Wie die drei Affen des Konfuzius

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.So lebt es sich leichter.


Ich ging durch zwei Nahtoderfahrungen und durch manche irdische Hölle. Und das über 40 Jahre lang. Als ich Gott fand und mit ihm sprach, erklärte mir der herbei geholte Psychater daß mein Verhalten nicht normal wäre. Ich bräuchte dringend einen Psychologen und eine Gesprächsgruppe in der man mir helfen könnte.Dort würde mein Problem???? kennen und mir helfen.

Ich war fast 60 Jahre geworden, und fing an ernsthaft über mein Leben und den Sinn darin nachzudenken. Ich hatte mein ganzes Leben lang Visionen und Vorahnungen die zum größten Teil wahr wurden. In der größten Kriese meines Lebens kam extrem meine Sensivität mit geistigem sehen, hören und fühlen zurück. Alles Das was ich ewige Zeiten verdrängt hatte. Ich ließ es zu und setzte mich ernsthaft damit auseinander. Ich fand Gott in mir und überall. Das war meine wahre Heilung als ich mit Organversagen zum Paleativfall wurde und meine damalige Exißtenz verlor.

Und dann holten besorgte Menschen aus meinem näheren Kreis einen Psychater der mich auf meinen geistigen Zustand untersuchte. "Sehr intelligent und wissend was ich sage und tue" hieß es. Aber daß ich jeden Tag mit Gott rede wäre absolut nicht normal.

Unendlich viele Gläubige der Menschheitsgeschichte opferten ihr ganzes Leben dem allmächtigen Geist Gottes. Sie studierten jahrelang die Bibel und alle heiligen Schriften. Sie predigten und lebten nur für Gott. Auch heute noch. Ich frage mich so manches mal im Rückblick auf 2009..."Gehört der Papst und alle Gefolgschaft nun auch in psychotherapeuthische Behandlung?"

Oder sind es die Psychater und Therapeuten selbst die Behandlung brauchen?

Manchmal denke ich wirklich daß die ganze Menschheit das größte Irrenhaus Gottes ist.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly