Sterbehilfe oder Selbstmord

Empfehlenswerter Link auf https://rulof.org/de/Sterbehilfe-und-Selbstmord

 

Ein sehr interessanter Bericht den man ernst nehmen kann.

Was hier beschrieben wird ist klar und verständlich. Es ist wahr. Ein göttliches Naturgesetz daß uns mit Angst und Schrecken erfüllt. Auch mit Gegenwehr und Trotz. Aber wir können nicht entkommen, aus diesem ewigen Kreislauf der Schöpfung mit all den Naturgesetzen...Ursache und Wirkung. Mit all den Schmerzen die wir mit hinüber nehmen bestrafen wir uns selbst. Das ist unser höllisches Fegefeuer....das furchtbare Leiden an dem wir gebunden bleiben.
Durch diesen Bericht verstehe ich selber heute sehr gut den Beginn meiner damaligen Channels. Alles fing so spielerisch an und wurde zum Schluß sehr ernst. Einige Geister schrieben mit dem Pendel immer wieder "Hilf uns, wir leiden so sehr. Das Feuer in uns brennt ohne Unterlaß und hört nicht auf. Es ist als brennt alles in uns, als ständen wir in einem brennenden Haus das nicht gelöscht werden kann.Bitte hilf uns das Fegefeuer abzuschaffen. Hilf uns zu fliehen".
Ich war so unbedarft und verstand es nicht so wie ich es nun durch diesen Bericht verstehe. Ich sah mit meinen geistigem Auge diese Welt mehr und mehr. Ich sah ihre leidenden Gesichter. Eine Welt, die so unsagbar lehr und einsam war.
Und in dieser Welt hilft nur die Vergebung durch Christus und durch sich selbst. Und das muß aus tiefster Seele kommen und nicht aus Angst vor der Strafe.

Niemand versprach uns Menschen das es leicht werden wird. Auch Jesus nicht!
Er zeigte durch sein eigenes Leiden wie qualvoll das Leben sein kann. Und zeigte uns was ein Mensch im tiefsten Glauben an Gott auszuhalten vermag.
Darum sind seine Worte wahr und ehrlich "Niemand kommt zum Vater denn durch mich".
Wer das Königreich Gottes im Aufstieg erklimmen will muß bereit sein durch die Hölle zu gehen.

Wir schließen eine Tür im körperlichen Sterben und öffnen eine Neue. Doch der innere Seelenzustand bleibt der Gleiche. Wir sehen nur das Licht Gottes wenn wir daran glauben und ehrlichen Herzens Vergebung erflehn. Ansonsten wird es ein ewiger dunkler Raum der Einsamkeit sein in dem wir verharren. Nur Gottes allmächtiger Geist kennt unsere Seelen. Danach werden wir gerichtet. Ein Mörder,...eine Prostituierte kann eher Vergebung erlangen als ein heuchlerischer Gläubiger oder sogar oberste Vertreter der Kirche. Denn Menschen sind Heuchler. Gott nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly