Immunschäche und verhaltensauffällige Störungen der heutigen Zeit

Quelle des Bildes Internet, unbekannt
Quelle des Bildes Internet, unbekannt

Ich werde sehr oft um Rat gefragt was man tun kann bei verhaltensauffälligen Kindern, Immunschwäche. Ratlosigkeit bei psychischen Krankheiten. Und ich kann aus eigener jahrelanger Quälerei meiner Seele nur Eines immer wieder dazu sagen....

Wenn Du und Andere Dir mal ernsthaft die Mühe machen würdest meine Homepage ernsthaft durchzulesen, hättest Du bereits erkannt woher Deine Probleme und die der heutigen Menschheit stammen.

Du bist wie alle anderen Menschen eine ferngelenkte Marionette der Elite,...der Gesellschaft. Wir alle werden von Morgens bis Abends zugedröhnt mit Werbung, angstbasierenden Kriegsgefahr-Meldungen, auf Gesundheit gezielte angstauslösende Pharmanachrichten die von Jedem weiter gegeben werden. Zudem alles Negative aus unserer krankmachenden Ernährung dank Pestizide, Chemikalien jeder Art. Dazu kommen Gier nach Konsum. Mehr und mehr möchte der Mensch haben und sieht es zum Schluß als eine Art Verpflichtung für sich selbst an. Er schuftet und schuftet. Dabei werden die Kinder vernachlässigt. Neue Krankheiten werden erfunden weil man seine Ruhe vor lärmenden und fragenden Kindern haben will. Das wirkt sich nicht nur auf das Familienleben aus sondern auch auf Schule und Freunde. Agressionen machen sich breit unter den Familien und Freunden. Verhaltensauffälligkeiten und Konzentrationsstörungen werden mit Ritalin und ähnlichen Psychopharmakas dicht gemacht. Man duldet keinen Rebellen in der ach so feinen Gesellschaft, die auf Ordnung und Disziplin ausgerichtet ist. Oben so wie unten, innen so auch außen....heißt es nicht umsonst. Alles was als Störfaktoren in unser Innerstes dringen sorgen für Ungleichheiten in unserem Zellensystem. Ständige Ungleichheit sorgt für Immunschwäche bis hin zum Krebs und Zellverfall. Lerne Dich von diesem Gesellschaftssystem zu lockern. Laß alles was Dir nicht gut tut draußen. Wenn der Leistungsdruck zu stark wird blocke ab. Dann versagst Du oder Dein Kind eben in der Gesellschaft. Löse Dich aus dem ganzen Zwang der Gesellschaft und lebe bescheiden und demütig. Suche stets die Ruhe, den Frieden durch gute Meditationen in Dir. Und trenne Dich von allem was Zwang und Sucht erzeugt. Du wirst sehen....wenn Ihr, Deine Familie und Du diesen Weg einschlagt,...Euer innerstes Licht wieder entdeckt,....Dann lebt Euer Körper wieder auf. Sage Dir immer wieder...Es ist nichts so schlimm wie es von Außen gepredigt wird. Ich brauche keinen neben mir und bin die Liebe selbst. Ich bin mir selbst genug und gebe Liebe. Doch ich brauche nichts weiter. Alles was ich und andere Menschen brauchen ist ein warmes Dach über dem Kopf, Essen und Trinken sowie warme einfache Kleidung. Alles andere nehme ich dankbar an,...brauche es aber nicht zum Leben. Ich muß den Leistungsdruck Anderer nicht erfüllen. Was Andere von mir denken muß mir egal sein. Ich allein bewohne diesen Körper und sonst Niemand. Wenn Du lernst das alte antrainierte Ego loß- und sterben zu lassen wirst Du in allen Deinen geschwächten Zellen neu geboren und die Immunschwäche gelangt zum Ende. Du und Deine Kinder werdet erst dann mit den Umweltgiften besser fertig. Erwarte keine sofortige Veränderung. Sie kommt erst über Jahre. Aber Monat für Monat spürst Du sie deutlich wachsen. Heute noch seid Ihr wie alle anderen Menschen Reisende die am Bahnsteig stehen und den viel zu schnellen Zug der Gesellschaft nicht mehr besteigen können. Er raßt vorbei. Und Ihr alle steht in der Dunkelheit mit Euren Ängsten. Da hilft kein Therapeut oder Arzt. Denn der Hauptteil der Krankheiten entsteht aus der kranken Seele heraus. Und Diese ist immer im wechselnden Zusammenspiel mit den Zellen. Euer eigener Geist kann den langsamen Zug der Veränderungen besteigen oder allen viel zu schnellen Zügen hinterher eilen. Doch dabei kommt man oft zu schweren Verletzungen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly