Worte aller Zeiten sind nicht das wahre Leben

Kein Fake. Ein sich zeigendes geistiges Wesen auf einer abendlichen Wiese
Kein Fake. Ein sich zeigendes geistiges Wesen auf einer abendlichen Wiese

Letztens ein gutes Thema aus der Bibel auf meiner Facebook Seite


Hallo zusammen . Weiss jemand wer die Frau und wer das Kind ist in Offenbarung 12?
1 Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. 2 Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen. 3 Ein anderes Zeichen erschien am Himmel: ein Drache, groß und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen. 4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab. Der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte; er wollte ihr Kind verschlingen, sobald es geboren war. 5 Und sie gebar ein Kind, einen Sohn, der über alle Völker mit eisernem Zepter herrschen wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt. 6 Die Frau aber floh in die Wüste, wo Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen hatte; dort wird man sie mit Nahrung versorgen, zwölfhundertsechzig Tage lang.

Ich denke die Frau ist Israel (Auch die , die eingepfropft sind ?)viele sagen das Kind ist Jesus. Aber Jesus wurde doch schon geboren ?


Gutes Thema...kann ich nur sagen.
Doch was nützen alle alten Schriften der Gelehrten des jeweiligen Zeitgeschehens und ihrem Verständnis?  Der Hauptteil der nachfolgenden Menschen hat bis heute kaum etwas davon verstanden. Es ist als wollten hoch stehende Gelehrte aller Zeiten jedem Menschen die physikalischen Gesetze und Formeln beibringen.
Die Denkweisen und Taten der Menschen zeigen es doch deutlich genug wohin es uns führt. Wir brauchen keine Bibel oder Koran wenn wir die Veränderungen unserer Zeit noch nicht einmal mit Weitsicht deutlich erkennen. Wir treiben Raubbau an der Schöpfung Gottes...der Erde, der Natur, Menschen und Tieren weil wir mit jedem Konsumzwang die Obligaten dieser Welt unterstützen. Kommt ein neues Produkt auf den Markt müssen wir es unbedingt kaufen.
Empathielosigkeit kommt mehr und mehr zum tragen. Unmoralisches Verhalten auf der ganzen Welt. Und alles giert nach Geld und mehr Konsum. Propheten aller Zeiten haben die Menschen genug gewarnt. Doch keiner ändert an seinem Verhalten etwas. Ob die Stämme Israels wieder vereint werden oder nicht....Alles läuft auf Aussaat Gottes hin. Die Menschen zerteilen sich in 2 gespaltene Lager. Lichte Geistigkeit und dunkle Materie. Unser Geist ist reine Energie. Und um das Erkennen geht es hier. Erkennen mit freiem Willen wohin wir tendieren. Wir können tausendfach die Bibel oder den Koran lesen und auswendig lernen.Ohne Ende die Kirchen stürmen. Was wir nicht fühlen kann nicht gelebt werden. Und wer nichts lebt verändert nichts. Die weisen Worte Jesus haben Viele vernommen. Doch wirklich begriffen haben sie so gut wie nichts. Denn es zeigt das tägliche Leben.
Es ist der ewige Kampf auf Erden der immer nur durch großen Schaden beweint wird und mehr nicht. Wir fragen so oft "Warum läßt Gott das alles zu". Ich denke daher....In jedem körperlichen Lebewesen lebt der Geist der Schöpfung und seinem Wiedersacher Ahriman. Wir sind Mischwesen in dem der Kampf um das Gleichgewicht des Multiversums ausgetragen wird. Es ist in uns allen ein nie endender Kampf der beiden Mächte.....ein Verhandlungsort "Mensch". Man bedenke...Wie könnte Gott, der ewige Schöpfergeist besser seine Hand zum Frieden reichen als im lebendig gewordenen Körper seiner Kinder? Wir können nicht bewegungslos auf die Rückkehr Jesus Christus und seine Wunder warten. Wir selbst in jedem Einzelnen sind das Wunder und müssen es im Zusammenschluß für Gott wahr machen. Dann erst tragen Alle das Wort Gottes in ihren Herzen.
Alles andere halte ich für Heuchelei.
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly