Wie kann man Gott beschreiben?
















Sah er aus wie ein Europäer oder wie ein typisch jüdischer Mensch? Das fragen sich die Gläubigen dieser Erde sehr oft.  Doch wie Jesus aussah spielt letztendlich keine Rolle. Das was für uns alle eine große Bedeutung haben muß ist seine Wahrheit in den göttlichen Gesetzen. Die Kraft seiner Liebe zur Schöpfung, seinem und unseren Vater und Mutter in Einem. Die Liebe in der Ganzheit allen Geistes.


Wie armselig der Mensch doch ist wenn er verkündet "Gott ist tot". Er hat nicht begriffen was Gott wirklich ist. Der Geist in allem Sein. Oben wie unten, rechts so wie links, innen wie außen. Die kleinste Blume bis hin zum größten Baum. Das mikroskopisch kleinste Tierchen bis hin zum Menschen und darüber hinaus. Das Universum mit allen Planeten und Sternen, was wir dank Nasa Technologie heute in brillianten Farben und Formen sehen dürfen.


"Ich sage euch, Ihr sollt euch kein Bild von mir machen. Denn jedes Bild, das ihr von mir erschafft, trennt euch von mir, als wäret ihr hier und ich dort, außerhalb von euch. Das ist nicht die Wahrheit, denn die einzige Wahrheit bin ich, in jedem Grashalm und jedem Staubpartikel. Ich bin die Luft, die du atmest. Ich bin die Atome deiner Nase und die Lunge, in die ich ströme. Ich bin der Stuhl, auf dem du sitzt, der Boden, auf dem du stehst oder die Fläche, auf der du liegst. Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin die Zeit und die Ewigkeit. Ich bin die Menschen, die du siehst, ich bin dein Augen und ich bin das, was dein Auge sehend 

bin der natürliche Impuls in dir, hilfreich zu sein. Ich bin jeder Klang dieser Welt und alles, was diesen Klang erzeugt. Ich bin der unsichtbare Raum, indem die Klänge und Dinge erscheinen und ich bin alles, was in diesem Raum erscheint. Ich bin die Stille, in die jedes Geräusch hinein versinkt. Ich bin jedes Tier, jede Pflanze, jeder Mensch, weil nichts und niemand getrennt von mir existiert. Ich bin das Urteil, das du über andere fällst. Ich bin der Verurteilte und auch der Verurteiler selbst und doch bin ich die reine Liebe.

Du musst nicht weit laufen, um mich zu finden, denn ich bin allgegenwärtig in und um dich. Du musst nicht laut rufen, dass ich dich höre, denn ich bin derjenige der spricht. Ich bin deine Worte und ich bin der, an den sie gerichtet sind. Du bist mein Kind und ich fühle dich, wie du deine Lippen und deine Zunge fühlst, weil ich eins mit dir bin. Nur du selbst kannst dich von mir trennen, in der Illusion, dass du getrennt von mir wärst und nur so kannst du Mangel und Leid erzeugen. Wenn Dinge geschehen, die ihr für schlimm erachtet, bin ich die Betroffenen, die Täter, das Schicksal und diejenigen, die darüber reden und urteilen. Ich bin das ewige Meer der Erscheinungen und du bist eine meiner Wellen in diesem ewigen Ozean. Wer von mir eilen möchte, bricht wie eine Welle an Land und kehrt ebenso sicher wieder ins Meer zurück, ohne je getrennt davon gewesen zu sein. Wenn du glaubst, arm zu sein, hast du vergessen, wer du bist. Erinnere dich an deine wahre Natur und du wirst wieder alles haben, was du einst hattest und warst. Du wirst wieder sein im Paradies, sobald du erkennst, wer du wirklich bist. Nie kannst du Mangel leiden, sobald du dich erinnerst an die Wahrheit, dass du nie von mir getrennt sein kannst und alles eins ist. Wie kannst du von etwas getrennt sein, wenn es nur eines und einen gibt?

ERWACHE. Viele meiner Welten sind dabei, sich zu erinnern und sie werden vor Freude immer höhere Wellen sein. Der Ozean der Erscheinungen wird zu einem gigantischen Freudentanz werden und diejenigen, die nicht mit tanzen und flüchten wollen, weil sie in ihrer Illusion bleiben wollen, werden umso weiter und härter an Land geworfen, ohne sich vom Ozean trennen zu können. Nicht weil ich es so will, sondern weil sie es selbst so wollen. Gottlosen ganz nach außen in den Schmerz, die Sinnlosigkeit und die Angst geschwungen ist, kehren sie wie das Pendel automatisch um zu mir, der einzigen Erlösung und Wahrheit, der reinen Liebe, die ewig ist und ich bin. Mit welcher Religion du dich an mich erinnerst, macht für mich keinen Unterschied, denn ich bin alle Religionen, alle wahrhaft Heiligen und Weisen, der Welten sind meine Repräsentanten und Wortführer.

Ich liebe Dich ewig, kenne jeden deiner Gedanken, jedes deiner Gefühle und lächle Dir ewig zu in unvorstellbarer Liebe."

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly