Der Weg der Erlösung

Bildquelle: Internet
Bildquelle: Internet

Stelle man sich einmal vor daß es für jeden Menschen unendlich viele Möglichkeiten seiner eigenen Realität in Paralel Universen gibt. Das Ganze x Menschheit in Anzahl.So finden wir uns an- und absteigend mit vielen Menschen dieser und ferner Welten wieder und wieder. Wie ein kosmischer Baukasten mit Myridiaden Bausteinen. Wie ein unendlich großes Labyrinth das unsere Vorstellungskraft sprengen würde. Nur der eine, wahre Weg den uns Jesus Christus gewiesen hat ist der Richtige um direkt in das Licht Gottes zu gelangen. Kein Abweichen von dieser gewählten Lebensart. 

Doch danach leben wir mit über 7,3 Milliarden Menschen auf Erden nicht.Jeder von uns hat einen regelrecht kosmischen Zauberwürfel mit unendlich vielen Variationen in der Hand und sucht den Weg der Erlösung.

Ein sehr schwerer Weg, der uns eine lange Zeit schwerlich beschäftigt. Jede gelebte Realität ist auch wiederum mit einer neuen Inkarnation verbunden.Der feste Platz in sich selbst ist für den Hauptteil der Menschen durch Beeinflussung Anderer kaum zu finden.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly