Bewußter leben durch Erkennen.

Foto Internet unbekannt
Foto Internet unbekannt

Oft in meinem Leben habe ich mich gefragt warum wir mit jeder neuen Inkarnation alles aus früheren Leben vergessen haben.

Manche Erinnerungen kommen oft wie einst Erlebtes hoch. Aber ansonsten ist alles fort.

Heute denke ich nach allen Beschwerden und dornigen schmerzhaften Wegen daß es für unser Seelenheil notwendig ist. Denn könnten wir die vielen gelebten Leben gesamt durchdenken und erfassen, würden wir im Schmerz jeden Tag "sterben." 

Wir könnten es nicht einen Tag ertragen was uns alles angetan wurde und wir Anderen antaten.

Es wäre die grausamste Art der Schöpfung uns ins Leben zu schicken.

So aber haben wir mit jeder neuen Inkarnation die Chance neu zu beginnen um unser Bewußtsein zu erweitern. Dieser sich ständig wiederholende Prozess ist ungemein wichtig um das Gleichgewicht zu erhalten.

"Lerne aus der Vergangenheit, um in der Gegenwart so zu leben daß Du in der Zukunft im höchsten Bewußtsein leben kannst."

Im großen Multiversum unzähliger Universen gibt es viele bewohnbare Planeten mit eigenem "Zeitgefüge." Jedes Leben darauf ist ein jeweiliger Austausch um zu lernen. Jeder Planet hat seine eigene Frequenz und Schwingung. Die Erde...die Tiefste. Jedes unserer Verhaltens- und Denkweisen hält uns entweder gefangen oder läßt uns zum nächsten "Lernplaneten" aufsteigen...in die nächste Lernphase und höhere Frequenz.Überall vertraute Seelen unserer Blutlinie und Freunde.Alle in das gleiche Schema eingebaut. 

Da es für das gesamte Multiversum keine Zeit gibt, wird für unsere Empfindung jedes Leben sehr lang. Und belädt man jedes Leben mit sehr viel Schuld, kann es sich unendlich anfühlen. Denn man darf dabei nicht vergessen...

Man hat zwar jede frühere Inkarnation vergessen, aber gespeichert und gefühlt sind alle unsere Leben.

Wir alle fühlen die tiefe Sehnsucht nach Hause. Das ist unsere wahre erste Heimat, der Anfang unserer Blutlinie. Die Heimat der höchsten Schwingungen. Doch mit unserem ersten Gang auf den irdischen harten Lernplaneten versperrten wir uns selbst den Heimgang.

Wir beluden uns tagtäglich mit zerstörenden Gedanken und Taten. Gingen auf vielen Irrwegen durch Beeinflussung Anderer. Aus wohlgeformten Frequenzen wurden ständige Interferenzen. Immer Ursache und Wirkung! Und genau das leben wir nie mit wohlüberlegtem Handeln.

Viele viele Inkarnationen, in einem einzigen unsterblichen Leben gefühlt...

Unerträglich schwer oder leicht wie eine Feder.

Wir selbst tragen die Verantwortung dafür.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly