So viel geschrieben und so viel Mißverständnisse

Kein Fake. Dieses Geistwesen ist echt.
Kein Fake. Dieses Geistwesen ist echt.

Ich habe so viel Bemühungen gezeigt einen Englisch sprachigen geliebten Menschen zu erreichen. Es ist so unendlich schwer alles in Erklärungen zu hüllen wenn man das Deutsch in Google Translate gestalten muß. Ich kann es nicht besser. Alles was ich ihm von meinen Erlebnissen und Visionen schrieb war und wurde wahr. Die Übersetzungen aber machten daraus puren Blödsinn. Mein spirituelles Leben hat sich so gefestigt daß ich mehr und mehr in geistige Welten blicken kann. Bei einem letzten für mich wichtigen Erlebnis zeigte sich mein mich immer begleitender geliebter Geist an der spärlich beleuchteten Zimmerdecke. Alles was ich tun mußte um ihn deutlicher hervorzuheben war etwas mehr farbliche Untermalung. Ich sollte wissen daß er mich schon immer lenkte.Und all Das versuchte ich Keanu mitzuteilen. Denn die geistige Welt führte mich zu ihm. Und das hat wichtige Gründe. Doch wir laufen aneinander vorbei.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly