Der Mensch kann nicht glauben was er nicht selbst erlebt

Sprich die Wahrheit und zeige sogar Beweise...Man wird Dir nicht glauben.

Lüge wie gedruckt und fake was Du kannst...Die Leute sind begeistert und glauben an den Wahrheitsgehalt.

Hast Du Kontakt gehabt mit einem fernen kosmischen Wesen, und hast sogar fließend in Trance seine Sprache gesprochen derren Inhalt Du gefühlt hast, so bist Du unglaubwürdig und total verrückt. Denn was nicht ist darf nicht sein. Noch nicht mal Seti und Mufon haben das mit ihren teuren, hochwertigen Geräten geschafft.

Wie soll da eine einfache spirituelle Frau mit einfacher Kamera solche gigantische Begegnung haben? Das kann nicht akzeptiert werden!

2 Jahre lang hatte ich in Holografie Sendungen die außergewöhnlichsten Fotos vom schwarzen Nachthimmel und in meiner Wohnung machen dürfen. In meinem Buch schrieb ich ausführlich alles nieder.

So auch die Begegnung mit dem Seelensucher Helos. Es war, als stände er direkt vor mir. Dabei war er viele Lichtjahre von mir entfernt. Ich zeige Euch allen gerne diese besondere Holografie. Auch wenn es Viele wieder nicht verstehen können. Ich bot es auch Wissenschaftlern von Seti und Mufon an. Kein Kommentar. Schade kann ich nur sagen. Einer Prüfung hätte mein Foto stand gehalten.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly