Meines Vaters Haus hat viele Wohnungen

Einst sprach vor 2000 Jahren Jesus zu den Menschen..."Meines Vaters Haus hat viele Wohnungen". Ich fühlte nur was er damit meinen könnte. Gott erschuf als Heimat nicht nur die Erde für uns Menschen. Er erschuf sie und viele Erden in einem Myridiaden Multiversum für Menschen und alle Lebewesen anderer Art. Denn alles ist Gottes Schöpfung. Wir sind nicht einzigartig. Wir sind eine Spezies von Vielen.

Damals sprach mein Unterbewußtsein von der ewigen Sehnsucht "nach Haus". Nichts wissend was damit gemeint sein könnte,...so ich doch hier auf Erden zu Hause war.

Heute, nach vielen Channels mit Geistwesen weiß ich was Jesus damit meinte. Er hatte das Wissen daß die Meisten heute noch nicht verstehen. Von vielen Planeten kommend, und hier aufgrund der physikalischen und biologischen Anpassung als Mensch geboren leben viele Menschen. Sie alle fühlen oftmals genauso wie ich damals. Diese Erde, das Paradies Gottes und die Hölle Satans in Einem ist ein Straf- und Lernplanet für alle Wesen des Universums. Unterschiedlich in der Kultur, Wissensstand und Bewußtseinsstufe. Und das aus einem Grund...Eine einzige Einheit,...ein Kollektiv zu werden.Dahin führt uns die Liebe, die Tolleranz und die Barmherzigkeit und nichts anderes. Die Schöpfung,..die Liebe Gottes einheitlich erfassen, das ist der Sinn der einheitlichen Zusammenführung hier auf dem Planeten der tiefsten Frequenzen und  Schwingungen. Nur so ist der Aufstieg zu schaffen. Lernen wir nicht,...sind wir nicht dazu bereit, so erzürnen wir Gott niemals. Er läßt uns die Wahl auf Erden ewig wiedergeboren oder erlößt zu werden und aufzusteigen. Kehren wir dann erneut auf Erden zurück, tun wir es aus Liebe zu Gott und allen Menschen und Tieren sowie Natur. Wir sind dann erleuchtete Wesen die als Lehrer, Helfer und Heiler berufen sind.

Es liegt an uns allein. Und Gott hat alle Zeit der Schöpfung. Denn er kennt keine Zeit in seinem Königreich.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly