Wann "wachen" die Menschen endlich auf?

Vor fast 10 Jahren sollte meine Seite auf Facebook den Informationen über die spirituelle Welt und meinen Erfahrungen dienen. Das Selbe tat ich auch hier auf meiner Homepage.

Gottes Wege aber führten mich zum Tierschutz und dem aufrütteln der Menschen. Immer wieder zeigen was wir unserer Erde und Natur antun. Ein furchtbar schwerer dorniger Weg. Ich hoffe so sehr daß ich damit bei einigen Menschen etwas auslöse, sie inspiriere nach dem höheren Selbst zu suchen. Das sie die Nächstenliebe und die Barmherzigkeit in sich entdecken, und endlich aus dem vorprogrammierten Tiefschlaf des Konsumsklaven erwachen.

Ich sehe mit großer Furcht wie sehr sich unsere Erde drastisch verändert. Unsere Erde leidet unter dem Raubbau und nur Wenige erheben sich. Menschen mit großem Einfluß bereichern sich auf Kosten der Ärmsten und zerbersten dabei die Natur. Über 40% Artensterben in nur 120 Jahren der Industriealisierung. Flüsse, Seen und Meere waren noch nie so vergiftet mit kaum abbaubaren Plastik, Müll und Chemikalien. Die einst fruchtbaren Böden sind ein Chemikalien Acker auf der ganzen Welt geworden, dessen Früchte in Mensch und Tier gelangen. Massentierhaltung, Milliarden von Autos, übermäßiger Tourißten Verkehr zu Wasser und in der Luft mit allen Folgen, und massives abholzen wichtiger Tropenwälder zeigen uns deutlich das sich das Klima schneller und Folgenreicher durch unser aller handeln verändert. Wir sind Milliarden Menschen, und lassen es zu daß eine befehlende Minderheit über unsere Erde und uns verfügt. Ich frage mich oft in welchem "Irrenhaus" ich gelandet bin. Wahnsinn und  Klarheit regieren diesen Planeten.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly