Was essen wir eigentlich täglich

Diese verdammten Pestizide!

Bananen schmecken immer muffiger, wie im Keller gelagert. Und sie nehmen schon nach kurzer Zeit eine graue Farbe im Fruchtfleisch an. Jetzt auch noch die Äpfel. Nach 5 Tagen zur Hälfte verfault. Ich wollte den angeblich guten Teil abschneiden für die Vögel. Und was ich noch nie hatte,....der Apfel zerfiel von innen heraus in meiner Hand zu einer breiigen ekeligen Masse. 

Überall ist nur noch Chemie in der Morphose der Früchte, Getreide und Gemüse mit hinein gewachsen. Und wenn der einst biologische fruchtbare Boden irgendwann restlos verseucht ist, wird kein Lebensmittel mehr ohne Schäden für Mensch und Tier sein. Hauptsache viel Ertrag und der schönere äußere Schein. Was innen modert sieht ja kein Mensch. Den natürlichen Kreislauf mit vielen biologisch wichtigen kleinen Helfern zerstören wir zunehmends. Und damit zerstören wir auch uns. Die zunehmenden Krebserkrankungen, Asthma und schwere Allergien sind ein Beweis dafür. Chemie hat nichts in unserer Nahrung zu suchen.

Man kann mit Gewißheit sagen daß Geld und Reichtum Einiger den Lebensraum Aller zerstört.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly