Was Du säest wirst Du auch ernten. Oder auch Ursache und Wirkung

Liebe bedeutet ohne Angst vor Konsequenzen die Wahrheit zu sagen.
Nichts liegt mir ferner als die Absicht Dich, Keanu Reeves jemals zu verletzen. Doch wenn man wahrhaftig liebt, dann verschweigt man nichts was auf der Seele liegt. Noch heute, nach fast 12 Jahren des eisigen Schweigens würde mir nichts mehr am Herzen liegen als mein Jahrelang geschriebenes spirituelles Buch in Deine Hände zu legen. Ich glaube fest daran daß Du es bestens umsetzen und die Gewinne spenden würdest. Mehr möchte ich gar nicht.

Can you see me? I'm not a invisible woman.

Seit meiner Nahtoderfahrung mit allen Ängsten und Qualen trete ich für das Leben ein. Ich vertrete die Werte des Lebens...Moral, Treue, Liebe, Barmherzigkeit für Mensch und Tier. Den Erhalt einer gesunden Erde und Natur durch gesunden Geist.Vor allem "Gerechtigkeit". Kinder, Tiere und die "Gefallenen", die im Leben Gestrauchelten liegen mir sehr am Herzen. Ich habe lange überlegt ob ich meine Gedanken hier virtuell zu Papier bringen soll und darf. Aber ehrliche Gefühle und Gedanken sollten niemals versteckt werden. Es ist mir ein dringendes Bedürfnis meine Seele sprechen zu lassen. 
Jeder meiner näheren Freunde hier und auf Facebook weiß daß ich den Menschen Keanu Reeves seit Jahren liebe. Ich schäme mich nicht dafür es zu schreiben. Ich liebe nicht den Schauspieler und Das was er seit Jahren spielt. Es war immer seine Seele die ich stark spürte.Ich blieb immer höflich. Bedrängte ihn nie mit irgendwelchen Liebesschwüren. Habe ihm immer wieder erklärt daß ich nicht sein Fan oder gar Stalker bin. 
Heute frage ich mich ernsthaft ob er überhaupt weitsichtig denkt mit dem was er spielt. Ich weiß daß er an seinen harten Actionfilmen Spaß hat und alles gibt. Doch ich würde ihm gerne sagen " Wie kannst Du gegen eine korrupte gewaltverherrlichende unmoralische Welt mit immer weniger Ehrlichkeit sein und gleichzeitig jungen Menschen so etwas als Vorbild von brutaler Gewalt vorleben? Dein neuester Film John Wick ist eine einzige Verherrlichung von Gewalt. Und in Deinen Interviews schwächst Du es lächelnd ab und rätst dazu daß man einfach nur Spaß haben soll. Doch Gewalt mit brutalen Schlägereien, töten mit Waffen,...was täglich mit Hollywood Action und PC Spielen vorgelegt wird ist kein Spaß. Es ist eine Vorgaukelei einer unnormalen Welt, die unreifen Geist negativ beeinflusst. Verzeih, aber Du gehörst damit zu den Menschen die Kinder der ganzen Welt formen,...ihnen vormachen wie toll es ist ein echter Held zu sein. Und Leben achten? Wozu? Bitte Keanu, denke darüber einmal ernsthaft nach. Mir liegt sehr viel daran daß sich diese immer mehr entgleisende Welt zum Besseren wendet. Dein Beitrag und der Kollegen trägt ganz und gar nicht dazu bei. Vorbilder sind wichtig. Aber dann für den Erhalt einer gesunden Menschheit. Was Hollywood mit sehr vielen Filmen anrichtet wird nicht hinterfragt. Alles dreht sich nur um das Geld. Doch Ursache ergibt immer eine Wirkung. Jugend ist so sehr beeinflußbar durch fehlende Reife und muß geführt werden. Aber diese Führung ist schleichendes Gift seit Jahren.Sie sind durch lustlose oder überforderte Eltern und Gesellschaft meistens sich selbst überlassen.Entarten oft durch zunehmende Agressivität. Und die Berieselung durch Gewaltverherrlichung tut ihr Übriges. Es zeigt sich überall daß immer mehr junge Menschen Spaß am quälen und töten finden. Heute hilflose Tiere und Morgen sind es Menschen die mit Lust und Spaß getötet werden. Es macht mich traurig, dann noch von Dir zu lesen daß Du gerne noch mehr härtere und brutalere Scenen hättest. Ich möchte an Dein Gewissen appellieren und Dich nicht für Dein Können kritisieren. Denn da bist Du sehr gut.Für mich wurdest Du durch meine Schreiben an Dich und die Reaktionen Deiner Fans zum Alptraum und Leiden. Sie beschimpften mich Jahrelang mit den fürchterlichsten Worten wie elende Hure, laß diesen liebenswerten Menschen in Ruhe. Verdammte Hexe, schade das es heute keine Scheiterhaufen mehr gibt. Sie hätten Dich da längst verbrannt. Teufelsschlampe, Hure Satans verschwinde von hier. Du Irre, Du gehörst in die psychatrische Anstalt. Verpiss Dich Du Schlampe. Diesen Mann erreichst Du Irre doch niemals. 
Durch Dich lernte ich dadurch wie Menschen sein können in ihrer Gier, Neid und Eifersucht. Ich sehe eine düstere Zukunft für uns alle weil die Liebe Stück für Stück stirbt. Und dennoch bin ich immer zurückhaltend und höflich geblieben.Mein Anliegen Dich nur einmal zu einem ernsthaften Gespräch zu bitten, um Dir Das zu erklären was auch Dich betraf habe ich nie aufgegeben. Auch wenn mir Deine Assistentin einen liebenswerten Brief in Deinem Sinne schrieb um mich loßzuwerden. Du hast in den letzten Jahren einen Film nach dem anderen abgedreht. Und alle Filme waren nicht gut. Und nun bist Du auf einer Stufe auf Der es nur noch brutaler wird. Schade, Du liebenswerte Seele.
Für mich bist Du ein Licht das zum Schatten wird. Es tut mir weh Das zu fühlen. Denn die Bewunderung und der Beifall der Fans wird vergehen und verwehen wie ein Windhauch. Doch was bleibt ist Deine Licht oder Schattenseele. Du allein entscheidest es im Leben.
Ich habe mich für das Licht entschieden als ich im Sterben die überwältigende Trauer und Einsamkeit der Schattenseite fühlte. Darum gehe ich heute diesen spirituellen Weg, ohne eine Esoterikerin geworden zu sein. Ich möchte Menschen diese Erkenntnisse lehren und sie nicht belehren. Vielleicht solltest Du über mein Buch mal ernsthafter nachdenken. Denn durch Dich ist es ja erst entstanden, damit es für Spenden an Notleidende verwendet werden kann und nicht dem eigenen Profit dienen soll.
Vielleicht werden wir uns niemals auf dieser Erde sehen. Aber vielleicht bekommst Du diese Nachricht durch einen anderen Menschen übermittelt. Du sollst wissen wie sehr Du wirklich geliebt wurdest ohne jegliche Erwartungshaltung".

Ich habe aufgehört Keanu persönlich anzuschreiben. Ich war lange gedemütigt durch sein eisiges Schweigen. Hab viele Tränen vergossen nicht wahr genommen zu werden um ihm meine Anliegen ernsthaft zu erklären. Heute weiß ich es durch viele Visionen und Channels besser. Ich danke allen Geistwesen die mich durch eine sehr schmerzhafte und harte Schule des Erkennens begleitet haben. Ich habe in Frieden losgelassen und habe als Belohnung "Weisheit"... das Verstehen der Dinge erhalten. Eine Lebensqualität, die mit allen früheren erlernten irdischen Werten nicht mehr vergleichbar ist. Ich erfühle und sehe heute Welten die Andere aufgrund von vielen Zweifeln nur belächeln. Ich denke, auch Keanu!
Und wenn sich jetzt viele Menschen fragen " Warum postet Gabriele so etwas auf einer Homepage?" So kann ich nur sagen daß wir alle eine Verantwortung für einander tragen. Und wenn ich einen Menschen wirklich liebe und ihn nicht anders erreichen kann, tue ich es auf diese Weise. Ich bringe damit meine Gefühle zum Ausdruck, weil ich hoffe daß Er es irgendwann zu lesen bekommt. Denn das Leben geht ja bekanntlich viele seltsame Wege. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly