So unendliche viele Zeichen und so viel Blindheit

Das obere Wort ist Englisch. Für jeden verständlich. Erst mit 2 Buchstaben von links nach rechts und von rechts nach links geschrieben. Darunter ein mutierter Einzeller. Das Wort heißt Dies, steht für Tod. Man vergleiche mit 2 mutierten Riesenquallen die man danach im Meer gefunden hat. Dazu die derzeitige Vermüllung sowie Vergiftung und Überfischung der Meere. Schaue ich mir mit wachen Augen und klarem nicht verklärenden  Verstand die Menschheit der letzten 60 Jahre an, so sehe ich wie die Erde unter uns massiv zerstört wird. Der Konsum kostet einen sehr hohen Preis. Noch nie gab es so viel Artensterben und Krankheiten. Und natürlich wird von der führenden Elite alles beschwichtigt und verdrängt. Seit fast 50 Jahren warnen führende Wissenschaftler vor den Konsequenzen unseres zerstörenden Verhaltens. Und die Verbraucher wollen es nicht wahr haben und konsumieren weiter. Schneller, besser und Ertragreicher um jeden Preis. Und dabei verlieren wir fast unbemerkt unsere Menschlichkeit und befriedigen uns mit unsinnigen Dingen die uns noch mehr von einander entfernen. Gequälte Tiere schreien und flehen genauso mit Angstaufgerissenen Augen zum Himmel.  Ein Himmel, der auch seit langem von Giftstoffen verseucht ist wie auch die Erde mit fruchtbaren Böden. In nur 127 Jahren Industriealisierung hat der Mensch es fast geschafft den Countdown einzuleiten.

Würde die Menschheit sich mehr mit Geschichtsbüchern, Bibel, Entwicklung der Menschen, Prophezeihungen befassen, würden alle deutlich erkennen daß alles was vor ewigen Jahren durch Jesus und auch Nostradamus voraus gesagt wurde eingetroffen ist. Und somit wird der Rest sich auch noch erfüllen. Es sei denn...Wir wachen endlich auf und fangen an uns zu verändern. Viel mehr Chancen bekommen wir nicht. Denn Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly