Träume/Visionen zeigen uns deutlich den Weg

Kinder sind nicht unser Eigentum...sie sind uns nur an's Herz gelegt um sie ein Stück zu begleiten.


Sehr viele bedeutende Träume/Visionen hatte ich in den letzten Jahren. Sie erfüllten sich bis auf Einen alle.

Träume haben oft große Bedeutungen auf die wir achten sollen. Ich kann mich an die Zeit erinnern als ich noch eine regelrechte "Übermutter" war, was mein damaliger 12 jähriger Sohn mit psychischen Protest ablehnte. Damals hatte ich ständig beängstigende Träume. Von  einem, schweißgebadet wachte ich weinend mit schmerzendem Herzen auf. Ich lebte in Italien. Es war ein sehr kleines Zimmer mit einem kleinen Fenster. Ich sah meinen Sohn in einem Sarg liegen. An einem langen Seil ließ ich ihn mit dem Sarg unter größter Anstrengung aus dem Fenster. Der Himmel war blau und die Sonne schien. Aber ich weinte unendliche Tränen als ich den Sarg ganz langsam Stück für Stück​ nach unten abseilte. Aufgewacht, war ich für viele Stunden fix und fertig. Ich verstand nicht was mir der Traum sagen wollte. Heute weiß ich es Dank meiner geistigen Freunde und Helfer im channeln. Sie erklärten mir,...das kleine Zimmer ist die Enge,...das bin ich selbst was meinen Sohn umgibt. Der Sarg heißt daß sich etwas ändert, etwas stirbt. Diese Enge mußte sterben. Das Fenster nach Draußen und der sonnige, blaue Himmel war die Freiheit für ihn und auch mich. Das Seil war die Nähe, die ich mehr und mehr lockern mußte. Und dieser Loßlassen Prozess war für mich sehr schmerzhaft. Doch ich selbst habe ihn mit Tränen in Gang gesetzt. 

Einige Zeit später, nach dem Traum zeigte mir mein Sohn deutlich daß sich etwas ändern muß. Alles wäre damals leichter gewesen wenn ich die Vision richtig gedeutet hätte. Aber ich dachte daß er sterben wird. Und so klammerte ich noch mehr.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly