Wenn Gott sagt " Folge mir,..dann folgst Du"

Ein besonderes Aurafoto mit Kirlian Elektroden Kamera
Ein besonderes Aurafoto mit Kirlian Elektroden Kamera

Eine Erinnerung an viele Channels und viele Erkenntnisse. Eine Erinnerung an  besondere Energie Bilder die zu einem Gesamten wurden.

Wenn wir eine Thematik nicht verstehen sollten wir ihr Raum zum nachdenken einräumen. Nur der nicht Wissende verhöhnt und lacht...Macht sich öffentlich damit selbst zum Narren. Zeigt damit deutlich daß er nie begriffen hat daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht sehen kann und doch vorhanden sind.

Wir alle sind geistige Geschöpfe mit einem riesigen Potential des Ganzen. Doch holen wir nur etwa 10% davon an die Oberfläche. Weil wir nicht wahrhaftig glauben können. Wir fühlen und sehen nur das Niedere was wir in dieser stofflich irdischen Hülle gelernt haben. Alles darüber hinaus erzeugt nur Blockaden die uns nicht über den "Tellerrand" hinaus sehen lassen.

Meine Erfahrungen aus 11 Jahren spiritueller Lehren durch channeln ergaben daß der Mensch die Sprache der geistigen Welt wahr nimmt und so wieder gibt .Man sieht in Visionen Dinge die andere Menschen nie sehen. Man hört Dinge die anderen Menschen verborgen bleiben. Es ist ein hohes Bedürfniß sich seiner Umwelt mitzuteilen. Doch hier scheiden sich die Geister. Für Viele ist man durchgeknallt und schitzophrän. Viele lachen darüber und amüsieren sich. Der wahrhaft spirituelle Mensch wird mehr und mehr gemieden. Freunde oder Bekannte entfernen sich. Familie versteht nichts mehr. Die Wandlung stößt auf völliges Unverständniß. Auserwählte Menschen, die Gottes Worte den Menschen bringen sollen werden wie Irre und Aussätzige behandelt.  Man glaubt daß alles verständlicher wird wenn man es zu Papier bringt und schreibt ein dickes Biografie- und geistiges Tage- und Erkenntnisbuch. Alles umsonst. 

Meine Erkenntnis der heutigen Zeit zeigt mir klar und deutlich daß Menschen nur Das glauben was sie selbst erkennen und als wahrhaftig glauben. Laotse sagte einmal drei wichtige ehrlich Sätze...."Erzähle es mir und ich werde vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Laß es mich selbst erleben und ich werde es wissen".

Heute weiß ich wie sich alle "Wissenden und prophetische Menschen" gefühlt haben müssen. Sie waren ausgegrenzt und nur Wenige folgten ihnen. Der Rest "steinigte" sie verbal. 

Als Geistwesen mich im Channel 3x fragten ob ich Gottes Weg gehen möchte sagte ich bestimmend "Ja". Sie sagten daß es ein sehr dorniger Weg werden würde und unerträglich schwer.

Ich habe es nie bereut trotz vieler Ausgrenzungen und Beleidigungen. Denn wenn Gott uns ruft und sagt...."Folge mir", dann folgst Du.Du gehst diesen Weg mit allen Konsequenzen. Auch wenn alle Menschen die Du so sehr magst oder liebst Dich für völlig psychopatisch halten. Sie zählen alle möglich irdischen Gründe für dieses angebliche verrückte Verhalten auf. Gehirntumor, Alzheimer, Alkoholismus, Drogen und vieles mehr was ein Gehirn schädigt. Und dennoch, ...nach allen geistigen Lehren kann ich 200%tig sagen daß ich niemals klarer und wissender war als heute.

Ich frage mich ernstlich warum studierte Theologen das Vorrecht haben mit Gott reden zu können. Für die breite Masse Mensch ist das normal. Aber wenn einfache unbekannte Menschen Gott finden und ihm dienen sind sie durchgeknallt und völlig verrückt.

Ich verstehe die Welt kaum noch. Denn spreche ich mit Gott bin ich für alle gläubig. Spricht aber Gott zu mir, dann bin ich schitzophrän. Wer bitte hat einen einzigen Beweis dafür wie die Welt Gottes aussieht und ob er nicht zu jedem Menschen sprechen kann? Man bedenke bei allen Lehren der Vergangenheit daß Gott als Jesus Christus zum Menschen wurde um mit uns zu reden. Heute trägt jeder Mensch mit seiner Geburt den Geist Gottes und Jesus Christus in sich. In jeder einzelnen Zelle. Und darum ist es möglich seine Botschaften zu empfangen und weiter zu reichen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly