Unerfülltes Lebensglück, verirrte Sehnsüchte

Ein Ratschlag für Alle, die meinen den einzigen Dualpartner gefunden zu haben. Speziell Frauen, die unerfüllt in ihren Beziehungen leben verirren sich da sehr leicht.

Die Sehnsüchte der Seele stehen zu oft konform zu dem täglichen Leben. Wir glauben dann wesentlich fester an das geschriebene Wort der Esoterik.Das himmelhoch Jauchzende der Dualseelen mit endloser Liebe. Niemals können wir so einfach gehen wenn wir unser Leben in die für uns "falsche" Richtung aufgebaut haben. Das Unglück das Du säest wirst Du in der nächsten Partnerschaft ernten.Bedenke immer bei allem was Du tust daß wir in einem kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung leben. Alles kommt auf uns zurück wenn wir falsch "bauen".
Forsche erst tief in Dir selbst. Beginne Dich selbst zu sehen und zu lieben. Wenn Du dann genau weißt was Du fühlst und brauchst verfahre konsequent danach.Versuche in ehrlichen und aufrichtigen Gesprächen mit Deinem Partner Dich mitzuteilen. Erwarte aber niemals daß er seinen Charakter ändern kann oder wird. Unsere Charaktäre sind von Geburt an fest gelegt. Aus Liebe können wir vieles tun. Es widerspricht aber immer unserer wahren Natur. Oftmals glauben wir in unseren Sehnsüchten den Dualpartner getroffen zu haben. Wir haben auf der ganzen Welt viele Dualpartner mit gleichen oder ähnlichen Schwingungsfeldern.Denn wir alle sind aus Sternenstaub gebaut. Es sind nicht unsere Zwillingsseelen. Verrenne Dich daher bitte nicht in Deinen Gefühlen. Wir alle verirren uns sehr leicht wenn wir unglücklich sind. Also stehe fest zu Dir selbst und beende mit höchstem Anstand diese jetzige Beziehung wenn Du wirklich gehen willst.. Ohne einen neuen Partner.Denn das wäre Flucht von einem Extrem ins Andere. Baue erst Dich selbst wie ein solides Haus neu auf. Erst dann kannst Du eine gute, glückliche Frau und Mutter für Deine Kinder sein, sowie ein guter Freund für Deinen Mann.Vergiß nie daß Seelen untereinander Unehrlichkeit und Zerrüttung spüren.Der Mann, den Du für den Richtigen hälst spürt das ganz genau. Und es wäre ein Anfang mit gleichzeitigem Ende für Euch wenn Du Dich mit Krampf und Unehrlichkeit raus windest.Ein gutes stabiles Haus berechnet man bevor man es baut.So ist es auch mit Partnerschaften und Kinder die man in die Welt setzt. Reinige Deine Seele von allen falschen Gedanken. Baue darauf erst ein gutes solides Lebenshaus mit einem neuen Partner wohin Dich dann Dein inneres Licht führt. Alles andere wird Dich in die Dunkelheit führen.
Mehr kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht raten. Denn mein eigenes Leben mit vielen Sehnsüchten und Verlassenheit war ein sehr dorniger Weg. Ich wußte all Das nicht was ich heute weiß. Das kannst Du Dir ersparen wenn Du die vier Grundpfeiler eines stabilen und gesunden Lebenshauses beachtest....Treue, Ehrlichkeit, LIebe und Weitsicht.
Gruß
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly