Umdenken und raus aus dem mittelalterlichen Denken

Geist und Menschwerdung
Geist und Menschwerdung

Als geistiges Wesen kommen wir. Werden Menschen in biologischer Eizelle durch die Fleischwerdung. Nur Das gibt uns die Möglichkeit feste Materie zu erbauen und zu fassen. Die Zeit vieler Eindrücke und Gefühle. Die Zeit des freien Willens.

Doch die Zeit hat ihre Grenzen. Jede Materie vergeht. Das Biologische am schnellsten.

Das nennen wir Tod und fürchten uns. Denn wir sind fühlende Wesen.

Doch letztendlich sind wir nur wieder  Das als was wir kamen...."Geist....Spirituelles Wesen."

Wir bekommen eine gewisse Zeit der Trauer und zum Abschied nehmen im riesigen und unendlichen Raum der erdigen Spähren. Und dort ziehen wir alles an was wir selbst sind. Wir verbünden uns mit Gleichartigen und schaffen uns für lange Zeit ein geistiges Zuhause. Wir sind nur allein und vereinsamen wenn wir wir in unserer Seele schon zu Lebzeiten uns abkapselten. So hört der seelische Schmerz, der als voll geistiges Wesen wesentlich schmerzhafter empfunden wird einfach nicht auf. Nur das öffnen und begreifen bringt uns weiter. Der Aufstieg in höhere Sphären geschieht nur durch höheres Bewußtsein. In dieser erdgebundenen Sphäre leben sehr viele Menschen und andere Wesen der Universen. "Die grausame brennende Hölle wo alles in Schutt und Asche liegt und die Menschen von Dämonen gequält werden." Das ist Das was die mittelalterliche Kirche unter den Menschen verbreitete. Die Fantasie der Menschen sorgte dabei noch für reichliche Horrorbilder in Büchern, Erzählungen. Angst war schon immer die stärkste Macht Unterdrückender. Diese Vorstellungen der Hölle sitzen durch viele Inkarnationen gehend heute noch in den Gehirnen der Menschen. Doch die wahre "Welt der grausam brennenden Seelen Gefallener" ist die Welt Ahrimanns mit seinem Fürsten Luzifer und allen dienenden Engeln, die auch als Dämonen erscheinen. Es sind hohe geistige Wesen die diese 4 Sphären des "Erdengottes" verwalten. Es ist die Sphäre wo die Liebe Gottes, des Schöpfers, sein Licht nicht mehr hin kommt und wirkt.

Diese gefallenen Seelen die sich dort befinden unterliegen der Qual bis zum jüngsten Tag.

Gute, aber nicht ins Licht der göttlichen Quelle gegangene Menschen haben nichts zu befürchten. Sie haben die Wahl zu lernen und sich zum Licht zu erheben, oder mit vielen Freunden dort in ihrer selbst geschaffenen Welt zu bleiben. So wie auf Erden. Nur telepathisch  und geistig. Solange bis sie zur Wiedergeburt auserwählt werden. Erdenengel, hohe geistige Wesen helfen ihnen dabei. In diesem Kollektiv erreichen sie mit ihren spirituellen Helfern die höhere Bewußtseinsstufe. Die Wiedergeburt findet im ewigen Kreislauf dann wiederkehrend in der eigenen Blutlinie statt. " Die Mutter, die Schwester, die Tochter, die Tante, die Oma....und immer wiederkehrend wie in einer Kette wo Jeder eine Perle ist. Aufgereiht bis zum Anfang. Wie lang diese Kette wird liegt an jedem Einzelnen und seinen Inkarnationen. Denn es schaffen nur sehr Wenige zum Anfang aufzusteigen. Denn wir dürfen nie vergessen daß jeder Mensch das Kind der irdischen hohen Macht Ahrimanns ist. Wir alle tragen seinen Geist in uns. Dazu kommt der Geist der Schöpfung, der Atem Gottes in jede Zelle die unseren Körper und Seele ausmacht. Wir sind darum "Mischwesen". Darum haben wir ein Gewissen und Empathie. und darum legt uns das gesamte Naturgesetz von Ursache und Wirkung unzählige Stolpersteine in den Weg um in Ruhe, Frieden, Liebe und Vertrauen wie Jesus aufsteigen zu können. Wir geraten daher immer wieder in den Kreislauf der vielen Inkarnationen. Darum sagte Jesus in der Erklärung dieser Gesetze " Der Weg zum Vater geschieht nur durch mich." Mit seinem Leben und seinem qualvollen Sterben zeigte er uns alle Freuden und Qualen die wir bereit sein müssen ohne zu hadern auf uns zu nehmen. Nur Das ist das totale Vertrauen in Gott. Und darum ist auch fast niemand wahrhaftig gläubig. Die Angst siegt über das Vertrauen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly