Sie kamen von fremden Sternen um eine neue Heimat zu finden

Quelle des Fotos:Nasa, USA
Quelle des Fotos:Nasa, USA

Ich denke langsam mehr und mehr durch viele Beschreibungen der Präastronautik, Anthropologie, Paleonthologie, Bibel und Glauben sowie durch logische Darlegungen Darwins und heutige forensische Untersuchungen mit modernsten Techniken daß diese Wesen die  Ersten auf Erden waren und den Planeten mehr und mehr besiedelten. Die Entstehungsgeschichte der Erde und Menschheit ist älter als angenommen. So die Ersten..gefallene Engel genannt. Unter ihnen der Anführer und Herrscher über viele gefallene Engel "Luzifer, Ahriman, Azazel", und viele andere die sich von ihm loßsagten. In der Bibel und uralten Schriften soll Luzifer der oberste Anführer tausender rebellischer Engel gewesen sein die ihren Krieg gegen den Schöpfer und die Brüder führten. Der Verbannungsort war für alle die Erde. In der babylonischen Mythologie findet man sie wieder als Gottheiten Baal und Beel. In den ersten Dynastien Ägyptens als die 4 Kinder des Erdengottes Geb und der Himmelsgöttin Nut...Osiries und Isis sowie Nephtys und Seth,...der spätere verstoßene Wüsten- und Sündenbock der Menschen,...auch Gehörnter genannt. In allen Kulturen ihre Namen wie auch Zeus, Odin, Wotan usw.
Beginnend in der Urzeit aber lebten sie mit den Dinosauriern und waren riesige Wesen. An den kleinsten Tieren lernten sie sich zu schützen und bauten in jeder Region unterirdische Tempel was sie bei den großen Katastrophen überleben und die Saurier oberhalb aussterben ließ. Im Evulotionsprozess der Tiere entwickelte sich aus dem "Äffchen" der Menschenaffe,..der lernte auf 2 Beinen zu gehen. In genetischen Veränderungen formten sie den Menschen nach ihrem Angesicht und entwickelten sich selbst durch Verpaarungen zum Menschen. Sie paßten sich somit an die irdischen Gegebenheiten an und wurden für die Anderen wahre Götter die angebetet wurden. Andere sich entwickelnde Menschen dagegen in typischer natürlicher EvulotIon stellten den natürlich verlaufenden Prozess dar. . Das würde den verschiedenen Bewusstseinszustand der Einzelnen und Rassen erklären. Unter all den Sternenflüchtigen waren sicher viele verfeindet und führten die großen Kriege die zum Zerfall ihrer Planeten führte. Die Kriege führen sie in vielen Inkarnationen hier auf Erden weiter. Auch ihre Nachkommen menschlich gewordener Strukturen tragen dieses Erbgut noch tief in sich. Die Eltern geben immer ihren Kindern alles weiter. Wir alle sind eine reine Multikulturelle Gesellschaft. Rudolf Steiner, der Begründer der Antroposophie sprach dabei von Wurzelrasse und Unterwurzelrassen in ständiger Vermischung der Gene durch Paarungen seit der Entstehungsgeschichte. Es soll keine Diskriminierung darstellen. Es soll nur erklären warum wir uns so verschieden entwickelt haben. Und über allem steht die Heiligkeit der Schöpfung die ein Jeder zu achten und zu Ehren hat. Warum haben so Viele unter uns Sehnsucht nach "Hause"...obwohl sie doch hier auf Erden zu Hause sind? Sie wissen instinktiv Alle das sie mit jedem Sterben und verlassen der biologischen Hülle "gehen"....aber nicht nach Hause kommen. Jede wirklich irdische tiefe Frequenz und Schwingung hält in der Tiefe, läßt nicht aufsteigen. Nur das begreifen und danach leben im absoluten reinen und göttlichen Bewußtsein läßt uns Erlösung zukommen und aufsteigen. Denn das Licht und die Reinheit schwingt in höchsten Tönen. Wir sind weit von der heiligen Sphäre Gottes entfernt und in allen Gefühlen doch so nah.

Nach all Dem was ich seit 9 Jahren auf spiritueller Ebene erlebt habe, im channeln, fühlen und sehen,....auch mit allen Holografien die mir möglich gemacht wurden weiß ich heute....es gibt keine Zufälle.Und ich glaube nicht mehr...Nein, ich weiß daß es Außerirdische Wesen gibt. Das alles ist schon zu genau wie sie sich zeigen. Nur die Zweifel machen aus Allem Lügen, Unwahrheiten. Bestes Beispiel...Wie erklärt man Menschen eine bestimmte Farbe die man sieht wenn sie diese Farbe nie sahen? Unmöglich zu erklären. Der Mensch scheint eine Blockade im Gehirn zu haben die es einfach nicht zuläßt an die geistigen Erscheinungen zu glauben. Die Menschen suchen und sehnen sich nach Sichtungen und haben sie jeden Tag vor ihren Augen durch Erscheinungen feinstofflicher Art. Nur sie übersehen es weil sie nicht dran glauben. Für die Meisten ist alles nur Fantasie und Spinnerei. Sie haben so Vieles direkt vor ihren Augen und sind doch blind.
Wenn wir in Zukunft oft unglaubliche Dinge sehen und nicht glauben können, so sollten wir uns freuen. Denn wir bekommen damit die einmalige Chance unsere Welt zu sehen wie sie wirklich ist. Wir sind nicht nur die Hülle mit der wir geboren werden. Wir sind weit mehr als wir glauben. Neuronale Prozesse in allen Sinnen kreuzgeschaltet machen Dinge möglich die völlig neue Welten zeigen.
Oberhalb sieht es aus wie ein riesiger Kopf...Schädel eines Außerirdischen der eine Galaxy in sich trägt oder hält. Man sieht deutlich das zur rechten Seite leicht geneigte Gesicht. Die Augen, die Nase, Wangenknochen, Kinn und vollen Mund. Rechts unterhalb des Schädels...auf der Galaxy ruhend die Hand und deutlich 3 Finger. In der Mitte des Schädels die heilige kristalliene Zirbeldrüse. Sie leuchtet aus sich heraus. Es ist wie ich im Channel erfuhr ein Arkturianer.
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly