Gefahren der Esoterik  

Erhältlich bei Amazon, Kindle und andere EBook Stores im Internet
Erhältlich bei Amazon, Kindle und andere EBook Stores im Internet

Lange und beschwerlich schrieb ich mein 567 Seiten Buch "Gefahren der Esoterik". Spirituelles Erwachen, Erleben mit allen Geistwesen im pendeln und später channeln. Blanker Horror bis hin zum Wahnsinn und auch Sterbegefühle. Mir wurde eiskalt klar gemacht bei allem was wir tun...vor allem in der geisten Welt,..."Geist siegt über Materie". Wir haben keine Chance wenn wir meinen in der geistigen Welt herum spazieren zu können wir wir wollen. Dort herrschen strenge Regeln in einer straffen Hirarchie genauso wie bei uns Lebenden in Fleisch und Blut des Körpers. Die geistige Welt ist nicht für dumme Fragen geschaffen. Die Esoterik boomt massiv und Viele glauben wegen jeden Unsinn die Verwandten und Engel befragen zu können. Das aber geschieht nicht so wie sie meinen. Sie machen sich reichlich selber etwas vor. Das meiste an Beantwortung kommt durch sie selbst und nie durch Geist. Geldabzockerei auf diesem Sektor ist an der Tagesordnung geworden. Seit Jahren wird damit reichlich verdient und die naiven und gutgläubigen Menschen bezahlen ohne dafür eigentlich wirkliche Hilfe zu bekommen. Der Glaube versetzt immer Berge. Das haben windige Geschäftemacher gut erkannt. Ich verkaufe keine Versprechungen in großen Hoffnungen. Ich gebe Lebensberatung und habe dieses Buch, was ich nun endlich nach 4 Jahren mit viel Mühe fertig gestellt und korregiert habe bei Amazon und Kindle weltweit zum Verkauf eingestellt. Das ist alles was ich an Spirituellen verkaufe. Und nur zu einem Zweck. Geistige Errungenschaften wie Lehren, Wissen und alle Erkenntnisse daraus zu Spenden umzutransformieren. Dieses Buch, was nun nur 7,55 Euro kostet soll notleidenden Menschen bei Save the Children, Karl-Heinz Böhm Stiftung "Menschen für Menschen" und Tiergnadenhöfen dienlich sein. Ihr alle bekommt für wenig Geld viel Spannung, Ehrliches und Wissen vermittelt und spendet somit gleichzeitig. Ich werde als meinen Lohn all meine Erkenntnisse und Wissen sehen. Das Geld aber geht in Stiftungen. Ich bitte um viele Leser und auch um Werbung für dieses großartige Werk. Denn bedenkt bei allem in diesem Buch....Kein Mensch hat bisher so geniale Hologramme direkt von Geist erhalten. Fotografiert mit ganz einfacher Kamera, was so nicht möglich ist. Das macht das Ganze eigentlich unbezahlbar. Wir ahnen Geist, wir fühlen Geist....doch niemand von uns sah sie mit seinen Augen oder auf dem Foto, außer im Nebel oder Schatten. Geist siegt über Materie. So auch über die Kamera um sich sichtbar zu machen. Ich wünsche Euch gute Unterhaltung und viel zum Nachdenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly