Manchmal fasse ich es nicht mehr

"Wenn ich mit Gott spreche bin ich gläubig. Spricht aber Gott mit mir, hält man mich für paranoid."

Ist der allumfassende Geist Gottes seit den Zeiten Jesus Christus stumm?


Wir sind seit ewigen Zeiten so sehr mit uns selbst beschäftigt daß wir vergessen haben daß Gott in einem Jeden von uns ist. Denn wir alle sind aus diesem Geist in die Materie geboren. Alle sogenannten "Selbstgespräche", die wir von Morgens bis Nachts führen sind auch Gespräche mit Gott,...der geistigen Welt. Jeder von uns hat die Möglichkeit selbst mit Gott zu sprechen. Denn unser aller Geist ist ein Teil der Ganzheit allen Geistes. Wir sind daher nie getrennt sondern immer "vernetzt." Jede Bitte wird zur Hilfe durch andere Menschen. Jede Heilung ebenso oder durch festen Glauben. Jede Trauer und Hilflosigkeit bringt uns neue Ziele, auch wenn wir es nicht erkennen. Alles hat seine Wirkungen in den göttlichen Naturgesetzen.

Wir brauchen keine Fürsprecher um Gott nahe zu sein und um zu bitten. Jede Zelle in uns ist ein göttliches Elementarteilchen der Menschwerdung und ein regelrechter Sensor.Und Das alles ist Gott, der immer bei uns ist und nie in unseren freien Willen eingreift.Wir hören ihn über Intuitionen. Ideen und Problemlösungen. Alles liegt in uns selbst. Wir müssen nur wieder den Weg in's eigene Ich zurück finden.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly