Valentinstag....Erinnerungen werden wach

Prägten Deine Augen im irdischen Reichtum Dich so sehr daß Du mit 
dem Herzen nicht mehr siehst?

Du hast mich nie erkannt
Du hast mich nie benannt
Du bist durch mein Leben gerannt

Ich liebe Dich noch heute
bin ein Disaster für viele Leute
doch alles das hält mich nicht auf
das Schicksal es nimmt seinen Lauf

Daß Du einmal siehst wer ich wirklich bin
mein Hier sein das hat einen tiefen Sinn
Ich bin eine zärtliche sanfte Frau
will Dich nie verletzen,das fühlst Du genau

Ich bin hier um Dir etwas Einmaliges zu bringen
doch Du brauchst Zeit mit Deinen Zweifeln zu ringen
dabei siehst Du nicht mein helles Seelen Licht
ich bin verzweifelt,Du erkennst mich einfach nicht

Deine Augen,Dein Geist sind so verblendet
hab ich mich für Dich umsonst verschwendet?
Alles, wirklich alles will ich Dir doch nur übergeben
denn es geht hierbei um sehr viele Leben

Nicht um Deinen Ruhm und Dein Geld
das ist für mich nicht von Wert auf dieser Welt
ich sehe die Not,den Hunger in so vielen Ländern
ich allein mit meinen Ideen kann es nicht ändern

Bitte Keanu hilf mir dabei die Not zu lindern
damit wir damit noch weiteres Elend verhindern
Du hast es ganz allein in der Hand
es war nicht umsonst daß ich Dich fand

Doch bitte hilf mir dabei...ich flehe Dich an
für mich bist Du immer noch ein liebender Mann
der hilft und sich sehr viele Gedanken macht
am Tag und auch in der Nacht

Ich bin eine Muse,ein sprudelnder Quell
mit besonderen Fähigkeiten mache ich die Nacht Dir so hell
auf daß Du erkennst so furchtbar bin ich nicht
ich bin nicht Dein Schatten,ich bin das leuchtende Licht

daß Dir den Weg zeigt wo die wahre Seele Gottes wohnt
wo die Barmherzigkeit ganz oben thront
Ich schenke Dir meine Gaben weil sie wirklich wichtig sind
für jeden Mann,jede Frau und jedes Kind

Sieh meine Werke mit allen Geist fotografiert und geschrieben
nichts von meiner alten Seele ist damit geblieben
ich habe mich verändert,sittsam und bescheiden
will weiter nichts von Dir,es geht nur um das Leiden

Mit genialen Werken aus spirituellen höchsten Sphären 
diese Nöte zu einem großen Teil zu beheben wären
Es liegt nur an Dir,ich reiche Dir noch immer meine Hände
ergreife sie bitte,mein Flehen an Dich.. es spricht Bände

Ganze Bücher voller Tränen,Verzweiflung und Leid
ich geweint habe um Dich und die Zukunft 6 Jahre der letzten Zeit.
Nur um eines zu tun,...helfen mit Genialität in einem besonderen Projekt
keine Zweifel Keanu,nichts böses ist darin versteckt

Dein Beruf als Künstler ist mir eigentlich egal
Deine Fans die mich angreifen machen mir alles zur Qual
bösartig als Stalker und Hure ich bezeichnet werde
ich bin es nicht im göttlichen Reich und nicht auf der Erde

Ich bin ein demütiger Bote der Dir Himmlisches bringt
und verzweifelt um Anerkennung ringt
denn wir werden Großes vollbringen
wenn Du mich läßt und beendest mein Ringen

Noch hast Du keine Ahnung Keanu wie Gott Dich hier lenkt
und Dir hier auf Erden etwas ganz besonderes schenkt
ein geniales Projekt wie es bisher keiner hat
und mit Riesen Gewinnen machen wir damit tausende Seelen satt

Hilf ihnen bitte,ich schenke Dir alle meine Sachen
Du mußt mich nicht ertragen,Du kannst es auch alleine machen
frage mich nur nach immer neuen Ideen
so können wir viele gute Wege auch als Partner gehn

Du mußt mich nicht lieben,dazu kann man niemand zwingen
aber um Hilfe darf ich mit gutem Gewissen wohl zu Dir dringen
Hilfe für Mensch,Tier und Natur
Keanu ich kann nicht anders,ich bin reine Liebe pur.

Ich leide und flehe...doch es ist mein Auftrag auf Erden
damit die Menschen satt und friedlicher werden
den Ihr Leid,Ihr Hunger läßt sie zum Himmel flehn
Aufgrund dieser Resonanz ließ Gott mich diese Wege gehn

Geboren um Dich nach meiner menschlichen Reife endlich zu finden
Dich aber niemals in Unfreiheit an mich zu binden
wir sollen nur gütige hilfsbereite Wege gehen
Bitte Keanu kein Schweigen mehr...erhöre endlich mein Flehen.

Ein Gedicht das ich einst für Keanu Reeves schrieb, um ihn zu bitten mein spirituelles Buch zum Zwecke von vielen Spenden an Notleidende verlegen zu lassen. Warum gerade Keanu? Das ist alles in meinem Buch wahrheitsgetreu erzählt. Es war eine geistige Führung zu seiner Seele. Sein Fan bin ich nie gewesen. Auch heute nicht. Nichts wurde erfunden. Nichts ist Fake und Fantasie. Auch nicht die Holografien die mir von Geistwesen mit einfacher Kamera ermöglicht wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly