Hinweis auf meine wertvolle Website

Sei willkommen oh Du schöner Tag

meine Seele so erhellet sein mag

in so mancher schwer Stund

ich am Boden... und nicht gesund

aufzugeben, nicht mehr bereit

Dir, oh Herr zu dienen zu manch schwerer Zeit

wenn ich sehe und nicht verstehe

daß ich so ganz andere Wege gehe

und mir kaum einer folgen mag

ich so manche Stund verzag

doch die Nacht ist meine Seele in Deiner Seele

und ich fühle wie sehr ich Dir fehle

in der anderen stillen Welt

dort unser Licht unsere Herzen wahrhaftig erhellt

doch hier geh ich Einzeln still, geduldig und allein

ich darf nicht verzagen denn Du wirst stets im Geiste bei mir sein

ich seh Dich genau

Du mein Mann, ich Deine Frau

halte mich eisern, halte mich fest

damit Du auch hier mich nicht gehen läßt

auch wenn ich oft in mich sinke

und in meiner Hoffnungslosigkeit ertrinke

und wenn ich nur eine Seele hier auf Erden erretten kann

so hab ich oh Herr Dir wohl getan

ich danke Dir für mein erdiges Sein

und fließe wieder in Deine Seele ein

 

So mache ich mit Hoffnung weiter und lehre einen Jeden der es annehmen mag.Ich habe noch zu meiner Homepage eine sehr schöne Website entworfen. Es wäre schön Euch auch dort begrüßen zu können. Leider könnt Ihr dort aufgrund meiner Wahl der Website keine Nachricht hinterlassen. Dieses könnt Ihr aber dann wieder hier tun.Es soll nur dazu dienen um in Übergröße Bilder und Texte hinein zu geben. Meine Adresse ist www.anaela11.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly