Die ganze Welt ist ein einziges Irrenhaus

Geliebter Mensch...

wenn Du in den Himmel fliegen möchtest so lerne erst mal auf der Erde in meinem heiligen Licht zu laufen. Das bedeutet...ich schenke Dir den Himmel, ich beschenke Dich reichlich und lasse Dich zur Prüfung lange Zeit tief fallen so daß Du Dich verloren und einsam fühlen wirst. Wenn nichts Deine Sinne und Dein Herz täuschen kann und Du mich immer noch über alles stellst und liebst... erst dann wirst Du Deiner Wahrheit und Göttlichkeit wahrhaftig werden und hast den Himmel erreicht.

Denn einst sprach ich zum Vater...So wie auch Heute... Vater, womit hab ich denn das nur verdient? Nichts, aber auch gar nichts haben sie verstanden. Sie laufen mir nach und wissen nicht wohin sie wollen. Sie hören mir zu, aber verstehen mich nicht. Ich sage Ihnen, dass ich bin wie sie und sie machen aus mir einen Gott. Ich rede von Nächstenliebe und sie erschlagen ihren Nächsten. Ich rede von einem geistigen Gott und sie stellten ein goldenes Kalb auf den Sockel, glauben an okulte Dinge und haben falsche Götter neben sich. Ich erkläre ihnen dass Gott in ihrem Herzen wohnt und sie errichten Kirchen aus kaltem Stein. Ich lehre sie das Heilen und sie suchen die Heilung nur in vielen Unfähigen. Ich erkläre Ihnen dass sie Eins sind und sie zogen in den Krieg. Ich spreche zu ihren Herzen und sie verschließen Diese. Ich gebe ihnen Mut und sie schmieden Schwerter. Ich weise sie zum Licht hin und sie erblicken nur Finsterniß. Ich wandere mit ihnen über Blumenwiesen und sie bauen mit Steinen ihre Wege.  Ich schenke ihnen meine Liebe, aber sie töten mich mit ihren Religionen.

Ihr Menschen seid so wundervolle Geschöpfe. Doch Ihr seid Euch Eurer Einzigartigkeit nicht bewußt.Ihr kränkt und quält Euch selbst Tag für Tag durch die Kraft Eurer Gedanken und den darauf folgenden Taten. Ihr versteht es nicht Euren wahren Reichtum in Euch selbst zu suchen und zu finden.

Bitte das Gesamtbild kopieren und vergrößern zur besseren Ansicht und verstehen
Bitte das Gesamtbild kopieren und vergrößern zur besseren Ansicht und verstehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly