Leben nach dem göttlichen Plan

Göttlicher Geist und Wirkung.

Wenn wir bedenken daß alles Leben aus einer einzigen DNA Zelle kam mit dem göttlichen Plan zu allem Leben, so erfahren wir wahrhaftig den allmächtigen Geist. In diesem göttlichen Plan ist jede Form, jede Farbe und alles was die Arten ausmacht mit freiem Willen zur Weiterentwicklung...so EvulotIon vorher bestimmt. "Die Natur findet immer einen Weg", so eine Aussage im Film Jurassic Park. Wir können im erforschen noch so viele Wege gehen....der göttliche Plan sieht anders aus und geht eigene Wege. Alles Leben auf der Materie Erde ist dem göttlichen Willen nach Ursache und Wirkung unterworfen.Wir sind die vollkommendste Schöpfung und auf Erden unser eigener Schöpfer unseres Lebens. Im Verbund mit allen Menschen und Tieren sowie der Natur schaffen wir uns ein Paradies oder die Hölle. Unsere Gedanken schaffen Taten die mit Gottes Plan einher gehen oder gegen ihn arbeiten. Leben wir nur für den irdischen Reichtum binden wir uns an die irdische Welt. Doch um geistig aufsteigen zu können müssen wir die Lehren Jesus Christus und auch Mohameds begreifen. Niemand ist des Anderen Untertan. Geist und Seele ist der göttliche Urgedanke und daher niemals eines Menschen Besitz. Egal wie mächtig er sich auf Erden auch macht. Die Schöpfung selbst kennt keine Besitztümer die nur der Mensch mit Zerstörung des Lebens so wehement verteidigt. Stellt er alle irdischen Reichtümer über das Leben und vergißt unschuldiges Blut, so ist er im tiefen Fall verloren. Immer Saat und Ernte!

Denn man bedenke...die Materie ist neu aufbaubar durch des Menschen Geschick. Das Leben aber gibt nur die Schöpfung selbst. Mit all seinem handeln bestimmt der Mensch die Melodien die entweder der heilige Geist oder der Verwalter und Gott der 4 irdischen Sphären "Ahriman...Satan" empfängt.
Wir Menschen mit freiem Willen haben die Wahl. Darum greift die heilige Welt nach dem göttlichen Plan niemals in aller Leben ein
Darum heißt es nicht ohne Grund "hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott". Unsere geistigen Begleiter führen uns in aller Stille und flüstern uns schützende Gedanken ein. Doch entscheiden tun nur wir allein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly