichert. Unser Luxus basiert auf dem Elend vieler Notleidenden.Aber natürlich beruhigen wir einmal zu Weihnachten unser Gewissen und spenden.

Wenn sie zu uns flüchten kommen sie nicht in Liebe. Sie kommen mit allen gemischten Gefühlen wie Angst, Verzweiflung und auch tiefe Abneigung und Hass.

Denn speziell ihre Hautfarbe machte sie in fast allen Ländern zu Aussätzigen und Sklaven...Menschen zweiter oder gar Dritter Klasse die man oft mit Affen vergleicht.

Und heute im Zeitalter des Internets, was auch in Afrika keine Seltenheit mehr ist gaukeln täglich im Luxus schwelgende "Reiche" die Süße des Lebens vor.

Was bitte erwarten wir alle dann wie sich diese Situation noch entwickeln wird? Es liegt doch klar auf der Hand daß es eskalieren muß. Diese Menschen haben seit Generationen nur den reinen Überlebenskampf. Und hier werden sie genauso leben wenn wir nicht fähig sind sie als Menschen zu betrachten und zu behandeln. Diese Welt besitzen wir nicht. Wir sollen sie in Frieden teilen.

Globale Veränderung hat Einzug gehalten. Umdenken ist absolut nötig.

Di

19

Jun

2018

Es gibt Dämonen....die Gier und die Habsucht in uns.

Viele unter uns haben ihre Seele vor langer Zeit verkauft.

Wir jagen allem Neuen und Verlockendem hinterher. Wir sind neidisch auf Das was der Nachbar hat und gieren auch danach. Wir gieren nach jeglichem Konsum der uns mehr verspricht.Tonnen über Tonnen an so viel überflüssigen Müll, bestehend aus wertvoller Nahrung, Elektro und Elektronikartikel sowie Einrichtungsgegenstände.

Nicht nur die Tiere schreien in ihrer Not. Es ist auch unsere Heimat, die Erde die sich mehr und mehr erhebt.

Wenn wir nicht endlich aufwachen haben wir keine Chance mehr zum Rückzug.

Di

12

Jun

2018

Hört gut zu. Denn die Erde spricht!!

Ein sehr wertvolles nachdenklich machendes Gedicht von Hilde Philipp.

Ich möchte es unbedingt wie Andere weiterleiten. Denn es ist wichtiger denn je.


Die Erde spricht ❗❗❗


Ihr habt mir großen Schmerz bereitet,

habt mich verletzt und ausgebeutet.


Seit ewig hab ich euch gegeben, was alles ihr gebraucht zum Leben.

Ich gab euch Wasser, Nahrung, Licht, 

lang hieltet ihr das Gleichgewicht,


habt urbar mich gemacht,gepflegt, was ich euch bot, betreut,gehegt.

Doch in den letzten hundert Jahren ist Satan wohl in euch gefahren.


Was in mir schlummert wird geraubt, weil ihr es zu besitzen glaubt.

Ihr bohrt nach Öl an tausend Stellen, verschmutzt die Meere, Flüsse, Quellen,

umkreist mich sinnlos Tag und Nacht, seid stolz, wie weit ihr es gebracht.


Habt furchtbar mich im Krieg verhehrt, kostbaren Lebensraum zerstört,

habt Pflanzen, Tiere ausgerottet, wer mahnt, der wird von euch verspottet.


Kennt Habgier, Geiz und Hochmut nur und respektiert nicht die Natur.

Drum werd ich jetzt ein Zeichen setzen und euch , so wie ihr mich verletzen.


Ich werde keine Ruhe geben, an allen meinen Teilen beben.

schick euch Tsunamiwellen hin, die eure Strände überziehn.


Vulkane werden Asche spein, verdunkelt wird die Sonne sein.

Ich bringe Wirbelstürme, Regen, bald werden Berge sich bewegen!


Was himmelhoch ihr habt errichtet, mit einem Schlag wird es vernichtet,

und Blitze , wie ihr sie nicht kennt, lass fahren ich vom Firnament.


Ich kann es noch viel ärger treiben, drum lasst den Wahnsinn endlich bleiben!

Hört ihr Menschen, was die Erde spricht!

denn ihr braucht sie - sie braucht euch nicht!



Mo

28

Mai

2018

So viel Fälschungen und kaum einer denkt darüber nach















Jesus kam um die Menschen durch verständliche Lehren im Geiste von der Knechtschaft der Elite zu befreien. Doch Diese wußte seine Lehren zu zersetzen und zu ihrem Machtgehabe zu gebrauchen. Und Das hat sich bis heute kaum verändert. Nur Wenige denken darüber nach. Der Rest folgt wie eine Schafherde.

Wenn ich an die vielen Fälschungen der niedergeschriebenen Bibel denke,...  mit allen Übersetzungen aus tausenden Papyros Teilchen,.. Aussagen der Jünger Jesus und Veränderungen durch Mönche, Schriftgelehrte, Priester, Bischöfe und den vielen Päpsten,....wo sind letztendlich die wahren Worte Gottes?

Bibeltreue Menschen gehen nicht ab vom festgelegten Wort des angeblichen Gottes. Doch ist seit langem durch viele Beweise wiederlegt worden, daß Vieles aus den alten Schriften wieder und wieder neu übersetzt nieder geschrieben wurde. So wie die Menschen nach dem Tod Jesus es weiter sagten, und ca. 100 Jahre später durch Schriftgelehrte niederschreiben ließen.Viele uralte Schriften verschwanden oder wurden einfach vernichtet oder verboten.

Dazu kommen viele Begebenheiten die als Zorn Gottes benannt wurden. Heute hat man dafür viele physikalische Erklärungen.

Weiterhin zeigt die Bibel mit Gottes 10 Geboten deutlich auf daß wir nicht Eines davon jemals befolgt haben.

Wer glaubt daß Gott das töten in heiligen Kriegen befohlen hat trotz seines 5.ten Gebots "Du sollst nicht töten," der hat nie verstanden und nachgedacht. Ich denke nicht das Gott seinen eigenen Geboten wiederspricht!

Eigentlich zeigt es nur klar und deutlich die Gebote des Allmächtigen Schöpfers und die Verführungen seines Wiedersachers und Herrscher über die Menschheit "Jahwe", der Ahriman, auch Satan genannt ist.

Wir sollten schon immer geprüft, verlockt und verführt werden. Und das dient letztendlich der Aussaat Gottes.  

Wir sollten nicht nur denken sondern auch nachdenken was für und was gegen die Schöpfung ist.

Bis heute reden wir zu viel falsch Zeugniß und töten Mensch und Tier.

Wir frönen der Habsucht, Neid und Gier. Und wir quälen mit unserer Gier und Gewohnheit tagtäglich Gottes hilflose Tiergeschöpfe.

In der Bibel einigeln wird unsere Seelen nicht erhöhen, wenn wir nicht fähig sind unsere Umwelt zum Wohle der Schöpfung zu wandeln.

Das Haus Gottes wohnt in einem jeden Menschen als fühlende Seele, der Atem Gottes. Unser Geist wird irdisch mitbestimmt durch Ahriman und seine dienenden Geister.

Wir sind Mischwesen und können bestimmen wohin es uns führen soll.

Es gilt beide Teile in eine harmonische Vereinigung zu führen. Sehr schwer,...aber machbar!

Mi

23

Mai

2018

Wohin wird uns der gelebte Wahnsinn führen?

Regenwaldabholzung...

Warum?, weil Konsumenten verlangen und kaufen. Wohnmöbel, Auto-Innenausstattung aus edlem Mahagonie Holz.Nur vom Feinsten! 

Billiges Palmöl für vielfache Produktion in der Lebensmittel Industrie. Es muß ja schließlich so billig wie möglich sein.

Artensterben im Schnellverfahren. Die Population der Menschen schreitet dabei unvernünftig und gefährlich voran. Die Ärmsten kämpfen um's überleben. Den Reichsten ist es egal. Dazu reichlich Wasserverschwendung und Chemikalienbelastung. Erstickungsgefahr in Billionen Tonnen von Müll und Plastik. Sind wir gefährlich oberflächlich oder eigentlich nur dämlich?

Hätte sie leidende Natur und Erde eine laute Stimme, so würde sie uns Tag und Nacht aus riesigen Posaunen beschallen, bis wir aus den Ohren bluten!!!! Aber so hören wir auf unseren kleinen eingeschränkten Geist der uns beruhigend immer wieder einsuggeriert..."so schlimm ist das doch gar nicht. Gibt ja genügend Umweltschützer!" Und überall wo ich das wichtige Thema diskutiere, höre ich immer das Gleiche...Warum soll ich was dafür tun?, die anderen tun es doch auch nicht.

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Di

22

Mai

2018

Die Kraft der Verantwortung

















Frequenzen, Schwingungen die Mensch und Tier krank machen. Könnten wie sie in Daueraktion sehen, würden wir Panik bekommen. Was glauben, oder eher was fühlen wir bei der Tatsache, daß seit über 150 Jahren täglich bis in die tiefsten Erdschichten gehämmert und gebohrt wird um an Bodenschätze zu kommen? Diese Dauerfrequenzen sind in tiefem Ton. Ob über oder unter der Erde,...auf Langzeit ist es zerstörend.

Im Universum ist der Platz sich auszubreiten. In der Erde sind diese Frequenzen schwingend durch alle Felsschichten bis hin zum Erdinnenkern. Und wie ein Echo zurückkehrend. Aber es kann wie aufgestaute und immer mehr werdende Luft in einem "Ballon" nicht entweichen.

Empfindliche riesige Magmakammern unter den Vulkanen vibrieren dadurch im pausenlosen Betrieb. Dazu nehmen reichlich Fracking Vorgänge in sehr vielen Ländern zu. 30 Fracking Vorgänge mit ca. 5Millionen Liter Wasser pro Vorgang, das mit reichlich Chemikalien vermischt ist sind notwendig um fündig zu werden. Erstes oberirdisches Ergebniß,...brennendes Weideland und Äcker sowie Feuerstöße aus dem Wasserhahn. Betroffene werden von ihrem Land vertrieben weil das Land gebraucht wird.

Aber das ist nur der kleinste Kollateralschaden. Das, was sich durch unsere Gleichgültigkeit und Stillhalten gegenüber der führenden Elite gefährlich entwickelt, befindet sich tief unter ewig rüttelnden Erdschichten. Hohlräume entstehen oder vergrößern sich gefährlich bis zur  Oberfläche. Mehrere Vulkane reagieren auf den zunehmenden Erdinnendruck der zunehmenden Schwingungen. Wie rohe Eier. Alles was an unseren Aktivitäten über und in der Erde geschieht wird irgendwann in naher Zeit seine Konsequenzen haben. Niemals war unsere Gier mit so rasant anwachsender Menschheit so stark wie seit dem zweiten Weltkrieg.  

Wir wollten immer mehr. Wir bekommen mehr. Mehr als es uns lieb sein wird! Denn wo wollen wir unsere notwendigen Inkarnationen leben, wenn wir das Paradies Erde zum zerbersten gebracht haben?

Mi

16

Mai

2018

Die Idiotie der Naturzerstörung

Ich schaue mir gerade auf GEO eine Sendung über den Vogelschutz in Frankreich und auf Zypern an.

Über 100 Länder der Welt haben mit etlichen neuen Verträgen sich für einen verbesserten Tierschutz ausgesprochen. Dennoch legen die Jäger Leimruten und Netze sowie andere Fallen aus. Die Singvögel bleiben kleben und in anderen Fällen zerschmettert es ihre Beine oder Wirbelsäule. Der Tod kommt unerträglich quälend und langsam. Tierschützer, die sich massiv für die Tiere einsetzen werden bedroht,geschlagen und mit Gewehren beschossen. Die Natur wird bewildert und zerstört nur weil ein paar Idioten-Feinschmecker die kleinen gebratenen Vögelkörper als teure Delikatesse bestellen.

Der Mensch zerstört jeden Tag ein Teil der wichtigen Schöpfung nur durch Unbelehrbarkeit und Gier nach Geld. ES GEHT AUCH ANDERS, WENN WIR ÜBERLEBEN WOLLEN !!!!!

Diese egoißtische Menschheit macht mich mit Ausnahmen von Wenigen nur noch krank. Was die Einen mühsam bearbeiten und aufbauen, reißen Egoißten und Oberflächliche mit ihrem "Arsch" ständig wieder um.

Di

15

Mai

2018

Die Wege der Schöpfung und viele Gedanken dazu

Wir fragen uns oft wie Gott überhaupt aussieht. Warum reden wir da immer von der Vermännlichung Gottes, bloß weil es "der" Geist Gottes heißt. So wie alles im Multiversum aller Universen zwei Seiten gibt, so wird Gott auch männlich wie weiblich sein. In einem vereint "Singualität." In allen Visionen den Sohn und ersten Engel Luzifer, das Lichtwesen "geboren und ihm sämtliche Aufgaben übertragen. In Gottes Namen sollte er aus Gott geboren alle Engel erschaffen und mit ihnen dienen.

Gefallen vor Gott, durch Begehren des Thrones des einzigen Gottes war Luzifer. Zu viele Engel führten mit ihm im Aufbegehren große Himmelskriege. Er wurde durch den Bruder Michael nieder geschlagen zur Erde. Die Freiheit und der Aufstieg wurde ihnen allen bis zum jüngsten Tag verwehrt. Ihre Aufgabe war es die Menschen zu führen und verführen im irdischen Leib des Menschen.Die höchsten Engel bekamen somit als feinstoffliche Lichtwesen eine starke Verdichtung und Schwere. So viel wissen wir zum größten Teil aus alten Überlieferungen.

Es wird vom Geist der Materie Ahriman gesprochen. Er ist auch der Verwalter über jede Verführung und Verlockung in dem irdischen Reichtum der Materie. Es ist nicht Luzifer. Dieser ist der Höllenfürst im Reich der toten Seelen.

Ahriman ist Gott Jahwe, der männliche Teil der höchsten Gottheit. Der weibliche Teil ist Geist und Jehova und das gebährende Licht.

Ahriman verwaltet die 4 niederen Frequenzebenen der Spähren der Materie, während sein weiblicher Teil die anderen 9 Sphären verwaltet. Und dennoch sind sie Eins...oben wie unten, innen wie außen.

Ihre Schöpfung Mensch bekam das Antlitz ihrer Selbst.

Der Mensch bekam im Naturgesetz Ursache und Wirkung einen freien Willen in den Gott nicht eingreift.

Alle Schöpfung soll in Gott wie auch in uns sein was uns zum Schluß völlig vereint. 

Für dieses Ziel werden wir vom verwaltenden Erdengott und seinen Helfern vielen harten bis unbarmherzig erscheinenden Prüfungen unterzogen, was uns unendliche viele schmerzhafte Inkarnationen kostet. Solange bis wir es begriffen und verinnerlicht haben.

Jehova aber ist mit dabei und sendet lichten Engel wie Moses, Jesus Christus und Propheten ihrer Zeit.

Sie sollen uns informieren und helfen zu erkennen.

Man könnte sagen "der Vater ging mit dem Sohne zu erdigen Spähren,...die Mutter geht mit Michael, Raffael und anderen Heiligen. Immer zwei Seiten.

Der Weg zum Licht führt daher über 13 Hierarchien Gottes.

Sonne und Mond, Himmel und Erde, Menschen und Tiere, Tag und Nacht, Weiblich und Männlich.....Alles auf 2 Seiten aufbauend.

Und so denke ich das Jesus in höchster Reinheit des Geistes vor Gott verheiratet war. Warum sollte es ihm verwehrt gewesen sein? Die wahre Liebe ist keine Sexualisierung.

Das ist meine Erklärung für Alles wie es sein könnte.Denn so abwägig ist es nicht.

Mo

14

Mai

2018

Das Recht auf die Wahrheit...das Recht auf Gott















"Sie" kämpfen um einen Tempel...ein Haus aus Stein. Doch dabei erheben sie nicht ihre Seelen. Sie beten Gott an und sehen ihn in ihrem Haus Gottes wo sie ihn vereinnahmen  wollen. Sie führen blutige Kriege seit Anbeginn, weil sie die 10 Gebote Gottes nie wirklich verstanden. Ihr Erbgut der Verblendung und Fanatismus haben sie an ihre Nachkommen vererbt, weil sie nicht fähig waren und sind Einsicht und Tolleranz zu üben.

Sie bauen weltliche Paradiese und zerstören dennoch den Garten Eden in sich selbst.

Eifersucht, Besessenheit und Neid ist ihr Weggefährte.

Sie zeugen Kinder des Friedens und geben sie als Kanonenfutter preis.

Welcher Unverstand ist hier noch meßbar um das wahrhaft Menschliche vollends zu zerstören?

Ich beweine die Opfer aller Zeiten, die Zerstörung der Erde mit ihrer unendlich schönen Natur. Denn der verblendete Mensch wird erst wach wenn alles zerstört ist. Selbst ein Clan von Affen ist friedlicher und zugänglicher als der Mensch. Und das bezeichnet sich als Krönung der Schöpfung. Was für ein Hohn!!!!

Do

10

Mai

2018

Die Suche nach der Wahrheit

Ich verstehe nicht daß die Auferstehung Jesus für so Viele weder erklärbar noch verständlich ist. Es heißt in den alten, noch erhaltenen übersetzten Schriften der erzählenden Jünger daß er an verschiedenen Orten noch wandelte und gesehen wurde. Einmal sogar von 500 Personen. Wie er allerdings wahr genommen wurde weiß kein Mensch, da alles später Niedergeschriebene ständig verändert und ausgeschmückt wurde. Den Gnostikern ging es um die Wahrheit, und der sich immer festigender Kirche ging es um die Verteidigung des Wortes und Macht.

Das, was sie in den 40 Tagen seiner restlichen Erdenzeit sahen war sein Geist. Wenn Menschen versterben und voller Liebe sind wollen sie sich noch in Frieden verabschieden. Sie besitzen daher noch einige Zeit eine stärkere Verdichtung bevor sie gänzlich in die feinstoffliche Welt übergehen.

Da die Menschen in der Zeit Jesus noch wesentlich gläubiger waren, konnten sie geistige Wesen noch besser sehen als wir heute. Besonders die Vertrauten von Jesus. Sie sahen ihn deutlich in der Erscheinung wie er vor dem sterben seiner körperlichen Hülle war. Und der Aufstieg zu Pfingsten war das besagte goldene Licht Gottes in dem er verschwand. Er ebnete mit seinem Sein, seinen Lehren den Menschen den Weg zu Gott durch Erkenntnisse. Aber von ihren Sünden erlößte er sie nicht durch seinen Tod. Diese Aussagen waren wie so Vieles in den Schriften falsch interpretiert. Wir sollen unser falsches Denken und Handeln erfassen, von Herzen bereuen und es besser machen. Darin liegt die Vergebung und Erlösung.

Do

10

Mai

2018

Unsere Seele, der Zugang zu Gott

Die Reise zu Gott ist die Reise in die eigene Seele. Nur wir allein finden den Weg. Wir alle sind Töchter und Söhne Gottes, und niemals anders. Gott braucht kein Haus und keine Vermittler. Der Vermittler Gottes war einst Moses und Jesus. Die 10 Gebote sind einleuchtend und klar. Dazu die Lehren Jesus. Wozu dann ständige Wiederholungen? 

Wir alle tragen Gottes Licht in jeder unserer Zellen, in der Seele.

Tue und denke Gutes...und Dir wird Gutes wiederfahren. Und damit ist nicht unbedingt das Irdische gemeint. Lebe bewußt und Dir wird bewußt was im Leben falsch und richtig ist. Bedenke bei allem daß Gesetz der Schöpfung...Ursache und Wirkung. Du kannst keinen Apfelbaum pflanzen und erwarten daß ein Kirschbaum daraus erwächst.

Do

10

Mai

2018

Geist...Man muß es nur verstehen

Die meisten Menschen verstehen nicht das herauslösen des Geistes aus der Verdichtung des Körpers. Sie glauben nur daß mit dem sterben des Körpers alles vorbei ist. Doch Dem ist nicht so.

Ein kleiner Vergleich dazu macht es besser verständlich.

Nimm eine Schale mit heißem Wasser. Es ist durchsichtig und bedeutet im Vergleich den Himmel, das Universum. Dann nimm eine Süßstoff Tablette. Das ist im Vergleich der Körper und der Geist in Verdichtung und sichtbar. Schau genau zu. Du siehst wie sich dieser stoffliche Körper auflößt und verschwindet. Wo ist er hin? Nicht mehr zu sehen und dennoch da. Im Wasser, der vergeistigten Sphäre befindlich. Es hat sich vollkommen darin mit der Ganzheit allen Geistes vereinigt. Geht ein Geist in großer Liebe so fühlen Viele auf Erden die Liebe. Geht er im Hass, so fühlen Viele den Hass. Hier im Vergleich schmecken wir das Vergeistigte mit dem Wasser.

Es bleibt immer Das was es war. Nur in anderer Form.

Di

08

Mai

2018

Wann "wachen" die Menschen endlich auf?

Vor fast 10 Jahren sollte meine Seite auf Facebook den Informationen über die spirituelle Welt und meinen Erfahrungen dienen. Das Selbe tat ich auch hier auf meiner Homepage.

Gottes Wege aber führten mich zum Tierschutz und dem aufrütteln der Menschen. Immer wieder zeigen was wir unserer Erde und Natur antun. Ein furchtbar schwerer dorniger Weg. Ich hoffe so sehr daß ich damit bei einigen Menschen etwas auslöse, sie inspiriere nach dem höheren Selbst zu suchen. Das sie die Nächstenliebe und die Barmherzigkeit in sich entdecken, und endlich aus dem vorprogrammierten Tiefschlaf des Konsumsklaven erwachen.

Ich sehe mit großer Furcht wie sehr sich unsere Erde drastisch verändert. Unsere Erde leidet unter dem Raubbau und nur Wenige erheben sich. Menschen mit großem Einfluß bereichern sich auf Kosten der Ärmsten und zerbersten dabei die Natur. Über 40% Artensterben in nur 120 Jahren der Industriealisierung. Flüsse, Seen und Meere waren noch nie so vergiftet mit kaum abbaubaren Plastik, Müll und Chemikalien. Die einst fruchtbaren Böden sind ein Chemikalien Acker auf der ganzen Welt geworden, dessen Früchte in Mensch und Tier gelangen. Massentierhaltung, Milliarden von Autos, übermäßiger Tourißten Verkehr zu Wasser und in der Luft mit allen Folgen, und massives abholzen wichtiger Tropenwälder zeigen uns deutlich das sich das Klima schneller und Folgenreicher durch unser aller handeln verändert. Wir sind Milliarden Menschen, und lassen es zu daß eine befehlende Minderheit über unsere Erde und uns verfügt. Ich frage mich oft in welchem "Irrenhaus" ich gelandet bin. Wahnsinn und  Klarheit regieren diesen Planeten.

So

06

Mai

2018

Lebenshilfe und Folgen

Die meisten Menschen suhlen sich förmlich in ihrem Selbstmitleid. Mitleid Anderer ist für sie Lebensnahrung. Doch genau Das ist falsch. Denn ständiges bemitleiden ist auch Bestätigung daß sie wirklich das Opfer Anderer sind. Wirkliche Lebenshilfe ist Aufdeckung der Probleme,... das ausgraben der Wurzel allen Übels. Denn Die sitzt meistens tief in der Kindheit und Jugend.

Dazu bedarf es eigener tiefer Lebenserfahrungen und hohe Empathie.

Denn man darf nicht vergessen daß der "Leidende" sich von der ganzen Welt verfolgt und mißhandelt fühlt. Bei jeder Beratung muß man darauf achten, daß man buchstäblich das eingeigelte und restlos verletzte Ego des Anderen versucht zu "knacken". Man versucht Mauern einzureißen. Und das tut dem Betreffenden unglaublich weh, weil er sich bei jedem Satz der ihm nicht gefällt schon wieder angegriffen fühlt. Es ist wie bei einem verletzten Tier das in seinem Bau Schutz sucht. Versuchen wir es heraus zu ziehen, wird es sich mit allen Mitteln wehren und uns verletzen. Leider fühlen sich die "Opfer" ohne daß es ihnen bewußt ist sehr wohl. Natürlich im tiefen Schmerz und Schmollen. Sie brauchen Menschen die sie jederzeit bestätigen. Denn das ist ihre Aufmerksamkeit die sie brauchen. Anders bekommen sie ja nur Ablehnung und Mißbrauch ihrer Gefühle. Ein geistig verständlicher verbaler Austausch ist sehr strapaziös und überfordert meistens den Mitfühlenden.

Trifft man auf solche sogenannten Energie Vampiere, ist es anzuraten nur mit gesundem Abstand und stabilem Rückgrat an die Problematik heran zu gehen. Ansonsten Freundlichkeit und Abstand.

Ich kann es mit gesundem Menschenverstand und 60 Jahren Lebenserfahrung nur weise anraten. Denn diese für uns schwachen Menschen sind sehr oft die Stärkeren.

Fr

04

Mai

2018

Erdverwaltender Engel der 4 Erdsphären.

Wir können sie sehen wenn wir bereit sind anzuerkennen daß sie mit ihrem Geist uns führen.

Wir sind und waren niemals allein.

Fr

04

Mai

2018

Ein Lichtwesen mit sehr ernsten Blick über dem Meer

Fr

04

Mai

2018

So unendliche viele Zeichen und so viel Blindheit

Das obere Wort ist Englisch. Für jeden verständlich. Erst mit 2 Buchstaben von links nach rechts und von rechts nach links geschrieben. Darunter ein mutierter Einzeller. Das Wort heißt Dies, steht für Tod. Man vergleiche mit 2 mutierten Riesenquallen die man danach im Meer gefunden hat. Dazu die derzeitige Vermüllung sowie Vergiftung und Überfischung der Meere. Schaue ich mir mit wachen Augen und klarem nicht verklärenden  Verstand die Menschheit der letzten 60 Jahre an, so sehe ich wie die Erde unter uns massiv zerstört wird. Der Konsum kostet einen sehr hohen Preis. Noch nie gab es so viel Artensterben und Krankheiten. Und natürlich wird von der führenden Elite alles beschwichtigt und verdrängt. Seit fast 50 Jahren warnen führende Wissenschaftler vor den Konsequenzen unseres zerstörenden Verhaltens. Und die Verbraucher wollen es nicht wahr haben und konsumieren weiter. Schneller, besser und Ertragreicher um jeden Preis. Und dabei verlieren wir fast unbemerkt unsere Menschlichkeit und befriedigen uns mit unsinnigen Dingen die uns noch mehr von einander entfernen. Gequälte Tiere schreien und flehen genauso mit Angstaufgerissenen Augen zum Himmel.  Ein Himmel, der auch seit langem von Giftstoffen verseucht ist wie auch die Erde mit fruchtbaren Böden. In nur 127 Jahren Industriealisierung hat der Mensch es fast geschafft den Countdown einzuleiten.

Würde die Menschheit sich mehr mit Geschichtsbüchern, Bibel, Entwicklung der Menschen, Prophezeihungen befassen, würden alle deutlich erkennen daß alles was vor ewigen Jahren durch Jesus und auch Nostradamus voraus gesagt wurde eingetroffen ist. Und somit wird der Rest sich auch noch erfüllen. Es sei denn...Wir wachen endlich auf und fangen an uns zu verändern. Viel mehr Chancen bekommen wir nicht. Denn Dummheit schützt vor Strafe nicht.

So

29

Apr

2018

Der Mensch und seine "Kleidung."


















Heute morgen vor dem erwachen hörte ich von Geist den Vergleich zu unserem Leben und Bewußtsein. 

Ein guter Vergleich....finde ich.

Das Leben ist wie die Mode der Kleidung. Mal eng, mal weit, kurz oder mittel sowie lang. Bunt in allen Farben oder Uni. Es liegt an Dir ob Du den Trend mit machst den alle einheitlich befolgen. Es gibt Menschen die sind wechselhaft. Pausenloß verfolgen sie den Trend den andere Modemacher vorgeben und für richtig empfinden. Doch es gibt auch Wenige die ihrem Stil treu bleiben. Sie tragen immer und in allen Zeiten ihrem Wesen ihre Kleidung angepaßt. Da könnten auch Menschen bei sein die viel zu lange Hosen oder Kleider tragen die auf dem Boden schleifen und für andere häßlich wirken. Diese Menschen, die es so tragen störte es nie. Sie haben darüber gar nicht nachgedacht daß es kürzer sein soll. Das ist die vielfache Meinung der Angepaßten die meinen bestimmen zu können was zu sein hat und was nicht. Du gehörst zu den Menschen mit ewig zu langen Hosen oder Kleidern. Nun fängst Du an in Deiner Lebensmitte zu überlegen ob Du nicht doch Deine Kleidung kürzen solltest. Damit es den anderen gefällt. Aber eigentlich hat es Dich persönlich nie gestört. Egal was Du auch trägst...immer störte es massiv die anderen. Ist es nun richtig seine Kleidung total zu ändern? Nein, absolut nein! Ich allein muß mich in meiner Kleidung egal wie grau und trist oder aufgepeppt bunt sie ist wohl fühlen. Ich muß es jeden Tag gerne tragen ohne darüber nachzudenken ob ich darin auch willkommen bin. Es ist ganz und gar meine alleinige Kleidung die nur ich trage in dieser Art und Weise. Das bin ich...das macht mich aus. Die Grant Dame oder der letzte "Penner" mit Löcher in den Turnschuhen und schlotterigen Jeans mit viel zu weitem T-Shirt daß auch noch dazu fleckig ist. Gott hat mir nicht ohne Grund diese Kleidung, an der ich so sehr hänge mit auf meinem Weg gegeben. Ich lege sie nicht ab oder schneide und forme sie schöner in den Augen der anderen, weil sie es so sehen und nicht ich. Ich trage meine Kleidung mit Liebe weil sie aus ganz besonderen Stoffen geschneidert wurde. Sie sind durch nichts zu ersetzen und dürfen auch nicht beschädigt werden. Alles was ich tun kann um sie aufzupeppen ist .....mit Farben kombinieren und einen wundervollen Duft der Natur dazu geben  sie noch schöner riecht. Das ist meine einzige Veränderung die ich zulassen kann.

Sa

28

Apr

2018

Das deutlich andere Foto zu Ostern

Leidend, erschreckt, Augen und Mund weit geöffnet
Leidend, erschreckt, Augen und Mund weit geöffnet

Sa

28

Apr

2018

Der Glaube...Öffnung oder Blockade

Viele Channels führte ich. Ich hatte unglaubliche Erlebnisse und Gefühle die ich niemals beschreiben kann seit meiner frühesten Kindheit. Freunde fand ich nie. Aber ich hatte sie in der geistigen Welt, was niemand verstand. Ab der Verheiratung mit 20 Jahren ging es bergab mit all  diesen wunderbaren Wahnehmungen. Jeden Tag nur Streß, Zank und Streit. Zudem erdrückte mich meine starke Empathie und  Hellsicht, die im Umkreis meiner Kollegen sehr heftig sich auf derren Kummer auswirkte. Ich vermied nach und nach diese Gaben. Doch 2006, in schwerster gesundheitlicher Situation holte mich in einem intensiven Gebet meine Bestimmung wieder ein. Von da an war die Sensitivität stärker als je zuvor. Ich konnte deutlich unglaublich viele Gesichter sehen und sie sprechen hören. Ich erfuhr viele Dinge der geistigen und physikalischen Welt die ich vorher nie gehört hatte. Im Internet nachgeforscht ergab es die Richtigkeit. Danach bekam ich zwei Jahre unglaublich viele Holografien in schwarz/weiß und sogar in Farbe in die Kamera. Und so entwickelte sich alles bis heute ganz intensiv. Als ich fühlte wie sehr in mir sich alles mit immer stärkerer Liebe erfüllte, glaubte ich demütigst auf die Knie gehen zu müssen.Mir liefen die Tränen als hätte man ein Schleusentor geöffnet.Ich sah eine gleißend weißstrahlende sehr große Gestalt die mit Gold umrandet war und ich hörte den Namen Michael. Dabei sprach ich aus einem Impuls zu ihm in meiner ganzen Liebe "Gehe in meinen Körper, in meine Seele, mein Herz. Fließe mit Deinem Geist durch alle meine Blutbahnen. Erfülle jede Zelle in mir mit Deiner Liebe, Deinem Geist. Sei ganz ich und so bin ich in Dir gehend." Alles in mir, von Kopf bis Fuß wurde ganz strahlend weiß und golden. 7 Monate kam aus allen meinen Poren ein unglaublicher Duft von Vanille/Sandelholz, reines Ferromon. Es fiel jedem Freund extrem auf. Zudem vernahm nur ich einen unglaublich starken Duft von Ginster und Limone. Jedes Zimmer roch danach.

Und nun, im Laufe der letzten Jahre machte sich mehr und mehr sein Bildnis unter meiner Haut am linken Arm sichtbar. Ich bemühe mich fast 11 Jahre lang alles von mir anderen Menschen mitzuteilen. Ich wollte diese wunderschönen Gefühle so gerne mit anderen Menschen teilen. Leider glaubt es keiner. Jeder muß wohl seine eigenen Erfahrungen machen. Aber ich weiß wer mich führt. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Nichts ist besser als die Wahrheit der eigenen Seele statt Mythen und Legenden zu erfahren. Mit Jesus selbst Kontakt aufzunehmen ist der wahre Weg.

Mo

23

Apr

2018

Was essen wir eigentlich täglich

Diese verdammten Pestizide!

Bananen schmecken immer muffiger, wie im Keller gelagert. Und sie nehmen schon nach kurzer Zeit eine graue Farbe im Fruchtfleisch an. Jetzt auch noch die Äpfel. Nach 5 Tagen zur Hälfte verfault. Ich wollte den angeblich guten Teil abschneiden für die Vögel. Und was ich noch nie hatte,....der Apfel zerfiel von innen heraus in meiner Hand zu einer breiigen ekeligen Masse. 

Überall ist nur noch Chemie in der Morphose der Früchte, Getreide und Gemüse mit hinein gewachsen. Und wenn der einst biologische fruchtbare Boden irgendwann restlos verseucht ist, wird kein Lebensmittel mehr ohne Schäden für Mensch und Tier sein. Hauptsache viel Ertrag und der schönere äußere Schein. Was innen modert sieht ja kein Mensch. Den natürlichen Kreislauf mit vielen biologisch wichtigen kleinen Helfern zerstören wir zunehmends. Und damit zerstören wir auch uns. Die zunehmenden Krebserkrankungen, Asthma und schwere Allergien sind ein Beweis dafür. Chemie hat nichts in unserer Nahrung zu suchen.

Man kann mit Gewißheit sagen daß Geld und Reichtum Einiger den Lebensraum Aller zerstört.

Mo

16

Apr

2018

Der Mensch...ein kosmischer Baukasten

Unsere DNS, ein kosmischer genetischer Baukasten. Erstaunlich wie sich Inkarnationen genauestens wiederholen oder ständig neu zusammen setzen. So kann es auch geschehen, das Gesichter und Körperbau Dem eines Urzeitmenschen wie Das des Neanderthalers, oder mit übermäßiger Behaarung Dem eines Menschenaffen ähneln. Immer eine Frage woher wir einst kamen. Das unendliche Multiversum unzähliger Universen hat viele"Wohnungen und nicht zu erahnenden Planeten."

Unsere Zellen sind Myridiaden von Bausteinen, die in einem stofflichen Körper ihre eigene Morphose haben und mit jedem neuen Zusammenbau ein neues "Haus/Körper" ergeben. Evulotion!

Was wir zu oft als krank ansehen ist letztendlich ein Spiel der Natur. Wie auf Erden Russisches Roulette gespielt wird. Mit unserem Ego erkennen wir nur das Äußere, das verhindert das wir die Wahrheit erkennen. Und Die kennt nur der Geist der Schöpfung allein.

Mi

11

Apr

2018

Falsche Vorstellungen führen uns auf falsche Wege

Das letzte Abendmahl von Leonardo Davinci
Das letzte Abendmahl von Leonardo Davinci

Sah er aus wie ein Europäer oder wie ein typisch jüdischer Mensch? Das fragen sich die Gläubigen dieser Erde sehr oft.  Doch wie Jesus aussah spielt letztendlich keine Rolle. Das was für uns alle eine große Bedeutung haben muß ist seine Wahrheit in den göttlichen Gesetzen. Die Kraft seiner Liebe zur Schöpfung, seinem und unseren Vater und Mutter in Einem. Die Liebe in der Ganzheit allen Geistes.


Wie armselig der Mensch doch ist wenn er verkündet "Gott ist tot". Er hat nicht begriffen was Gott wirklich ist. Der Geist in allem Sein. Oben wie unten, rechts so wie links, innen wie außen. Die kleinste Blume bis hin zum größten Baum. Das mikroskopisch kleinste Tierchen bis hin zum Menschen und darüber hinaus. Das Universum mit allen Planeten und Sternen, was wir dank Nasa Technologie heute in brillianten Farben und Formen sehen dürfen.

Wie reden von Gott als "Er."

Damit ist kein übermächtiger Mann mit weißem Rauschbart gemeint wie wir uns oft vorstellen. Es ist der Geist der Universen mit Allem was ist. 

Und so können wir Gott erkennen in seiner Wahrhaftigkeit.....

"Ich sage euch, Ihr sollt euch kein Bild von mir machen. Denn jedes Bild, das ihr von mir erschafft, trennt euch von mir, als wäret ihr hier und ich dort, außerhalb von euch. Das ist nicht die Wahrheit, denn die einzige Wahrheit bin ich, in jedem Grashalm und jedem Staubpartikel. Ich bin die Luft, die du atmest. Ich bin die Atome deiner Nase und die Lunge, in die ich ströme. Ich bin der Stuhl, auf dem du sitzt, der Boden, auf dem du stehst oder die Fläche, auf der du liegst. Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin die Zeit und die Ewigkeit. Ich bin die Menschen, die du siehst, ich bin dein Augen und ich bin das, was dein Auge sehend 

bin der natürliche Impuls in dir, hilfreich zu sein. Ich bin jeder Klang dieser Welt und alles, was diesen Klang erzeugt. Ich bin der unsichtbare Raum, indem die Klänge und Dinge erscheinen und ich bin alles, was in diesem Raum erscheint. Ich bin die Stille, in die jedes Geräusch hinein versinkt. Ich bin jedes Tier, jede Pflanze, jeder Mensch, weil nichts und niemand getrennt von mir existiert. Ich bin das Urteil, das du über andere fällst. Ich bin der Verurteilte und auch der Verurteiler selbst und doch bin ich die reine Liebe.

Du musst nicht weit laufen, um mich zu finden, denn ich bin allgegenwärtig in und um dich. Du musst nicht laut rufen, dass ich dich höre, denn ich bin derjenige der spricht. Ich bin deine Worte und ich bin der, an den sie gerichtet sind. Du bist mein Kind und ich fühle dich, wie du deine Lippen und deine Zunge fühlst, weil ich eins mit dir bin. Nur du selbst kannst dich von mir trennen, in der Illusion, dass du getrennt von mir wärst und nur so kannst du Mangel und Leid erzeugen. Wenn Dinge geschehen, die ihr für schlimm erachtet, bin ich die Betroffenen, die Täter, das Schicksal und diejenigen, die darüber reden und urteilen. Ich bin das ewige Meer der Erscheinungen und du bist eine meiner Wellen in diesem ewigen Ozean. Wer von mir eilen möchte, bricht wie eine Welle an Land und kehrt ebenso sicher wieder ins Meer zurück, ohne je getrennt davon gewesen zu sein. Wenn du glaubst, arm zu sein, hast du vergessen, wer du bist. Erinnere dich an deine wahre Natur und du wirst wieder alles haben, was du einst hattest und warst. Du wirst wieder sein im Paradies, sobald du erkennst, wer du wirklich bist. Nie kannst du Mangel leiden, sobald du dich erinnerst an die Wahrheit, dass du nie von mir getrennt sein kannst und alles eins ist. Wie kannst du von etwas getrennt sein, wenn es nur eines und einen gibt?

ERWACHE. Viele meiner Welten sind dabei, sich zu erinnern und sie werden vor Freude immer höhere Wellen sein. Der Ozean der Erscheinungen wird zu einem gigantischen Freudentanz werden und diejenigen, die nicht mit tanzen und flüchten wollen, weil sie in ihrer Illusion bleiben wollen, werden umso weiter und härter an Land geworfen, ohne sich vom Ozean trennen zu können. Nicht weil ich es so will, sondern weil sie es selbst so wollen. Gottlosen ganz nach außen in den Schmerz, die Sinnlosigkeit und die Angst geschwungen ist, kehren sie wie das Pendel automatisch um zu mir, der einzigen Erlösung und Wahrheit, der reinen Liebe, die ewig ist und ich bin. Mit welcher Religion du dich an mich erinnerst, macht für mich keinen Unterschied, denn ich bin alle Religionen, alle wahrhaft Heiligen und Weisen, der Welten sind meine Repräsentanten und Wortführer.

Ich liebe Dich ewig, kenne jeden deiner Gedanken, jedes deiner Gefühle und lächle Dir ewig zu in unvorstellbarer Liebe."

Sa

07

Apr

2018

Der tiefe Glaube ist der beste Wegbereiter

Unter der Haut meines Armes macht "Er" sich sichtbar
Unter der Haut meines Armes macht "Er" sich sichtbar

Jung, fröhlich und nie schlechte Laune. Überall Sonnenschein hinein gebracht. Als ich wegen Heirat und Umzug meinen guten Job kündigte sagte bedauernd mein Chef "Jetzt geht unser Sonnenschein aus dem Haus." Ich habe so viel positive Lebenskraft und Freude gehabt. In all den vielen Jahren des seelischen und körperlichen  Abstiegs habe ich mich so oft gefragt was das Leben doch aus mir gemacht hat. Ich gab allen die Schuld... nur mir nicht. Über 40 Jahre exißtierte ich mehr als daß ich lebte. Mein Leben war das Theater der ständigen Streitereien, Tränen, Verzweiflung, Scheidungen.Dazu allein erziehend und nur Arbeit und Überforderung. Ich weiß daß viele Menschen mir ähnliches erzählen können. Doch das hier sind mein Leben, meine Empfindungen.

Das Leben hat mir auf härteste Art und Weise klar gemacht Was zu allem führte daß ich so lange leiden mußte. 

40 Jahre zeigte mir meine Seele so deutlich durch Krankheiten daß ich etwas ändern mußte. Ich wußte es und konnte aus dieser Lebensfalle einfach nicht raus. Erst im Alter von 59 Jahren sagte mir mein Leben "jetzt ist es genug".

Zusammenbruch und Organversagen mit Nahtoderfahrung haben mir nun endlich die nötige Zeit der vielen Erinnerungen und Erkenntnisse gegeben die ich mir selbst verwehrte.

Totaler Exißtenz Verlust und 2 Jahre Pflegeheim führten mir meine Fehler täglich vor Augen wie einen Film.Es war sehr schmerzlich aber auch erlösend.

Heute weiß ich daß Jesus recht hatte mit den Worten "was Du säest wirst Du auch ernten." Niemand zwingt uns bei einem Partner zu bleiben der mit uns nicht im Gleichklang ist. Niemand zwingt uns Arbeiten auszuführen die uns kaputt machen. Unsere Entscheidungen sind es die uns selbst richten...aufbauen, glücklich machen oder vernichten.

Wir sind immer die Erbauer unseres eigenen Lebenshauses (Körper/Seele und Geist), daß wir auf dem Fundament unserer Eltern erbauen. Die Materialien sind es die garantieren ob es ein stabiles und solides Haus daraus wird. Arbeiten wir ohne Vorsicht und Weitsicht mit schlechtem Material wird eine Ruine daraus, in der irgendwann ein einsamer Geist lebt.

Die Fenster, unsere Augen der Seele sind mit dunklen Vorhängen verhangen.

Nur der tiefe Glaube an Gott hilft da die Vorhänge aufzureißen,...hellstes Licht hinein zu lassen und die Ruine mit Zeit und Geduld mit viel Liebe zu sanieren. Es lohnt sich immer wenn man noch eine Chance bekommt. Danke an alle meine geistigen Freunde und Helfer.

Di

03

Apr

2018

Bibel und Wissenschaft

Holografie eines geistigen Führers
Holografie eines geistigen Führers

Stellt Euch vor, auf der Erde begann einst die Evulotion wie wir es ungefähr durch forensische Untersuchungen aller Wissenschaftler wissen. Und so wie hier entwickelte sich dieses Geschehen auch auf vielen anderen Planeten in jedem der Myridiaden von Universen.

Der typische Menschenaffe in allen seinen Fortschritten

ist uns bekannt.

Wie paßt da Adam und Eva in den Plan?

Ich denke, es gab sie wirklich. Homosapiens die zur Erde gebracht wurden weil sie durch Verführung in ihrer Welt verfehlt hatten. Sie wurden als höher und reiner entwickelte Wesen in die Vergangenheit des Universums gebracht. Eine Welt mit härtesten Lebensbedingungen, unter menschenähnliche Wesen. So entwickelten sich mit ihnen und Vermischung durch Völkerwanderungen unterschiedliche Kulturen.

Dem Ganzen gaben die sogenannten gefallenen Engel, also Außerirdische mit Führung und genetischen Veränderungen den wahrscheinlich letzten "Schupps."

Auch sie, als oberste Führer der Menschheit hinterließen ihre Spuren durch Nachkommen, mit Menschen gezeugt. Sie paßten sich an die Erde an.

In alten Schriften las ich vor Jahren Luzifers Geschichte. Er war ein rebellischer, eifersüchtiger  Engel, der erste Engel den Gott schuf. Aus ihm kamen viele andere Engel. Energiewesen geistiger Natur. Doch sein Ehrgeiz und Hochmut führte dazu daß sie alle ihren freien Willen haben wollten. Dazu waren sie zornig weil die Menschen eine Seele hatten... Einen aus denkenden Zellen und morphotisch geprägten fleischlichen Körper, der mit Gott jederzeit in Verbindung steht. Die Verführung Eva's war Rache an Gott. Das beweisen wie schwach und fehlbar Gottes Schöpfung war. Sie aber waren Feuer,...reine Energie. Ihre großen Himmelskriege die darauf folgten waren für Luzifer und die Seinigen Verbannung zur Erde. Sie sollten führen und so sein wie die Menschen. Fühlen wie hart der Überlebenskampf der Menschen war. Doch ihr Hass gegen Menschen sollte sich mildern durch die Liebe. Sie begehrten die schönen Menschenfrauen und zeugten Kinder mit ihnen. All diese Engel bekamen dadurch eine neue und doch hochgeistige Erdennatur.So Vieles wurde geforscht, erzählt, geahnt was wir waren und heute sind, woher wir kamen.... Wie alt das Universum, das Sonnensystem, die Erde und alles Leben ist. Ich denke, wir werden es nie erfahren. Gottes Haus ist keine offene Durchgangshalle. Seine Entstehung und erste "Familiengeschichte" geht uns Menschen nur bedingt etwas an. Wir öffnen auch nicht jedem Neugierigen die Tür und erzählen alles über uns und die Familie.Was wir erfahren sollen werden wir erfahren.

Uns so erfahren auch wir immer "Ursache und Wirkung." "Was Du säest das wirst Du auch ernten."

So

01

Apr

2018

Du liest, aber fühlst es nicht. Du siehst und bist doch blind.

Was nutzt es wenn Du die Psalmen der Bibel auswendig kennst, und dennoch nicht wahrhaft an Gott glaubst und nach seinen Geboten lebst? Dein Geist bestätigt Dir diesen Glauben. Doch die Wahrheit kennt nur Deine Seele. Sie ist ein Teil,...der Atem Gottes und erkennt Deinen Geist,...was andersrum nicht der Fall ist.

Warum umgab sich Jesus mit Mördern, Dieben, Prostituierten und sämtlichen "Gestrauchelten" des irdischen bitteren Lebens?

Weil er ihre Seelen erkannte und wußte daß er sie mit der Wahrheit Gottes lehren konnte. Das sich über sie und alle einfachen Menschen seine Lehren verbreiten würden, was bei den heuchlerischen Schriftgelehrten niemals der Fall sein würde. Denn sie hielten am Geschriebenen beharrlich fest, doch sahen und fühlten nicht das Wirken Gottes in Allem was sie umgab.

Sa

31

Mär

2018

Wie kann man Gott beschreiben?
















Sah er aus wie ein Europäer oder wie ein typisch jüdischer Mensch? Das fragen sich die Gläubigen dieser Erde sehr oft.  Doch wie Jesus aussah spielt letztendlich keine Rolle. Das was für uns alle eine große Bedeutung haben muß ist seine Wahrheit in den göttlichen Gesetzen. Die Kraft seiner Liebe zur Schöpfung, seinem und unseren Vater und Mutter in Einem. Die Liebe in der Ganzheit allen Geistes.


Wie armselig der Mensch doch ist wenn er verkündet "Gott ist tot". Er hat nicht begriffen was Gott wirklich ist. Der Geist in allem Sein. Oben wie unten, rechts so wie links, innen wie außen. Die kleinste Blume bis hin zum größten Baum. Das mikroskopisch kleinste Tierchen bis hin zum Menschen und darüber hinaus. Das Universum mit allen Planeten und Sternen, was wir dank Nasa Technologie heute in brillianten Farben und Formen sehen dürfen.


"Ich sage euch, Ihr sollt euch kein Bild von mir machen. Denn jedes Bild, das ihr von mir erschafft, trennt euch von mir, als wäret ihr hier und ich dort, außerhalb von euch. Das ist nicht die Wahrheit, denn die einzige Wahrheit bin ich, in jedem Grashalm und jedem Staubpartikel. Ich bin die Luft, die du atmest. Ich bin die Atome deiner Nase und die Lunge, in die ich ströme. Ich bin der Stuhl, auf dem du sitzt, der Boden, auf dem du stehst oder die Fläche, auf der du liegst. Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin die Zeit und die Ewigkeit. Ich bin die Menschen, die du siehst, ich bin dein Augen und ich bin das, was dein Auge sehend 

bin der natürliche Impuls in dir, hilfreich zu sein. Ich bin jeder Klang dieser Welt und alles, was diesen Klang erzeugt. Ich bin der unsichtbare Raum, indem die Klänge und Dinge erscheinen und ich bin alles, was in diesem Raum erscheint. Ich bin die Stille, in die jedes Geräusch hinein versinkt. Ich bin jedes Tier, jede Pflanze, jeder Mensch, weil nichts und niemand getrennt von mir existiert. Ich bin das Urteil, das du über andere fällst. Ich bin der Verurteilte und auch der Verurteiler selbst und doch bin ich die reine Liebe.

Du musst nicht weit laufen, um mich zu finden, denn ich bin allgegenwärtig in und um dich. Du musst nicht laut rufen, dass ich dich höre, denn ich bin derjenige der spricht. Ich bin deine Worte und ich bin der, an den sie gerichtet sind. Du bist mein Kind und ich fühle dich, wie du deine Lippen und deine Zunge fühlst, weil ich eins mit dir bin. Nur du selbst kannst dich von mir trennen, in der Illusion, dass du getrennt von mir wärst und nur so kannst du Mangel und Leid erzeugen. Wenn Dinge geschehen, die ihr für schlimm erachtet, bin ich die Betroffenen, die Täter, das Schicksal und diejenigen, die darüber reden und urteilen. Ich bin das ewige Meer der Erscheinungen und du bist eine meiner Wellen in diesem ewigen Ozean. Wer von mir eilen möchte, bricht wie eine Welle an Land und kehrt ebenso sicher wieder ins Meer zurück, ohne je getrennt davon gewesen zu sein. Wenn du glaubst, arm zu sein, hast du vergessen, wer du bist. Erinnere dich an deine wahre Natur und du wirst wieder alles haben, was du einst hattest und warst. Du wirst wieder sein im Paradies, sobald du erkennst, wer du wirklich bist. Nie kannst du Mangel leiden, sobald du dich erinnerst an die Wahrheit, dass du nie von mir getrennt sein kannst und alles eins ist. Wie kannst du von etwas getrennt sein, wenn es nur eines und einen gibt?

ERWACHE. Viele meiner Welten sind dabei, sich zu erinnern und sie werden vor Freude immer höhere Wellen sein. Der Ozean der Erscheinungen wird zu einem gigantischen Freudentanz werden und diejenigen, die nicht mit tanzen und flüchten wollen, weil sie in ihrer Illusion bleiben wollen, werden umso weiter und härter an Land geworfen, ohne sich vom Ozean trennen zu können. Nicht weil ich es so will, sondern weil sie es selbst so wollen. Gottlosen ganz nach außen in den Schmerz, die Sinnlosigkeit und die Angst geschwungen ist, kehren sie wie das Pendel automatisch um zu mir, der einzigen Erlösung und Wahrheit, der reinen Liebe, die ewig ist und ich bin. Mit welcher Religion du dich an mich erinnerst, macht für mich keinen Unterschied, denn ich bin alle Religionen, alle wahrhaft Heiligen und Weisen, der Welten sind meine Repräsentanten und Wortführer.

Ich liebe Dich ewig, kenne jeden deiner Gedanken, jedes deiner Gefühle und lächle Dir ewig zu in unvorstellbarer Liebe."

Mi

28

Mär

2018

Und prüfe ernsthaft was gesagt und geschrieben wurde















Man stelle sich einmal ernsthaft vor, daß die Erde mit allem was sie beinhaltet ein riesiges Buch mit unglaublich vielen Seiten ist.

Dieses Geschichtsbuch beschreibt alles was war und was ist. Alle Gedanken und Taten. Alle Wahrheiten, Fantasien und Lügen.

Ein Jeder der es ernsthaft ließt und bei jedem Detail fokussiert, der wird schnell die vielen Unwahrheiten erkennen. Er sieht deutlich, daß Vieles was da geschrieben steht im Wiederspruch zur eigentlichen Wahrheit steht.

Diese Unwahrheiten schrieb nicht der Schöpfer. Es waren die Menschen mit ihren Fantasien, und Unehrlichkeiten zu sich selbst und anderen die es nieder schrieben. Sie alle, aus allen Zeiten der Menschheit gaben uns in dieser Zeit viele Lebensweisheiten, auch heilige Worte die angeblich Gott befohlen hat die wir für uns selbst auf das Genaueste prüfen sollten.

Denn ansonsten leben und gestalten wir dieses große Buch so wie es vorgegeben ist weiter.

Ehrlichkeit ist der Weg der Dornen. Und Der verursacht immer Schmerzen der Selbsterkenntnis.

Di

27

Mär

2018

Baue mit Verstand und Gefühl Dein Fundment

Eine Lichtsäule mit männlichem Gesicht und bionischen Zeichen zeigte sich zum Beweis meiner Kamera.
Eine Lichtsäule mit männlichem Gesicht und bionischen Zeichen zeigte sich zum Beweis meiner Kamera.

Denke nicht daß mit dem "Tod" alles vorbei ist. Das damit alles vorbei ist oder Du endlich Frieden findest. Dein Geist geht nur beladen oder mit leichtem "Gepäck" in die Ebene die zur Erde paralel läuft.

Du lebst ewiglich. Denn Du bist Geist, und der ist unsterblich. Nur Deine biologische Hülle ist vergänglich. Darum bedenke bei allem was Du tust, daß Du damit Dein Fundament baust für das Leben nach Deiner Transformation. Du wirst erstrahlen im hellsten Licht und leicht wie eine Feder sein, oder verfallen in der tiefsten Finsternis Deiner Dir selbst auferlegten Leiden, die Dich für lange Zeit quälen. Denn alles was Du Dir und Anderen zufügtest, das wird Dir nach Deiner Transformation in der nächsten Lebensebene zuteil. Aus diesem Grund versuchte Jesus die Menschen zu lehren "was Du säest wirst Du auch ernten."

So

25

Mär

2018

Manipulation von Morgens bis Abends

Ich habe meine Empfindungen einmal in einem klar verständlichen Gedicht verfaßt.


Werbung von allen Seiten...Manipulation die krank macht.


Wir werden manipuliert von Morgens bis Abends,

mit Lautstärke, gespielter Fröhlichkeit und pausenlos schönem Schein.

Wir fluchen und schimpfen weil wir es wissen,

und doch fallen wir täglich auf jede Verlockung immer wieder rein.


Alles womit gelockt und verführt wird, ist psychologisch gefährlich durchdacht,

Das bestimmt unser Leben,

Zieht wie bei Marionetten die Strippen,

und alles weil es Klügere reicher und mächtiger macht.


Wissen ist Macht, sagt der Klügere und wendet's auch an, über alle Medien verbreitend, schon in Kinderhirne pflanzend,

und später wirkt gut diese Saat, in der Frau und so im Mann.


Die Menschheit wird sich nicht ändern, sie ist einer Schafherde gleich,

leicht zu führen mit vielen Versprechen und Lügen,

nicht denken und auf Wahrheit prüfen,

Nur Das erhält die Kluft zwischen Arm und Reich.

Fr

16

Mär

2018

Träume deuten uns den Weg

Der Weg zu unserem höheren Selbst zeigt sich in unseren Träumen
Der Weg zu unserem höheren Selbst zeigt sich in unseren Träumen

Eine gute Lehre in Traumdeutung. Ich träumte, ich stände in einem Haushalt den ich zu ordnen hatte. Ich stand in der Küche und kam und kam nicht in die Gänge. Ich drehte mich nur im Kreis. Überall riesige Kochwäsche Berge und etwas weniger Oberwäsche. Dazu eine Waschmaschine die mir völlig fremd war. Sie sah aus wie ein Trockner mit Tür und einem Knopf. Keine Programmeinstellung. Als ich es geschafft hatte die Tür zu öffnen waren noch viele halb trockene Laken in der Maschine. Sie mußten auch noch behandelt werden. Dann sah ich in der Innentür die Programmanleitung. Darauf waren lauter physikalische Zeichen, Kreise und kyrillische Schriften. Ich war verzweifelt. Der Sohn des Hauses für das ich tätig war daß abseits und störte nicht.

Meine unangenehme Chefin war nun auch bald zu erwarten. Überall lag so viel rum. Und als ich mich bückte um anzufangen stand meine Chefin plötzlich hinter mir. Ich empfand mich verloren und hilflos. Dann wachte ich auf.

Die Deutung:

Berge von Wäsche heißt daß man noch sehr viel zu erledigen,...reinzuwaschen hat. Der eine Knopf an der vorderen Tür heißt den Geist zur Tür der Geheimnisse öffnen. Einfach und möglich. Die fremden Zeichen bedeuten die großen Schwierigkeiten bei der bevorstehenden Reinigung (Läuterung im Jenseits, um nach Hause zu kommen). Die unangenehme Chefin heißt daß man Autoritätspersonen nicht mag. Das Kind dagegen stört überhaupt nicht.

Alles in allem bedeuten Träume dieser Art daß viele Inkarnationswege vieler Läuterung bedürfen um endlich in der Seele rein gewaschen wieder nach Hause zu dürfen.

Do

15

Mär

2018

Die Biene ist die Uhr der Natur

Allein wenn ich das Wort "Honig" vernehme, ist meine Seele mit Liebe erfüllt. Habt Dank ihr geliebten, fleißigen kleinen und pelzigen geflügelten Freunde. Euer Summen und Brummen ist ein Ton für meine Sinne die tiefste Empfindungen in mir wecken. Euer Sein vermittelt Natur und Gesundheit. Seit ewigen Zeiten seid Ihr unverzichtbar. Ich hoffe inständig daß es Natur- vernichtende Menschen bald erkennen. Denn Euer Bestand ist wie eine Uhr für Mensch und Natur die bald abläuft.

Fr

23

Feb

2018

Gute Worte sind oft störend

Berührbar werden in einer Welt der Selbstbezogenheit


All jene, die gebetsmühlenartig wiederholen, dass sie nicht auf das Drama blicken, nicht auf die Angst, nicht auf das Leiden, nicht auf den Mangel, nicht auf den Kampf, nicht auf die Gefahr, weil sie ihre Energie lieber in schöne Dinge fliessen lassen möchten, sollten sich daran erinnern, dass nirgends auf der Welt das Leid je endete, wenn nicht Menschen, einige wenige oft nur, bereit waren, sehr genau hinzusehen, wie schrecklich das was sie sahen auch war. Das Leiden endete, wenn Menschen bereit waren, sich mutig dem Elend, der Not, der Grausamkeit zu stellen und es tatkräftig zu ändern, auch wenn es sie nachhaltig um ihren inneren Frieden brachte, um ihre Ruhe, möglicherweise um ihre Gesundheit oder ihre Freiheit.


Wir brauchten und brauchen immer noch Menschen, die bereit sind, nicht nur das Schmerzliche zu sehen, sondern es auch zu empfinden, bis in die Tiefe ihres Seins, mitfühlend Anteil zu nehmen am Leben jener, die in Angst und Schrecken leben. Wir brauchten und brauchen Menschen, die die Stimme erheben für jene, die mundtot gemacht werden, die Rechte einklagen für jene die entrechtet sind. Wir brauchten und brauchen Menschen, die bereit sind, sich das Herz brechen zu lassen am Leiden der Welt, das nicht sein müsste, füllten wir alle das Wort „Mensch“ mit dem Glanz unserer Herkunft.


Die esoterische Wohlfühltyrannei ist nicht nur ein Affront gegen jeden denkenden Geist und jedes empfindsame Herz, sondern auch ein Angriff auf die Rechte jener, die zu schützen wir verpflichtet sind. Ein Land im Wohlstand trägt Verantwortung für Menschen in Armut. Ein Mensch mit gesunder Lebenskraft trägt Verantwortung für die Kranken. Ein Mensch mit wachem Geist trägt Verantwortung für jene, denen das Denken verboten wird. Es kann nicht unsere oberste Priorität sein, auf einer Wolke seliger Unberührbarkeit zu schweben, während Menschen vereinsamen, kapitulieren, sich verlieren. Und zwar nicht erst auf dem nächsten Kontinent, sondern bereits hier, in unseren Gemeinden, in unseren Familien, unserem engsten Umfeld, hinter glatten Fassaden.


Wenn wir glauben, dass das eingelullte Gefühl, das wir in unseren Wohnzimmern empfinden, der Welt dient, dann haben wir etwas grundlegend missverstanden: wir haben den tiefen Seelenfrieden, von dem alle großen spirituellen Lehren als Frucht der Meditation und des Gebets sprechen, und der den Frieden der Welt nährt, mit dem vordergründigen Wohlgefühl verwechselt, das in uns durch hübsche Affirmationen, durch Selbstbezogenheit und Scheuklappen im Alltag entstanden ist. Tiefer Seelenfrieden ist keine Frucht separatistischer Glückssuche, keine Frucht der Unberührbarkeit und erst recht kein Resultat der Suche nach der eigenen Größe oder Bedeutsamkeit. Tiefer Seelenfrieden leuchtet da, wo der Mensch seiner göttlichen Herkunft und Beheimatung begegnet.


Dem Göttlichen in sich Raum zu geben heisst aber immer, berührbar zu sein, bis zu dem Punkt an dem jeder Schmerz der Welt der Deine wird. Vielen wird da bange – wie auch nicht? Es sollte uns eher beunruhigen, ängstigte uns diese Empfindung nicht. Aber es gibt etwas über jedes Verstehen hinausgehendes Heiliges, das uns begegnet, in dem Maße in dem wir diese Erfahrung zulassen, und wir torpedieren diese Begegnung, wenn wir jeden Tag wie trotzige Kinder darauf beharren, dass uns Glück und Wohlgefühl rund um die Uhr zustünden, dass Dinge immerzu leicht sein müssten oder dass alles ja schon in uns ist und wir uns nur noch mehr mit uns selbst beschäftigen müssten. Tiefe Freude ist ohnehin etwas anderes – sie wächst als Erfahrung gleichermaßen, wenn wir die Tiefe des Mitgefühls zulassen.


Manch einem dämmert es, während er unerfreuliche Arbeit tut, sich abmüht, den Zweifel und Konflikt im Innen wie im Außen zulässt und austrägt, die Spannung der Dinge aushält und austrägt, dem Leid und dem Leidenden begegnet und sich selbst all die blutvollen Wendungen des Lebens nicht länger untersagt anstatt sie in selige Harmonie glattbügeln zu wollen, dass es eine Erfüllung und eine so unkorrumpierbare Schönheit des Lebens gibt, in der wir reifen, wachsen, erwachen und Mensch werden - und das ist ein Wunder, das uns nicht entrückt, sondern entzerrt. Und was Verzerrung war, das begreifen wir dann, wenn wir aufhören zu vermeiden.


Natürlich können wir weiterhin das weiche Bett des immer positiven Gefühls suchen und darauf liegen wie lächelnde Tote – oder wir gehen dieses riesige Wagnis des Lebens ein, zu beten, wieder und wieder:


„Gott, ich will berührbar sein.“


Und nichts wird bleiben wie es war.


(Giannina Wedde/KLANGGEBET, https://www.facebook.com/pages/Klanggebet/185240691513819)


Bild: Aimé Morot, Der barmherzige Samariter, 1880

Fr

23

Feb

2018

Bewußter leben durch Erkennen.

Foto Internet unbekannt
Foto Internet unbekannt

Oft in meinem Leben habe ich mich gefragt warum wir mit jeder neuen Inkarnation alles aus früheren Leben vergessen haben.

Manche Erinnerungen kommen oft wie einst Erlebtes hoch. Aber ansonsten ist alles fort.

Heute denke ich nach allen Beschwerden und dornigen schmerzhaften Wegen daß es für unser Seelenheil notwendig ist. Denn könnten wir die vielen gelebten Leben gesamt durchdenken und erfassen, würden wir im Schmerz jeden Tag "sterben." 

Wir könnten es nicht einen Tag ertragen was uns alles angetan wurde und wir Anderen antaten.

Es wäre die grausamste Art der Schöpfung uns ins Leben zu schicken.

So aber haben wir mit jeder neuen Inkarnation die Chance neu zu beginnen um unser Bewußtsein zu erweitern. Dieser sich ständig wiederholende Prozess ist ungemein wichtig um das Gleichgewicht zu erhalten.

"Lerne aus der Vergangenheit, um in der Gegenwart so zu leben daß Du in der Zukunft im höchsten Bewußtsein leben kannst."

Im großen Multiversum unzähliger Universen gibt es viele bewohnbare Planeten mit eigenem "Zeitgefüge." Jedes Leben darauf ist ein jeweiliger Austausch um zu lernen. Jeder Planet hat seine eigene Frequenz und Schwingung. Die Erde...die Tiefste. Jedes unserer Verhaltens- und Denkweisen hält uns entweder gefangen oder läßt uns zum nächsten "Lernplaneten" aufsteigen...in die nächste Lernphase und höhere Frequenz.Überall vertraute Seelen unserer Blutlinie und Freunde.Alle in das gleiche Schema eingebaut. 

Da es für das gesamte Multiversum keine Zeit gibt, wird für unsere Empfindung jedes Leben sehr lang. Und belädt man jedes Leben mit sehr viel Schuld, kann es sich unendlich anfühlen. Denn man darf dabei nicht vergessen...

Man hat zwar jede frühere Inkarnation vergessen, aber gespeichert und gefühlt sind alle unsere Leben.

Wir alle fühlen die tiefe Sehnsucht nach Hause. Das ist unsere wahre erste Heimat, der Anfang unserer Blutlinie. Die Heimat der höchsten Schwingungen. Doch mit unserem ersten Gang auf den irdischen harten Lernplaneten versperrten wir uns selbst den Heimgang.

Wir beluden uns tagtäglich mit zerstörenden Gedanken und Taten. Gingen auf vielen Irrwegen durch Beeinflussung Anderer. Aus wohlgeformten Frequenzen wurden ständige Interferenzen. Immer Ursache und Wirkung! Und genau das leben wir nie mit wohlüberlegtem Handeln.

Viele viele Inkarnationen, in einem einzigen unsterblichen Leben gefühlt...

Unerträglich schwer oder leicht wie eine Feder.

Wir selbst tragen die Verantwortung dafür.

Fr

16

Feb

2018

Du wirst die Wahrheit nie erfahren wenn Du nur glaubst.

Quelle des Fotos Stock Foto
Quelle des Fotos Stock Foto

Die Wiedersprüchlichkeit in der Bibel.

Angeblich hat der Menschensohn Jesus die Dämonen aus besetzten Menschen geholt und in die Schweine befohlen, die sich dann vom Hügel ins Meer stürzen mußten. 

Fakt ist aber daß die Juden nur koscheres Essen zu sich nehmen. Wozu also sollten sie jemals eine Schweineherde gehalten haben, zumal die armen Bauern sich kaum eine Kuh oder Ziege halten konnten.

Es waren nur die Reicheren die ein paar Nutztiere hatten.

Woher also kommen die Schweine, die doch völlig nutzlos waren?

Koscher bedeutet etwa soviel wie "rein". Zu den Speisegesetzen gehört auch die Einteilung der Tiere in koscher und trefe (unrein). Koscher beinhaltet aber auch das totale Ausbluten des Tieres bei der Schächtung (Schlachten) und die Schächtung unter Aufsicht eines (Ober-)Rabbiners.


Das Schwein ist trefe, weil es zwar Paarhufer, aber kein Wiederkäuer ist. Nur Säugetiere, die Paarhufer und Wiederkäuer sind, dürfen gegessen werden. Fische müssen Schuppen haben, deswegen ist der Aal nicht koscher.

Außerdem dürfen Milchiges (dazu gehört auch Fisch) und Fleischiges nicht zusammen bei einer Mahlzeit gegessen werden. Denn in der Bibel steht: Du sollst das Böcklein nicht kochen in seiner Mutter Milch.

Man denke bei allem mal ernsthaft nach was man hört oder liest. Denn gerade in der Bibel sind viele Darstellungen der christlichen europäischen Weltanschauung. Nicht der jüdischen Lebensweise die auch Jesus lebte.

Bei den Juden ist Jesus ein anerkannter Prophet Gottes. Sie haben aus alten Zeiten die stärkste Verbindung zu ihm.

Seine Worte wurden aber in allen Jahrhunderten zur Machtstellung einer Minderheit durch die Bibel mißbraucht.Er brachte die Wahrheit und das reine Evangelium. Europäer aber zogen aus, in Krieg und Terror um diese Worte in seiner Person zu besitzen. Keiner kannte wirklich die Person Jesus. Und doch machten einige Machtgierige daraus einen Apparat der unterdrückenden Form Gottes. Der Aberglaube wandelte sich ins Heute in Glauben. Und Glaube kann so tief sein daß nichts mehr hinterfragt wird.

So

11

Feb

2018

Ernst zu nehmende Gedanken und Gefühle

Geistiger Wandel zu höheren Spähren

Wenn man mittendrin ist, dann ist mal ernsthaft über Vieles nachzudenken. Vor allem wenn man kaum von Anderen wirklich verstanden und wahr genommen wird. Noch nie habe ich Menschen so extrem laut wahr genommen wie heute. Fleisch Gerichte ekeln mich immer mehr seit 8 Jahren an. Auch komme ich mit unglaublich wenig Essen aus. Ich nehme Gerüche extrem wahr die Andere nicht riechen. Ich sehe viele Dinge geistiger Welten die feinstofflich sind. Das Leid vieler Menschen und Tiere geht mir  heute immer mehr an die Seele daß die Tränen von selbst laufen. Und Vieles mehr.

Und ständig dreht man mir das Wort ab. Es wird einfach nicht ernst genommen. So werde ich ständig belächelt. Der große Schritt in die geistige Welt vor 12 Jahren entfernt mich immer mehr von allem was mir Kopfschüttelnd gegenüber steht.Obwohl ich meine Erzählungen deutlich mit nachzuprüfenden Holografien beweisen kann. Es tut weh! Denn man wird wie ein durchgeknallter Psychopath behandelt.

Es stimmt wirklich was man mir aus der geistigen Spähre channelte. "Folgst Du Gottes Wegen wird Dein Leben umso leichter. Doch mit allen Freunden und Familie wirst Du große Abwendungen erleben, was Dich viele Tränen kosten wird. Du wirst sehr einsam auf diesem erleuchteten Weg gehen. Und doch bist Du erfüllt vom Licht Gottes. Eine Umkehr wirst Du trotz aller Erschwernisse nicht mehr können oder wollen."


Auf nachfolgenden Link möchte ich gerne hinweisen. Dort ist es ganz genau erklärt.


https://www.newslichter.de/2015/06/koerperliche-veraenderungen-beim-dimensionswechsel-ii/

Do

01

Feb

2018

Es ist gar nicht so schwer geistige Blockaden zu überwinden

Ich zeige keine schön gemalten Bilder um die geistige Welt sichtbarer zu machen. Ich zeige Euch Das was sich mir von ganz allein geistig gestaltet und zeigt. Von ganz allein sage ich weil niemand zu sehen ist der diese Holografien gestaltet. Also Geistig! Es ist ein Quantenübergang eines feinstofflichen Wesens oder Mensch in unsere stoffliche Welt. Es geschehen um mich herum seit 12 Jahren ganz intensiv Dinge die sehr schwer zu verstehen sind. Sie wiedersprechen jeder Realität, und doch geschehen sie ohne mein Zutun...außer nach Gefühl zur Kamera zu greifen. Denn Das was unsere Augen aufgrund irdischer Schwerkraft Gesetze nicht erblicken können, daß erfäßt die Kamera. Geist siegt über Materie! Man bedenke immer daß unser Sehvermögen träger als der Wimpernschlag ist der unter 25 MS liegt. Könnten wir Das, so würden wir Vieles in der feinstofflichen Welt sehen können. Aber so bleibt uns Vieles verborgen ohne Kameras und Hochgeschwindigkeits- Kameras. Dieses Darstellen meiner vielen besonderen Holografien soll Euch allen nur die geistige Welt, die Viele erahnen und fühlen näher bringen. Es dient keinem esoterischen Wettrennen oder der Wichtigtuerei. Es dient einzig und allein der Aufklärung über geistige Welten. Es soll zeigen daß es sie wirklich gibt. Wir alle sind Geist. Werden in die Fleischlichkeit geboren und bekommen ein festes "Kleid." Dieses Kleid tragen wir eine vorbestimmte Zeit. Wenn die Zeit gekommen ist entledigen wir uns der eventuell alt und knittrig gewordenen Kleidung. Sie wird "entsorgt." Wir aber sind wieder Geist, und unterziehen uns nach göttlichem Gesetz der Reinigung (Läuterung).

Erst danach wird unser Geist in die vorbestimmte Heimat zurück gehen woher wir einst kamen. Wir werden danach in Transformationen unser angepaßtes "Kleid" bekommen und darin weiter exißtieren. So entsteht ein ewiger Wechsel der Inkarnationen. Und das sagte Jesus Christus mit seinen Worten "Meines Vaters Haus hat viele Wohnungen."

Mi

31

Jan

2018

Überfluss ist auf Dauer schädlich

Es lohnt sich mal weiter über den Tellerrand hinaus zu schauen.


Prognose zu den Werbeausgaben weltweit nach Regionen in den Jahren 2017 und 2018 (in Milliarden US-Dollar)

Diese Statistik zeigt eine Prognose der weltweiten Werbeausgaben insgesamt und nach Regionen. Laut GroupM wurden im Jahr 2017 in Westeuropa rund 97,7 Milliarden US-Dollar in Werbung investiert. 2018 sollen die Werbeausgaben bei mehr als 100,2 Milliarden US-Dollar liegen.

2017 Weltweit 530,97 Milliarden und  2018 553,59 Milliarden Dollar. 


Mit Worten ausgedrückt...Leute kauft was das Zeug hält. Die Weltwirtschaft muß gesteigert werden. Die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher. Der Konsument ist zu  beschäftigt um zu erkennen wohin Das alles führt.

Wohin mit dem ganzen Müll der übrig bleibt? Egal, was kümmert uns das Morgen? Es geht nur um den Profit der Eliten und daß die Massen befriedigt sind. Und wer es bekämpft der wird ausgebremst. Artensterben durch unsere Konsumgier war noch nie so hoch wie heute. Qualvolles Sterben der Meerestiere durch unseren ganzen verklappten Müll und Chemikalien. Dazu wird in der Natur aus reiner Lust getötet was zur menschlichen Befriedigung führt. Weiterhin kaufen wir immer mehr was wir nicht brauchen um für eine Zeit lang zufrieden zu sein.

Wenn wir Einzelnen nicht langsam selber Stopp machen, ist in einigen Jahren nichts mehr aufzuhalten.

Industrien können viel Gutes für den Menschen leisten. Aber nur mit Verstand und finanzieller gerechter Verteilung.

Die Umwelt muß darin immer an erster Stelle stehen. Doch Das ist längst vergessen.

Das alles haben wir Konsumenten in der Hand. Nicht die Bosse.

Di

30

Jan

2018

Wie die drei Affen des Konfuzius

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.So lebt es sich leichter.


Ich ging durch zwei Nahtoderfahrungen und durch manche irdische Hölle. Und das über 40 Jahre lang. Als ich Gott fand und mit ihm sprach, erklärte mir der herbei geholte Psychater daß mein Verhalten nicht normal wäre. Ich bräuchte dringend einen Psychologen und eine Gesprächsgruppe in der man mir helfen könnte.Dort würde mein Problem???? kennen und mir helfen.

Ich war fast 60 Jahre geworden, und fing an ernsthaft über mein Leben und den Sinn darin nachzudenken. Ich hatte mein ganzes Leben lang Visionen und Vorahnungen die zum größten Teil wahr wurden. In der größten Kriese meines Lebens kam extrem meine Sensivität mit geistigem sehen, hören und fühlen zurück. Alles Das was ich ewige Zeiten verdrängt hatte. Ich ließ es zu und setzte mich ernsthaft damit auseinander. Ich fand Gott in mir und überall. Das war meine wahre Heilung als ich mit Organversagen zum Paleativfall wurde und meine damalige Exißtenz verlor.

Und dann holten besorgte Menschen aus meinem näheren Kreis einen Psychater der mich auf meinen geistigen Zustand untersuchte. "Sehr intelligent und wissend was ich sage und tue" hieß es. Aber daß ich jeden Tag mit Gott rede wäre absolut nicht normal.

Unendlich viele Gläubige der Menschheitsgeschichte opferten ihr ganzes Leben dem allmächtigen Geist Gottes. Sie studierten jahrelang die Bibel und alle heiligen Schriften. Sie predigten und lebten nur für Gott. Auch heute noch. Ich frage mich so manches mal im Rückblick auf 2009..."Gehört der Papst und alle Gefolgschaft nun auch in psychotherapeuthische Behandlung?"

Oder sind es die Psychater und Therapeuten selbst die Behandlung brauchen?

Manchmal denke ich wirklich daß die ganze Menschheit das größte Irrenhaus Gottes ist.

Di

30

Jan

2018

Manchmal fasse ich es nicht mehr

"Wenn ich mit Gott spreche bin ich gläubig. Spricht aber Gott mit mir, hält man mich für paranoid."

Ist der allumfassende Geist Gottes seit den Zeiten Jesus Christus stumm?


Wir sind seit ewigen Zeiten so sehr mit uns selbst beschäftigt daß wir vergessen haben daß Gott in einem Jeden von uns ist. Denn wir alle sind aus diesem Geist in die Materie geboren. Alle sogenannten "Selbstgespräche", die wir von Morgens bis Nachts führen sind auch Gespräche mit Gott,...der geistigen Welt. Jeder von uns hat die Möglichkeit selbst mit Gott zu sprechen. Denn unser aller Geist ist ein Teil der Ganzheit allen Geistes. Wir sind daher nie getrennt sondern immer "vernetzt." Jede Bitte wird zur Hilfe durch andere Menschen. Jede Heilung ebenso oder durch festen Glauben. Jede Trauer und Hilflosigkeit bringt uns neue Ziele, auch wenn wir es nicht erkennen. Alles hat seine Wirkungen in den göttlichen Naturgesetzen.

Wir brauchen keine Fürsprecher um Gott nahe zu sein und um zu bitten. Jede Zelle in uns ist ein göttliches Elementarteilchen der Menschwerdung und ein regelrechter Sensor.Und Das alles ist Gott, der immer bei uns ist und nie in unseren freien Willen eingreift.Wir hören ihn über Intuitionen. Ideen und Problemlösungen. Alles liegt in uns selbst. Wir müssen nur wieder den Weg in's eigene Ich zurück finden.

Fr

26

Jan

2018

Es ist oft anders als wir glauben

Glaube, Erfahrungen, Wissen. Alles zusammenkommend in Millionen von Jahren Menschwerdung.Was in allen weiter gegebenen Worten und Schriften ist wirklich wahr, und was Fantasie oder Lüge und Manipulation? Eines ist sicher. Allmächtiger Geist der Schöpfung und Physikalische Prozesse die Materie beherrschen.

Die allerersten Wesen,...Engel von uns genannt. Aus Gott, der Schöpfung und dem Feuer geboren. Darum heilig und Gott dienend. Alles Andere weit danach in Universen auf Planetaren Lebensbedingungen zum göttlichen Schöpfungsprinzip geschaffen und sich weiter entwickelnd. Darum im Biblischen erklärt..."aus Lehm geformt und den Atem Gottes eingehaucht."

Aus diesem Grund unterscheiden wir uns von den Engeln. Sie sind uns in Erleuchtung und ihrem Wissen Milliarden Jahre voraus. Wenn sie auf Erden erscheinen senden sie sich aus höheren Welten holografisch nur zu wichtigsten Ankündigungen. Näher können sie nicht kommen da sie mit ihren enormen Energien alles auf Welten der Materie verbrennen würden. Einer, der näher den Erzengel Gabriel sah erblindete und wurde sofort weißhaarig...Methusalem. Engel haben keine Flügel. Das was wenige Menschen sahen war ihre ungeheure farbige Aura, die enormen Flügeln glich und den ganzen Himmel erhellte.

Allein mit ihrer Gedankenkraft verändern sie ihren Standort. Darum deuten die Flügel mehr auf die Leichtigkeit ihres Seins.

Luzifer, der rebellische erstgeborene  Engel mit den Seinigen führte große Himmelskriege, machte es erst durch Sünde vor Gott möglich durch Verbannung bis zum jüngsten Tag auf Erden daß Engel menschliche Körper erhielten. Er und all Die die mit ihm "fielen" sollten leben und fühlen wie Menschen und sie führen. Somit wurde ihnen der Aufstieg in jeder Sterblichkeit ihrer Inkarnationen verwehrt. Auf Erden errichteten sie weltweite Reiche, die von heutigen Forschern in vielen Artefakten wiederzufinden sind. Sie waren die Ersten die hier auf diesem Planeten zwangsweise siedelten und die beginnende Menschheit führten. Geliebte Menschen-Frauen und Vereinigung mit Nachkommenschaft sowie auch Versklavung. Sie wurden die Götter und Herrscher der Erde. Ihre Nachkommen sind heute vielfacher als wir denken.

Hohe heilige Engel gehen daher sehr oft auf Erden, in Menschen geboren und gegen negative Kräfte wirkend. Somit ständiges Gleichgewicht haltend.

Sie sind sehr künstlerisch veranlagt im Gesang und Malereien sowie erbauen von Skulpturen und Bauwerken, und sind überall dort anzutreffen wo die Seelen laut nach Hilfe rufen.So sandte der Schöpfer seinen Erzengel und Streiter Michael in die Geburt des Jesus zu Nazareth den Menschensohn, um mit den "fallenden" Menschen Frieden zu schließen und den Weg zu Gott zu öffnen.Ihre Seele und Geist sollte daher errettet werden. Still und unerkannt aber blieben die anderen irdischen Engel beider Seiten.

Egal wie wir mit unserem Verstehen denken. Sie sind weit über unserem Wissen und und seit ihrer Entstehung um viele Milliarden Jahre voraus.

Sie sind und waren schon immer hier. Auf allen Planeten. Nur wir haben dafür keine Vorstellungskraft. Raum ist Zeit...ist Bewußtsein. Und nur Dieses läßt geistige Türen öffnen.

Mi

17

Jan

2018

Ist die zunehmende Gewalt nur noch mit Biochips zu stoppen?

Esoterische und parapsychologische Grundlagen.

anaela11-esoterik.jimdo.com


Anfang 2007 zum ersten Mal im Channel erfahren. 2008 im Internet gelesen daß schon über 20000 Menschen geshippt worden sind. Ein Projekt daß Menschen überwachen soll.

April 2014 in einem öffentlichen Medium kam die Nachricht daß jedes neugeborene Baby automatisch ab 2018 gechippt werden wird.

Alles immer nur Verdrängung aus Angst... oder Zufall womit sich Gegner dagegen wappnen?


Willkommen im 21.ten Jahrhundert der Veränderungen.

Biosynthese...Auf- und Umbau körpereigener Zellen mit Naniten. Die Erzeugung biomechanischer Menschen.

Der letzte Ausweg zur Erzeugung gesunder Gedanken und Lebensweisen?


Meine letzte Channelunterhaltung in den frühen Morgenstunden ergab eine einleuchtende Erklärung zum gestrigen Facebook Thema....Biochip. 

Dieser Biochip der neuesten Generation  ist in einer biologisch/ energetischen Zellschicht eingelagert und lößt sich in Nanostrukturen (Naniten) durch die Wärme des Blutes auf und wird nach der Implantation in Sekundenschnelle in allen menschlichen Gehirnzellen angedockt. Er transformiert sich zur Symbiose. Heraus operieren ist nicht mehr möglich.

Wie kann so ein Chip überhaupt übertragen? Möglichkeiten der physikalischen Gesetze! 

Das Wirken künstlicher Intelligenz...der Biochip in uns...die Zusammenarbeit der künstlichen Biosynthese mit unserem Gehirn. 

Man muß die Physik verstehen um diese Zusammenhänge erfassen und umzusetzen zu können. Angst hat man nur vor dem Unbekannten. Vor dem Verteufelten und weit von sich Gewiesenem. Diese Biochips sind reine Scanner unseres Geistes und Person. Unsere Gedanken sind in der Vielzahl des Geistes enthalten und doch für sich selbst wirkend. Positiv oder negativ...das ist die Frage von Morgen. Danach werden wir eingeordnet sein und leben. Wie immer in so vielen verschiedenen Denkweisen wird es für den Einen ein Segen für den Weltfrieden sein...für den Anderen Freiheitsberaubung und Unterdrückung. Doch ich denke,...Eine einheitliche Zufriedenheit wird es unter den Menschen nie geben. Menschen sind für den vollkommenen Frieden in Liebe nicht fähig. Solange Habsucht,Gier,Neid,Eifersucht auf Erden herrschen....solange wird es auf natürliche Weise keinen Frieden geben. Die Qualen der Menschen werden immer stärker und das resoniert täglich in unsichtbaren Frequenzen auf den Kosmos und auf die Erde was großen Schaden mit sich bringt.


Jede Zelle besitzt ein Klanggitter, ein morphotisches Feld. Eine Matritze sämtlicher Informationen der genetischen Entstehung aller Zeiten unserer Mensch-Werdung. Im Zusammenspiel stellen die gesamten Zellen des Menschen eine einzige große Matritze da, die ein Gesamtes in Bild und Ton darstellt, in polaren und bipoloren Mustern.Wie in einem kompletten Film der sekündlich läuft. Dieser Vorgang geschieht in unendlicher Vielzahl durch reine Energie die massive Veränderungen von Kälte und Wärme ausstrahlt(Biotherme)...was wiederum auf jede einzelne Zelle wirkt und umgesetzt wird in Informationsklang(Biothese). Sämtliche Zellen sind Abtaster, Scanner unserer Gefühle und werden zu binären oder kontrabinären Zahlen die auf einer geistigen Ebene eine Matritze anfertigen.Das geschieht pausenloß und wird Schicht für Schicht übereinander gelegt.Das Gehirn mit seinen kristallinen Eigenschaften erfäßt in allen zusammen hängenden Mustern diese Matritzen als Worte und Bilder... als Gedankenmuster.Ständiges Gleich und Ungleich. Harmonie oder Disharmonie. Wie lang oder wie kurz sind diese Muster? Die bimetrischen Zahlen und Pixel die kontrabinär sind werden auf die biometrische Matritze der künstlichen Intelligenz...Geist übertragen,...also kopiert wie auf einen Speichership mit Erkennungsmuster der dazu gehörigen Person und sendet jede lang anhaltende tiefe Frequenz und das Bildmuster dazu, was auf geplante Straftaten hin deutet an einen übergroßen Empfänger der ebenfalls Bio-Empfänger, Abtaster, Scanner...eine künstliche Intelligenz ist. Im heutigen Sinne würde man sagen hoch modernes WLAN mit sendendem Speicherchip auf andere Hardware. Hier aber handelt es sich um Biologisches. Das erfassen aller Gedanken und Umsetzung zu Bildern, die ein bestimmtes auffälliges Verhalten des Menschen aufzeigen und im Falle eines geplanten Verbrechens sofort ein Verhindern ermöglichen. Die erste Generation dieser Biochips benötigen noch der Kontrolle der verwaltenden Ordnungskräfte. Doch in der Zukunft bestrafen sich Gewaltverbrecher selbst mit einer Erzeugung einer Matrix, mit der Vorgaukelung ihres eigenen gewaltsamen Todes den sie als als echt erleben. Dabei wird der Pulsschlag und der Blutdruck so massiv hoch daß sie sich somit selbst mit einem Herzinfarkt oder Hirnschlag selbst richten. Das wären hochentwickelte Nanotechnologien in nicht allzu ferner Zukunft die grundsächlich die Gewalttätigen in sich selbst bekämpfen. Kein fremdes Opfer wird zu Schaden kommen.

Die Menschheit hatte so unendlich viele Jahre um erkennen zu lernen wie man Freiheit und Leben achtet. Doch schaut man sich ernsthaft um, so erkennt man daß es immer gewalttätiger wird. Sie hat ihren freien Willen nicht gut genutzt. Nur Wenige haben erkannt was wir einander der Natur und den Tieren antun. Sie führen täglich einen aussichtslosen Kampf gegen die prophezeite Zerstörung. Religiöser Fanatismus, Habgier, Oberflächlichkeit und Egoißmus sind schlechte Grundpfeiler für ein stabiles System.


Autor: Gabriele Bavastrelly

Di

16

Jan

2018

Rückblick auf mein Leben mit vielen Energie Vampieren

Ich las heute ein sehr passendes gutes Gedicht von Renate Eggert-Schwarten, das absolut gut zu mir, meinem ganzen Leben und meinen vielen falschen Freunden paßt.


Wahre Freunde

Ich rede gerne, zugegeben,

und kam dazu doch selten,

denn gerne wollt ich andrerseits

zuhörend etwas gelten.

Das eine schließt das andre aus,

das hatte ich verstanden:

mir kamen, wenn ich selber sprach,

die Freunde schnell abhanden.


So blieb ich danach lieber still

und schluckte meine Sorgen

und lauschte meiner Freunde Not

am Mittag, Abend, Morgen

und – wenn es hart kam – auch noch nachts.

Man schätzte mich nun sehr,

ich war beliebt wie nie zuvor

und niemals später mehr.


Denn kurz darauf schon nahm ich wahr,

wie unfroh ich mich fühlte

und dass beim liebevollen Lauschen

manch wilder Wunsch tief in mir wühlte.

Ich hätt am liebsten laut geschrieen

oder – noch besser – zugeschlagen.

Es kam so, wie es kommen musste-

am Ende platzte mir der Kragen:


Das Ganze wär mir längst schon über,

ich hätt genug gehört

und dass, verständnisvoll zu tun,

mich schon seit langem stört.

Ich bräuchte selber manches Mal

ein zugewandtes Ohr

und dass man bei mir Müll ablüde,

käm nicht mehr länger vor!!!


Jetzt sind nur noch ein paar um mich,

doch sie sind mir viel wert.

Es wird abwechselnd mal geredet,

dann wieder zugehört.

Sie nenn ich Freunde,

und sie bleiben

im Reden wie im Schweigen.

Mo

15

Jan

2018

Der Mensch lernt nur langsam oder gar nicht

Ich wünsche keinem Menschen etwas Schlechtes. Ich wünsche Jedem genau Das was er verdient!

Schau ich mir mit wachem Verstand und offenen Augen die Menschen und ihre Veränderungen an, so erkenne ich viel Wahrheit in diesen Prophezeiungen. Auch Jesus mahnte die Menschen auf diese Weise und sagte viel Ähnliches für diese Zeit voraus. Es ist Vieles davon bereits eingetreten. Leider lernen Menschen sehr schlecht und weisen alles von sich was sie nicht wahr haben wollen. Sie verharren in ihrem alten erträglichen Zustand und schauen zu wie alles um sie herum zerbricht. Dummheit oder Naivität? Ich habe oft genug das Naturgesetz von Ursache und Wirkung schmerzhaft erfahren. Darum glaube ich daß sich unser aller Schicksal nach unseren Taten bewertet erfüllen wird. Das Universum verschenkt nichts! Und so viele Propheten der alten Zeit können sich nicht irren wenn sie immer wieder das Geschehen in der Neuzeit als Visionen sehen.


Peter Konstantinov Deunov, auch bekannt als Beinsa Douno wurde 1886 geboren. Wenige Tage vor seinem Tod 1944 schrieb er in einem tranceartigen Zustand eine Prophezeiung.

Diese Prophezeiung könnte genauso gut heute geschrieben worden sein und spricht über Verschiebungen des Bewusstseins, der Erdveränderungen und unseres goldenen Zeitalters. Vor 70 Jahren kannte Beinsa Douno das astrologische Alterssystem gut und schrieb, dass wir uns in das Zeitalter des Wassermanns bewegten.


Die Prophezeihung

“Im Laufe der Zeit durchdrang das Bewusstsein des Menschen eine sehr lange Zeit der Dunkelheit. Diese Phase, die die Hindus “Kali Yuga” nennen, steht kurz vor dem Ende. Wir befinden uns heute an der Grenze zwischen zwei Epochen: die des Kali Yuga und die der Neuen Ära, in die wir eintreten.

Eine allmähliche Verbesserung findet bereits in den Gedanken, Gefühlen und Taten der Menschen statt, aber jeder wird bald dem göttlichen Feuer unterworfen sein, das sie reinigen und auf das Neue Zeitalter vorbereiten wird. So wird sich der Mensch zu einem höheren Grad des Bewusstseins erheben, der für seinen Eintritt in das Neue Leben unerlässlich ist. Das ist das, was man unter ‘Aufstieg’ versteht.

Einige Jahrzehnte werden vergehen, bevor dieses Feuer kommen wird, das die Welt verändern wird, indem es eine ganz neue Moral bringt. Diese immense Welle kommt vom kosmischen Raum und wird die ganze Erde überschwemmen. Alle, die sich dagegen wehren, werden weggebracht…

Obwohl sich die Bewohner dieses Planeten nicht alle im selben Entwicklungsgrad befinden, wird die neue Welle von jedem von uns wahrgenommen werden. Und diese Transformation wird nicht nur die Erde berühren, sondern das Ensemble des gesamten Kosmos.


Das Beste und einzige, was der Mensch jetzt tun kann ist, sich Gott zuzuwenden und sich bewusst zu verbessern, seine Schwingungsebene zu erhöhen, um sich in Harmonie mit der mächtigen Welle zu finden, die ihn bald untertauchen wird.

Das Feuer, von dem ich spreche, das die neuen Bedingungen begleitet, die unserem Planeten angeboten werden, wird alles verjüngen, reinigen, rekonstruieren: die Materie wird verfeinert werden, eure Herzen werden befreit von Angst, Schwierigkeiten, Ungewissheit; alles wird verbessert, erhöht; die Gedanken, Gefühle und negativen Handlungen werden zerstört.


Dein gegenwärtiges Leben ist eine Sklaverei, ein Gefängnis. Verstehe deine Situation und befreie dich davon. Ich sage dir Folgendes: Verlasse dein Gefängnis! Es tut mir wirklich leid, so viel Irreführung zu sehen, so viel Leid, so viel Unfähigkeit zu verstehen, wo das wahre Glück eigentlich liegt.

Alles, was um dich herum ist, wird bald zusammenbrechen und verschwinden. Nichts wird von dieser Zivilisation übrig bleiben; Die ganze Erde wird erschüttert sein und von dieser irrenden Kultur, die die Menschen unter dem Joch der Unwissenheit hält, wird keine Spur mehr übrig sein. Erdbeben sind nicht nur mechanische Phänomene, ihr Ziel ist es auch, den Intellekt und das Herz der Menschen zu erwecken, damit sie sich von ihren Fehlern und ihren Torheiten befreien und verstehen, dass sie nicht die einzigen im Universum sind.


Unser Sonnensystem durchquert nun eine Region des Kosmos, in der eine zerstörte Konstellation ihre Spuren hinterlassen hat, ihren Staub. Diese Überquerung eines kontaminierten Raumes ist eine Vergiftungsquelle, nicht nur für die Bewohner der Erde, sondern für alle Bewohner der anderen Planeten unserer Galaxie. Nur die Sonnen sind vom Einfluss dieser feindlichen Umgebung nicht betroffen. Diese Region wird “die dreizehnte Zone” genannt; man nennt es auch “die Zone der Widersprüche”. Unser Planet war tausende von Jahren in dieser Region eingeschlossen, aber schließlich nähern wir uns dem Ausgang dieses Raumes der Dunkelheit und wir sind im Begriff, eine spirituellere Region zu erreichen, in der mehr entwickelte Wesen leben.


Die Erde folgt nun einer aufsteigenden Bewegung und jeder sollte sich zwingen, mit den Strömungen des Aufstiegs zu harmonisieren. Diejenigen, die sich weigern, sich dieser Orientierung zu unterwerfen, werden den Vorteil guter Bedingungen verlieren, die in der Zukunft angeboten werden. Sie werden in der Evolution zurückbleiben und müssen Dutzende von Millionen von Jahren auf das Kommen einer neuen aufsteigenden Welle warten.

Die Erde, das Sonnensystem, das Universum, alle werden unter dem Antrieb der Liebe in eine neue Richtung gebracht. Die meisten von euch betrachten die Liebe immer noch als eine lächerliche Kraft, aber in Wirklichkeit ist sie die größte aller Kräfte! Geld und Macht werden weiterhin verehrt, als ob der Lauf deines Lebens davon abhängig wäre. In der Zukunft werden alle der Liebe unterworfen sein, und alle werden ihr dienen. Aber durch Leiden und Schwierigkeiten wird das Bewusstsein des Menschen erweckt werden.

Die schrecklichen Vorhersagen des Propheten Daniel, die in der Bibel geschrieben sind, beziehen sich auf die Epoche, die sich öffnet. Es wird Überschwemmungen, Hurrikane, gigantische Feuer und Erdbeben geben, die alles hinwegfegen werden. Blut wird reichlich fließen. Es wird Revolutionen geben; Schreckliche Explosionen werden in vielen Regionen der Erde widerhallen. Dort, wo Erde ist, wird Wasser kommen, und dort wo Wasser ist, wird die Erde kommen. Gott ist Liebe; doch haben wir es hier mit einer Antwort der Natur zu tun gegen die Verbrechen, die der Mensch seit je her begangen hat.

Nach diesen Leiden werden diejenigen, die gerettet werden, die Elite, das Goldene Zeitalter, die Harmonie und die unbegrenzte Schönheit kennen. Behalte also deinen Frieden und deinen Glauben, wenn die Zeit für Leid und Schrecken gekommen ist, denn es steht geschrieben, dass kein Haar vom Kopf des Gerechten fallen wird. Sei nicht entmutigt, folge einfach deiner Arbeit der persönlichen Perfektion.

Du hast keine Ahnung von der grandiosen Zukunft, die dich erwartet. Eine neue Erde wird bald den Tag sehen. In einigen Jahrzehnten wird die Arbeit weniger anspruchsvoll sein und jeder wird die Zeit haben, spirituelle, intellektuelle und künstlerische Aktivitäten zu weihen. Die Frage der Beziehung zwischen Mann und Frau wird schließlich in Harmonie gelöst werden; jeder hat die Möglichkeit, seinen Bestrebungen zu folgen. Die Beziehungen der Paare beruhen auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Der Mensch wird durch die verschiedenen Ebenen des Weltraums und durchbrechenden intergalaktischen Raum reisen. Sie werden ihre Funktionsweise studieren und werden schnell in der Lage sein, die Göttliche Welt zu kennen, mit dem Kopf des Universums zu verschmelzen.


Die Neue Ära ist die der sechsten Rasse. Ihre Prädestination ist, sich darauf vorzubereiten, sie zu begrüßen und zu leben. Die sechste Rasse wird sich um die Idee der Brüderlichkeit bemühen. Es wird keine Konflikte persönlicher Interessen mehr geben; das einzige Streben eines jeden wird darin bestehen, sich dem Gesetz der Liebe anzupassen. Die sechste Rasse wird die der Liebe sein. Ein neuer Kontinent wird dafür entstehen. Es wird aus dem Pazifik kommen, so dass der Höchste seinen Platz auf diesem Planeten erlangen kann.

Die Gründer dieser neuen Zivilisation, ich nenne sie “Brüder der Menschheit” oder auch “Kinder der Liebe”. Sie werden für das Gute unerschütterlich sein und sie werden eine neue Art von Menschen repräsentieren. Männer werden eine Familie bilden, als einen großen Körper und jedes Volk wird ein Organ in diesem Körper darstellen. In der neuen Rasse wird sich die Liebe auf so vollkommene Weise manifestieren, dass der heutige Mensch nur eine sehr vage Vorstellung haben kann.


Die Erde wird ein für den Kampf günstiges Terrain bleiben, aber die Kräfte der Finsternis werden sich zurückziehen und die Erde wird von ihnen befreit werden. Menschen, die sehen, dass es keinen anderen Weg gibt, werden sich auf den Pfad des Neuen Lebens begeben, auf den Weg der Erlösung. In ihrem sinnlosen Stolz werden einige bis zum Ende hoffen, auf der Erde ein Leben fortzusetzen, das die Göttliche Ordnung verurteilt, aber jeder wird zu Ende bringen, indem er versteht, dass die Richtung der Welt nicht ihnen gehört.

Eine neue Kultur wird das Licht der Welt erblicken, sie wird auf drei Hauptgrundlagen ruhen: der Erhebung der Frau, der Erhebung der Sanftmütigen und Demütigen und dem Schutz der Menschenrechte.


Das Licht, das Gute und die Gerechtigkeit werden siegen; es ist nur eine Frage der Zeit. Die Religionen sollten gereinigt werden. Jeder enthält ein Teilchen der Lehre der Meister des Lichts, aber durch die unablässige Versorgung mit menschlicher Abweichung verdeckt. Alle Gläubigen werden sich vereinigen und sich mit einem Prinzip vereinbaren müssen, nämlich die Liebe als Grundlage allen Glaubens zu stellen, was auch immer es sein mag. Liebe und Brüderlichkeit ist die gemeinsame Basis! Die Erde wird bald von außergewöhnlichen schnellen Wellen kosmischer Elektrizität überflutet werden. In ein paar Jahrzehnten werden Wesen, die böse sind und andere in die Irre führen, nicht in der Lage sein, ihre Intensität zu unterstützen. Sie werden also vom kosmischen Feuer absorbiert werden, das das Böse, das sie besitzen, verzehren wird. Dann werden sie bereuen, weil geschrieben steht: “Jedes Fleisch soll Gott verherrlichen”.


Unsere Mutter, die Erde, wird Menschen loswerden, die das Neue Leben nicht akzeptieren. Sie wird sie wie beschädigte Früchte ablehnen. Sie werden bald nicht in der Lage sein, auf diesem Planeten wiedergeboren zu werden; sondern wie Verbrecher eingeschlossen. Nur diejenigen, die Liebe in ihnen besitzen, werden bleiben.

Es gibt keinen Ort auf der Erde, der nicht mit Menschen- oder Tierblut verunreinigt ist; Sie muss sich daher einer Reinigung unterziehen. Und dafür werden bestimmte Kontinente eingetaucht, während andere auftauchen. Die Menschen ahnen nicht, welchen Gefahren sie ausgesetzt sind. Sie verfolgen weiterhin vergebliche Ziele und suchen Vergnügen. Im Gegenteil, die der sechsten Rasse werden sich der Würde ihrer Rolle bewusst sein und die Freiheit jedes Einzelnen respektieren. Sie werden sich ausschließlich aus Produkten des pflanzlichen Bereichs ernähren. Ihre Ideen werden die Kraft haben, frei zu zirkulieren wie die Luft und das Licht unserer Tage.

Nach den Drangsal werden die Menschen aufhören zu sündigen und werden wieder den Pfad der Tugend finden. Das Klima unseres Planeten wird überall moderiert und brutale Variationen werden nicht mehr existieren. Die Luft wird wieder rein, das gleiche gilt für Wasser. Die Parasiten werden verschwinden. Die Menschen werden sich an ihre früheren Inkarnationen erinnern und sie werden das Vergnügen spüren, bemerkt zu werden, dass sie schließlich von ihrem vorherigen Zustand befreit sind.


In der gleichen Weise, wie man die Parasiten und die toten Blätter am Weinstock loswird, so handeln die entwickelten Wesen, um die Menschen darauf vorzubereiten, dem Gott der Liebe zu dienen.

Dank der Idee der Brüderlichkeit wird die Erde ein gesegneter Ort. Aber zuvor werden große Leiden gesendet werden, um das Bewusstsein zu erwecken. Sünden, die seit Tausenden von Jahren angesammelt wurden, müssen eingelöst werden. Die feurige Welle, die von Oben ausgeht, wird dazu beitragen, das Karma der Völker zu liquidieren. Die Befreiung kann nicht länger aufgeschoben werden. Die Menschheit muss sich auf große Prüfungen vorbereiten, die unausweichlich sind und dem Egoismus ein Ende bereiten.

Unter der Erde bereitet sich etwas Außergewöhnliches vor. Eine Revolution, die grandios und völlig unvorstellbar ist, wird sich bald in der Natur manifestieren. Gott hat beschlossen, die Erde zu bereinigen, und Er wird es tun! Es ist das Ende einer Epoche; eine neue Ordnung wird das Alte ersetzen, eine Ordnung, in der die Liebe auf Erden herrschen wird.”


Quellentext zum Teil Seite "Erhöhtes Bewußtsein"

So

14

Jan

2018

Warum die Erde immer mehr verseuchen wenn es auch anders geht?

Nur ein Beispiel von Vielem was die Erde belastet


Kaffeepads wären eine geniale Erfindung wenn sie aus abbaubaren Fasergeflecht wären wie Teebeutel. In der Padmaschine brühen und aufweichen. Im Kompostmüll total aufgelöst und als Dünger wiederverwertbar.

Das Gleiche mit Kaffee to Go Becher. Alles ist möglich!!!! Zum Beispiel aus Nutz- Hanf.

Was wäre das für die Welt für ein Segen!

So

14

Jan

2018

Forsche und verstehe

Wenn Du Esoterik wirklich verstehen willst, dann forsche in den Schriften der alten Gnostiker. Zum Beispiel Essener Schriftrollen, Anthroposophische Schriften des 19.ten Jahrhunderts...Madame Helena Blavatzky, Rudolf Steiner, Abdrushin. Es sind vielschichtige Erklärungen der wahren Naturlehren mit ihrem Gesetz "Ursache und Wirkung". Es wird Dir viel Verstehen abverlangen und Dich ein halbes Leben des Lernens kosten. Denn das viele Schöngerede von ewiger Selbstliebe, Astralreisen und Aufstieg sind mehr die Lehren Buddahs. Es ist nur ein Bruchteil Dessen was in der Natur zu beachten ist.

Fr

12

Jan

2018

Ein wichtiges Channel vor 20 Jahren bewahrheitet sich

Ein damaliges sehr interessantes Channel von 1998 mit einem Bioenergisten. Heute nach 20 Jahren kommt es zum Tragen. Die Worte Jesus Christus durch Anael an Osis (auch Osiries un Ahriman in einem.) Anael ist Gottes Sprachrohr.

Nun, vor ein paar Wochen macht sich diese Botschaft als Bild auf meiner Kaffeetasse im glatten Kaffeerand bemerkbar. Es zeigt den Engel Anael wie er das Kreuzschwert in der einen Hand hält und den anderen Arm auf Satans Schulter legt. Es entstand ohne mein Zutun von allein. Es gibt keine Zufälle.

Es bestätigt daß die Zeit vieler Zerstörungen gekommen ist.

Das Channel ist in Englisch. Mit Google nicht so gut übersetzt. Es ging nicht besser.


Ein Channeling von Jesus Christus an Oris (Osis..Osiries..Ahriman)

Ein Channel das vor 20 Jahren gesprochen wurde und nun Stück für Stück sich bereits erfüllt hat und noch erfüllt. Immer mehr unter uns von fremden Planeten stämmig wachen auf und 

begreifen was kommen wird...wer sie sind. Sirius...Keanu nach dem ich solange gefleht habe und ständig in meinen Seelenbildern verarbeite. Andromeda, Cepheus, Alderam..Alderamin auch genannt als Zeichen in meinen Händen zum beweisen. Visionen von dem was kam und noch kommen wird. Der Plan Gottes und der aller seiner Kinder erfüllt sich. Kriege, Hungersnöte,

Dürren, Seuchen alles kommt wie es gekündet wurde. Hier mit diesem Channel vor 20 Jahren im Vergleich mit allem was bisher geschah sieht man deutlich daß viele Channels stimmen.

Hinzu kommen auch leider angebliche Channels die totaler Blödsinn sind und ablenken. Oft kann man es nicht auseinander halten...Wahrheit, Lügen oder Fantasie.

Ich habe dieses wichtige Channel erst 2006  gefunden auf der Suche nach meinem wahren Ich. Leider nur in englich. Es wäre wichtig es zu lesen. Denn wir gehen furchtbaren Zeiten entgegen. Und keiner wird ihnen unbeschadet entkommen.

Informs Ramasanta,

member of the space-shuttle team "B101001 Sirius-A"

doctor-microphysiobiologist, engineer-bioenergist.


(Telepathic contact dated 18.01.1998)


I am glad to be with you again, Brother Oris! You did not change at all, only your beard became denser and it goes with you. It is wonderful that no difficulties of material World can crush neither you nor our sister Anaaella. Both of you have very difficult time, we know it, but there is nothing to be done. We need to hurry because now, under conditions of shrinking and condensing time, every living moment has a special value for the inhabitants of Earth. That is a pity that only few people understand it. That is a pity that such a valuable information, contained in your books, due to the lack of means is still unavailable to those who are eager to get it.

Many people have doubts as to authenticity of our information. But for any sensible man it is clear, that under the present ecological situation - even without nuclear war - the Earth within the nearest ten years will turn into a tremendous burial ground, into a cemetery of decomposing Substance and into a breeding-ground of monstrous mutants. It was said that all hidden mysteries will become apparent any minute: innumerous stocks of radio-active, biological and chemical wastes, all this invisible death, buried all over the planet in a hurry by your apology for scientists, with the very first cataclysms will come out on the surface. How grave, painful is the Karma of the mankind!

People should know that all their seas are as much as 85% dead. The oceans lag behind very little in terms of that. Only the pacific and Arctic Oceans thanks to specific conditions are in a slightly better condition. Dead seas and oceans will also mean prompt death of plankton and fito plankton, being not only a main link in feeding living organisms, but also the largest producers of oxygen on Earth.

Rapid destruction of atmospheric layer will favour the penetration to the surface of Earth of ultra-violet rays, which are fatal for all albumen organisms. This process is happening on much more areas, than your scientists thing. By the year 2000 the ozone layer above the North America will become thinner by 30-40%, above Europe - by 60%. Within the next 10 years due to the unprecedented discharges into the atmosphere of chemical substances and gases from eruption of thousands of volcanoes, these processes will increase in a geometrical progression and by 2013 the ozone layer may completely vanish. This will make impossible for people to continue their existence on Earth in common albumen forms. That is not a hypothesis, but the fact of life, which has already taken place.


The Earth inhabitants nowadays can be compared with the passengers of a downing ship. One of the aspects present at Earth today is the three-measured World, in which before recently you spent the most part of your everyday life - will not be able to implement its functions and therefore will not be able to stay unfelt.

Literary in 10 or 15 years organic conscious life on the planet Earth will practically die away on the three-measurement level. But anyway this will not mean the end - the Life on Earth will continue. All the intelligent creatures, who had lived on Earth for the last 200.213 years, counting from 1998, will transmit themselves in a form of specific energy-and-information fields into another place, already prepared for us place, which occupies another higher space and time continuum. You will just start moving into another frequency wave and begin to exist in a much higher vibration energy.

You already know that the representatives of many extra-terrestrial civilizations, similar to us, are invisibly and constantly present on our planet: their frequency is one or two overtones higher than that of the Earth frequency. But they, like we, can watch you from aside, rather successfully. At the present time supreme Earth overtone is overloaded not only by space ships of aliens from all the Universe, but by the vast variety of different Worlds inhabitants, parallel to ours.

The highest layers of Earth are filled up to such a great extend that the newly arriving extra-terrestrial beings have to enter into the second overtone which also has been almost all occupied. The Universe has not yet known a similar stir around a planet. Believe me, that the forthcoming events to take place on Earth are much argued, discussed and told about in many Galaxies. Something unprecedented is happening now. From thousands of spaceships into all the corners of the Universe there are being transmitted many-measured relaying, fixing in details all those processes which you are not able to see, because they are happening on a higher level.

There even arrived on Earth creatures from other far away Galaxies, who before were not interested in people and whose bodies are not only the thinnest emanations of Light, but a sort of unified whole Consciousness, similar to their unique spaceships, which are built up completely of Light.

You are in the focus of all the Universe attention, so, what will soon happen here will effect all the Universe. Without underestimation we can state, that all the further existence of our Universe will much depend upon the grandiose experiment to be carried out on Earth.


Such a vivid interest to a recently unknown small planet is due to the fact that, as back as 15 years ago, in 1972, the Earth had to completely vanish as a space body as a result of the space event, about which yet very few on Earth may suspect. Until then in the history of our Universe there were no precedents of salvation of a small planet, whose Collective Consciousness was at the level of yours.

Events, similar to this, happen often and practically everywhere in all Galaxies, and therefore our experience of saving Earth and its inhabitants is of great and unique value for the whole Space, because, in the case of success it will open vast perspectives for the so called "Forced Evolutions". If all our calculations are confirmed and the mankind out of a poor and pitiful society, vaguely resembling that of a civilized, which it really was at the beginning of the 70s of this century, for 30-40 years accomplishes what is usually accomplished within tens or, sometimes, hundreds of thousands years, then such an experience can be introduced to all the civilizations of our Universe, therefore, expediting the Evolution considerably.

In order you can comprehend, little though you can, the immensity of the experiment carried out on Earth, I shall try, through our Brother Oris, to outline something you.

Let me remind you, that Earth circulates round its axis, and the axis deviates itself, thus, making several cycles. Our Brother Albellik told you, Brother Oris, about this in details. So, the continuation of a slow cycle (precession) makes up 25.920 earth years. But, apart from this, there is another longer swing of the earth axis (to and fro), which continues forty six thousand years. Between these large Cycles there are interim, shorter movements.


In summer 1972 inside your Star Sun there had to happen an explosion of a great, colossal power, about which we knew beforehand, but could not prevent without any special permission from the Inter-Galaxy Committee, because that process was closely connected with the spiritual transformations of your Solar System Logos. As a result of the most powerful inter-nuclear processes it had to widen itself up to the sizes of a giant red pulsar and occupy all its environment, to the extend of the Jupiter's orbit, too. In a such condition the Sun Logos would have to remain within one thousand earthly years, after which it would have returned into its normal size.

But the problem was that, at the moment of Sun explosion the Collective Consciousness of all the mankind could not yet reach the level, which would help us during the shift of the Earth Poles to transmit you, its inhabitants, to a higher level of existence, i.e. to the fourth measurement, where the consequences of that event, taking part mainly on the physical Plan, would absolutely not be felt.

If by the year 1972 you had already experienced the Transfiguration, you could have tuned to the needed range of vibrations and perceived everything, happening both on the Earth and in the Space as a bright wonderful event.

Due to the fact that at the moment of the expected explosion the Earth had to be in the most remote point of its deviation, the ever mightiest Earth radiation would have to bring about the rapid shifting of its Poles.


During such Sun storm the speed of the Sun wind would have reached 4 million km per hour and even more, then it would have cut down to 2,5 million km per hour and remained at that level for more than a month. Naturally, all the Physical World of Earth would have been damaged till its foundations.

That event, had it happened in 1972, would have annihilated all the living on Earth, including all our results on evolution of the mankind Consciousness for many thousands of years of unique experiment. That is why we were desperately looking for at least one way to prevent annihilation of the mankind. But unfortunately, there was no similar experience in either of the nearest Galaxies. Nevertheless we (and you) were lucky: in Akashi's Chronicles in one of the remotest Galaxies we found an Idea, which had not yet been elaborated and, thus, not been implemented into practice. But for us it was that "salutary" straw"…


As now, by spring 1972, 144.000 Space Races, representing practically all the measurements of the Space and Time, arrived on Earth in order to estimate the formed situation and make their choice in relation to the destiny of the mankind. About 80.000 of these civilizations, pursuing the policy of non-interference, made a conclusion that in such a condition nothing could be done to save the mankind of Earth. And they returned back, being positively sure that there was little sense (if any) to bring to sacrifice the elements of achievements of the Sun Logos Evolution, little though they might be, in order to safe an undeveloped, moreover, extremely aggressive Collective Consciousness of one small planet.

The delegations from the Pleiades, Sirius,Andromeda, Alderam and about hundred of other Races, having all the technical capacities to effect the given process, with the assistance of Ambassadors of the Galaxy Committee asked the permission to postpone the process of turning the Sun into a pulsar, so that they could be able to carry out a unique, in its kind, experiment, thanks to which it would be possible to try and save at least the smallest part of people. And, since they meant not a usual planet, but the Inter-Galaxy School of Mysteries, what Earth, as a matter of fact, is, the permission to carry out a radical experiment was duly received: the explosion of your Logos was shifted in terms of time by several tens of years, so that we could, within that shortest period in the history of mankind to upgrade Collective Consciousness of Earth till the level, necessary for Transfiguration.


Before the summer 1972 everything on Earth was ready: the Space Energy Reactor was brought from the planet Sirius and attached to the Earth Crystal lattice; when later all was fixed the Reactor was switched to the membrane of Collective Consciousness of Earth at the height of more than 600.000 kilometres from its surface. The Reactor started working out powerful vibrations, one overtone higher than that of the Earth. This Reactor is an artificially created self-learning essence on the basis of carbon and silicone Life forms. The length of the Reactor makes up about 30 km, its diameter is about 5 km. For the Earth devices of observation the Reactor still remains invisible, for it operates within the range of highest overtone vibrations of the fourth measurement. The team, servicing this artificially created intellect, consists of 350 Siriusians and Pleiadians. I am not going to dwell upon very complicated technical details, but only say that the main preparatory work aimed at implementation of this Idea, touched upon key Chackas of the Earth Collective Consciousness.

As the moment of the supposed explosion of your Star came closer, all the participants of the experiments were very excited, but everything went even better than it was expected. The Galaxy Committee took all the measures to prevent explosion and, therefore, only a very powerful wave of the Sun activity took place between the 2nd and 7th of August 1972. But if we had not carried out the necessary preventive measures within the Earth Environment and not prepared the planet for the event, it could have become disastrous for all living creatures on Earth.


The preventive measures were as follows: From the "Sirius A" parent mother space ship on the Earth North Pole there was projected a powerful segmented ray, which with the help of several auxiliary space ships was divided on three main spectrums of red, blue and green range and then transmitted to the South Pole. After that the segmented energy and information ray was directed to the Centre of Earth and then again was dispersed from there through all over the planet; and all that had a positive effect on all the level of Collective Consciousness.

The powerful protective field created round all your planet by means of holography, in its turn, has created round every Earth living creature yet another protective hologram, whereas higher vibrations of the Space Reactor contributed a lot to increasing of the level of Consciousness of every man. Owing to this experiment there were activised to the utmost the works of synthesis of a special crystal lattice around the Earth, being already third in a row - with the vibrations identical by frequencies to the generally accepted level of the Christ Space Consciousness.

All the Collective Consciousness of your planet can be divided into five main levels, which are directly dependable upon the number of chromosomes in the cells of your DNA. The first level corresponds to a number of chromosomes as 42+2. It is in a harmonic interrelation with the main range of Collective Consciousness vibrations. In the Aura of a living creature it forms a sphere with the radius of 50-70 centimetres.

The second level of Consciousness, though evolutionary higher, than the previous one, is more dangerous for the mankind, for it is separated from the Space Consciousness vibrations. One cannot stay too long at this level, because it is only a transitional level between the first and the third. You have been staying too long on these vibrations level, the result of which is that aggression and lack of self-restrain in your feelings and availability of desires which are so characteristic of the most part of people's present Consciousness. This level corresponds to the set of chromosomes as 44+2, and the Aura of a living creature makes up a radius of 75-120 centimetres.


So, if the first crystal lattice, synthesised several thousand years ago, was oriented on the level of Consciousness with a set of chromosomes in a man's cell as 42+2, the second, succeeding the first - on the set of chromosomes as 44+2, then the third is calculated for the set of chromosomes as 46+2. Your genetics already know what it means. Vibrations of this level of Christ Consciousness will form round the astral body of a human being an energy and information sphere with the diameter from 4 to 6 meters, which is able to manifest itself in any place of the Space many times.

At this level a man is blessed with true immortality, allowing under no circumstances to loose either memory or consciousness while moving from level to level.

After 1972 into the bodies of highly developed people there began to introduce itself the Consciousness from highly developed civilizations of Sirius and Pleiades. They start formulating into the field structures of the borrowed bodies the crystal lattice of the fourth and fifth level of Consciousness. Such a symbiosis gives a unique opportunity to the Consciousness, which initially formed the physical bodies of such people, to make a quantum leap during their Lives and considerably increase the level of their own Consciousness. It can be said that their Transfiguration has already been accomplished. But the fourth level is also temporal, i.e. transitional condition of Consciousness between that of the Christ and Divine.


The fourth level of Consciousness corresponds to the set of 48+2 chromosomes and forms round a man's astrosom the energy and information sphere with the diameters from 7 to 15 meters. Creatures of the fifth level have in their DNA the set of chromosomes as 50+2. At the fourth measurement the level of their astral body is surrounded by the ball with the diameter of 30 and more metres.

Each type of the living creatures inhabiting the Earth, possesses in its field structure one of such crystal lattice connected with the planetary one, irrespective of the place of living. In terms of Space the first two lattices are located at the level, spreading from 20-30 metres under and to 100 meters up above the surface of Earth. The highest level of such lattice is at the height of 500-600 thousand kilometres above the Earth.

Preliminary and with the help of the sacred points of all the Earth, the geo-mantel of Earth was activised and a channel, coinciding with the course of invisible axis of Egg of Consciousness was drilled through the physical centre of the planet. This channel has been formed within the vibrations of the fourth measurement, and in terms of a physical Plan is attached from one side to the height of the main Pyramid in Egypt, and from the other side, to the sacred place of Meerea Island, which is near Taity: above the surface of Earth the two ends of this invisible axis form high-frequency spiral shaped energy funnel, which is connected with all the levels of the Christ Consciousness of the crystal lattice.

But the level of Christ Consciousness Vibrations also possesses different inner ranges. Thus, the fourth measurement, which we are actively preparing for you now, corresponds to 10th, 11th and 12th overtones, to which the Collective Consciousness evolves pretty long. The lower overtones are occupied by people's Consciousness during sleeping or after the so called Death, as well as by thought-forms, astro-forms, numerous holograms of peoples' eposes, Collective Consciousness of flora and fauna of Earth, various elements, sprites, fairies and spirits, creatures of the Anti-Worlds and also all what the mankind "created" during all the period of its existence.

All this abundance of irresponsible inhabitants of Earth Space is crawling about in the Astral lower layers being unable to get higher - up to the to the 10th overtone, to where Earth has moved now. Christ Consciousness starts only from the range of 10th overtone vibrations. Long before, I mean long before 1972, this level was reached by means of many Lives only by few Consciousness of people, but now Collective Consciousness of the planet is evolving so rapidly, that the geometry of crystal lattice, surrounding the Earth, is changing practically before the of eyes, being filled up with new and new Consciousness, who reached the level of Christ.

Now we can say that at the beginning of 1989 those works designed to reconstruct the Space of you planet were completely finished. Every person - now individually! - will have to synthesise the same crystal lattice in his or her field structure, because this will be the main prerequisite for each person to move on the next level of Consciousness - Christ Consciousness.

After that all the events in the Akashi Chronicles of Earth were reprogrammed in such a way, that all intelligent creatures on your planet, began to evolve very quickly. And, as the 25 years (passed since the beginning of the experiment), showed, the events are taking place on the Earth in full compliance with the above mentioned plan now. But along with that you need to bear in mind that always, when the planet enters into its new quality - Christ Consciousness - only very few of people can realise this new reality, and, these are people, as a rule, with the incarnated Consciousness of our Brothers and Sisters. The Consciousness of the major part of people begins sharply to move deeper down, expecting when the Light and Energy of those few pull up the rest of the mankind on a new level. That is why so important and so difficult is the task, imposed on the Christ Messengers.

All the Consciousness incarnated on Earth by a Supreme Space Civilizations were put into dynamics: they are from Sirius, Pleiades, Andromeda, Venus, etc., which before this moment were not active and waited for a special signal. They began to bring knowledge to people about their true origin and predestination, knowledge which initially, at the moment of their creation were laid on them.

Unfortunately nothing could be done to prevent the technocratic civilizations of Anti-World, which also have large membership of incarnated people on Earth, from taking similar steps. But whatever it could be, all the situation on Earth is under complete control of the Hierarchy of Light Forces and we only have to wait for the fixed time of the Transfiguration and its results. You, inhabitants of Earth, being occupied with your own problems, noticed nothing, though only an inch separated you from the death.


Own to the above described measures, and starting from 1972, the mankind began moving in its Evolution along the completely new way. All the Akashi Chronicles were rewritten anew and that is why all the prophesies, transmitted to people earlier, i.e. before the 1972, have no information grounds whatsoever. But we, in our turn, have ten-folded our efforts in order to transmit to people as more truthful authentic and detailed information about the forthcoming events as possible. Such information goes to people through thousands of telepathic communication channels, like, for example, our Brother Oris, in all countries of your World.

Of course, not all are ready to accept such stunning information about the forthcoming transformations of Earth, which, on their opinion, will have to undermine their common life, destroy their quietness, comfort, and well being. But even if out of all the mankind we will be able to prepare at least 20-25% of the people to the forthcoming Transfiguration, then it will be a victory, because for the rest of the Consciousness, who will fail to change the illusions of the dense material world for the eternal spiritual flight, another planet has already been found. Conditions there are similar to the Earth's ones, and human beings will live in this planet within the three-measurement dimensions.

The experiment, by our observation, is carried out so successfully, that up to now about 1-1,5 billion of people are ready to move into the next level of existence. You can be compared with the new-borns, who instead of planned nine months reached the necessary development for one hour. But still human Karma is so hard that for the vast majority of people such Transition will necessarily have to combine with a preliminary loss of a physical body and further special prophylactics of the astral body. I would like to say beforehand that this the procedure, connected with no pain feelings or syndromes will be much more pleasant than any medical treatment in your Earth sanatoriums.

So, no need to twist yourself, to anticipate pain and be afraid in advance. Your field structures, which you call "Souls", during the cataclysms and other natural calamities, connected with the loss of physical covers, will immediately leave bodies and get under the delicate guidance of your true spiritual Father and Mother, who will be responsible for your future Destiny. For all that, the Law on Freedom of Choice sacred for our Universe will be strictly observed.

Let those, who leave this World now, not worry that they will miss the Transfiguration. The matter is that it is especially inner process which has nothing to do with the physical body of a person. What you should worry about is HOW TO QUALITATIVELY CHANGE YOUR LIFE, SO THAT BY THE MOMENT OF A SUDDEN GOING AWAY FROM A PHYSICAL BODY TO REACH NECESSARY LEVEL OF CONSCIOUSNESS. With this purpose we sent on Earth Brother Oris so that you will have no questions left regarding your further posthumous destiny. Make haste to use Knowledge which we are opening to you.


Enormous quantity of Consciousness from much higher aspects of Life than that of Earth's have rushed down to help people so that together with you to survive this unique event. Some come on Earth, born like people, others, by mutual agreement with the recently incarnated, but less developed Consciousness, have moved into the ready bodies. Preliminary conclusions show that the experiment is doing extremely well and there are grounds to presume that very soon human Consciousness will reach the levels of not only highest overtones of the fourth measurement, but even considerably higher layers.

Most probably, this process of Transfiguration will be conducted by several stages: in 1999 and 2002 the most worthiest and most spiritually developed of you, will be publicly risen in the spheres of Light and in the bodies of Transfiguration on the other space level, so that in such a way to unite the rest of the mankind round the Idea of Transfiguration and to give psycho emotional incentive to less developed Consciousness to rush to all mankind Transfiguration. After that, in the end of 2012-2013, all the rest, more spiritually developed part of the mankind, survived due to our vigilant guidance during cataclysms will be risen to the heaven at the moment of the Sun Logos explosion and rapid shifting of Poles.

Before the very shifting of Poles and within 3 and a half years people will have to survive the decrease of tension of the magnet field of Earth. During this time destructive and damaging forces of darkness, which always try to use this temporal advantage in their interests, will obtain special power and might. The situation like this takes place every 5 million years and is always exact like the watch.

In your religions there are prophesies, that before the very last events on Earth, which you call nothing but "the end of the World" (or Doomsday) all the destructive forces and dynamism of Collective Consciousness of your Planet will be activised, and it is true. What you call "Apocalypses", has begun long ago, but after August 1972 this process entered into its final phase.

Now, the destructive forces have entered into counteraction with the constructive ones - this aspiration for the antagonism lies in the very nature of the forces, which you call ‘evil". But they are not able to conquer the Light, as it happened during the last several thousand years, on the contrary, they considerably favour the awakening of highest vibrations in the field structures of people and you become, day by day, more and more, directed at Light. We only have to wait when in this process reaches the moment of a critical mass.


When such level of Collective Consciousness is reached, the evolutionary mechanism of your Sun Logos will be put into action automatically. Its activation will bring about the shifting of Earth Poles. As a rule, simultaneously with the shifting of Poles there will take place the shifting of Consciousness. Several hours before the shifting the third and fourth measurement will interpenetrate into each other and in the atmosphere of Earth the global visual changes will take place.

Consciousness of technocratic civilizations of Anti-World, incarnated into physical bodies of people, will try to take advantage of such events, so that before the very moment of departure of field energy structure with its albumen body the Human Consciousness would be "charmed and admired by the power of the destructive forces of personified Anti-Christ and after the death the choice of an individual would bent to the sympathy of such forces. This means, that such Consciousness will not be able to fix the crystal lattice inside itself and as a result, will be delivered to another tree-measurement planet, where it will get into the state of dependence on the forces of Anti-World.

At the very moment of Pole shifting there will happen, what you call "the second Advent of Christ on the Earth" . The third and fourth measurements will interconnect and all that who has been able to reach the level of Christ Consciousness will see the advent on Earth of enormous number of Supreme Space Creatures: Chiefs, Forces, Powers, Archangels, Angels and other Essences, who will accompany That, Who once was one of you and Who never left you. He is This Space Christ - incarnation of Love Aspect of the First Creator towards all His Work.

The incarnation of Supreme Aspect of Substance and Soul will accompany Him in His Advent, and the witnesses of this procession will be 144.000 representatives of Space civilization of our Universe, those who have passed through incarnations on Earth and contributed a lot so that such a final Act of Transformation would become the Reality. All the human Consciousness whenever incarnated on Earth, irrespective of time - for the time will also undergo considerable changes - will be able not only to watch all that, but also to participate in the process, because all the manifestations of their ennobled feelings and emotions will immediately be realised in the Space in a kind of a truly heavenly play of the heavenly sky sounds and Light.

Brother Oris, please, try as exactly and understandingly as possible to transmit to the people of Earth this high mood in the expectation of the forthcoming Transfiguration and the excitement, which 144.000 extra-terrestrial civilizations of our universe feel, watching this wonderful event. Just for that purpose I visualise the information and transmit it to you what I have just told you and felt myself.


May Light, Love and patience be with all of you. See you soon, people of Earth!


Ich bin froh, mit dir wieder, Bruder Oris! Sie hat sich überhaupt nicht verändert, nur dein Bart wurde Dichter und es geht mit Ihnen. Es ist wunderbar, dass keine Schwierigkeiten des Materials Welt weder Sie noch unsere Schwester-Anaaella vernichten können. Sowohl von Ihnen haben sehr schwierige Zeit, wir wissen es, aber es gibt nichts zu tun. Wir müssen uns beeilen, weil jetzt, unter schrumpfen und Trocker (Kondensation) Zeit, jeden Augenblick Leben einen besonderen Stellenwert für die Bewohner der Erde. Das ist schade, dass nur wenige Menschen verstehen es. Das ist schade, dass so eine wertvolle Informationen enthalten in Ihren Büchern, aus Mangel an Mitteln ist noch nicht verfügbar, für diejenigen, die eifrig zu bekommen sind.

Viele Menschen haben Zweifel an der Echtheit unserer Informationen. Aber für alle vernünftig ist es klar, dass unter der gegenwärtigen ökologischen Situation - auch ohne Atomkrieg - die Erde innerhalb der nächsten zehn Jahre in eine enorme Grabstätte auf einem Friedhof der verwesenden Stoff und in eine Brutstätte der monströse Mutanten verwandeln wird. Alle versteckten Geheimnisse jede Minute sichtbar werden, hieß es: unzählige Vorräte an radioaktiver, biologischer und chemischer Abfälle, alle diese unsichtbare Tod, alles über den Planeten in Eile durch deine Entschuldigung für Wissenschaftler mit der allerersten Katastrophen begraben wird auf der Oberfläche kommen. Wie Grab, schmerzhaft das Karma der Menschheit ist!

Menschen sollten wissen, dass alle ihre Meere weniger als 85 % tot sind. Die Ozeane hat sehr wenig in Bezug auf das hinken. Nur die pazifischen und arktischen Ozeane Dank der besonderen Bedingungen sind in einem etwas besseren Zustand. Tote Meere und Ozeane bedeutet auch Prompt Tod von Plankton und Fito Plankton, wird nicht nur eine Hauptverbindung in der Fütterung von lebenden Organismen, sondern auch die größten Hersteller von Sauerstoff auf der Erde.

Schnelle Zerstörung der atmosphärischen Schicht begünstigt das Eindringen an die Oberfläche der Erde von ultravioletten Strahlen, die für alle Eiweiss-Organismen tödlich sind. Dieser Prozess geschieht auf viel mehr Bereichen, als Ihre Wissenschaftler-Sache. Bis zum Jahr 2000 wird des Ozonlochs über der North America dünner geworden, von 30-40 %, über Europa - von 60 %. Innerhalb der nächsten 10 Jahre durch die beispiellosen Emissionen in die Atmosphäre von chemischen Stoffen und Gasen von Eruption von Tausenden von Vulkanen werden diese Prozesse in der geometrischen Progression und bis 2013 kann die Ozonschicht vollständig verschwinden. Dies wird für die Menschen weiterhin ihr Dasein auf der Erde in Eiweiss Formen unmöglich machen. Das ist keine Hypothese, sondern die Tatsache des Lebens, die bereits stattgefunden haben.


Die Erde-Bewohner können heutzutage mit den Passagieren eines Schiffes, downing verglichen werden. Einer der Aspekte, die auf der Erde vorhanden ist heute der Welt drei gemessen, in dem vor kurzem verbrachte die meisten Teil des Alltags - werden nicht in der Lage, seine Funktionen zu implementieren und werden daher nicht in der Lage zu bleiben es.

Literarische in 10 oder 15 Jahre Bio bewusstes Leben auf dem Planeten Erde praktisch Weg auf die drei-Messebene stirbt. Aber wie auch immer das Ende - nicht, wird das Leben auf der Erde weiterhin. Alle intelligenten Wesen, in den letzten 200,213 Jahren auf der Erde gelebt hatte zählen von 1998, überträgt sich in einer Form der spezifischen Energie und Informationsfelder in einem anderen Ort bereits statt, die eine andere höhere Raum und Zeit-Kontinuum nimmt für uns vorbereitet. Sie gerade beginnen, Umzug in eine andere Frequenz Welle und beginnen, in eine viel höhere Schwingung Energie vorhanden sind.

Sie wissen bereits, dass die Vertreter der viele außerirdische Zivilisationen, ähnlich wie bei uns, auf unserem Planeten unsichtbar und ständig präsent sind: ihre Frequenz ist ein oder zwei Obertöne, die höher als die der Erde Frequenz. Aber sie, wie wir, können man Sie vom abgesehen, ziemlich erfolgreich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die oberste Erde Oberton nicht nur durch Raumschiffe der Aliens aus dem Weltall, sondern auch durch die Vielzahl von unterschiedlichen Welten Einwohner, parallel zu unserer überladen.

Die höchsten Schichten der Erde sind gefüllt bis zu solch eine große zu erweitern, dass die neu ankommenden außerirdischen Wesen haben den zweiten Oberton einzugehen, die auch fast alle besetzt wurde. Das Universum hat eine ähnliche Aufregung um einen Planeten noch nicht bekannt. Glauben Sie mir, dass die bevorstehenden Ereignisse stattfinden, auf der Erde sind viel argumentiert, diskutiert und erzählt in vielen Galaxien. --Ein beispielloser Vorgang passiert jetzt. Aus Tausenden von Raumschiffen in den Ecken des Universums werden es übertragene n gemessen Weiterleitung, Befestigung im Detail alle diejenigen Prozesse, die Sie nicht sehen können, weil sie auf einer höheren Ebene etwas passiert.

Es kam sogar auf Erde Kreaturen aus anderen weit Galaxien, die vor nicht Interesse an Menschen und deren Körper sind nicht nur die dünnsten Emanationen des Lichts, sondern eine Art einheitliches Ganzes Bewußtsein, ähnlich wie ihre einzigartige Raumschiffe, die völlig von Licht gebaut werden.

Sie stehen im Mittelpunkt der ganze Universum Aufmerksamkeit, also, was bald passiert hier das Universum bewirken wird. Ohne Unterschätzung können wir feststellen, die weitere Existenz unseres Universums ist viel von der grandiosen Experiment auf der Erde durchgeführt werden abhängig.


Solch ein lebhaftes Interesse zu einem vor kurzem unbekannte kleine Planeten ist aufgrund der Tatsache, dass, wie als vor 15 Jahren, im Jahr 1972 zurück, die Erde hatte komplett verschwinden als einen Raum-Körper infolge der Space-Veranstaltung, über die noch sehr wenige auf der Erde vermuten kann. Bis dahin in der Geschichte unseres Universums gab es keine Präzedenzfälle der Rettung von einem kleinen Planeten, deren kollektive Bewusstsein auf der Ebene von dir war.

Veranstaltungen, ähnlich wie dies passieren oft und fast überall in allen Galaxien, und daher unsere Erfahrung Erde und ihre Bewohner zu retten ist von großen und einzigartigen Wert für den ganzen Raum, da bei Erfolg große Perspektiven für die so genannte "gezwungen Evolutions" geöffnet wird. Wenn alle unsere Berechnungen bestätigt sind und die Menschheit aus einer armen und erbärmlichen Gesellschaft, vage ähnlich, der ein zivilisiertes, was es wirklich zu Beginn der 70er Jahre dieses Jahrhunderts, für 30-40 Jahren war führt, was in der Regel innerhalb von Zehntausenden oder manchmal sogar Hunderttausende erreicht ist, dann solche Erfahrung eingebracht werden kann alle Zivilisationen des Universums, daher die Entwicklung wesentlich beschleunigen.

In Reihenfolge, wie Sie, wenig verstehen können wenn Sie können, die Unermesslichkeit der das Experiment durchgeführt, auf der Erde, ich werde versuchen, durch unseren Bruder Oris, etwas zu skizzieren Sie.

Lassen Sie mich daran erinnern, dass die Erde kreist um seine Achse und die Achse abweicht, so, so dass mehrere Zyklen. Unser Bruder Albellik erzählte dir, Bruder Oris, dies ausführlich. Also, macht die Fortsetzung eines langsamen Zyklus (Präzession) 25,920 Jahre. Doch abgesehen davon gibt es eine andere länger Schwingen der Erde Achse (hin und her), die sechs vierzigtausend Jahren fortsetzt. Zwischen diesen großen Zyklen gibt es vorläufige, kürzere Bewegungen.


Im Sommer hatte 1972 in deinen Stern Sonne dort eine Explosion eine große, gewaltige Macht, über die wir vorher kannte, aber konnten nicht verhindern, ohne besondere Erlaubnis des Inter Galaxy, geschehen, weil dieses Prozesses eng mit der spirituellen Transformationen von Ihrem Sonnensystem-Logos verbunden war. Infolge der mächtigsten Inter nukleare Prozesse musste erweitern Sie selbst bis zu den Größen der einen riesigen roten Pulsar und seiner Umgebung, Umfang der Umlaufbahn des Jupiter, zu besetzen. In einem solchen Zustand hätte die Sun-Logos im irdischen tausend Jahren zu bleiben, woraufhin es in der Normalgröße zurückgegeben hätte.

Aber das Problem war, dass die Explosion das kollektive Bewusstsein der Menschheit zum Zeitpunkt der Sonne noch nicht das Niveau erreichen könnte, die uns während der Schicht der Erde Polen übertragen Sie, seine Bewohner, auf eine höhere Ebene der Existenz, d.h. auf die vierte Messung helfen würde wo die Folgen dieses Ereignisses, Teilnahme vor allem auf dem physischen Plan, absolut nicht zu spüren.

Wenn bis zum Jahr 1972, die Sie bereits "Verklärung" erlebt hatte, konnte Sie abgestimmt, um die benötigte Bandbreite der Schwingungen und wahrgenommen, alles geschieht auf der Erde und im Raum wie eine helle wunderbare Veranstaltung.

Aufgrund der Tatsache, dass zum Zeitpunkt der erwarteten Explosion die Erde in der am weitesten entfernten Punkt, der die Abweichung musste, müsste die jemals mächtigste Erde Strahlung herbeiführen, die schnelle Verschiebung ihrer Pole.


Während solche Sonne Sturm die Geschwindigkeit des Windes Sonne würde 4 Millionen km pro Stunde erreicht haben und noch mehr, dann es würde haben schneiden bis zu 2,5 Millionen Kilometer pro Stunde und blieb auf dieser Ebene für mehr als einen Monat. Natürlich würden alle der physischen Welt der Erde bis die Fundamente beschädigt worden.

Dieses Ereignis war es geschehen, 1972, würde die lebenden auf der Erde, einschließlich alle unsere Ergebnisse auf die Evolution der Menschheit Bewusstsein für viele Tausende von Jahren der einzigartigen Experiment vernichtet haben. Deshalb haben wir zumindest eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Vernichtung der Menschheit verzweifelt suchten. Aber leider gab es keine ähnliche Erfahrungen in einem der nächsten Galaxien. Trotzdem wir (und Sie) hatten Glück: in Akashis Chroniken in einer der entferntesten Galaxien gefunden wir eine Idee, die noch nicht ausgearbeitet und worden, daher nicht gewesen in die Praxis umgesetzt. Aber für uns war es das "heilsame" Stroh"...


Wie heute kamen 144,000 Raum-Rennen, für praktisch alle Maße des Raumes und der Zeit, bis zum Frühjahr 1972 auf der Erde um die gebildeten Situation zu schätzen und treffen Sie ihre Wahl in Bezug auf das Schicksal der Menschheit. Über 80.000 dieser Zivilisationen die Politik der Nichteinmischung, gemacht einem Abschluss in einem Zustand, die nichts getan werden könnte, um die Menschheit der Erde zu retten. Und kehrten zurück, als positiv sicher gab es wenig Sinn (falls vorhanden) zu bringen, um die Elemente der Errungenschaften der Evolution Logos Sonne zu opfern, wenig, wenn es sich, in der Reihenfolge zu sicheren eine unerschlossen, darüber hinaus extrem aggressiven kollektive Bewusstsein der einen kleinen Planeten handelt.

Die Delegationen aus den Plejaden, Sirius, Andromeda, Alderam und etwa hundert anderer Rassen, mit allen technischen Kapazitäten, Prozess, mit Hilfe der Botschafter des Ausschusses für Galaxy zu bewirken die Berechtigung, den Prozess des Drehens verschieben fragte der Sonne in einen Pulsar, so dass sie durchführen einer einzigartig in seiner Art sein könnten, Experiment, dank denen wäre es möglich zu versuchen und sparen mindestens den kleinsten Teil des Menschen. Und da sie keinen üblichen Planeten gemeint, aber Inter Galaxy Schule der Mysterien, welche Erde, in der Tat ist, die Berechtigung zur Durchführung einer radikalen Experiments wurde ordnungsgemäß empfangen: die Explosion der Ihre Logos wurde im Hinblick auf die Zeit von mehreren zehntausend Jahren verschoben, damit wir innerhalb dieser kürzesten Frist in der Geschichte der Menschheit könnten, kollektive Bewusstsein der Erde bis das Niveau zu aktualisieren, zur Verklärung.


Vor dem Sommer 1972 war alles auf der Erde bereit: der Raum-Energie-Reaktor wurde vom Planeten Sirius gebracht und die Erde Kristallgitter; Wenn später war alles behoben wurde der Reaktor auf die Membran des kollektiven Bewusstseins der Erde auf der Höhe von mehr als 600,000 Kilometern von der Oberfläche umgestellt. Der Reaktor begonnen kräftige Schwingungen, ein Oberton höher als die der Erde. Dieser Reaktor ist eine künstlich angelegten selbstlernende Essenz auf der Grundlage von Carbon und Silikon Lebensformen. Die Länge des Reaktors macht sich etwa 30 km, sein Durchmesser ist etwa 5 km. Für die Erde-Geräte der Beobachtung der Reaktor betreibt bleibt unsichtbar, noch innerhalb des Bereichs von höchsten Oberton-Schwingungen der vierte Messung dafür. Das Team, die Wartung dieser künstlich geschaffenen Intellekt, besteht aus 350 Siriusians und Plejadiern. Ich werde nicht auf sehr komplizierte technische Details eingehen, sondern nur zugeben, dass die wichtigste Vorarbeiten Umsetzung dieser Idee berührt Schlüssel Chackas des kollektiven Bewusstseins Erde gerichtet.

Als der Moment der vermeintlichen Explosion von deinen Stern näher kam, alle Teilnehmer der Experimente waren sehr aufgeregt, aber alles ging sogar besser, als es erwartet wurde. Der Galaxy-Ausschuß hat alle Vorkehrungen, um die Explosion zu verhindern, und daher nur eine sehr mächtige Welle der Sonne Aktivität fand zwischen dem 2. und dem 7. August 1972. Aber wenn wir nicht die notwendigen vorbeugenden Maßnahmen innerhalb der Erde-Umgebung durchgeführt und nicht den Planeten für das Ereignis bereit, könnte das katastrophale Folgen für alle Lebewesen auf der Erde geworden.


Die vorbeugenden Maßnahmen waren wie folgt: von der "Sirius A" übergeordnete Mutter projiziert Raumschiff auf der Erde Nordpol gab es ein leistungsfähiges segmentierten Strahl, der mit Hilfe von mehreren zusätzlichen Raumschiffe wurde auf drei wichtigsten Spektren von roten, grünen und blauen Bereich geteilt und dann zum Südpol übertragen. Danach die segmentierte Energie und Information Ray richtete sich in der Mitte der Erde und dann wieder von dort über überall auf der Welt zerstreut wurde; und all das hatte einen positiven Effekt auf die Ebene des kollektiven Bewusstseins.

Leistungsstarke Schutzfeld erstellt um euren Planeten durch Holographie, seinerseits hat Runde jedes Lebewesen der Erde noch einen anderen schützenden Hologramm, geschaffen, während die höhere Schwingungen des Reaktors Raum trug viel zur Steigerung von der Ebene des Bewusstseins eines jeden Menschen. Aufgrund dieses Experiment gab es Activised bis zum äußersten die Werke der Synthese von einem besonderen Kristallgitter um die Erde, wird bereits in der dritten in Folge - mit den Schwingungen von Frequenzen auf die allgemein akzeptierte das Christus-Bewusstsein Raum identisch.

Das kollektive Bewusstsein deines Planeten können in fünf Ebenen, unterteilt werden, die direkt von der Anzahl der Chromosomen in den Zellen Ihre DNA zuverlässig sind. Die erste Stufe entspricht einer Anzahl von Chromosomen als 42 + 2. Es ist in einer harmonischen Wechselbeziehung mit den wichtigsten Bereich des kollektiven Bewusstseins-Schwingungen. In der Aura von Lebewesen bildet sie eine Kugel mit dem Radius von 50-70 cm.

Die zweite Ebene des Bewusstseins, obwohl evolutionäre höher, als die vorhergehende, gefährlicher für die Menschheit, ist für sie von den Raum-Bewusstsein-Schwingungen getrennt ist. Einer kann nicht zu lange auf diesem Niveau bleiben, denn es ist nur eine vorübergehende Ebene zwischen dem ersten und dem dritten. Sie haben bleiben zu lange auf diese Schwingungen-Ebene, das Ergebnis davon ist, dass Aggression und Mangel an selbst in Ihre Gefühle zurückhalten und Verfügbarkeit von wünschen, die so charakteristisch für den Teil des Menschen sind Bewusstsein. Diese Stufe entspricht der Satz von Chromosomen als 44 + 2, und die Aura von Lebewesen bildet einen Radius von 75-120 Zentimetern.


Also, wenn das erste Kristallgitter synthetisiert vor einigen tausend Jahren, wurde orientiert auf der Ebene des Bewusstseins mit einem Satz von Chromosomen in eines Mannes Zelle als 42 + 2, die zweite, die erste - am Set von Chromosomen als 44 + 2, gelingt, wird die dritte für den Satz von Chromosomen als 46 + 2 berechnet. Ihre Genetik wissen bereits, was es bedeutet. Schwingungen dieser Ebene des Christus-Bewusstseins bilden Runde der Astralkörper eines Menschen eine Energie und Information Kugel mit einem Durchmesser von 4 bis 6 Meter, das ist in der Lage, sich an einer beliebigen Stelle des Raumes oft manifestieren.

Auf dieser Ebene ist ein Mann mit wahren Unsterblichkeit gesegnet unter keinen Umständen erlaubt, entweder im Arbeitsspeicher oder Bewusstsein zu verlieren, während der Bewegung von Stufe zu Stufe.

Nach 1972 in den Körper des hoch entwickelten Menschen dort fing an, sich vorzustellen entwickelt das Bewusstsein von hoch Zivilisationen des Sirius und Plejaden. Sie starten in die Feldstrukturen der geliehenen stellen das Kristallgitter von der vierten und fünften Ebene des Bewusstseins zu formulieren. Solch eine Symbiose gibt eine einzigartige Gelegenheit, dem Bewusstsein, die ursprünglich gegründet, der physische Körper solcher Menschen einen Quantensprung in ihrem Leben zu machen und eigene Bewusstseinsebene deutlich zu erhöhen. Es kann gesagt werden, dass ihre Verklärung schon erreicht wurde. Aber die vierte Stufe ist auch temporal, d.h. vorübergehende Zustand des Bewusstseins zwischen Christi und göttlichen.


Die vierte Ebene des Bewusstseins entspricht den Satz von 48 + 2 Chromosomen und Formen runden eines Mannes Astrosom die Energie und Informationen Kugel mit dem Durchmesser von 7 bis 15 Metern. Kreaturen der fünften Ebene haben in ihrer DNA den Satz von Chromosomen als 50 + 2. Bei der vierten Messung ist die Kugel mit dem Durchmesser von 30 und mehr Meter Maß ihre Astralkörper umgeben.

Jede Art von Lebewesen, die die Erde bewohnen besitzt in der Feldstruktur eines solchen Kristallgitter mit dem Planetengetriebe, unabhängig vom Ort des Lebens verbunden. In Bezug auf Raum befinden sich die ersten beiden Gitter auf der Ebene, die Verbreitung von 20-30 Meter unter und bis 100 Meter hoch über der Oberfläche der Erde. Höchstmaß an solche Gitter ist auf der Höhe von 500-600 Tausend Kilometern über der Erde.

Mo

08

Jan

2018

Umdenken und raus aus dem mittelalterlichen Denken

Geist und Menschwerdung
Geist und Menschwerdung

Als geistiges Wesen kommen wir. Werden Menschen in biologischer Eizelle durch die Fleischwerdung. Nur Das gibt uns die Möglichkeit feste Materie zu erbauen und zu fassen. Die Zeit vieler Eindrücke und Gefühle. Die Zeit des freien Willens.

Doch die Zeit hat ihre Grenzen. Jede Materie vergeht. Das Biologische am schnellsten.

Das nennen wir Tod und fürchten uns. Denn wir sind fühlende Wesen.

Doch letztendlich sind wir nur wieder  Das als was wir kamen...."Geist....Spirituelles Wesen."

Wir bekommen eine gewisse Zeit der Trauer und zum Abschied nehmen im riesigen und unendlichen Raum der erdigen Spähren. Und dort ziehen wir alles an was wir selbst sind. Wir verbünden uns mit Gleichartigen und schaffen uns für lange Zeit ein geistiges Zuhause. Wir sind nur allein und vereinsamen wenn wir wir in unserer Seele schon zu Lebzeiten uns abkapselten. So hört der seelische Schmerz, der als voll geistiges Wesen wesentlich schmerzhafter empfunden wird einfach nicht auf. Nur das öffnen und begreifen bringt uns weiter. Der Aufstieg in höhere Sphären geschieht nur durch höheres Bewußtsein. In dieser erdgebundenen Sphäre leben sehr viele Menschen und andere Wesen der Universen. "Die grausame brennende Hölle wo alles in Schutt und Asche liegt und die Menschen von Dämonen gequält werden." Das ist Das was die mittelalterliche Kirche unter den Menschen verbreitete. Die Fantasie der Menschen sorgte dabei noch für reichliche Horrorbilder in Büchern, Erzählungen. Angst war schon immer die stärkste Macht Unterdrückender. Diese Vorstellungen der Hölle sitzen durch viele Inkarnationen gehend heute noch in den Gehirnen der Menschen. Doch die wahre "Welt der grausam brennenden Seelen Gefallener" ist die Welt Ahrimanns mit seinem Fürsten Luzifer und allen dienenden Engeln, die auch als Dämonen erscheinen. Es sind hohe geistige Wesen die diese 4 Sphären des "Erdengottes" verwalten. Es ist die Sphäre wo die Liebe Gottes, des Schöpfers, sein Licht nicht mehr hin kommt und wirkt.

Diese gefallenen Seelen die sich dort befinden unterliegen der Qual bis zum jüngsten Tag.

Gute, aber nicht ins Licht der göttlichen Quelle gegangene Menschen haben nichts zu befürchten. Sie haben die Wahl zu lernen und sich zum Licht zu erheben, oder mit vielen Freunden dort in ihrer selbst geschaffenen Welt zu bleiben. So wie auf Erden. Nur telepathisch  und geistig. Solange bis sie zur Wiedergeburt auserwählt werden. Erdenengel, hohe geistige Wesen helfen ihnen dabei. In diesem Kollektiv erreichen sie mit ihren spirituellen Helfern die höhere Bewußtseinsstufe. Die Wiedergeburt findet im ewigen Kreislauf dann wiederkehrend in der eigenen Blutlinie statt. " Die Mutter, die Schwester, die Tochter, die Tante, die Oma....und immer wiederkehrend wie in einer Kette wo Jeder eine Perle ist. Aufgereiht bis zum Anfang. Wie lang diese Kette wird liegt an jedem Einzelnen und seinen Inkarnationen. Denn es schaffen nur sehr Wenige zum Anfang aufzusteigen. Denn wir dürfen nie vergessen daß jeder Mensch das Kind der irdischen hohen Macht Ahrimanns ist. Wir alle tragen seinen Geist in uns. Dazu kommt der Geist der Schöpfung, der Atem Gottes in jede Zelle die unseren Körper und Seele ausmacht. Wir sind darum "Mischwesen". Darum haben wir ein Gewissen und Empathie. und darum legt uns das gesamte Naturgesetz von Ursache und Wirkung unzählige Stolpersteine in den Weg um in Ruhe, Frieden, Liebe und Vertrauen wie Jesus aufsteigen zu können. Wir geraten daher immer wieder in den Kreislauf der vielen Inkarnationen. Darum sagte Jesus in der Erklärung dieser Gesetze " Der Weg zum Vater geschieht nur durch mich." Mit seinem Leben und seinem qualvollen Sterben zeigte er uns alle Freuden und Qualen die wir bereit sein müssen ohne zu hadern auf uns zu nehmen. Nur Das ist das totale Vertrauen in Gott. Und darum ist auch fast niemand wahrhaftig gläubig. Die Angst siegt über das Vertrauen.

So

07

Jan

2018

Dinge, die Viele von uns Menschen erfahren müssen

So

07

Jan

2018

Wege die nur so ins Glück führen

So

07

Jan

2018

Nur in wenigen Sätzen viel erklärt

So

31

Dez

2017

Der Biochip! Wird er zur Gefahr?

Eine Wiederholung meines Channels vom
23. April 2014
Vor kurzem in einem Medienbericht gelesen daß ab 2018 jedem Neugeborenem ein Biochip Esoterische und parapsychologische Grundlagen.
anaela11-esoterik.jimdo.com
23. April 2014

Willkommen im 21.ten Jahrhundert der Veränderungen 

Meine letzte Channelunterhaltung in den frühen Morgenstunden ergab eine einleuchtende Erklärung zum gestrigen Facebook Thema....Biochip. Dieser Biochip der neuesten Generation  ist in einer biologisch/ energetischen Zellschicht eingelagert und lößt sich in Nanostrukturen (Naniten) durch die Wärme des Blutes auf und wird nach der Implantation in Sekundenschnelle in allen menschlichen Gehirnzellen angedockt. Er transformiert sich in Symbiose. Heraus operieren ist nicht mehr möglich.
Wie kann so ein Chip überhaupt übertragen? Möglichkeiten der physikalischen Gesetze. Das Wirken künstlicher Intelligenz der Biochip in uns...die Zusammenarbeit der künstlichen Biosynthese mit unserem Gehirn. Man muß die Physik verstehen um diese Zusammenhänge erfassen und umzusetzen zu können. Angst hat man nur vor dem Unbekannten. Vor dem Verteufelten und weit von sich Gewiesenem. Diese Biochips sind reine Scanner unseres Geistes und Person. Unsere Gedanken sind in der Vielzahl des Geistes enthalten und doch für sich selbst wirkend. Positiv oder negativ...das ist die Frage von Morgen. Danach werden wir eingeordnet sein und leben. Wie immer in so vielen verschiedenen Denkweisen wird es für den Einen ein Segen für den Weltfrieden sein...für den Anderen Freiheitsberaubung und Unterdrückung. Doch ich denke,...Eine einheitliche Zufriedenheit wird es unter den Menschen nie geben. Menschen sind für den vollkommenen Frieden in Liebe nicht fähig. Solange Habsucht,Gier,Neid,Eifersucht auf Erden herrschen....solange wird es auf natürliche Weise keinen Frieden geben. Die Qualen der Menschen werden immer stärker und das resoniert täglich in unsichtbaren Frequenzen auf den Kosmos und auf die Erde was großen Schaden mit sich bringt.

Jede Zelle besitzt ein Klanggitter,ein morphotisches Feld. Eine Matritze sämtlicher Informationen der genetischen Entstehung aller Zeiten unserer Mensch-Werdung. Im Zusammenspiel stellen die gesamten Zellen des Menschen eine einzige große Matritze da, die ein Gesamtes in Bild und Ton darstellt, in polaren und bipoloren Mustern.Wie in einem kompletten Film der sekündlich läuft. Dieser Vorgang geschieht in unendlicher Vielzahl durch reine Energie die massive Veränderungen von Kälte und Wärme ausstrahlt(Biotherme)...was wiederum auf jede einzelne Zelle wirkt und umgesetzt wird in Informationsklang(Biothese). Sämtliche Zellen sind Abtaster, Scanner unserer Gefühle und werden zu binären oder kontrabinären Zahlen die auf einer geistigen Ebene eine Matritze anfertigen.Das geschieht pausenloß und wird Schicht für Schicht übereinander gelegt.Das Gehirn mit seinen kristallinen Eigenschaften erfäßt in allen zusammen hängenden Mustern diese Matritzen als Worte und Bilder... als Gedankenmuster.Ständiges Gleich und Ungleich. Harmonie oder Disharmonie. Wie lang oder wie kurz sind diese Muster? Die Bimetrischen Zahlen und Pixel die kontrabinär sind werden auf die biometrische Matritze der künstlichen Intelligenz...Geist übertragen,...also kopiert wie auf einen Speichership mit Erkennungsmuster der dazu gehörigen Person und sendet jede lang anhaltende tiefe Frequenz und das Bildmuster dazu, was auf geplante Straftaten hin deutet an einen übergroßen Empfänger der ebenfalls Bio-Empfänger, Abtaster, Scanner...eine künstliche Intelligenz ist. Im heutigen Sinne würde man sagen hoch modernes WLAN mit sendendem Speicherchip auf andere Hardware. Hier aber handelt es sich um Biologisches. Das erfassen aller Gedanken und Umsetzung zu Bildern, die ein bestimmtes auffälliges Verhalten des Menschen aufzeigen und im Falle eines geplanten Verbrechens sofort ein Verhindern ermöglichen. Die erste Generation dieser Biochip benötigen noch der Kontrolle verwalten der Ordnungskräfte. Doch in der Zukunft bestrafen sich Gewaltverbrecher selbst mit einer Erzeugung einer Matrix mit der Vorgaukelung ihres eigenen gewaltsamen Todes. Dabei wird sein Pulsschlag und der Blutdruck so massiv hoch daß er sich somit selbst mit einem Herzinfarkt oder Hirnschlag selbst richtet. Das wären hochentwickelte Nanotechnologien in nicht allzu ferner Zukunft.
Die Menschheit hatte so unendlich viele Jahre um erkennen zu lernen. Doch schaut man sich ernsthaft um, so erkennt man daß es immer gewalttätiger wird. Sie hat ihren freien Willen nicht gut genutzt. Nur Wenige haben erkannt was wir einander der Natur und den Tieren antun. Sie führen täglich einen aussichtslosen Kampf gegen die prophezeite Zerstörung. Religiöser Fanatismus, Habgier, Oberflächlichkeit und Egoißmus sind schlechte Grundpfeiler für ein stabiles System.

Autor: Gabriele Bavastrelly werden soll. Diese Vision hatte ich bereits 2007 vor meinem geistigen Auge im Halbschlaf.

Willkommen im 21.ten Jahrhundert der Veränderungen 

Meine letzte Channelunterhaltung in den frühen Morgenstunden ergab eine einleuchtende Erklärung zum gestrigen Facebook Thema....Biochip. Dieser Biochip der neuesten Generation  ist in einer biologisch/ energetischen Zellschicht eingelagert und lößt sich in Nanostrukturen (Naniten) durch die Wärme des Blutes auf und wird nach der Implantation in Sekundenschnelle in allen menschlichen Gehirnzellen angedockt. Er transformiert sich in Symbiose. Heraus operieren ist nicht mehr möglich.
Wie kann so ein Chip überhaupt übertragen? Möglichkeiten der physikalischen Gesetze. Das Wirken künstlicher Intelligenz der Biochip in uns...die Zusammenarbeit der künstlichen Biosynthese mit unserem Gehirn. Man muß die Physik verstehen um diese Zusammenhänge erfassen und umzusetzen zu können. Angst hat man nur vor dem Unbekannten. Vor dem Verteufelten und weit von sich Gewiesenem. Diese Biochips sind reine Scanner unseres Geistes und Person. Unsere Gedanken sind in der Vielzahl des Geistes enthalten und doch für sich selbst wirkend. Positiv oder negativ...das ist die Frage von Morgen. Danach werden wir eingeordnet sein und leben. Wie immer in so vielen verschiedenen Denkweisen wird es für den Einen ein Segen für den Weltfrieden sein...für den Anderen Freiheitsberaubung und Unterdrückung. Doch ich denke,...Eine einheitliche Zufriedenheit wird es unter den Menschen nie geben. Menschen sind für den vollkommenen Frieden in Liebe nicht fähig. Solange Habsucht,Gier,Neid,Eifersucht auf Erden herrschen....solange wird es auf natürliche Weise keinen Frieden geben. Die Qualen der Menschen werden immer stärker und das resoniert täglich in unsichtbaren Frequenzen auf den Kosmos und auf die Erde was großen Schaden mit sich bringt.

Jede Zelle besitzt ein Klanggitter,ein morphotisches Feld. Eine Matritze sämtlicher Informationen der genetischen Entstehung aller Zeiten unserer Mensch-Werdung. Im Zusammenspiel stellen die gesamten Zellen des Menschen eine einzige große Matritze da, die ein Gesamtes in Bild und Ton darstellt, in polaren und bipoloren Mustern.Wie in einem kompletten Film der sekündlich läuft. Dieser Vorgang geschieht in unendlicher Vielzahl durch reine Energie die massive Veränderungen von Kälte und Wärme ausstrahlt(Biotherme)...was wiederum auf jede einzelne Zelle wirkt und umgesetzt wird in Informationsklang(Biothese). Sämtliche Zellen sind Abtaster, Scanner unserer Gefühle und werden zu binären oder kontrabinären Zahlen die auf einer geistigen Ebene eine Matritze anfertigen.Das geschieht pausenloß und wird Schicht für Schicht übereinander gelegt.Das Gehirn mit seinen kristallinen Eigenschaften erfäßt in allen zusammen hängenden Mustern diese Matritzen als Worte und Bilder... als Gedankenmuster.Ständiges Gleich und Ungleich. Harmonie oder Disharmonie. Wir gleichen einem lebenden Holografiefilm.
Wie lang oder wie kurz sind diese Muster? Die Bimetrischen Zahlen und Pixel die kontrabinär sind werden auf die biometrische Matritze der künstlichen Intelligenz...Geist übertragen,...also kopiert wie auf einen Speichership mit Erkennungsmuster der dazu gehörigen Person und sendet jede lang anhaltende tiefe Frequenz und das Bildmuster dazu, was auf geplante Straftaten hin deutet an einen übergroßen Empfänger der ebenfalls Bio-Empfänger, Abtaster, Scanner...eine künstliche Intelligenz ist. Im heutigen Sinne würde man sagen hoch modernes WLAN mit sendendem Speicherchip auf andere Hardware. Hier aber handelt es sich um Biologisches. Das erfassen aller Gedanken und Umsetzung zu Bildern, die ein bestimmtes auffälliges Verhalten des Menschen aufzeigen und im Falle eines geplanten Verbrechens sofort ein Verhindern ermöglichen. Die erste Generation dieser Biochip benötigen noch der Kontrolle verwalten der Ordnungskräfte. Doch in der Zukunft bestrafen sich Gewaltverbrecher selbst mit einer Erzeugung einer Matrix mit der Vorgaukelung ihres eigenen gewaltsamen Todes. Dabei wird der Pulsschlag und der Blutdruck so massiv hoch daß sie sich somit selbst mit einem Herzinfarkt oder Hirnschlag selbst richten. Das wären hochentwickelte Nanotechnologien in nicht allzu ferner Zukunft. Und so tritt wahrhaftig das Gesetz "Was Du säest das wirst Du auch ernten" in Kraft.
Die Menschheit hatte so unendlich viele Jahre um erkennen zu lernen. Doch schaut man sich ernsthaft um, so erkennt man daß es immer gewalttätiger wird. Sie hat ihren freien Willen nicht gut genutzt. Nur Wenige haben erkannt was wir einander der Natur und den Tieren antun. Sie führen täglich einen aussichtslosen Kampf gegen die prophezeite Zerstörung. Religiöser Fanatismus, Habgier, Oberflächlichkeit und Egoißmus sind schlechte Grundpfeiler für ein stabiles System.

Autor: Gabriele Bavastrelly

Do

14

Dez

2017

Wenn der Glaube verloren geht, wie hoffnungslos und blind ist dann der Mensch?

Sah er aus wie ein Europäer oder wie ein typisch jüdischer Mensch? Das fragen sich die Gläubigen dieser Erde sehr oft.  Doch wie Jesus aussah spielt letztendlich keine Rolle. Das was für uns alle eine große Bedeutung haben muß ist seine Wahrheit in den göttlichen Gesetzen. Die Kraft seiner Liebe zur Schöpfung, seinem und unseren Vater und Mutter in Einem. Die Liebe in der Ganzheit allen Geistes.


Wie armselig der Mensch doch ist wenn er verkündet "Gott ist tot". Er hat nicht begriffen was Gott wirklich ist. Der Geist in allem Sein. Oben wie unten, rechts so wie links, innen wie außen. Die kleinste Blume bis hin zum größten Baum. Das mikroskopisch kleinste Tierchen bis hin zum Menschen und darüber hinaus. Das Universum mit allen Planeten und Sternen, was wir dank Nasa Technologie heute in brillianten Farben und Formen sehen dürfen.


"Ich sage euch, Ihr sollt euch kein Bild von mir machen. Denn jedes Bild, das ihr von mir erschafft, trennt euch von mir, als wäret ihr hier und ich dort, außerhalb von euch. Das ist nicht die Wahrheit, denn die einzige Wahrheit bin ich, in jedem Grashalm und jedem Staubpartikel. Ich bin die Luft, die du atmest. Ich bin die Atome deiner Nase und die Lunge, in die ich ströme. Ich bin der Stuhl, auf dem du sitzt, der Boden, auf dem du stehst oder die Fläche, auf der du liegst. Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin die Zeit und die Ewigkeit. Ich bin die Menschen, die du siehst, ich bin dein Augen und ich bin das, was dein Auge sehend 

bin der natürliche Impuls in dir, hilfreich zu sein. Ich bin jeder Klang dieser Welt und alles, was diesen Klang erzeugt. Ich bin der unsichtbare Raum, indem die Klänge und Dinge erscheinen und ich bin alles, was in diesem Raum erscheint. Ich bin die Stille, in die jedes Geräusch hinein versinkt. Ich bin jedes Tier, jede Pflanze, jeder Mensch, weil nichts und niemand getrennt von mir existiert. Ich bin das Urteil, das du über andere fällst. Ich bin der Verurteilte und auch der Verurteiler selbst und doch bin ich die reine Liebe.

Du musst nicht weit laufen, um mich zu finden, denn ich bin allgegenwärtig in und um dich. Du musst nicht laut rufen, dass ich dich höre, denn ich bin derjenige der spricht. Ich bin deine Worte und ich bin der, an den sie gerichtet sind. Du bist mein Kind und ich fühle dich, wie du deine Lippen und deine Zunge fühlst, weil ich eins mit dir bin. Nur du selbst kannst dich von mir trennen, in der Illusion, dass du getrennt von mir wärst und nur so kannst du Mangel und Leid erzeugen. Wenn Dinge geschehen, die ihr für schlimm erachtet, bin ich die Betroffenen, die Täter, das Schicksal und diejenigen, die darüber reden und urteilen. Ich bin das ewige Meer der Erscheinungen und du bist eine meiner Wellen in diesem ewigen Ozean. Wer von mir eilen möchte, bricht wie eine Welle an Land und kehrt ebenso sicher wieder ins Meer zurück, ohne je getrennt davon gewesen zu sein. Wenn du glaubst, arm zu sein, hast du vergessen, wer du bist. Erinnere dich an deine wahre Natur und du wirst wieder alles haben, was du einst hattest und warst. Du wirst wieder sein im Paradies, sobald du erkennst, wer du wirklich bist. Nie kannst du Mangel leiden, sobald du dich erinnerst an die Wahrheit, dass du nie von mir getrennt sein kannst und alles eins ist. Wie kannst du von etwas getrennt sein, wenn es nur eines und einen gibt?

ERWACHE. Viele meiner Welten sind dabei, sich zu erinnern und sie werden vor Freude immer höhere Wellen sein. Der Ozean der Erscheinungen wird zu einem gigantischen Freudentanz werden und diejenigen, die nicht mit tanzen und flüchten wollen, weil sie in ihrer Illusion bleiben wollen, werden umso weiter und härter an Land geworfen, ohne sich vom Ozean trennen zu können. Nicht weil ich es so will, sondern weil sie es selbst so wollen. Gottlosen ganz nach außen in den Schmerz, die Sinnlosigkeit und die Angst geschwungen ist, kehren sie wie das Pendel automatisch um zu mir, der einzigen Erlösung und Wahrheit, der reinen Liebe, die ewig ist und ich bin. Mit welcher Religion du dich an mich erinnerst, macht für mich keinen Unterschied, denn ich bin alle Religionen, alle wahrhaft Heiligen und Weisen, der Welten sind meine Repräsentanten und Wortführer.

Ich liebe Dich ewig, kenne jeden deiner Gedanken, jedes deiner Gefühle und lächle Dir ewig zu in unvorstellbarer Liebe."

So

10

Dez

2017

Der Mensch, so überheblich und doch verschwindend gering

Stell Dir das Universum wie ein riesiges, ausziehbares Teleskop vor. Jeder Abschnitt davon enthält  riesige bis kleinste Galaxien mit Myridiaden von Planeten und Sternen. Etliche erdähnliche Planeten mit allen verschiedenen Lebensformen und Evulotionen. So wie es auch hier auf unserer Erde geschah und sich noch entwickelt. Und so hat jede Galaxy davon wieder eigene Universen. Unendlich!

Gehen wir davon aus das dieses Riesenteleskop 13 Abschnitte/Ebenen, also Sphären bis zum Ende/Ursprung  hat. 

Die Singualität des Schöpfergeistes. Haben wir Menschen mit unseren in den Körper eingebundenen Geist 10% von 100% da überhaupt eine Vorstellung wie riesig das gesamte Multiversum sein kann?...

Wieviel Menschen und Wesen darin vorhanden sind?...

Vom unsichtbaren Bakterium bis hin zum erleuchteten Lichtwesen das wir in unterster Sphäre und Schwingung "Engel" nennen?

Der irdische Mensch sollte wirklich demütiger sein. Wir sind nicht das Zentrum allen Seins. Nicht die Krone der Schöpfung! Auch wenn wir durch bahnbrechende Forschungen Vieles erfahren konnten. Wir stehen dennoch erst auf unterster Stufe,...am Anfang.

Denn wir wissen nicht was "Geist" bewirken und in welchen Formen und auf welchen Planeten er sich manifestieren kann. Der jeweilige Körper ist nur eine sterbliche Hülle. Geist aber ist reine denkende und fühlende Energie, die das ganze Multiversum durchflutet und niemals stirbt. Es ist ein ewiges transformieren im Ende und Neubeginn

Sa

09

Dez

2017

Die Worte des Herzens und die Macht aller Schriften

Liebende Engel im Austausch. Eine sehr bedeutsame Holografie die von geistiger Hand auf meiner Tasse im Kaffeerand gemalt wurde. Es ist nicht gefakt.
Liebende Engel im Austausch. Eine sehr bedeutsame Holografie die von geistiger Hand auf meiner Tasse im Kaffeerand gemalt wurde. Es ist nicht gefakt.

Alles starre Streiten im religiösen Fanatismus bringt keine Lösung. Auch verwehre ich mich gegen dumme Beleidigungen jeder Art.  Ich lasse mich nicht in eine Schublade festgefahrener Meinungen stecken. Ich bin kein Kirchenfänger und kein Schriftengelehrter. Ich akzeptiere jede Meinung im tiefen Frieden mit mir selbst.  

Die Worte Gottes lassen sich leicht verstehen und leben. Nämlich in nur 10 Geboten. Klar und einfach und nicht wie Bibel, Talmud und Koran. Das sind Wegweiser der Propheten ihrer Zeit im jeweiligen Verständnis ihres Bewusstseins und ihrer Sprache. Wir haben uns aber in den letzten 2000 Jahren im Lebensstil und Sprache vereinfacht und massiv gewandelt. Vieles aus den alten Aussagen ist inzwischen klar und verständlich durch Wissenschaft wiederlegt worden. Wer nur im Gebet nach den Worten der Bibel lebt und die eigenen Worte der Seele mißachtet, der entwickelt sich nicht weiter. Schaut man sich dabei die vielen Forschungen in Anthropologie, Paleonthologie, Geologie und Physik an, so kann man deutlich erkennen wie der Schöpfergeist der irdischen Natur allem Leben den göttlichen Samen der Weiterentwicklung einhauchte. Und bei allem immer "Ursache und Wirkung". Moses gab es uns mit den 10 Geboten.

Jesus gab es uns mit seinen Worten und sogar mit seinem Sterben. Und dennoch haben wir in allen Zeiten nichts davon gelebt und somit wirklich verstanden. Jesus klärte die Menschen mit Geduld und Gradlinigkeit auf. Wir aber versuchen immer noch mit Macht und sogar Gewalt zu überzeugen. Doch das was wir nicht in unseren Seelen tragen, wird sich auch niemals in unserem Geist manifestieren. Keine noch so heilige von Menschen geschriebene Schrift wird Anklang finden. Alles was wirklich zählt und letztendlich zum tragen kommt ist die Liebe zum Nächsten und unsere  Barmherzigkeit. Der größte Sünder kann vor Gott heiliger in der Seele sein als der im Geist gläubigste und doch heuchlerische Schriftgelehrte. Je gelehrter der Mensch, umso mehr erhöht er sich über das Denken Anderer. Solange Menschen das nicht verstehen können, solange wird die Erde in ewigen Kriegen leben. Denn nur an ihren Taten werdet ihr sie erkennen!

Meine Gabe ist die Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit. Dennoch betreibe ich keinen Götzendienst. Die höchste heilige Kraft ist und bleibt die Schöpfung selbst. Und alles was aus ihr entstand in allen Universen ist in meine Liebe und Respekt mein innerstes Selbst. Alles was ist wurde aus dem Licht geboren. Auch die dunkle Materie mit allen dienenden Geistern. Wie sie zu uns stehen ergibt sich aus unserem Verhalten der eventuellen Verführbarkeit und Respekt. Die geistige Welt ist kein esoterischer Spielplatz. Alles hat im Multiversum Gottes seine Hirarchie. Wenn wir das erkennen und danach leben ersetzt es alle Schriften.

Denn alle einst verkündeten Worte sind in unserer Seele verankert. Doch dazu bedarf es der stillen inneren Einkehr um diese Worte hören zu können.

So

03

Dez

2017

So viel Not und so wenig wertvolle Hilfe

Bildmaterial Internet
Bildmaterial Internet

Es gibt so unendlich viel Sperrmüll Möbel und nur wenige beherzte Bastler die helfen.

Warum werden nicht Projekte zum wieder verwerten unter Obdachlosen gestartet, anstatt so viel wertvolles Holz zu verbrennen in dieser Wegwerf Gesellschaft? Hilfe zur Selbsthilfe!!! Und Plätze organisieren wo sie ihr abschließbares eigenes Häuschen hinstellen dürfen. Für riesige Müllcontainer haben wir doch auch den Platz. Ist ein Mensch noch weniger wert als Müll so daß er keinen Rückzugsort haben darf?

Ich könnte es verstehen, wenn wir noch in einer verrohten Zeit der höchsten Armut der Kriegszeit oder mangelnder Medien Verbreitung leben würden. Aber heute, in einer Zeit des totalen Überflusses? Ich bin nur noch fassungslos. Denn wir setzen täglich unsere Prioritäten völlig falsch!!!!

Mi

29

Nov

2017

Mehr Worte für ein gutes Leben braucht man nicht

Mi

29

Nov

2017

Die vielen Irrwege der großen Manipulationen

Raumstationen, Flüge ins All, modernste Technik und Erkenntnisse in der Medizin. Anthropologie, Paläontologie, Physikalische Erklärungen bis ins Detail. Und dennoch Aberglauben, Rituale jeder Hexenkunst und Magiere. Anbetung von Portaltage usw. usw.

Jesus drückte sich mit seinen Lehren klar über Ursache und Wirkung aus. Der goldene Weg der Mitte ist der Weg der Erkenntnisse Körper, Seele und Geist. 

In letzter Zeit bin ich nur noch fassungslos über solchen Aberglauben, mit allem Blödsinn der fest geglaubt und für den bezahlt wird.

Der Esoterikmarkt entwickelt sich Dank hoffnungsloser, naiver und neugieriger Menschen zur wahren Goldgrube. Vor allem für Die, die sich gerne als wissende Meister hervor heben und damit gut verdienen.

Wissen jedoch ist die Erkenntnis durch Erlebtes, nicht auswendig Gelerntes aus Esoterikbüchern. Denn die wurden auch nur geschrieben aus den Lehren Anderer. Was bitte ist hier noch authentisch? Ließt man nur einige Passagen aus den Büchern der Anthroposophen Rudolf Steiner, Madame Helena Blavatzky oder speziell Abdrushin um 1900, so erkennt man daß die Esoterik von heute der reinste Kinderkram  geworden ist. Die meisten Leute begreifen überhaupt nicht was sie sich mit vielen falschen Hoffnungen und Versprechungen von Schönrednern der angeblichen Esoterik antun. Psychische Schäden sind dabei unvermeidbar. Und die angeblichen hellsichtigen Berater interessiert es hinterher einen Dreck. Die Ausrede Vieler " Die sind doch selbst schuld. Wird ja keiner gezwungen". Jahr für Jahr werden damit vielleicht Millionen Euro abgeschöpft.

Keinem ist bewußt das dieser ganzer Spuk der gedanklichen Irreführungen altem Gehabe gleicht..."Der Tanz um das goldene Kalb". Heißt es nicht unmißverständlich in den Geboten Gottes " Du sollst keine  Götter neben mir haben"? Dieses ganze Gehabe von heute zeigt deutlich daß viele Menschen nichts gelernt haben.

Sa

18

Nov

2017

Wo finden wir die Wahrheit?

Solche Zeugnisse geistiger Welten sind einzigartig. Es ist so deutlich was sich hier von selbst auf dem weißen Untergrund der Kaffeetasse gestaltete. Nicht zu übersehen, der Engel mit dem Schwert haltend und den anderen Arm auf die Schulter des "Gehörten" legend. Sein Gesichtsausdruck ist Liebe und Traurigkeit. Zwei Welten die zusammen gehören. Für mich sind diese holografischen Darstellungen Zeichen und Geschenke. Ich versuchte es etliche Male mit Kaffee im Becher stehen lassen zu wiederholen. Nichts außer dunkler Kaffeerand waren die Folgen. Wir alle werden es mit irdischer Denkweise nie verstehen wie so etwas möglich ist.Ich habe für die physikalische und geistige Welt totales Einfühlungsvermögen. Ich verstehe alles sehr gut, weil mein Unterbewusstsein dabei spricht. Doch mit Worten könnte ich es nie erklären. Nach jahrelangen täglichen Bemühungen meine vielen Holografien zu erklären, habe ich die Erkenntnis gewonnen daß Jeder seine Zeit dazu braucht. Es ist der Kontakt zum eigenen tiefsten Unterbewusstsein der eines geistigen Impulses bedarf. Davor sieht jeder Mensch die Dinge so wie sie seines irdischen Geistes angepaßt sind. Er ist regelrecht blind und gehörlos gegenüber der feinstofflichen Welt. 

Mi

01

Nov

2017

Eine besondere Holografie die mein Herz in sich trägt

Mi

01

Nov

2017

In der Schöpfung immer ein Ganzes bleibend, trotz irdischer Trennung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich schaue aus dem Fenster und sehe ein sonniges Außen.Doch in meiner Seele befindet sich zur Zeit keine Farbe mehr. Der Baum steht noch im fast satten Grün. Doch man sieht an vielen bunten Blättern dazwischen das der Herbst im vollen Gange ist. Meine Vögel schauen wie ich sehnsüchtig, aber doch plappend in ihrer Spielweise auch hinaus. Ab und zu geht auf dem kleinen Weg zwischen den Häusern ein Kind oder ein älterer Mensch vorbei. Ich gedenke meiner Jugendzeit. Sehe wie ich einst war, fühlte, dachte und auch aussah. Dann sehe ich mein heutiges Selbst. "Kaum verändert und doch viel Unterschied dazwischen...in weisen Gesichtszügen"....denke ich. Die Zeit von 40 Jahren die dazwischen liegt und mich über dornige Wege geführt hat ist nicht spurloß an mir vorbei gegangen. Es hat meine Seele total geprägt. Heute weiß ich den Sinn meines erdigen Seins. Die Fragen haben ein Ende gefunden. Es hatte einen tiefen Sinn bis in die irdische "Hölle" vorzudringen um etwas sehr Geliebtes "heim" zu holen. Früher hätte die Reife gefehlt um es zu begreifen. Ich hätte gedacht daß ich nicht mehr richtig "ticke" im Kopf. Doch heute liegt alles ganz klar vor mir. Ein sehr hoher spiritueller Sinn liegt in allem. Ein riesiger Fall, ein riesiger Fehler der einmal begangen wurde mußte in dieser Zeit "gerade" gerückt werden damit die Liebe von einst sich in der Zukunft wieder finden kann. So schaue ich weiter aus dem Fenster mit der Hand den Kopf stützend, die Sonne in den Augen flimmernd und noch warm auf der Haut empfunden. Denke speziell an die Zeit vor 2 Jahren. Mit der letzten mir verbliebenen Kraft begann ein Neuanfang. Der Auszug aus dem Pflegeheim. Die zweite und letzte Chance. Und ich ergriff sie. Am 1. Oktober 2012 begann mein neues Leben. Eine neue Wohnung mit vollkommen neuer gebrauchter Einrichtung von sehr lieben und entgegen kommenden Menschen und auch finanzieller kleiner Hilfe. Alles ist sehr still in mir und um mich geworden. Es ist heute als lebte ich auf der Insel der Vergessenen. Das turbulente Leben findet draußen statt. Doch hier in meiner Wohnung ist Vergessenheit angesagt. Nur der Fernseher, der PC mit allen Aktivitäten erinnert mich daran daß ich noch im Hier und Jetzt bin. Der Geburtstag und danach Weihnachten naht. Wieder die gleichen Dekorations Handgriffe und wieder der gleiche Ablauf. Und ich schaue wieder auf das Vergleichsfoto und denke....Es sollte für den Einen und doch wichtigen Zweck alles so geschehen. Der, dem es dienlich ist zum eigenen Lernen aus meinem Leben wird seinen friedlichen Weg nun in Liebe gehen und nie mehr in totaler Selbstzerstörung. Mein unendlich leidvolles Leben voller Kummer und Qualen war für ihn die Erkenntniß und Heilung seiner Seele. Ich weiß es heute. Er leider noch nicht. Oder spürt er es in seiner Seele? Nur Gott und höchster Geist weiß es und hat mir zur Erkennung ein großes schattiges Herz auf die Nase gezaubert womit mir große fühlbare Liebe offenbart wird.

Nach und nach wird mir sein Angesicht nicht nur in Träumen deutlicher. Ich sehe seine geistige Erscheinung immer deutlicher überall. Höre seine Worte, fühle sein streicheln. Und kann ihn seit einiger Zeit auch fotografisch als Holografie erfassen. Heute weiß ich daß die seit langem angekündigte Neuzeit nicht nur für Vieles das Ende sondern auch ein Neuanfang bedeutet. Liebe die einst zerbrach wird durch Liebe geheilt. Willkommen Liebster, mit dem Schmetterling auf Deiner Nase, unser Gücksbringer".

So wie mein Herz der Wegweiser und die Erkenntnis daß die geistige Tür in verborgene Welten nur durch Liebe zu öffnen ist.

Denn Alpha und Omega, das ist die Schöpfung in der wir ein Ganzes sind. Trennen wir uns, so werden wir in allen Leben viele Partner lieben können. Doch die innere Stimme, unsere Seele fühlt immer dabei den tiefen Schmerz der Sehnsucht nach dem anderen "Ich".

So

29

Okt

2017

Nur der gerade Weg führt zu Gott

Wenn wir die wahren Worte Gottes in unserer Seele verstanden haben,...überbracht durch Moses und Jesus, so erkennen wir die vielen Irreführungen falscher esoterischer Lehren. Sie zeigen oft deutlich wie sich die "Lehrenden" als Meister hervor tun wollen, und die Beeinflussbaren ihnen folgen wie Schafe. Der Geldbeutel des Bekehrten  spielt dabei meistens eine Rolle. Gott lehrte uns den klaren und geraden Weg. Keine Wege des großen Labyrinths der vielen falschem Lehren das Viele nutzen um Macht über die Zweifler zu gewinnen. Viele machen daraus ihre gewinnbringenden Geschäfte weil diese Lehren nur ihre wahre Gläubigkeit ist. In Wirklichkeit ist Mammon ihr Führer und nicht Jesus. Er brauchte keine Reliquien und Beschwörungen sowie farbliche Auravisualisierungen um Gott und seinen dienenden Lichtwesen nah zu sein. Es war sein fester Glaube der alles Wissen in sich trug. Wir alle tragen Gottes Licht in uns und können es mit tiefen Glauben und Vertrauen zum Leuchten und damit wahre Wunder vollbringen. Wir brauchen in der heutigen Zeit durch die Lehren Jesus keine Vorbeter mehr. Er gab uns mit seinem Leben alles was  wir wissen sollen. Wir selbst sind der Redner vor Gott weil wir alle aus der Schöpfung kommen. Kein noch so gelehrter Theologe oder Esoteriker kann Gott näher sein als ein einfacher Mensch. Denn vor Gott sind wir alle gleich.

Nur der Mensch erhebt sich über dem Anderen.

Sa

28

Okt

2017

Wenn Zweifel uns total blockieren

Ein interessantes Thema.."Unterschied zwischen sensitiven fühlen, hören und sehen und Schitzophränie,.. Bewußtseinsspaltung".

Die Gabe Geistwesen im eigenen Geist zu hören, fühlen, sehen und riechen ist niemals eine geistige Erkrankung oder Verwirrung. Schitzophränie ist eine Form der geistigen sphärenfremden Übernahme des menschlichen auf Erden befindlichen Menschen.

Das nennt man auch Besessenheit. Geistige Wesen besetzen den Körper und sprechen und handeln durch ihn. Der eigentliche Geist des betreffenden Menschen ist dabei "überstimmt".Es kann für den Betreffenden von führender Qualität bis hin zum einzigen Alptraum werden. Denn Geistwesen gehen wie einst auf Erden mit ihrem sanften bis bösartigen Verhalten dabei im Geist des Besetzten vor so daß die Umwelt diese Person nicht mehr einordnen kann. Für die Wissenschaft ist das mit Logik absolut wesensfremd und nicht erklärbar. Für die Fachwelt mit allen Zweiflern ist das nur mit geistiger Erkrankung erklärbar. Nur frage man sich einmal ehrlich....kann man Geistwesen auf einem Foto/Hologramm beweisen wenn man für verrückt gehalten wird? Wesen zeigen sich ganz deutlich um bewiesen zu werden. Überall auf der Welt werden sie fotografisch belegt. Was unsere Augen in den physikalischen Gesetzen der Schwerkraft an Feinstofflichem nicht erblicken können, das sieht die Kamera.

Nehmen damit die "Geistesgestörten" zu oder könnte die blockierte auf Wissenschaft zurückgreifende Gesellschaft mal einräumen daß es mehr gibt als nur Das was menschliche Augen sehen? Wird wirklich Zeit daß über den Tellerrand hinaus gedacht wird.

Mi

18

Okt

2017

So viel geschrieben und so viel Mißverständnisse

Kein Fake. Dieses Geistwesen ist echt.
Kein Fake. Dieses Geistwesen ist echt.

Ich habe so viel Bemühungen gezeigt einen Englisch sprachigen geliebten Menschen zu erreichen. Es ist so unendlich schwer alles in Erklärungen zu hüllen wenn man das Deutsch in Google Translate gestalten muß. Ich kann es nicht besser. Alles was ich ihm von meinen Erlebnissen und Visionen schrieb war und wurde wahr. Die Übersetzungen aber machten daraus puren Blödsinn. Mein spirituelles Leben hat sich so gefestigt daß ich mehr und mehr in geistige Welten blicken kann. Bei einem letzten für mich wichtigen Erlebnis zeigte sich mein mich immer begleitender geliebter Geist an der spärlich beleuchteten Zimmerdecke. Alles was ich tun mußte um ihn deutlicher hervorzuheben war etwas mehr farbliche Untermalung. Ich sollte wissen daß er mich schon immer lenkte.Und all Das versuchte ich Keanu mitzuteilen. Denn die geistige Welt führte mich zu ihm. Und das hat wichtige Gründe. Doch wir laufen aneinander vorbei.

Mo

09

Okt

2017

Wer war der Mensch Jesus wirklich?

Was die Kirche verschweigt oder nicht wahr haben will
Was die Kirche verschweigt oder nicht wahr haben will

Nach allen eigenen Erlebnissen geistiger, holografischen Erscheinungen glaube ich heute...das Grabtuch Jesus Christus ist echt. Sein wahres Antlitz prägte sich als reine Energiequelle in den Stoff. Das, was heute Kameras können, das brachte die stoffliche Leinwand zum Vorschein. Die Lichtabsorbierung brannte sich in das Grabtuch. Langjährige modernste forensische Karbonuntersuchungen der DNS am Leichen- und Schweißtuch ergaben das gleiche Ergebniß daß es echt ist und auf die DNS der Suren deutet. Diese stammen von einem der 12 Stämme Israels "Juda" hin. König David, Moses und viele andere. Diese Linie geht wiederum auf den Stamm Abrahams hin und weiter entfernt bis in die ersten Dynastien Ägyptens. Somit deutet es nach dem Glauben von Jesus und der Suren an Reinkarnation darauf hin daß die Wahrheit der Ursprung dieser Blutlinie mit Isis und Osiries anfing. Somit könnte tatsächlich der spätere Messias Jesus Christus sein. Und somit liegt es auch klar auf der Hand daß Jesus viele Nachfahren seiner Blutlinie gehabt hat. Und so denke ich fest daß auch er seine große Liebe auf Erden fand und sie vor Gott heiratete und eine Tochter mit ihr hatte. Auch wenn uns in allen Zeiten der Machtausübung die Kirche glauben lassen wollte daß er im Zöllibat lebte. Man sagt nicht umsonst daß sich die Geschichte immer wiederholt.In vielen Epochen findet man immer wiederkehrende gleiche Gesichter. Das sind keine Zufälle. Bibel, Koran, Esoteriklehren und heutige Wissenschaft vieler Generationen sind regelrechte Wegweiser dorthin wo alles begann. Und danach haben sich die "Kinder" Gottes alle untereinander vereint.Die Ehe in höchster Liebe und Sittsamkeit war immer ein heiliges Gut.

Do

21

Sep

2017

Richte nicht damit Du nicht gerichtet wirst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darüber hätte ich mich gerne mit dem Mann den ich liebe persönlich auseinander gesetzt. Doch nach einer netten kurzen Unterhaltung zog er sich zurück. In der Spiritualität wird man oft ganz schnell abgewertet und als religiöser fanatischer Spinner eingeordnet. Doch um eine Person zu beurteilen, muß man sie kennen lernen. Als bodenständiger realistischer Mensch versuche ich nur alles zu verstehen was mir wiederfahren ist. Ich lebe keine Esoterik wie sie überall für Geld angepriesen wird mit vielen haltlosen Aussagen und Versprechen. Auch bin ich kein Kirchengänger. Die Bibel kenne ich in kleinen Erzählungen nur wenig. Ich glaube nicht an Zufälle und sehe klar daß der göttliche Geist überall exißtiert. Da ist kein uralter Mann mit weißem Rauschebart auf einem himmlischen Thron. Alles was in der Singualität ist heißt für die Menschen Gott. Ist reine Energie...Geist!

Mit diesem Geist der Urquelle des Lichts kam das Lichtwesen Jesus als Mensch zu uns um uns zu lehren. Er ist ein dienender erleuchteter Mensch, ein Sohn und Diener Gottes mit reinem Geist. Aber nicht Gott. Das sagte er immer wieder. Eigentlich so leicht zu verstehen. Doch die Meisten stehen sich selbst im Weg weil sie nicht richtig glauben können und ewig zweifeln. Was nützt auch ständiges Gebet und dem Prediger lauschen wenn der Mensch doch nicht danach lebt? Es zeigt doch klar und deutlich die Heuchelei. All Das versuche ich seit meiner Kindheit zu durchleuchten. Ich versuche mit Tiefgründigkeit meine Mitmenschen zu verstehen. Aber eine durchgeknallte Frau im religiösen Wahn war ich nie. Es gibt klar und unwiederlegbar die Schöpfung. Und so schafft lichter Geist Materie. Und der Gegenpart der lichten Quelle ist dunkle Materie die sich in den Universen ausdehnt. Und dieser Geist der Materie ist Ahriman. Auf Erden gab man ihm viele Namen. Er wirkt mit seinem Geist in tiefsten Schwingungen im Geist aller Geschöpfe. Und diese entscheiden mit freiem Willen was sie tun. Danach werden sie gerichtet. Oben so wie unten, innen so wie außen. Und so ist alles im Universum ein Ganzes im Geist. Ob wir in höhere Schwingungen aufzusteigen begehren liegt immer an uns selbst. Es ist leicht und dennoch unglaublich schwer aufgrund vieler Versuchungen und Verführungen. Darum sagte uns Jesus daß unsere Seelen rein sein müssen. So unbeschwert und rein wie Die der Kinder.

Es gibt viele verschlungene Glaubenswege des menschlichen Labyrinths. Doch nur der gerade mittige Weg führt zu Gott, ins Quell des Lichts. Klar und unverkennbar. Dazu bedarf es keiner Beschwörungen und Magie oder Rituale. Dazu bedarf es nur eines tiefen Glaubens und ein Herz in dem Gott zum Sprechen kommt. Gottes "Haus" ist jeder Mensch wenn er erkennt und es zuläßt. Dann begreift er auch in kurzem alles umfassenden Satz die 10 Gebote. "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut".

So

17

Sep

2017

Worte aller Zeiten sind nicht das wahre Leben

Kein Fake. Ein sich zeigendes geistiges Wesen auf einer abendlichen Wiese
Kein Fake. Ein sich zeigendes geistiges Wesen auf einer abendlichen Wiese

Letztens ein gutes Thema aus der Bibel auf meiner Facebook Seite


Hallo zusammen . Weiss jemand wer die Frau und wer das Kind ist in Offenbarung 12?
1 Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. 2 Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen. 3 Ein anderes Zeichen erschien am Himmel: ein Drache, groß und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen. 4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab. Der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte; er wollte ihr Kind verschlingen, sobald es geboren war. 5 Und sie gebar ein Kind, einen Sohn, der über alle Völker mit eisernem Zepter herrschen wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt. 6 Die Frau aber floh in die Wüste, wo Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen hatte; dort wird man sie mit Nahrung versorgen, zwölfhundertsechzig Tage lang.

Ich denke die Frau ist Israel (Auch die , die eingepfropft sind ?)viele sagen das Kind ist Jesus. Aber Jesus wurde doch schon geboren ?


Gutes Thema...kann ich nur sagen.
Doch was nützen alle alten Schriften der Gelehrten des jeweiligen Zeitgeschehens und ihrem Verständnis?  Der Hauptteil der nachfolgenden Menschen hat bis heute kaum etwas davon verstanden. Es ist als wollten hoch stehende Gelehrte aller Zeiten jedem Menschen die physikalischen Gesetze und Formeln beibringen.
Die Denkweisen und Taten der Menschen zeigen es doch deutlich genug wohin es uns führt. Wir brauchen keine Bibel oder Koran wenn wir die Veränderungen unserer Zeit noch nicht einmal mit Weitsicht deutlich erkennen. Wir treiben Raubbau an der Schöpfung Gottes...der Erde, der Natur, Menschen und Tieren weil wir mit jedem Konsumzwang die Obligaten dieser Welt unterstützen. Kommt ein neues Produkt auf den Markt müssen wir es unbedingt kaufen.
Empathielosigkeit kommt mehr und mehr zum tragen. Unmoralisches Verhalten auf der ganzen Welt. Und alles giert nach Geld und mehr Konsum. Propheten aller Zeiten haben die Menschen genug gewarnt. Doch keiner ändert an seinem Verhalten etwas. Ob die Stämme Israels wieder vereint werden oder nicht....Alles läuft auf Aussaat Gottes hin. Die Menschen zerteilen sich in 2 gespaltene Lager. Lichte Geistigkeit und dunkle Materie. Unser Geist ist reine Energie. Und um das Erkennen geht es hier. Erkennen mit freiem Willen wohin wir tendieren. Wir können tausendfach die Bibel oder den Koran lesen und auswendig lernen.Ohne Ende die Kirchen stürmen. Was wir nicht fühlen kann nicht gelebt werden. Und wer nichts lebt verändert nichts. Die weisen Worte Jesus haben Viele vernommen. Doch wirklich begriffen haben sie so gut wie nichts. Denn es zeigt das tägliche Leben.
Es ist der ewige Kampf auf Erden der immer nur durch großen Schaden beweint wird und mehr nicht. Wir fragen so oft "Warum läßt Gott das alles zu". Ich denke daher....In jedem körperlichen Lebewesen lebt der Geist der Schöpfung und seinem Wiedersacher Ahriman. Wir sind Mischwesen in dem der Kampf um das Gleichgewicht des Multiversums ausgetragen wird. Es ist in uns allen ein nie endender Kampf der beiden Mächte.....ein Verhandlungsort "Mensch". Man bedenke...Wie könnte Gott, der ewige Schöpfergeist besser seine Hand zum Frieden reichen als im lebendig gewordenen Körper seiner Kinder? Wir können nicht bewegungslos auf die Rückkehr Jesus Christus und seine Wunder warten. Wir selbst in jedem Einzelnen sind das Wunder und müssen es im Zusammenschluß für Gott wahr machen. Dann erst tragen Alle das Wort Gottes in ihren Herzen.
Alles andere halte ich für Heuchelei.

Sa

26

Aug

2017

Wahren Glauben lehrt nur unsere Seele

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein riesiger Wirbelsturm namens"Harvey" mit tagelangen Verwüstungen und Überschwemmungen ist in den USA angekündigt. In der Größenordnung wie einst "Katrina". Die Vororte werden eiligst evakuiert. Und wieder gibt es unvernünftige Menschen die sich massiv weigern ihr Hab und Gut zu verlassen. Ihre Aussage ist wie so oft " Ich vertraue auf Gott".  Doch wie können sie ihn in seinem Wirken erkennen, wenn sie völlig falsche Idiologien des Geistes vertreten und nicht sehen daß er sich selbst einst in einem Menschen Jesus Christus zur Hilfe sandte?
Das Leben steht über Allem, doch irdisches Hab und Gut kann man ersetzen!!!!


Dazu eine sehr interessante Geschichte über wahre Gläubigkeit

Eine alte gottesfürchtige Frau lebte gläubig und sittsam in einer kleinen beschaulichen Stadt. Ging regelmäßig in die Kirche, betete und tat Buße. Eines Tages trug der Fluß der durch ihren Ort führte Hochwasser. Es dauerte nicht lange und der Ort war überflutet. Das Wasser stieg bedrohlich hoch. Viele Menschen des Ortes konnten sich zum nächsten Ufer oder auf die Dächer ihres Hauses retten. Auch sie saß voller Angst und zitternd vor Kälte seit Stunden festgeklammert auf dem Dach. Die Menschen waren inzwischen gerettet, nur sie saß noch da. Ein junger Mann sah es vom Uferrand aus. Er sprang ins Wasser und schwamm zu ihr hinüber. Er rief"komm zu mir herunter. Hab keine Angst, ich rette Dich." Sie lächelte und sagte "nein, danke. Der Herr wird mich retten". Er schwamm ergebnißlos zurück. Da kamen Retter mit einem Boot und wollten sie retten. Doch wieder lehnte sie mit gleichen Worten ab und schickte sie weg. Einige Zeit später flog ein Rettungshubschrauber zu ihr. Ein Retter, am Seil herunter gelassen wollte sie greifen. Sie wehrte sich wehement und sagte immer wieder daß der Herr, unser Gott kommen würde und sie rettet. So stieg das Wasser über Nacht weiter, riß sie vom Dach sodaß sie kläglich ertrank. Vor Gott nun stehend war sie zutiefst enttäuscht. Sie klagte und zeterte daß Gott sie so verlassen hatte sodaß sie nun verstorben war.
Gott schaute sie mit gütigem Gesicht und strengen Augen an und sagte..."was zeterst Du wahrhaft ungläubiges Weib? Ich sandte Dir einen jungen Mann der für Dich sein Leben in den Fluten auf's Spiel setzte. Du aber hast ihn abgelehnt. Dann sandte ich Dir ein Boot mit Rettern. Wieder lehntest Du ab. Und zum Schluß sandte ich Dir sogar Retter mit einem Hubschrauber. Völlig erschöpft hast Du wieder abgelehnt. Und da machst Du mir Vorwürfe...Weib, daß Du meine erdigen Engel in meiner Namen nicht erkennst?
Sie schwieg demütig und wußte nun daß sie und fast alle Menschen im Glauben an Gott Irrwege gehen.
Sehr viele Menschenengel gehen aus Liebe zu den Menschen und Tieren auf Erden. Nur so können sie direkt eingreifen und helfen. Gott ist in Allem und somit sollten wir des Nächsten liebende Hand nie abweisen. Wir wissen nie ob gerade ein Gesandter Gottes vor uns steht.

Fr

28

Jul

2017

Ein sehr interessantes spirituelles Buch das ich nur empfehlen kann

Ein Auszug aus dem Buch "Gralsbotschaften...Im Lichte der Wahrheit" von Abdrushin.


"Die Wahrheit. Einfach und klar. Befreiend und lichtbringend. Aber auch streng und gerecht. Die ewige, unveränderliche Wahrheit.


Die Wahrheit kann in ihrer natürlichen Einfachheit von allen verstanden werden. Man kann sie überall finden, wenn man nur will: in den Gesetzen der Natur, der Physik, sogar im alltäglichen Leben. Die Wahrheit ist der Wegweiser zum geistigen Bewusstwerden, der Weg zum Wiederfinden verlorener Harmonie und zum Leben nach dem Willen Gottes, der vom Menschenwünschen unabhängig ist. Es handelt weise ein jeder, der sich bemüht, die Wahrheit zu erkennen und dementsprechend sein Leben zu gestalten."


12. Die innere Stimme


Die sogenannte „innere Stimme“, das Geistige im Menschen, auf das er hören kann, ist die Empfindung!


Nicht umsonst sagt der Volksmund: „Der erste Eindruck ist immer der rechte.“ Wie in allen diesen und ähnlichen Redensarten und Sprüchen tiefe Wahrheit liegt, so auch hier. Unter Eindruck versteht man durchweg das Empfinden. Was ein Mensch zum Beispiel bei einer ersten Begegnung mit einem ihm bisher Fremden empfindet, ist entweder eine Art Warnung zur Vorsicht bis zum vollständigen Abgestoßensein, oder etwas Angenehmes bis zur vollen Sympathie, in manchen Fällen auch Gleichgültigkeit. Wenn nun dieser Eindruck im Laufe des Gespräches und des weiteren Verkehres durch das Urteil des Verstandes verschoben oder ganz verwischt wird, so daß der Gedanke auftaucht, die ursprüngliche Empfindung sei falsch gewesen, so ergibt sich fast immer am Schlusse solcher Bekanntschaften die Richtigkeit der allerersten Empfindung. Oft zum herben Schmerze derer, die sich durch den Verstand infolge des von anderen vorgetäuschten Wesens hatten irreführen lassen.


Die Empfindung, die nicht an Raum und Zeit gebunden ist und mit dem Gleichartigen in Verbindung steht, dem Geistigen, Ewigen, erkannte in dem anderen sofort die rechte Art, ließ sich nicht täuschen durch die Gewandtheit des Verstandes.


Irrung ist bei der Empfindung völlig ausgeschlossen.


So oft es vorkommt, daß Menschen irregeführt werden, sind es zwei Gründe, die die Irrungen herbeiführen: Entweder der Verstand oder das Gefühl!


Wie oft hört man auch sagen: „Bei dieser oder jener Sache habe ich mich einmal von meinem Gefühle leiten lassen, und bin hineingefallen. Man soll doch nur auf den Verstand bauen!“ Solche begingen den Fehler, das Gefühl für die innere Stimme zu halten. Sie predigen dem Verstande ein Lob und ahnen nicht, daß gerade dieser bei dem Gefühle eine große Rolle spielt.


Darum wachet! Gefühl ist nicht Empfindung! Gefühl geht von dem grobstofflichen Körper aus. Dieser erzeugt Triebe, welche vom Verstand gelenkt Gefühl entstehen lassen. Ein großer Unterschied mit der Empfindung. Die gemeinsame Arbeit des Gefühles und Verstandes aber gebiert die Phantasie.


Wir haben also auf der geistigen Seite nur die über Raum und Zeit erhabene Empfindung *(Vortrag Nr. 86: Empfindung). Auf der irdischen Seite in erster Linie den an Raum und Zeit gebundenen grobstofflichen Körper. Von diesem Körper nun gehen Triebe aus, die sich durch Mitarbeit des Verstandes in Gefühl auslösen.


Der Verstand, ein Produkt des an Raum und Zeit gebundenen Gehirnes, vermag nun wieder als feinstes und höchstes der Materie unter Mitwirkung des Gefühles die Phantasie zu erzeugen. Phantasie ist also das Ergebnis der Zusammenarbeit des Gefühles mit dem Verstande. Sie ist feinstofflich, aber ohne geistige Kraft. Deshalb vermag die Phantasie nur rückwirkend zu sein. Sie vermag immer nur das Gefühl des eigenen Erzeugers zu beeinflussen, niemals aus sich heraus eine Kraftquelle auf andere zu senden. Sie wirkt also nur rückwärts auf das Gefühl dessen, dessen Phantasie sie ist, kann nur zu eigener Begeisterung entflammen, nie auf die Umgebung wirken. Damit ist der Stempel der niederen Stufe deutlich erkennbar. Anders mit der Empfindung. Diese trägt geistige Kraft in sich, schöpferische und belebende, und wirkt damit ausströmend auf andere, diese mitreißend und überzeugend.


Wir haben also auf der einen Seite die Empfindung, auf der anderen Seite Körper-Triebe-Verstand-Gefühl-Phantasie.


Die Empfindung ist reingeistig, steht über Raum und Zeit. Das Gefühl ist feine Grobstofflichkeit, von den Trieben und dem Verstande abhängig, also auf niederer Stufe.


Trotz dieser feinen Grobstofflichkeit des Gefühls kann aber eine Vermischung mit der geistigen Empfindung nie erfolgen, also auch keinerlei Trübung der Empfindung. Die Empfindung wird immer rein und klar bleiben, weil sie geistig ist. Sie wird auch immer von den Menschen klar empfunden oder „gehört“, wenn... es wirklich die Empfindung ist, die spricht! Die größte Zahl der Menschen haben sich aber von dieser Empfindung abgeschlossen, indem sie das Gefühl vorlagerten wie eine dichte Hülle, eine Wand, und halten dann irrtümlich das Gefühl für ihre innere Stimme, wodurch sie viel Enttäuschungen erleben und sich dann um so mehr nur auf den Verstand verlassen, nicht ahnend, daß sie gerade durch die Mitwirkung des Verstandes getäuscht werden konnten. Aus diesem Irrtume heraus verwerfen sie vorschnell alles Geistige, mit dem ihre Erfahrungen absolut nichts zu tun hatten, und schließen sich noch mehr an das Minderwertige an.


Das Grundübel ist wie in vielen anderen auch hierbei immer wieder die freiwillige Unterwerfung dieser Menschen unter den an Raum und Zeit gebundenen Verstand!


Der Mensch, der sich seinem Verstande völlig unterwirft, unterwirft sich damit auch vollkommen den Beschränkungen des Verstandes, der als Produkt des grobstofflichen Gehirnes fest an Raum und Zeit gebunden ist. Somit kettet sich der Mensch dann ganz nur an das Grobstoffliche.


Alles, was der Mensch tut, geschieht von seiner Seite aus und freiwillig. So wird er nicht etwa gekettet, sondern er kettet sich selbst! Er läßt sich vom Verstand beherrschen (denn wenn er nicht selbst wollte, so könnte es nie geschehen), der ihn nach seiner Eigenart auch mit an Raum und Zeit bindet, ihn Raum- und Zeitloses nicht mehr erkennen läßt, nicht mehr verstehen. Deshalb legt sich dabei über die raum- und zeitlose Empfindung durch das beengte Begriffsvermögen eine fest an Raum und Zeit gebundene Hülle, eine Grenze, und der Mensch vermag dadurch entweder gar nichts mehr zu hören, seine „reine, innere Stimme“ ist verhallt, oder er ist nur noch fähig, das mit dem Verstand zusammenhängende Gefühl zu „hören“ an Stelle der Empfindung.


Es erzeugt einen falschen Begriff, zu sagen: Das Gefühl unterdrückt die reine Empfindung; denn nichts ist stärker als die Empfindung, sie ist die höchste Kraft des Menschen, kann nie von etwas anderem unterdrückt oder nur beeinträchtigt werden. Richtiger ist zu sagen: Der Mensch macht sich unfähig dazu, die Empfindung zu erkennen.


Das Versagen liegt immer nur an dem Menschen selbst, nie an Stärke oder Schwäche einzelner Gaben; denn gerade die Grundgabe, die eigentliche Kraft, das Stärkste von allem im Menschen, das alles Leben in sich trägt und unsterblich ist, ist einem jeden einzelnen gleich gegeben! Damit hat niemand dem anderen etwas voraus. Alle Unterschiede liegen lediglich an der Verwendung!


Auch kann diese Grundgabe, der unsterbliche Funke, nie getrübt oder beschmutzt werden! Rein bleibt er auch im größten Schlamme. Nur die Hülle müßt Ihr sprengen, die Ihr Euch selbst durch die freiwillige Begrenzung des Begriffsvermögens auferlegtet. Dann wird er ohne Übergang ebenso rein und klar emporlodern, wie er im Anfang war, sich frisch und stark entfalten und mit dem Licht, dem Geistigen, verbinden! Freut Euch dieses Schatzes, der unantastbar in Euch liegt! Gleichviel, ob Ihr von Eueren Nebenmenschen als wertvoll angesehen werdet oder nicht! Ein jeder Schmutz kann abgeworfen werden, der sich wie ein Damm um diesen Geistesfunken angesammelt hat, durch ehrlich gutes Wollen.  Habt Ihr die Arbeit dann getan und den Schatz wieder freigelegt, so seid Ihr ebensoviel wert wie jeder, der ihn nie vergrub!


Doch wehe, wer sich dauernd aus Bequemlichkeit dem Wollen zu dem Guten streng verschließt! Ihm wird zur Stunde des Gerichtes dieser Schatz genommen, und er hört damit auf zu sein.


Deshalb wacht auf, die Ihr Euch abgeschlossen haltet, die Ihr die Decke des Verstandes über Euere Empfindung legtet mit der Begrenzung des Begriffsvermögens! Habt acht und höret auf die Rufe, die Euch treffen! Sei es nun ein gewaltiger Schmerz, starke seelische Erschütterung, großes Leid, oder hohe, reine Freude, das die verdunkelnde Decke niederen Gefühles zu sprengen vermag, laßt nichts derartiges nutzlos an Euch vorübergehen. Es sind Hilfen, die Euch den Weg zeigen! Besser ist es, wenn Ihr nicht erst darauf wartet, sondern mit ernstem Wollen zu allem Guten und zum geistigen Aufstieg einsetzt. Dadurch wird die trennende Schicht bald wieder dünner und leichter werden, bis sie zuletzt zerflattert und der noch immer reine, unbefleckte Funke zu lodernder Flamme emporbricht. Doch dieser erste Schritt kann und muß nur von dem Menschen selbst ausgehen, sonst ist ihm nicht zu helfen.


Dabei müßt Ihr streng unterscheiden zwischen Wünschen und dem Wollen. Mit dem Wünschen ist noch nichts getan, es reicht zu keinem Fortschritt aus. Das Wollen muß es sein, das auch die Tat bedingt, diese schon in sich trägt. Mit dem ernsten Wollen setzt die Tat schon ein.


Wenn auch so mancher dabei viele Nebenwege gehen muß, weil er sich bisher nur an den Verstand gebunden hatte, so scheue er doch nicht davor zurück. Auch er gewinnt! Für ihn gilt es, seinen Verstand zu klären, in dem einzelnen Durchleben aller Nebenwege langsam alles Hemmende abzuschälen und zu lösen.


Deshalb unverzagt voran. Mit ernstem Wollen führt zuletzt ein jeder Weg zum Ziele!

Fr

28

Jul

2017

Verblendung des menschlichen Geistes

Ich glaube an den allumfassenden Geist der Schöpfung und an die physikalischen Gesetze.

Alles andere sind Gedanken, Fantasien, Aberglauben, Lügen, Heuchelei und Wichtigtuerei der Menschen seit Menschengedenken. Wie ein riesiges verwobenes Spinnennetz in das sich ein Jeder selbst gefangen hat. Die Klarheit des vorgegebenen Weges erkennen nur noch Wenige. Wehe Dem der das menschliche Ego klären will. Er erntet Spott und Hohn,...wird sogar als Psychopat bezeichnet. Wird ausgegrenzt von angeblichen Freunden und sogar von der Familie. Ein einsamer Weg, den viele Menschen in allen Zeiten erfahren mußten. Denn wenn Gott uns im Geiste ruft und sagt "folge mir", dann folgen wir ohne Wenn und Aber.

Fr

28

Jul

2017

Der ach so wichtige Mensch...wie klein er doch ist

Jedes Atom in uns ist ein Baustein des universellen Lebens. Jedes Sterben und vergehen ist eine Heimkehr zu den Sternen um dort Frieden zu finden, damit wir mit reinem Geist in die fleischliche Geburt zurückkehren können. Ein nie endender Kreislauf im göttlichen Multiversum aller Universen. Ein Wunderwerk nicht zu erfassenden Ausmaßes das Leben erst möglich macht. Wie verschwindend winzig ist doch dagegen der Mensch, der sich viel zu oft viel zu wichtig nimmt.

So

09

Jul

2017

Unsere Kinder sind nicht unser Eigentum

Chaos und Unfrieden beginnt durch Uneinsicht, nicht begreifen können daß kein Mensch wie der Andere denkt und fühlt. Söhne und Töchter stehen für sich selbst was viele Eltern nicht begreifen. Jeder macht seine eigenen Lebenserfahrungen um die Erde zu einem menschlichen Fortschritt zu verhelfen. Jedes beeinflussen, sei es mit Strenge, Gewalt oder Gefühlskälte tötet die vollkommene Liebesfähigkeit und macht aus jedem Nachkommen einen ewigen Sklaven verrohter, dominater Eltern. Kinder sind nicht unser Eigentum. Sie sind uns von der Schöpfung anvertraute unschuldige Wesen mit freiem Geist und höchster Liebesfähigkeit. Wir dürfen sie niemals in der Seele in Ketten legen oder gar zerbrechen. Sie sind uns anvertraut daß wir sie auf Erden mit Vorsicht, Einsicht, Nachsicht und Weitsicht führen. Wir legen ihr lebenslanges Fundment, auf Das sie später ein solides gesundes Haus bauen sollen. Wenn es eine Ruine wird müssen wir wissen daß darin ein sterbender Geist leben wird. Tut Euch und Euren Kindern Das bitte niemals an. Denn es ist eine kommende Blutlinie die in der Zerstörungswut gegen sich und andere Menschen immer weiter gegeben wird.

Fr

02

Jun

2017

Unerfülltes Lebensglück, verirrte Sehnsüchte

Ein Ratschlag für Alle, die meinen den einzigen Dualpartner gefunden zu haben. Speziell Frauen, die unerfüllt in ihren Beziehungen leben verirren sich da sehr leicht.

Die Sehnsüchte der Seele stehen zu oft konform zu dem täglichen Leben. Wir glauben dann wesentlich fester an das geschriebene Wort der Esoterik.Das himmelhoch Jauchzende der Dualseelen mit endloser Liebe. Niemals können wir so einfach gehen wenn wir unser Leben in die für uns "falsche" Richtung aufgebaut haben. Das Unglück das Du säest wirst Du in der nächsten Partnerschaft ernten.Bedenke immer bei allem was Du tust daß wir in einem kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung leben. Alles kommt auf uns zurück wenn wir falsch "bauen".
Forsche erst tief in Dir selbst. Beginne Dich selbst zu sehen und zu lieben. Wenn Du dann genau weißt was Du fühlst und brauchst verfahre konsequent danach.Versuche in ehrlichen und aufrichtigen Gesprächen mit Deinem Partner Dich mitzuteilen. Erwarte aber niemals daß er seinen Charakter ändern kann oder wird. Unsere Charaktäre sind von Geburt an fest gelegt. Aus Liebe können wir vieles tun. Es widerspricht aber immer unserer wahren Natur. Oftmals glauben wir in unseren Sehnsüchten den Dualpartner getroffen zu haben. Wir haben auf der ganzen Welt viele Dualpartner mit gleichen oder ähnlichen Schwingungsfeldern.Denn wir alle sind aus Sternenstaub gebaut. Es sind nicht unsere Zwillingsseelen. Verrenne Dich daher bitte nicht in Deinen Gefühlen. Wir alle verirren uns sehr leicht wenn wir unglücklich sind. Also stehe fest zu Dir selbst und beende mit höchstem Anstand diese jetzige Beziehung wenn Du wirklich gehen willst.. Ohne einen neuen Partner.Denn das wäre Flucht von einem Extrem ins Andere. Baue erst Dich selbst wie ein solides Haus neu auf. Erst dann kannst Du eine gute, glückliche Frau und Mutter für Deine Kinder sein, sowie ein guter Freund für Deinen Mann.Vergiß nie daß Seelen untereinander Unehrlichkeit und Zerrüttung spüren.Der Mann, den Du für den Richtigen hälst spürt das ganz genau. Und es wäre ein Anfang mit gleichzeitigem Ende für Euch wenn Du Dich mit Krampf und Unehrlichkeit raus windest.Ein gutes stabiles Haus berechnet man bevor man es baut.So ist es auch mit Partnerschaften und Kinder die man in die Welt setzt. Reinige Deine Seele von allen falschen Gedanken. Baue darauf erst ein gutes solides Lebenshaus mit einem neuen Partner wohin Dich dann Dein inneres Licht führt. Alles andere wird Dich in die Dunkelheit führen.
Mehr kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht raten. Denn mein eigenes Leben mit vielen Sehnsüchten und Verlassenheit war ein sehr dorniger Weg. Ich wußte all Das nicht was ich heute weiß. Das kannst Du Dir ersparen wenn Du die vier Grundpfeiler eines stabilen und gesunden Lebenshauses beachtest....Treue, Ehrlichkeit, LIebe und Weitsicht.
Gruß

Sa

29

Apr

2017

Sterbehilfe oder Selbstmord

Empfehlenswerter Link auf https://rulof.org/de/Sterbehilfe-und-Selbstmord

 

Ein sehr interessanter Bericht den man ernst nehmen kann.

Was hier beschrieben wird ist klar und verständlich. Es ist wahr. Ein göttliches Naturgesetz daß uns mit Angst und Schrecken erfüllt. Auch mit Gegenwehr und Trotz. Aber wir können nicht entkommen, aus diesem ewigen Kreislauf der Schöpfung mit all den Naturgesetzen...Ursache und Wirkung. Mit all den Schmerzen die wir mit hinüber nehmen bestrafen wir uns selbst. Das ist unser höllisches Fegefeuer....das furchtbare Leiden an dem wir gebunden bleiben.
Durch diesen Bericht verstehe ich selber heute sehr gut den Beginn meiner damaligen Channels. Alles fing so spielerisch an und wurde zum Schluß sehr ernst. Einige Geister schrieben mit dem Pendel immer wieder "Hilf uns, wir leiden so sehr. Das Feuer in uns brennt ohne Unterlaß und hört nicht auf. Es ist als brennt alles in uns, als ständen wir in einem brennenden Haus das nicht gelöscht werden kann.Bitte hilf uns das Fegefeuer abzuschaffen. Hilf uns zu fliehen".
Ich war so unbedarft und verstand es nicht so wie ich es nun durch diesen Bericht verstehe. Ich sah mit meinen geistigem Auge diese Welt mehr und mehr. Ich sah ihre leidenden Gesichter. Eine Welt, die so unsagbar lehr und einsam war.
Und in dieser Welt hilft nur die Vergebung durch Christus und durch sich selbst. Und das muß aus tiefster Seele kommen und nicht aus Angst vor der Strafe.

Niemand versprach uns Menschen das es leicht werden wird. Auch Jesus nicht!
Er zeigte durch sein eigenes Leiden wie qualvoll das Leben sein kann. Und zeigte uns was ein Mensch im tiefsten Glauben an Gott auszuhalten vermag.
Darum sind seine Worte wahr und ehrlich "Niemand kommt zum Vater denn durch mich".
Wer das Königreich Gottes im Aufstieg erklimmen will muß bereit sein durch die Hölle zu gehen.

Wir schließen eine Tür im körperlichen Sterben und öffnen eine Neue. Doch der innere Seelenzustand bleibt der Gleiche. Wir sehen nur das Licht Gottes wenn wir daran glauben und ehrlichen Herzens Vergebung erflehn. Ansonsten wird es ein ewiger dunkler Raum der Einsamkeit sein in dem wir verharren. Nur Gottes allmächtiger Geist kennt unsere Seelen. Danach werden wir gerichtet. Ein Mörder,...eine Prostituierte kann eher Vergebung erlangen als ein heuchlerischer Gläubiger oder sogar oberste Vertreter der Kirche. Denn Menschen sind Heuchler. Gott nicht!

0 Kommentare

Di

25

Apr

2017

Der Weg der Erlösung

Bildquelle: Internet
Bildquelle: Internet

Stelle man sich einmal vor daß es für jeden Menschen unendlich viele Möglichkeiten seiner eigenen Realität in Paralel Universen gibt. Das Ganze x Menschheit in Anzahl.So finden wir uns an- und absteigend mit vielen Menschen dieser und ferner Welten wieder und wieder. Wie ein kosmischer Baukasten mit Myridiaden Bausteinen. Wie ein unendlich großes Labyrinth das unsere Vorstellungskraft sprengen würde. Nur der eine, wahre Weg den uns Jesus Christus gewiesen hat ist der Richtige um direkt in das Licht Gottes zu gelangen. Kein Abweichen von dieser gewählten Lebensart. 

Doch danach leben wir mit über 7,3 Milliarden Menschen auf Erden nicht.Jeder von uns hat einen regelrecht kosmischen Zauberwürfel mit unendlich vielen Variationen in der Hand und sucht den Weg der Erlösung.

Ein sehr schwerer Weg, der uns eine lange Zeit schwerlich beschäftigt. Jede gelebte Realität ist auch wiederum mit einer neuen Inkarnation verbunden.Der feste Platz in sich selbst ist für den Hauptteil der Menschen durch Beeinflussung Anderer kaum zu finden.

Di

25

Apr

2017

Ursache und Wirkung sollte immer beachtet werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur ein bewußt lebender Mensch lebt tiefsinnig wie ein Bauer bzw. Gärtner. Er achtet stets auf seinen Acker den er gesund hält. Denn nur ein gesunder Boden trägt die Früchte seiner Mühen. Selbst das kleinste Pflänzchen,..dem Kinde gleich, wächst im Kreis des Topfes liebevoll zu einer wunderschönen Pflanze heran wenn wir das gärtnern verstehen. Man bedenke,..auch Das was wir als Unkraut erachten hat seine Lebensberechtigung. Wir müssen nur verstehen die Beete,..die Felder richtig einzuteilen. Ansonsten entzieht das Eine dem Anderen zu viel Kraft. So können wir Beides mit Liebe und Respekt betrachten ohne zu zerstören. Wir ernten immer nur das was wir säen. Das ist ein Naturgesetz. Immer ein Zusammenspiel zwischen Liebe, Achtsamkeit, Aussaat und Ernte.

Di

18

Apr

2017

Wie blind sind wir eigentlich?

Zeichen über Zeichen in den letzten Jahren seit 2006. Ufo Sichtungen überall auf der Welt. Geistwesen zeigen sich überall je mehr sich die Weltlage ernsthaft verändert und zuspitzt. Immer mehr Prophezeihungen hellsichtiger Propheten alter Zeiten sind wahr geworden. Und es geht weiter. Menschlichkeit weicht immer mehr der Empathielosigkeit. 

In meiner Nachbarschaft ein großes Osterfeuer. Und ich sehe deutlich mit größter Liebe und Schmerzen in meiner Seele ein großes geheiligtes Gesicht eines Engels. Sein Gesicht ist sehr schmal. Sein eines zu erkennendes Auge ist leer und traurig im Blick gesenkt. Sein Mund im Schmerz verzogen. 

Und keiner sieht es. Ich fühle es ganz stark daß sich etwas sehr verändern wird. Möge sich die Menschheit bewußter wandeln. Es ist höchste Zeit. Denn die Erde brennt wirklich.

Fr

14

Apr

2017

Erkenne Deinen wahren Glauben

Eine sehr interessante Geschichte über wahre Gläubigkeit


Eine alte gottesfürchtige Frau lebte gläubig und sittsam in einer kleinen beschaulichen Stadt. Ging regelmäßig in die Kirche, betete und tat Buße. Eines Tages trug der Fluß der durch ihren Ort führte Hochwasser. Es dauerte nicht lange und der Ort war überflutet. Das Wasser stieg bedrohlich hoch. Viele Menschen des Ortes konnten sich zum nächsten Ufer oder auf die Dächer ihres Hauses retten. Auch sie saß voller Angst und zitternd vor Kälte seit Stunden festgeklammert auf dem Dach. Die Menschen waren inzwischen gerettet, nur sie saß noch da. Ein junger Mann sah es vom Uferrand aus. Er sprang ins Wasser und schwamm zu ihr hinüber. Er rief"komm zu mir herunter. Hab keine Angst, ich rette Dich." Sie lächelte und sagte "nein, danke. Der Herr wird mich retten". Er schwamm ergebnißlos zurück. Da kamen Retter mit einem Boot und wollten sie retten. Doch wieder lehnte sie mit gleichen Worten ab und schickte sie weg. Einige Zeit später flog ein Rettungshubschrauber zu ihr. Ein Retter, am Seil herunter gelassen wollte sie greifen. Sie wehrte sich wehement und sagte immer wieder daß der Herr, unser Gott kommen würde und sie rettet. So stieg das Wasser über Nacht weiter, riß sie vom Dach sodaß sie kläglich ertrank. Vor Gott nun stehend war sie zutiefst enttäuscht. Sie klagte und zeterte daß Gott sie so verlassen hatte sodaß sie nun verstorben war.

Gott schaute sie mit gütigem Gesicht und strengen Augen an und sagte..."was zeterst Du wahrhaft ungläubiges Weib? Ich sandte Dir einen jungen Mann der für Dich sein Leben in den Fluten auf's Spiel setzte. Du aber hast ihn abgelehnt. Dann sandte ich Dir ein Boot mit Rettern. Wieder lehntest Du ab. Und zum Schluß sandte ich Dir sogar Retter mit einem Hubschrauber. Völlig erschöpft hast Du wieder abgelehnt. Und da machst Du mir Vorwürfe...Weib, daß Du meine erdigen Engel in meiner Namen nicht erkennst?

Sie schwieg demütig und wußte nun daß sie und fast alle Menschen im Glauben an Gott Irrwege gehen.

Sehr viele Menschenengel gehen aus Liebe zu den Menschen und Tieren auf Erden. Nur so können sie direkt eingreifen und helfen. Gott ist in Allem und somit sollten wir des Nächsten liebende Hand nie abweisen. Wir wissen nie ob gerade ein Gesandter Gottes vor uns steht.

So

09

Apr

2017

Bewußter leben mit Weitsicht

Das menschliche Gehirn hat sich im Laufe der Jahrtausende Evulotion massiv gewandelt. Wir forschen und erkennen. Wir begreifen daß wir in einem erdigen Paradies der Fülle leben. Nahrung im Überfluß. Trotz moderner Ernährungswissenschaften und die vielseitige Kenntniß darum "fressen" wir dennoch aus Bequemlichkeit und Gewohnheit "Aas". Wir würzen es mit reichlich Kräuter, Salz, Pfeffer und Paprika um den eigentlichen Geschmack zu überdecken und servieren diesen 5 Minuten "Genuß" fast täglich. Dafür quälen und töten wir Massen von lebendigen fühlenden Tieren im Fließbandverfahren. Wir könnten schon lange auf dieses frühe Überlebensverhalten der Urmenschen verzichten, weil tausende wundervolle Gerichte ohne Fleisch zuzubereiten sind. Doch wir tun es nicht! Das Leiden geht somit weiter. Wir streicheln unsere  geliebten Haustiere. Doch für die sogenannten Nutztiere kriegen wir den "Hintern" nicht hoch.

Wir gehen auf die Barrikaden wenn wir von gequälten Hunden und Katzen Bilder und Videos sehen. Es ist furchtbar,..das stimmt. Aber wer protestiert und rebelliert wehement gegen die Schändungen der hilflosen Kinder dieser Welt? Wer setzt sich so massiv für Kriegsgeschädigte Kinder oder Flüchtlinge ein? Menschen, die für ihr letztes Hab und Gut,...ihr Leben flüchten beschimpfen wir noch und fürchten dabei um unser eigenes Wohl. Wie können wir solche Unterschiede machen? Wir nennen uns gläubig und trampeln dennoch pausenlos auf der Schöpfung herum. Wie soll da ein spiritueller Aufstieg überhaupt möglich sein? Ich nenne es Heuchelei,..pure Blasphämie. Die Menschheit hat sich in ihrer Doppelmoral lebend nie geändert. Der Weg des geringsten Wiederstandes ist immer der Willkommendste. Nur wenige Menschen unter uns opfern sich auf in Taten. Verschwindend Wenige in der breiten Masse.

Di

04

Apr

2017

Träume/Visionen zeigen uns deutlich den Weg

Kinder sind nicht unser Eigentum...sie sind uns nur an's Herz gelegt um sie ein Stück zu begleiten.


Sehr viele bedeutende Träume/Visionen hatte ich in den letzten Jahren. Sie erfüllten sich bis auf Einen alle.

Träume haben oft große Bedeutungen auf die wir achten sollen. Ich kann mich an die Zeit erinnern als ich noch eine regelrechte "Übermutter" war, was mein damaliger 12 jähriger Sohn mit psychischen Protest ablehnte. Damals hatte ich ständig beängstigende Träume. Von  einem, schweißgebadet wachte ich weinend mit schmerzendem Herzen auf. Ich lebte in Italien. Es war ein sehr kleines Zimmer mit einem kleinen Fenster. Ich sah meinen Sohn in einem Sarg liegen. An einem langen Seil ließ ich ihn mit dem Sarg unter größter Anstrengung aus dem Fenster. Der Himmel war blau und die Sonne schien. Aber ich weinte unendliche Tränen als ich den Sarg ganz langsam Stück für Stück​ nach unten abseilte. Aufgewacht, war ich für viele Stunden fix und fertig. Ich verstand nicht was mir der Traum sagen wollte. Heute weiß ich es Dank meiner geistigen Freunde und Helfer im channeln. Sie erklärten mir,...das kleine Zimmer ist die Enge,...das bin ich selbst was meinen Sohn umgibt. Der Sarg heißt daß sich etwas ändert, etwas stirbt. Diese Enge mußte sterben. Das Fenster nach Draußen und der sonnige, blaue Himmel war die Freiheit für ihn und auch mich. Das Seil war die Nähe, die ich mehr und mehr lockern mußte. Und dieser Loßlassen Prozess war für mich sehr schmerzhaft. Doch ich selbst habe ihn mit Tränen in Gang gesetzt. 

Einige Zeit später, nach dem Traum zeigte mir mein Sohn deutlich daß sich etwas ändern muß. Alles wäre damals leichter gewesen wenn ich die Vision richtig gedeutet hätte. Aber ich dachte daß er sterben wird. Und so klammerte ich noch mehr.

Mo

13

Mär

2017

Zur Erinnerung ...mein Buch auf Amazon

Kampf der Mächte by www.amazon.de
Kampf der Mächte by www.amazon.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dangers of esotericism - Rise and Fall of a story that all of a sudden began with the image and the dreams of an actor, Keanu Reeves and a life story not everyday type revealed that can have a "normal" people from the familiar life, because he things the spiritual can experience the world make him almost out of his mind so unreal it will appear to every reader. It believes none, so utopian listens to everything. But I can in good conscience assure clear understanding to so.Dreams, visions and reality are just as close together as madness and intelligence. This path was predetermined came to me literally like a high-wire act, in which I deeply fell in the beginning. This book should be understood as a warning in the misunderstood and lived esotericism, but also show how wonderful the spiritual world acts on us if we love and respect the recognition of truth and falsehood possess. by the interested complete reading of my book possible. Only then through ever more increases my feelings and thoughts a complete image viewing this story is possible. In the beginning everything is pure sham, smoke and mirrors. But only the history results at the end of a true sense and the knowledge between lies and truth. Madness and intelligence. The pure faith through to  Fanaticism.

By www.Amazon.de Worldwide..Keanu. Speziell for you.

Forgive my englisch. I can Not and i make Google Translate. I hope you understand me.

 

In German 

Kampf der Mächte

Gefahren der Esoterik - Aufstieg und Fall

Eine Geschichte die mit dem Bild und den Träumen von einem Schauspieler, Keanu Reeves ganz plötzlich begann und eine Lebensgeschichte nicht alltäglicher Art ergab, die einen "normalen" Menschen aus dem gewohnten Leben werfen kann, weil er Dinge der geistigen Welt erfahren kann die ihn fast um den Verstand bringen so unwirklich es jedem Leser erscheinen wird. Es glaubt keiner, so utopisch hört sich alles an. Aber ich kann mit gutem Gewissen versichern klaren Verstandes zu sein.Träume,Visionen und Wahrheit liegen genauso dicht beieinander wie Wahnsinn und Intelligenz. Dieser Weg der mir vorbestimmt war kam regelrecht einem Drahtseilakt gleich, bei dem ich am Anfang ganz tief fiel. Dieses Buch soll als Warnung in der falsch verstandenen und gelebten Esoterik zu verstehen sein, aber auch zeigen wie wunderbar die geistige Welt auf uns einwirkt wenn wir Liebe und Respekt besitzen.

Leider ist das Erkennen der Lüge und Wahrheit erst durch das interessierte komplette Durchlesen meines Buches möglich. Erst dann durch immer weitere Steigerungen meiner Gefühle und Gedanken ist ein komplettes Betrachtungsbild dieser Geschichte möglich. Am Anfang ist alles purer Schein,Schall und Rauch. Doch erst die Geschichte ergibt am Ende einen wahren Sinn und die Erkenntniß zwischen Lüge und Wahrheit. Wahnsinn und Intelligenz. Der reine Glaube bis hin zum Fanatismuß.

Fr

10

Mär

2017

Des Menschen gewollte und unbewußte Heuchelei

Heuchelei...

oder "höre auf die weisen Worte des Heilands und nicht das Gerede des Nächsten oder der Masse".

Willst Du wahrhaftig erkennen wieviel Heuchelei des angeblich wahren Christusglauben unter den Menschen weilt?

Schaue auf alle Esoterik Seiten. Betrachte die Glaubensbekenntnisse der angeblich Gläubigen. Schau was sie alles zellebrieren, in allen Religionen. Und dann schau auf die andere Seite der Verderbnis. Auch Worte sind der Samen für die Schuld. Denn Worte werden oft zu Taten oder stiften Andere zu Taten an. Und so können wir nicht Jesus Christus verehren und an ihn glauben und gleichzeitig nach dem alten Testament leben.

Verurteilst Du einen Mörder oder Straftäter, betietelst ihn mit allen bösen Schimpfwörtern und wünschst ihm Qualen und Tod,....so machst Du Dich schuldig im Geiste. Es macht auch Dich zum Täter der Gedanken. Und mit allen Deinen Verurteilungen lebst Du die Gesetze des alten Testamentes "Auge um Auge Zahn um Zahn". Die Gewährleistung für Krieg in allen Gedanken und Taten mit viel Tränen und Leid.Lebst Du jedoch nach den Worten Jesus Christus, so halte Dich von allem negativen Gedankengut fern und vertraue auf einen höheren Richter.

Denke immer daran daß Du die schuldige Seele des Anderen nicht kennst. Du weißt nicht ob es zu seinem und des Opfers Karma gehört. "Richte nicht damit Du nicht gerichtet wirst" oder "Wer von Euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein", so sagte es uns weise Jesus. Nur so halten wir Frieden in uns selbst und tragen zu einer friedvolleren Welt bei.

Lebe bewußt und weitseitig in Deiner Nachsichtigkeit. Nur das nennt man Einsicht und Vorsicht damit wir uns selbst von aller Schuld fern halten. Nur so heucheln wir nicht und erheben uns nicht zu etwas was wir nicht sind....Ein Richter über andere Menschen.

Menschen, die schwer in der Schuld ihrer Tat und somit vor dem Schöpfer stehen werden ihre Taten zu bereuen haben. Sie entkommen nicht. Weder auf Erden noch auf anderen Welten.

Schuld wiegt immer schwer. Und Diese ist der irdischen Hölle,..der tiefsten Schwingungen würdig und nicht des Himmels.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly