So viel Fälschungen und kaum einer denkt darüber nach















Jesus kam um die Menschen durch verständliche Lehren im Geiste von der Knechtschaft der Elite zu befreien. Doch Diese wußte seine Lehren zu zersetzen und zu ihrem Machtgehabe zu gebrauchen. Und Das hat sich bis heute kaum verändert. Nur Wenige denken darüber nach. Der Rest folgt wie eine Schafherde.

Wenn ich an die vielen Fälschungen der niedergeschriebenen Bibel denke,...  mit allen Übersetzungen aus tausenden Papyros Teilchen,.. Aussagen der Jünger Jesus und Veränderungen durch Mönche, Schriftgelehrte, Priester, Bischöfe und den vielen Päpsten,....wo sind letztendlich die wahren Worte Gottes?

Bibeltreue Menschen gehen nicht ab vom festgelegten Wort des angeblichen Gottes. Doch ist seit langem durch viele Beweise wiederlegt worden, daß Vieles aus den alten Schriften wieder und wieder neu übersetzt nieder geschrieben wurde. So wie die Menschen nach dem Tod Jesus es weiter sagten, und ca. 100 Jahre später durch Schriftgelehrte niederschreiben ließen.Viele uralte Schriften verschwanden oder wurden einfach vernichtet oder verboten.

Dazu kommen viele Begebenheiten die als Zorn Gottes benannt wurden. Heute hat man dafür viele physikalische Erklärungen.

Weiterhin zeigt die Bibel mit Gottes 10 Geboten deutlich auf daß wir nicht Eines davon jemals befolgt haben.

Wer glaubt daß Gott das töten in heiligen Kriegen befohlen hat trotz seines 5.ten Gebots "Du sollst nicht töten," der hat nie verstanden und nachgedacht. Ich denke nicht das Gott seinen eigenen Geboten wiederspricht!

Eigentlich zeigt es nur klar und deutlich die Gebote des Allmächtigen Schöpfers und die Verführungen seines Wiedersachers und Herrscher über die Menschheit "Jahwe", der Ahriman, auch Satan genannt ist.

Wir sollten schon immer geprüft, verlockt und verführt werden. Und das dient letztendlich der Aussaat Gottes.  

Wir sollten nicht nur denken sondern auch nachdenken was für und was gegen die Schöpfung ist.

Bis heute reden wir zu viel falsch Zeugniß und töten Mensch und Tier.

Wir frönen der Habsucht, Neid und Gier. Und wir quälen mit unserer Gier und Gewohnheit tagtäglich Gottes hilflose Tiergeschöpfe.

In der Bibel einigeln wird unsere Seelen nicht erhöhen, wenn wir nicht fähig sind unsere Umwelt zum Wohle der Schöpfung zu wandeln.

Das Haus Gottes wohnt in einem jeden Menschen als fühlende Seele, der Atem Gottes. Unser Geist wird irdisch mitbestimmt durch Ahriman und seine dienenden Geister.

Wir sind Mischwesen und können bestimmen wohin es uns führen soll.

Es gilt beide Teile in eine harmonische Vereinigung zu führen. Sehr schwer,...aber machbar!

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly