Ein phänomenales Ereigniß am Nachthimmel...die Erscheinung des Lichtbringers.


Ich weiß daß es für die Meisten nicht glaubhaft ist. Doch ich hatte eine sehr starke geistige Wesensheit um mich herum die sich auch sichtbar machte. Ich bekam für Einige die Möglichkeit holografische Fotos zu machen. Normalerweise ist so etwas mit einfacher Kamera überhaupt nicht möglich. Bisher zeigte sich Geist niemals so deutlich. Doch die Menschen sollen es wissen daß es diese Paralelwelt zu uns wirklich gibt. Für uns ist sie feinstofflich. Wir sind physikalischen Gesetzen der Schwerkraft ausgesetzt so daß wir das Feinstoffliche nicht sehen können. Gebunden in Materie...unserem Körper  sind wir zur geistigen Welt sehend unfähig. Unser Geist verschließt sich Dem gegenüber immer mehr mit zunehmenden Alter, Problemen und Sorgen. Wir vergessen was wir noch als Kind für Normal hielten. Denn wir konnten noch in diese Welt selbstverständlich sehen. Ich habe als Kind ständig mit meinen geistigen Begleitern geredet. Sie waren lange in meinem Bewußtsein das alles für mich normal war. Danach vergaß ich wie alle anderen Menschen diese einmalige Welt. 

Als ich tief am Boden lag und alles in meinem Leben schief lief,....was ich in meinem spirituelllen Buch "Gefahren der Esoterik" genauestens beschrieb,...da kam durch ein intensives Gebet und flehen um Hilfe alles wieder zurück. Ich erfuhr in Channels und Fühlungen viele Dinge die ich zuvor niemals gehört oder gesehen hatte. Alles bestätigte sich. Fotos machten mir möglich höchste Energien zu sehen. Und dann 2006, um Mitternacht hörte ich deutlich in meinem Geist "steh auf und geh hinaus und fotografiere den Nachthimmel. Ich bin gekommen". Ich zog mir schnell etwas über und ging auf den Balkon. Es war Januar und bitter kalt. Ich hielt die Kamera nach oben und fotografierte das Schwarze. Auf dem PC entdeckte ich dann etwas was ich nicht entziffern konnte. Ich vergrößerte es mehrfach und sah etwas was für die Menschen nicht normal ist. Ich fühlte es nur stark daß es die Ankunft Luzifers war. Seine Gefangenschaft war wie prophezeit beendet. Nach seiner Freilassung sollen eine lange Zeit Elend und Kummer auf der Erde herrschen. Berge sollen sich wie die Erde erheben und die Erde mit Feuer bedecken. Große Katastrophen stehen der Menschheit bevor. Ich denke, das Baby und der Mann ist der Anfang, die Geburt als Mensch und später der Mann Luzifer. Es war mir ein Bedürfniß diese Fotos zu veröffentlichen. Jeder kann danach sich sein eigenes Gedankenbild machen. Warten wir ab was alles auf uns zukommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly