Neid und Hass sowie übelste Pöbelei in öffentlichen Foren

Quelle des Fotos: Bildzeitung

 

Empathielosigkeit und anonyme öffentliche Foren

 

Ich nehme hierbei Bezug auf die öffentliche Erregung und Hasswelle gegen Till Schweiger und seine öffentlichen bösartigen Bemerkungen gegen diskriminierende Ausländer-Hasser.

Bericht in der Bildzeitung "Till Schweiger....zeig mal Deine dumme Fresse". Anfeindungen auf seiner Facebook Seite.

 

Ist es nicht herrlich wieviel Möglichkeiten der Mensch doch in allen öffentlichen Foren hat? Er kann beleidigen ohne daß er dabei zu erkennen ist . Er kann all sein häßliches Gebahren nach draußen befördern ohne etwas zu befürchten. Wer sich dermaßen provozieren läßt hat seine Gefühle wirklich schlecht im Griff. Ich kenne das alles genauso wie Till Schweiger. Bin hier Jahrelang auf das Übelste beleidigt worden ohne daß ich dafür einen wirklichen Grund gab. Ich habe Zeiten durchstanden die mich unerträglich viel Nerven und Tränen kosteten.Ich wurde als Gottes Hure, Satans Hure, Hexe, gehörst auf den Scheiterhaufen verbrannt, verpiss Dich mit Deinem angepissten Heiligenschein, blöde Kuh,blöde Sau, bist doch irre und gehörst in eine Psychatrische Anstalt beschimpft. Alles nur weil diese Leute mein Naturell nicht verstehen und es nicht umsetzen können. Dabei habe ich nie einen Cent für meine Lebenshilfe genommen. Habe aus allen meinen Gaben nie ein Geschäft gemacht. Zu diesen ganzen Beschimpfungen kamen vor Aufregungen starke Herzrythmusstörungen und eine tiefe Trauer in meinem Herzen. Heute bin ich für so einen geistigen Durchfall der aus manchem niederen Geist heraus gedrückt wird immun. Ich diskutiere nicht mehr und schmeiße den Jenigen nach 3 Ermahnungen raus. Meine Seele ist mir heilig sowie auch meine gute Kinderstube mit höflicher Erziehung. Ich lasse mich nicht mehr provozieren. Denn all die Beleidigungen die ich dann in meinem Zorn heraus schleudere fallen nur auf mich zurück. Und da stehe ich drüber. Ich sage mir heute nur " Wer nicht in Respekt und Höflichkeit sachlich mit mir agumentieren kann, ist meiner Aufmerksamkeit nicht würdig. Jedes weitere erklären ist völlig sinnloß und raubt nur Nerven. Was ich zu sagen habe geht in solche unterentwickelten Gehirne nicht rein. Es gibt Draußen wie hier drinnen auf Facebook einen guten Leitsatz....Zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist". Raus schmeißen und gut ist es.

Auszug aus meiner Facebook Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly