Was würdest Du tun wenn so ein Wesen durch Dein Fenster schaut?










Eine wirklich gute Thematik wurde auf meiner Facebookseite diskutiert. Viele dumme oder beleidigende Antworten kamen darauf. Es zeigt deutlich den geistigen Fortschritt solcher Menschen die es nie anders gelernt haben. Bewußtseinserweiterung nennt man das. Auch wenn ich nicht an die Kirche glaube, so glaube ich an Geist und Physik. Geist und Materie. Gott und Jesus sowie alle Engel. Forschung und forensische Beweise. Das ist keine Sünde sondern ein Denkprozess der in alle Richtungen des Glaubens und Wissens tendiert. 

 

Meine Antwort auf diese obige Frage war:

Ich kann auf so eine Frage nur antworten...

Mich besinnen auf die Vielfältigkeit der Schöpfung und freundlich herein bitten. Genau den Ausdruck seiner Augen studieren und dabei erkennen wie traurig und hilflos sein Blick ist. Ihn berühren und streicheln und damit vermitteln daß nicht alle Menschen Böses und Garstiges,...feindseliges im Sinn haben. Diese Wesen mit ihrer Darstellung vermitteln in meinem Herzen tiefe Wärme und Liebe, so als kenne ich sie seit allen Zeiten.



  • Das hat Klasse und Feingefühl in der bewussten Ausdrucksweise der gewählten Worte. WeltKlasseNiveau. 1 Gefällt mir reicht da nicht aus ツ Kommentar von Jens Baersch
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 17 Std. · Bearbeitet

  • Edeltraut Gabriele Jäkel Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich fühle es so tief für ein jedes Wesen das die Schöpfung hervor brachte. Wir alle sind fühlende Wesen aus Sternenstaub. Darum sollten wir uns alle unter einander feinfühligst behandeln. Denn eines Tages werden wir es selbst sein die so behandelt werden wollen. Egal welche Hautfarbe, Form und Sprache. Die Seele spricht immer über die Augen. Sie sind wie ein tiefer Brunnen der Unendlichkeit in der Weite des Universums. Aus ihnen spricht die Liebe oder der Hass. Mit dem Feingespür für soche Dinge läßt es sich am besten leben.
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 17 Std.

  • Jens Baersch Mit deinen Worten spricht du mir gerade aus der Seele ! Danke für deine Worte und ich weiss genau was du meinst mit den fühlen denn genau das kam gerade bei mir an als ich die Zeilen las!  „heart“-Emoticon

  • Edeltraut Gabriele Jäkel Wir alle sind nicht vom gleichen Erbgut. Schaut man sich die Evulotionen an mit der Erstentstehung des Homos Rectus und Vermischungen mit Neandertalern...Daraufhin tausende von Jahren später der heutige Homo Sapies,...wieder vermischt mit den Neandertalern,...so erkennt man warum wir uns auf so vielen unterschiedlichen Bewußts- und Intelligenzstufen befinden. Aber woher kommt die hoch entwickelte Art Homo Sapiens vor über 10 Tausend Jahren die zur gleichen Zeit auf die Neandertaler stießen? Dieser Evulotionsgang war zu den anderen Arten zu rasant und steht im Widerspruch. Ich fühle und denke das es Außerirdische waren die den Menschen genetisch erschufen und Nachkommen zeugten. Es waren die biblischen Gottessöhne die sich mit "menschlichen" Frauen paarten und nach göttlichen Gesetzen somit die Erbsünde begingen. Der erste Homo Sapiens wurde somit intelligenter erschaffen, nach dem Angesicht dieser "Götter". Von Nephilims spricht das heilige Geschichtsbuch Bibel mit allen Geboten Gottes. Von der Vernichtung durch die Sinflut, was Sediment Schichten in Australien in rostigen Ablagerungen des Gebirges in 185 Meter Höhe beweisen. Die Flut muß gigantisch gewesen sein mit so einem hohen Anstieg. Die Verschiebungen der Kontinente, Völkerwanderung ...die ganze Menschheitsgeschichte liegt in der Erinnerung unser Speicherung unseres Geistes. Alles im Unterbewusstsein. Und dort liegt der Schlüssel unserer wahren Herkunft. Unser Denken und fühlen hat einen Ursprung. Das betrachten solcher Geschöpfe, was tiefe Bewegung der Liebe und des Schmerzes im Herzen erzeugt ist ein Weg in die Erinnerung unserer Abstammunglinie. Aus Dieser hervor kommend wandeln mehr Menschen auf Erden als es Viele glauben können. Unser Planet ist ein wahrlich Multikultureller. Und das ist der Grund warum in uns allen zwar das gleiche Blut fließt, doch unsere Gedanken sich stark unterscheiden. In uralten Traditionen und Riten verhaftet bis hin zum modernsten Bewusstsein und Verantwortung für diesen Planeten und die Schöpfung. Rudolf Steiner, der bekannte Anthroposoph benannte es als Wurzelrassen(Erzengel zur Erde gekommen und die Menschen verwaltend). Sowie UnterWurzel Rassen...Mischwesen der Erde und Fortpflanzung im irdischen Evulotions Prozess. Forensische heutige Untersuchungen geben genügend Aufschlüsse darüber das unsere Menschheitsgeschichte unterschiedlicher und wesentlich älter als wie bisher angenommen ist. Doch eines ist bei allen Zweifeln so vieler Menschen klar und unumstößlich....die kosmischen Gesetze von Ursache und Wirkung. Die sogenannten "Götter",...die Erstherrscher dieser Erde brachten uns die heiligen Schriften auf daß sie für Alle unter uns gelten. Das sie ein jedes Wesen befolge auf daß Frieden unter uns allen herrsche. Das ist der Aufstieg und die Wiedergutmachung für das was wir alle an Sünde einst auf uns luden und in jeder Inkarnation abarbeiten. Denn wir sind alle Gottes Schöpfung mit Seele und einem freien Willen. Alles Leben findet in einem Multiversum mit Myriaden von Universen statt. Die kleine Erde ist nur ein winziger Planet der einen Bruchteil des göttlichen Lebens trägt.Egal welche Form, Farbe und Sprache wir alle haben. Wir alle kommen aus nur einer geistigen Quelle des Lichts. Darüber lohnt es sich mal nachzudenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly