Der Glaube...Öffnung oder Blockade

Viele Channels führte ich. Ich hatte unglaubliche Erlebnisse und Gefühle die ich niemals beschreiben kann seit meiner frühesten Kindheit. Freunde fand ich nie. Aber ich hatte sie in der geistigen Welt, was niemand verstand. Ab der Verheiratung mit 20 Jahren ging es bergab mit all  diesen wunderbaren Wahnehmungen. Jeden Tag nur Streß, Zank und Streit. Zudem erdrückte mich meine starke Empathie und  Hellsicht, die im Umkreis meiner Kollegen sehr heftig sich auf derren Kummer auswirkte. Ich vermied nach und nach diese Gaben. Doch 2006, in schwerster gesundheitlicher Situation holte mich in einem intensiven Gebet meine Bestimmung wieder ein. Von da an war die Sensitivität stärker als je zuvor. Ich konnte deutlich unglaublich viele Gesichter sehen und sie sprechen hören. Ich erfuhr viele Dinge der geistigen und physikalischen Welt die ich vorher nie gehört hatte. Im Internet nachgeforscht ergab es die Richtigkeit. Danach bekam ich zwei Jahre unglaublich viele Holografien in schwarz/weiß und sogar in Farbe in die Kamera. Und so entwickelte sich alles bis heute ganz intensiv. Als ich fühlte wie sehr in mir sich alles mit immer stärkerer Liebe erfüllte, glaubte ich demütigst auf die Knie gehen zu müssen.Mir liefen die Tränen als hätte man ein Schleusentor geöffnet.Ich sah eine gleißend weißstrahlende sehr große Gestalt die mit Gold umrandet war und ich hörte den Namen Michael. Dabei sprach ich aus einem Impuls zu ihm in meiner ganzen Liebe "Gehe in meinen Körper, in meine Seele, mein Herz. Fließe mit Deinem Geist durch alle meine Blutbahnen. Erfülle jede Zelle in mir mit Deiner Liebe, Deinem Geist. Sei ganz ich und so bin ich in Dir gehend." Alles in mir, von Kopf bis Fuß wurde ganz strahlend weiß und golden. 7 Monate kam aus allen meinen Poren ein unglaublicher Duft von Vanille/Sandelholz, reines Ferromon. Es fiel jedem Freund extrem auf. Zudem vernahm nur ich einen unglaublich starken Duft von Ginster und Limone. Jedes Zimmer roch danach.

Und nun, im Laufe der letzten Jahre machte sich mehr und mehr sein Bildnis unter meiner Haut am linken Arm sichtbar. Ich bemühe mich fast 11 Jahre lang alles von mir anderen Menschen mitzuteilen. Ich wollte diese wunderschönen Gefühle so gerne mit anderen Menschen teilen. Leider glaubt es keiner. Jeder muß wohl seine eigenen Erfahrungen machen. Aber ich weiß wer mich führt. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Nichts ist besser als die Wahrheit der eigenen Seele statt Mythen und Legenden zu erfahren. Mit Jesus selbst Kontakt aufzunehmen ist der wahre Weg.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly