Es ist gar nicht so schwer geistige Blockaden zu überwinden

Ich zeige keine schön gemalten Bilder um die geistige Welt sichtbarer zu machen. Ich zeige Euch Das was sich mir von ganz allein geistig gestaltet und zeigt. Von ganz allein sage ich weil niemand zu sehen ist der diese Holografien gestaltet. Also Geistig! Es ist ein Quantenübergang eines feinstofflichen Wesens oder Mensch in unsere stoffliche Welt. Es geschehen um mich herum seit 12 Jahren ganz intensiv Dinge die sehr schwer zu verstehen sind. Sie wiedersprechen jeder Realität, und doch geschehen sie ohne mein Zutun...außer nach Gefühl zur Kamera zu greifen. Denn Das was unsere Augen aufgrund irdischer Schwerkraft Gesetze nicht erblicken können, daß erfäßt die Kamera. Geist siegt über Materie! Man bedenke immer daß unser Sehvermögen träger als der Wimpernschlag ist der unter 25 MS liegt. Könnten wir Das, so würden wir Vieles in der feinstofflichen Welt sehen können. Aber so bleibt uns Vieles verborgen ohne Kameras und Hochgeschwindigkeits- Kameras. Dieses Darstellen meiner vielen besonderen Holografien soll Euch allen nur die geistige Welt, die Viele erahnen und fühlen näher bringen. Es dient keinem esoterischen Wettrennen oder der Wichtigtuerei. Es dient einzig und allein der Aufklärung über geistige Welten. Es soll zeigen daß es sie wirklich gibt. Wir alle sind Geist. Werden in die Fleischlichkeit geboren und bekommen ein festes "Kleid." Dieses Kleid tragen wir eine vorbestimmte Zeit. Wenn die Zeit gekommen ist entledigen wir uns der eventuell alt und knittrig gewordenen Kleidung. Sie wird "entsorgt." Wir aber sind wieder Geist, und unterziehen uns nach göttlichem Gesetz der Reinigung (Läuterung).

Erst danach wird unser Geist in die vorbestimmte Heimat zurück gehen woher wir einst kamen. Wir werden danach in Transformationen unser angepaßtes "Kleid" bekommen und darin weiter exißtieren. So entsteht ein ewiger Wechsel der Inkarnationen. Und das sagte Jesus Christus mit seinen Worten "Meines Vaters Haus hat viele Wohnungen."

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly