Nur der gerade Weg führt zu Gott

Wenn wir die wahren Worte Gottes in unserer Seele verstanden haben,...überbracht durch Moses und Jesus, so erkennen wir die vielen Irreführungen falscher esoterischer Lehren. Sie zeigen oft deutlich wie sich die "Lehrenden" als Meister hervor tun wollen, und die Beeinflussbaren ihnen folgen wie Schafe. Der Geldbeutel des Bekehrten  spielt dabei meistens eine Rolle. Gott lehrte uns den klaren und geraden Weg. Keine Wege des großen Labyrinths der vielen falschem Lehren das Viele nutzen um Macht über die Zweifler zu gewinnen. Viele machen daraus ihre gewinnbringenden Geschäfte weil diese Lehren nur ihre wahre Gläubigkeit ist. In Wirklichkeit ist Mammon ihr Führer und nicht Jesus. Er brauchte keine Reliquien und Beschwörungen sowie farbliche Auravisualisierungen um Gott und seinen dienenden Lichtwesen nah zu sein. Es war sein fester Glaube der alles Wissen in sich trug. Wir alle tragen Gottes Licht in uns und können es mit tiefen Glauben und Vertrauen zum Leuchten und damit wahre Wunder vollbringen. Wir brauchen in der heutigen Zeit durch die Lehren Jesus keine Vorbeter mehr. Er gab uns mit seinem Leben alles was  wir wissen sollen. Wir selbst sind der Redner vor Gott weil wir alle aus der Schöpfung kommen. Kein noch so gelehrter Theologe oder Esoteriker kann Gott näher sein als ein einfacher Mensch. Denn vor Gott sind wir alle gleich.

Nur der Mensch erhebt sich über dem Anderen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly