Dämonen, die Manifestation in unserem Geist

Wir Menschen fürchten uns vor Dämonen....vor allem was Schatten der Verzerrungen und Grausamkeiten in sich trägt und nach außen lebt. Es sind Ängste aus Urzeiten in denen der Mensch täglich um sein Überleben kämpfte. Zeiten wo Grausamkeiten jeder Art wie Schatten den Menschen begleiteten.Jede Art von Angst begleitet uns in Speicherungen in unserer DNS, in unserem Geist in jeder Inkarnation. Fabelgeschichten, Fantasien der der menschlich geistigen Ausgeburt der Hölle Gestalt geben werden somit in Erzählungen, Bildern und in moderner Zeit in vielen Filmen sichtbar gemacht. Alles was wir somit in unserem Leben von Geburt an vermittelt bekommen manifestiert sich in jeder Speicherzelle und erzeugt mit seinen Ängsten wahrste "Gänsehaut". Nachts werden die dämonischen Schatten der Vergangenheit lebendig in unseren realißtischen Träumen. Wir sind der Regiseur und Drehbuchautor und inszenieren uns mit auferstandenen Dämonen und Gewalttätigkeiten jeder Art die furchterregendsten Horrorscenerien. Heute verstehe ich sehr gut was Jesus mit seinen beeindruckenden 3 Sätzen meinte "Was Du Dir und anderen tust das tust Du auch mir. Was Du säest wirst Du auch ernten. Herr vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun". Und genau der letzte Satz greift auf unser aller Leben. Je schwerer die Tat desto schwerer die Schuld vor uns selbst. Jede manifestierte Tat die ein Gesicht bekommt wird uns selbst nächtlich und irgendwann auch des Tags in unseren Taten verschlingen. Empfindsame Menschen mit höchster Sensiblität bekommen schwerste Angstzustände, Panik, Depressionen was sie zumeist mit Tabletten und Alkohol zu ersticken versuchen. Doch diese Dämonen des Geistes, Dämonen aller Zeiten haben nur Oberhand über die Träume kommend. Je intensiver die Speicherungen der Vergangenheit und Gegenwart ist umso stärke die Prägung für die Zukunft.Somit wird dann auch jeder Tag zum Alptraum und ist normal nicht mehr zu leben. Nehmen diese Träume von uns Besitz so können wir Realität und Traum nicht mehr auseinander halten. Dämonen werden für uns Realität und zu Fleisch aus der Unterwelt. Fleisch das nach uns giert und uns verzehren will um von unseren Energien zu leben...so die ewige gelehrten Lehren der alten Kirche was heute noch im Hauptteil der Menschen gespeichert ist und an die Kinder weiter gegeben werden. Wir glauben mit sachlichem Menschenverstand oft klar genug im Kopf zu sein, der Dinge Herr zu werden weil es ja nur Erzählungen oder Filme sind. Doch diese Dinge die unser Leben unterbewußt beherrschen steuern uns auch ohne unser Wissen. Ich selbst trug lange Jahre diese manifestierten Dämonen in meinem Geist. Ich fürchtete mich schrecklich davor und hielt es für wahr. So wie fast alle Menschen. Ich wurde durch meine Umwelt genauso geprägt und bekam erst durch ein sehr schweres Leben, in dem ich oft um Erlösung bat Zugang zu Gott, zu Jesus. Ich hatte mich vorher nie mit Kirche und Bibel beschäftigt. Ich war nur noch mit mir und meinen Leiden beschäftigt. Mein ganzes Leben war zur Ruine geworden.Von 1971-2006 als ich tief ins Gebet ging und Gott bat meinem Leben ein Ende zu setzen. Und so begann mein spirituelles Erwachen und Werken. Mein heutiges Wissen über die geistige Welt, die vielen Beratungen die aus keinem Buch sondern Channels kommen. Die Veränderung in meinem Geist und in meinem Handeln die ich durch Geistwesen erfahren durfte. Mein tiefer Fall hat mich durch die Reinigung meines Geistes erhöht. Ich bin dankbar dafür. Doch es holen mich sehr oft noch gespeicherte Dinge meines Lebens ein. Auch heute in den frühen Morgenstunden hatte ich wieder mal nach langer Zeit einen wahren Altraum der mich erstarren ließ. Ich träumte von meinem vertrauten zweiten "Ich"? Er kam mir so vertraut vor. Entstellt und mutiert zu einem Zombi. Zerfressen im Gesicht und nach mir greifend. Irgend jemand der feinstofflich war bekam mit mir dieses Wesen in den Griff sodaß es in sehr sichere Fesseln verpackt werden konnte. Wir packten dieses zum Dämonen gewordene Wesen auf den Rücksitz meines Autos mit dem ich dieses Wesen weit weg bringen wollte. Doch töten wollte ich es nicht. Es tat mir im Herzen weh daran zu denken. Immer wieder hörte ich laut "Töte es, bring es um, es ist Gefahr für Dich". Es ging nicht. Ich stieg ein und fuhr loß. Dieses Wesen zerfiel mehr und mehr im Gesicht und war ganz grün. Plötzlich fühlte ich seinen Mund in meinem Nacken. Mir lief ein Schauer nach dem anderen über den Körper. Ich drehte mich um und sah aber das es noch gefesselt war. Er jammerte und klagte und ich hörte schon wieder laut "Schieß ihn in den Kopf. Töte ihn". Ich hörte mich laut sagen "Nein, ich töte niemanden, ich lasse ihn leben und hüte ihn". Danach wachte ich auf und mit war elend zu Mute. Ich mußte diesen Traum schriftlich festhalten. Denn beim schreiben ist mir klar geworden wer dieses entartete 'Wesen ist. Seine grüne Farbe im Gesicht war eine Interpretation seiner Aura die grün ist. Für mich ist er liebenswert und kein Dämon. Die Fesseln mit denen er festgehalten wird sind seine Eigenen. Sein inneres Kind was furchtbare Angst hat. Ich möchte die Liebe vorrangig in meinem Leben leben. Bewußtes leben und erkennen der vielzähligen Verhaltensweisen lassen mich endgültig frei von allen Fesseln die ich mir selbst angelegt habe. Erzählungen der gruseligsten Fantasien bis hin zu allen Horror, Kriegs und Katastrophen Filmen. Und dieses Horrspektakel und selbst erschaffene Dämonen im Kopf,....darauf kann ich heute gut verzichten. Ich empfinde große Zärtlichkeit, Vergebung und nur Liebe.
Je gruseliger und grausamer der Dämon sich gestaltet, umso grauenhafter ist unser Unterbewußtsein, unsere Fantasie und der Wille es an die Oberfläche kommen zu lassen. Solche Fratzen und Grausamkeiten werden bei den meisten Menschen in den tiefsten Abgründen der Seele Stück für Stück geweckt und hoch geholt je mehr sie von der Außenwelt inspiriert werden. Und genau darin zeigt sich unsere wahre uns teilweise unbekannte Charaktereigenschaft wenn wir sie zulassen und jede Hemmschwelle überschreiten. Satan, Luzifer und die Gefallenen sind die Verführer, Verlocker. Zu Dämonen wurden sie durch die Fantasien und Angstgestaltung der Menschen. Der Dämon selbst aber ist und bleibt der Mensch. Wir haben dennoch alle eine Wahl uns davon mit Liebe und dem Licht Gottes zu lösen. Und das war das Erscheinen und Lehren des Heilands Jesus Christus sowie der Mensch gewordene Luzifer, der uns durch seine Taten die Verlockungen und Ängste sichtbar macht,sie uns immer wieder vor Augen führt. Wir müssen nur bereit sein uns damit auseinander zu setzen, zu erkennen und den inneren Feind benennen. Darin allein liegt unsere eigene Veränderung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly