Die Idiotie der Naturzerstörung

Ich schaue mir gerade auf GEO eine Sendung über den Vogelschutz in Frankreich und auf Zypern an.

Über 100 Länder der Welt haben mit etlichen neuen Verträgen sich für einen verbesserten Tierschutz ausgesprochen. Dennoch legen die Jäger Leimruten und Netze sowie andere Fallen aus. Die Singvögel bleiben kleben und in anderen Fällen zerschmettert es ihre Beine oder Wirbelsäule. Der Tod kommt unerträglich quälend und langsam. Tierschützer, die sich massiv für die Tiere einsetzen werden bedroht,geschlagen und mit Gewehren beschossen. Die Natur wird bewildert und zerstört nur weil ein paar Idioten-Feinschmecker die kleinen gebratenen Vögelkörper als teure Delikatesse bestellen.

Der Mensch zerstört jeden Tag ein Teil der wichtigen Schöpfung nur durch Unbelehrbarkeit und Gier nach Geld. ES GEHT AUCH ANDERS, WENN WIR ÜBERLEBEN WOLLEN !!!!!

Diese egoißtische Menschheit macht mich mit Ausnahmen von Wenigen nur noch krank. Was die Einen mühsam bearbeiten und aufbauen, reißen Egoißten und Oberflächliche mit ihrem "Arsch" ständig wieder um.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly