Ernst zu nehmende Gedanken und Gefühle

Geistiger Wandel zu höheren Spähren

Wenn man mittendrin ist, dann ist mal ernsthaft über Vieles nachzudenken. Vor allem wenn man kaum von Anderen wirklich verstanden und wahr genommen wird. Noch nie habe ich Menschen so extrem laut wahr genommen wie heute. Fleisch Gerichte ekeln mich immer mehr seit 8 Jahren an. Auch komme ich mit unglaublich wenig Essen aus. Ich nehme Gerüche extrem wahr die Andere nicht riechen. Ich sehe viele Dinge geistiger Welten die feinstofflich sind. Das Leid vieler Menschen und Tiere geht mir  heute immer mehr an die Seele daß die Tränen von selbst laufen. Und Vieles mehr.

Und ständig dreht man mir das Wort ab. Es wird einfach nicht ernst genommen. So werde ich ständig belächelt. Der große Schritt in die geistige Welt vor 12 Jahren entfernt mich immer mehr von allem was mir Kopfschüttelnd gegenüber steht.Obwohl ich meine Erzählungen deutlich mit nachzuprüfenden Holografien beweisen kann. Es tut weh! Denn man wird wie ein durchgeknallter Psychopath behandelt.

Es stimmt wirklich was man mir aus der geistigen Spähre channelte. "Folgst Du Gottes Wegen wird Dein Leben umso leichter. Doch mit allen Freunden und Familie wirst Du große Abwendungen erleben, was Dich viele Tränen kosten wird. Du wirst sehr einsam auf diesem erleuchteten Weg gehen. Und doch bist Du erfüllt vom Licht Gottes. Eine Umkehr wirst Du trotz aller Erschwernisse nicht mehr können oder wollen."


Auf nachfolgenden Link möchte ich gerne hinweisen. Dort ist es ganz genau erklärt.


https://www.newslichter.de/2015/06/koerperliche-veraenderungen-beim-dimensionswechsel-ii/

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly