Erst wenn man durch die Hölle ging weiß man wie nah der Himmel ist
Erst wenn man durch die Hölle ging weiß man wie nah der Himmel ist

Ich bin eine warmherzige und hilfsbereite Frau im mittleren Alter. Seit meiner Kindheit bin ich sehr medial veranlagt. Die Sensitivität stärkte sich im Alter mit Hellsicht, Hellfühligkeit, geistiges riechen und schmecken. Visionen über die Zukunft. Ich habe, nachdem ich 2010 fast mein Leben verlor mir zur Aufgabe gemacht meine Gaben und Lebenserfahrungen Hilfesuchenden anzubieten.

In meinem Blog gebe ich wertvolle Berichte (überwiegend aus Channels mit Geistwesen), Gedichte, Hinweise auf meine interessanten Bücher über meine Erlebnisse mit Geistwesen und Engeln sowie wertvolle mit nichts aufzuwertende echte Holografien mit Geistwesen.

Es soll einen tiefen Einblick in die spirituelle Welt, aber auch eine große Warnung für Menschen mit Unkenntniß sein. Ich durfte hammerhart in Erfahrung bringen was Einstein damit sagte. "Geist siegt über Marterie." Wir sind 10% Geist in Stofflichkeit in der Schwere also unteren Frequenzen, Schwingungen der Erde durch Dualität und begegnen 100% Geist in Feinstofflichkeit. Wer zum Schluß der Sieger ist  fällt nicht schwer zu erraten. Geist ist mächtiger als wir glauben. Es ist also kein Spaziergang ...mal eben je nach Lust und Laune. Wir sind mit der geistigen Welt inetwa mit Goldfischen in einem separaten Glas Wasser zu vergleichen. Wir sind geschützt und sehen nur das was vor dem Glas sich zeigt. Doch weiter in die Tiefen des Meeres,...Weltall können wir nicht schauen. Wir wissen nicht wie viele gefährliche Haifische dort draußen auf uns lauern, wenn wir es wagen über den Rand des Goldfischglases zu springen um die Weiten des Universums kennen zu lernen. Dummheit schützt vor Schaden nicht. 

Ich bin  eine sehr realistisch und logisch denkende Frau die alles miteinander abwägt. Also kein Träumer, kein Phantast.

Meine Hobbys sind Musik jeglicher Art, tanzen, Autos, Computer, kochen.

Was ich besonders liebe ist die Erde mit all ihren Wundern, Natur und Tiere. Die vertraute tiefe Liebe zwischen zwei zusammen gehörenden Menschen, romantische Abende im Kerzenschein, Zusammensein mit guten Freunden, tiefsinnige Gespräche jeglicher Bezugsbereiche, Kinder die man liebevollst behandeln sollte mit viel Respekt und Tolleranz.

Weiterhin schöne Sparziergänge Hand in Hand zu zweit durch die blühende Natur, Sonnenschein zu jeder Jahreszeit und im Winter weißen knirschenden Schnee.Und über allem steht der Schöpfer, Gott mit seinen Söhnen und Töchtern die mir hier alles ermöglichen zu erkennen und zu leben.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly