Du liest, aber fühlst es nicht. Du siehst und bist doch blind.

Was nutzt es wenn Du die Psalmen der Bibel auswendig kennst, und dennoch nicht wahrhaft an Gott glaubst und nach seinen Geboten lebst? Dein Geist bestätigt Dir diesen Glauben. Doch die Wahrheit kennt nur Deine Seele. Sie ist ein Teil,...der Atem Gottes und erkennt Deinen Geist,...was andersrum nicht der Fall ist.

Warum umgab sich Jesus mit Mördern, Dieben, Prostituierten und sämtlichen "Gestrauchelten" des irdischen bitteren Lebens?

Weil er ihre Seelen erkannte und wußte daß er sie mit der Wahrheit Gottes lehren konnte. Das sich über sie und alle einfachen Menschen seine Lehren verbreiten würden, was bei den heuchlerischen Schriftgelehrten niemals der Fall sein würde. Denn sie hielten am Geschriebenen beharrlich fest, doch sahen und fühlten nicht das Wirken Gottes in Allem was sie umgab.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly