Wo finden wir die Wahrheit?

Solche Zeugnisse geistiger Welten sind einzigartig. Es ist so deutlich was sich hier von selbst auf dem weißen Untergrund der Kaffeetasse gestaltete. Nicht zu übersehen, der Engel mit dem Schwert haltend und den anderen Arm auf die Schulter des "Gehörten" legend. Sein Gesichtsausdruck ist Liebe und Traurigkeit. Zwei Welten die zusammen gehören. Für mich sind diese holografischen Darstellungen Zeichen und Geschenke. Ich versuchte es etliche Male mit Kaffee im Becher stehen lassen zu wiederholen. Nichts außer dunkler Kaffeerand waren die Folgen. Wir alle werden es mit irdischer Denkweise nie verstehen wie so etwas möglich ist.Ich habe für die physikalische und geistige Welt totales Einfühlungsvermögen. Ich verstehe alles sehr gut, weil mein Unterbewusstsein dabei spricht. Doch mit Worten könnte ich es nie erklären. Nach jahrelangen täglichen Bemühungen meine vielen Holografien zu erklären, habe ich die Erkenntnis gewonnen daß Jeder seine Zeit dazu braucht. Es ist der Kontakt zum eigenen tiefsten Unterbewusstsein der eines geistigen Impulses bedarf. Davor sieht jeder Mensch die Dinge so wie sie seines irdischen Geistes angepaßt sind. Er ist regelrecht blind und gehörlos gegenüber der feinstofflichen Welt. 

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly