Geliebte Seele...wenn Du mich doch nur hören könntest und mir glauben würdest

So viele tausend Nachrichten sandte ich Dir...ohne Erfolg.

Immer wieder nur mein ständiges Bemühen Dir mein besonderes Buch nahe zu bringen. Das alles speziell nur zu einem Zweck....humanitäre Spenden durch die Gewinne sammeln und persönlich den Menschen und Tieren helfen. Hier hatte Gott und aller Geist etwas Besonderes mit uns vor. Warum bin ich zu Dir und keinem Anderen geführt worden? Warum bist Du meiner Seele so nahe? Warum erhielt ich von Geistweisen geistige Holografien in einfache Kamera,...die so auf diese Weise gar nicht möglich sind? Aufwendigste Lasertechnik ist dafür notwendig. Ich habe nicht ein Foto davon gefakt. Das kann ich beschwören.

Was nutzt alles jahrelanges Bemühen wenn Du es nicht glaubst oder es nie erfährst? Ich habe mich öffentlich niedrig gemacht und es machte mir nichts aus. Warum fällt es Dir so schwer in Deiner verwöhnten Hollywood Welt vom Thron herab zu steigen....um mir ein paar Stunden ernsthaft zuzuhören? Noch heute, nach 10 Jahren bitten und betteln schäme ich mich nicht mich erniedrigen zu müssen,...damit andere Menschen und Tiere in Not errettet werden können. Doch es geht nicht allein. Dazu bedarf es aller Hilfe,....speziell in meinem Fall.... Deiner Hilfe. Das Buch begann mit Dir. Wie ein roter Leitfaden führte es durch die ganze geistige "Story",...und nun soll es mit Dir auch enden. Hier schreibt Dir eine besondere demütige Frau die auf besondere harte Weise zu Gott fand. Keine Religionsfanatikerin und keine Kirchengläubige. Einfach nur eine Frau, die Deine Seele liebt und nicht Das was Dich prominent und begehrenswert macht. All Das habe ich nie begehrt und begehre es auch heute noch nicht. Ich bin immer noch nicht Deine Fan und auch kein Stalker. Ich schrieb ein außergewöhnliches Erfahrungsbuch mit fast über 600 Seiten mit vielen Geistwesen mit meinen Gedanken und im channeln. Es wurde mit allen Holografien, die kein Mensch bisher machen konnte in wohlwollenden Absichten "Menschen und Tieren in Not" zu helfen geschrieben. Nicht zu meinem Wohl und nicht zu Deinem. Eine neue Idee, wohltätig im großen Rahmen wurde geboren. Bitte erkenne es. Mehr kann ich nicht immer und immer wieder schreiben. Du warst der Anlaß für meine spirituelle Werdung. Nun bitte ich Dich freundschaftlich von Mensch zu Mensch...hilf mir mein Buch auf dem boomenden Esoterikmarkt großartig zu veröffentlichen. Du hast alle Möglichkeiten. Ich leider nicht. Bedenke immer dabei daß ich Dir damit niemals zu nahe treten möchte. Ich möchte helfen. Denn mein Herz,...meine Seele zerbricht mit jedem Leid mehr und mehr. Die Welt gestaltet sich immer mehr zu einem wahren Irrenhaus...und wir sind mittendrin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly