Geräusche/Töne,Worte...Angriffe auf unseren Organißmus


Elektronische Attacken auf das eigene Leben

5. Juni 2015 von beim Honigmann zu lesen

Elektronische Attacken auf das eigene Leben. Das Wissen um die ELF-Wellen ermöglicht Körperverletzung von existenzbedrohender Art. Ein Betroffener versucht einen Einblick zu vermitteln, wie er Mind Control-Attacken wahrnimmt.

Minden. Dass Geräusche krank machen können, kennt man aus dem Berufs- und dem Alltagsleben. Geräuschfrequenzen werden auch bei den Experimenten wider Willen in der elektronischen Bewusstseinskontrolle eingesetzt. Das erlebt Strahlenopfer Heiko (Name geändert) seit etwa 30 Jahren jeden Tag.

Am schädlichsten sind für ihn Einwirkungen auf den Kopf, die sich als Knallgeräusche oder Knistern akustisch bemerkbar machen. Auch der anvisierte Kopfbereich macht einen Unterschied. Fatal sind die Folgen, wenn die Strahlen auf die Schädeldecke gerichtet sind.

Auszug aus einem Internetbericht von "Der Honigmann sagt".


Vor kurzem laß ich obigen Bericht über elektronische Attacken und möchte aus meinen eigenen Channelergebnissen dazu etwas näher und vielleicht verständlicher erklären. Immer wieder erklären sich viele Sprichwörter für wahr. So auch " In der Ruhe liegt die Kraft".

Töne ergeben unser Leben. Wir sind ein einziges Schwingungs-Frequenzfeld im riesigen Universum.Jeder Zelle in uns ist ein bestimmter Ton zugedacht damit sie im Schöpfungsplan funktioniert. Alles feinsäuberlich aufeinander abgestimmt von der Schöpfung. Nur der Mensch bringt alles durcheinander durch Mißverständnisse, Ärger, Zankereien bis hin zum tiefsten Hass und Vernichtungsdrang. Geist und Seele bekämpfen sich im Inneren täglich auf´s Neue. Starke langanhaltende untere Frequenzen sind algorithmische Sequencen die die Biotherme des Menschen so stark senken daß der Mensch erbrechen muß und starke Schwindelattacken ihn zu Boden zwingen.Diese langanhaltenden tiefen Dauertöne erzeugen eine totale Unterbrechung des normalen menschlichen Frequenzfeldes der mittigen Schwingungen in der zellularen Morphose des Menschen.

Das beste Beispiel ist die heiß geliebte Blockflöte und ein übendes Kind. Oder im Metal Club den halben Abend direkt neben der großen Bass Box stehen. Bestimmte Töne machen den Menschen irrsinnig. Solche Methoden werden auch zur Folter der Gefangenen in verschiedenen Ländern eingesetzt. Der Mensch ist in seinem gesamten zellularen Organismuß ein hoch kompliziertes Morphose-Matritzen Feld aus Myridiaden feinstofflichen Matritzen die den Notenblättern gleichen, auf denen sämtliche Informationen von Außen nach Innen dringend wie in Noten geschrieben sind. Unsere Biotherme (Wärme) wird ständig durch alle Erlebnisse angehoben oder gesenkt. Das erzeugt wiederum Biothese (Klänge). Und diese Klänge wirken morphotisch ausgleichend oder sich verändernd auf unsere Zellen. Alles Positive erzeugt mittige bis hohe Klänge. Alles Negative erzeugt dumpfe, dunkle Töne. Ein gut ausgeglichenes Zusammenspiel erzeugt ein Musikstück bis hin zur feinsten Sinfonie was uns glücklich macht. Das Gegenteil erzeugt Trauer, Kummer, Ärger bis hin zum Hass und verändert somit das gesamte zellulare System bis hin zum Zerfall und Krebs.

Jedes Wort das Du sprichst oder zu Dir gesprochen wird erzeugt Noten....Zahlen die feinstofflich ihre Wirkung zeigen in Berechnungen und Taten. Hat sich daraus eine Dauerfunktion von Negativität ergeben ist Dir schlecht und Du bekommst Schmerzen bis Krämpfe...Gefühle wie Gedanken. Das Harmonische aber lößt Serotonin, Dopaninausstöße aus und macht glücklich. Darum sollte man sich seine Freunde? sehr genau aussuchen und überlegen in welcher Art man sich deutlich macht. Darum reiche auch die andere Wange hin wenn man Dich auf die Wange schlägt. Auge um Auge und Zahn um Zahn hinterließen nur dunkle Schwingungen in allen Gedanken und Taten. Blutige Schlachtfelder der Menschheitsgeschichte beweisen uns die Praxis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara Lösl (Sonntag, 03 November 2019 11:55)

    Hallo, ich höre immer wieder ein bedrohliches donnergrollen, als wenn ein erdbeben kommen will, das sind immer Vorzeichen für eine persönliche katastrophe. Können sie mir was sage dazu. Ich erleben immer wieder solche sachen. Mfg Barbara lösl

  • #2

    Gabriele (Sonntag, 03 November 2019 12:06)

    Es können unterbewußte Töne aus der geistigen Welt sein dir nur Sensitive vernehmen. Es muß keine Bedrohung sein. Fürchten muß sich nur Der, der die Natur mißachtet indem er nur für sein eigenes Wohl lebt.
    Die dunkle Macht schreitet voran in dem sie sich vermehrt. Aber die lichte Welt weiß immer sich entgegen zu stellen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly