Wie blind sind wir eigentlich?

Zeichen über Zeichen in den letzten Jahren seit 2006. Ufo Sichtungen überall auf der Welt. Geistwesen zeigen sich überall je mehr sich die Weltlage ernsthaft verändert und zuspitzt. Immer mehr Prophezeihungen hellsichtiger Propheten alter Zeiten sind wahr geworden. Und es geht weiter. Menschlichkeit weicht immer mehr der Empathielosigkeit. 

In meiner Nachbarschaft ein großes Osterfeuer. Und ich sehe deutlich mit größter Liebe und Schmerzen in meiner Seele ein großes geheiligtes Gesicht eines Engels. Sein Gesicht ist sehr schmal. Sein eines zu erkennendes Auge ist leer und traurig im Blick gesenkt. Sein Mund im Schmerz verzogen. 

Und keiner sieht es. Ich fühle es ganz stark daß sich etwas sehr verändern wird. Möge sich die Menschheit bewußter wandeln. Es ist höchste Zeit. Denn die Erde brennt wirklich.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly