Der Grund unserer Vereinsamung...das sehnen nach "Haus"

Mein Aurafoto mit etwas jüngerem Gesicht verziert. Aber dennoch Meines.
Mein Aurafoto mit etwas jüngerem Gesicht verziert. Aber dennoch Meines.

Eigenartig wie synchron die Informationen laufen. Die Oster-Rede von Papst Franziskus "Wir sind nicht allein"...die Erklärung daß es Außerirdische gibt, (die allerdings ein Fake war und von einem Esoteriker einer großen Website untergeschoben wurde) und heute in frühesten Morgenstunden mein Channel mit meinen geistigen Freunden. Wobei ich diese Worte im Halbschlaf wirklich deutlich vernahm...also kein Fake von mir.

Ihre Worte weil es mir wieder unglaublich schlecht geht..... "Sei nicht verzweifelt. Ihr Menschen auf Erden seid nicht allein....Ihr seid einsam. Ihr geht für Gott in Liebe und so für Euch selbst zur Erhöhung immer wieder in die Geburt eines neuen menschlichen Erdenlebens. Somit trennt Ihr Euch eine für Euch lange Zeit von uns allen...doch nur im erdigen abgetrennten Geist. Ihr seid damit ein Einzelnes, abgetrennt im eigenen Körper und nicht mehr in der Ganzheit der göttlichen Welt. Ihr werdet mit all dem Wissen Eurer Herkunft geboren, habt es noch eine lange Zeit der Kindheit.Doch dann vergeßt Ihr durch die Sorgen des Lebens. Die Beeinflussungen unter einander. Ihr versteht die Welt und Euch nur noch abgetrennt und nicht mehr in der Ganzheit...aus der Ihr kamt. So geht Ihr Euren Weg der Freude, aber auch Verzweiflung in Gesundheit und Krankheit und sehnt Euch nach Verbindung zum Ganzen. Darum klammert Ihr Euch an alles was Geist und Seele im Menschen ist. Der Mensch neben Euch und doch nicht in Euch enthalten. Ihr sucht auf Erden nach Dingen die es so nicht geben kann. Denn Ihr seid getrennt...das Fleisch,der Geist,die Seele. So könnt ihr nicht in der Ganzheit Gottes fließen. Ihr seid alle mit Euren Erfahrungen des Lebens zu unterschiedlich. Ihr fühlt oft das Gleiche, denkt oft das Gleiche...aber doch will jeder von Euch sein Recht behaupten. Ihr verbindet Euch nicht in der Verschmelzung der Seelen. Ihr seid einsam. Ihr klammert an erdige Werte, könnt kaum loßlassen.Ihr wollt die Erleuchtung, das erschauen Gottes. Doch das geht nur wenn Ihr vollkommen loßlassen könnt. Alles erdige, Materielle müßt Ihr aufgeben können und voll und ganz in Euch gehen. Ihr müßt Euch in der Gesellschaft der Verblendung aus allem lösen und eins mit dem Schöpfer werden. Kein unterworfenes Mitglied der Gesellschaft mehr sein sondern vollkommen loßgelößt wie einst Jesus und auch Buddah Eins geworden durch Loßlösung aller Konventionen und Dogmen und nur noch strebend in des Schöpfers Willen. Ihr tut Euch schwer damit weil Ihr somit zu Außenseitern werdet. So steht Ihr im ewigen Zwiespalt der Gesellschaft des Erdigen und Gott der Schöpfung. Doch Ihr könnt nicht zwei Herren dienen. Wollt Ihr die Erlösung so müßt ihr bekennen und Euch lösen von allem was für Euch Bedeutung des Irdischen hat. Bedenket alle daß Ihr niemals allein seid. Wir alle sehen und fühlen Euch. Wir sind traurig wenn Ihr es seid, wir sind freudig wenn Ihr Euch freut. So sind wir auch zornig wenn Ihr dem Zorne dient. Alles kommt auf Euch verstärkt zurück in Resonanz. All Euer wahres göttliches Bewußtsein daß hinter Eurem Schleier der Verblendungen verborgen ist muß sich hervor tun. Nur so seht Ihr Euch wirklich selbst und somit die göttliche Quelle.Vergeßt dabei einander nicht.Seid stets in großer Barmherzigkeit,Güte und Nächstenliebe für einander da. Fließt mit Euren Seelen in die Seelen der anderen in göttlicher Verschmelzung. Nur so erreicht Ihr die höchsten Schwingungen Eures eigenen Selbst in der Verbindung und Verschmelzung mit allem gleichartigen Geist. Solange Ihr Menschen nicht im Einklang seid und auf vielen unterschiedlichen Frequenzen sendet mit Euren Gedanken und ausgesprochenen Worten...solange Ihr die Erde mit ihrer Absorbationen all Eurer Schwingungen hoch und nieder steigen laßt,...solange ist kein Aufstieg möglich. Nur das Kollektiv der Gesamtheit erhöht die Schwingungug. Der Einzelne aber arbeitet somit nur für sich selbst. Doch wenn Ihr alle voran kommen wollt müßt Ihr Euer Herz einsetzen und lehren. Lehrt mit Liebe und Frieden ohne Beeinflussung und Unterdrückung die Menschen die da noch suchen. Lehrt sie woher Ihre Einsamkeit kommt. Lehrt sie den Vater zu sehen im vollsten Vertrauen. Schämt Euch nicht zu verkünden. Ihr seid keine Heiligen und dürft Mensch sein mit allen Fehlern. Denn Ihr seid hier auf Erden Menschen und keine Engel.Und schon gar nicht Gott. Akzeptiert Euren Erdengang und seht das Licht daß ewiglich in Eurer Seele leuchtet. Darum sagen wir Euch...Ihr seid nicht allein. Alles um Euch und in Euch ist Geist und Seele. Tragt dazu bei Euren Körper, Euer Haus in dem Ihr lebt zum Tempel zu machen. Laßt Licht hinein und befreit Euch von allen alten Dingen die Eure Seele belasten. Fangt an in Bewußtheit klar Euch selbst zu leben und fangt den anderen gerne auf...so er Eurer Hilfe bedarf. Verwehrt Euch keinem gegenüber und gebt Euch frei mit allem was Ihr habt. Denn der der die Seele eines Kindes bewahrt hat wird das Himmelreich erblicken. Denn er ist ohne Zweifel und Argwohn. Wir alle liebe Gabriele wünschen Dir in Deiner Krankheit und oft Verzweiflung gute Besserung und frohe Gedanken zum Gedenken unseres Heilands. So auch für alle denen Du hier schreibst. Euch allen gesegnete Tage des Herrn." Kommentare auf meiner Facebook Seite zu meinem Channel. Ich lade auch hier auf meiner Homepage jeden ein mit mir über diese Themen Unterhaltungen zu führen. Wir alle haben verschiedene Ansichten in unserem Glauben an Gott und die geistige Welt. Meine Glaube stärkt sich durch Parapsychologie, Hellsichtigkeit,Hellfühligkeit,Hellhörigkeit, Holografien, Teilchenphysik, Astrophysik, Theologie,Antropologie, Esoterik die gesamte Entstehungsgeschichte der Erde und der Menschheit in der Forschung im Gegensatz zu den Erzählungen der Bibel, die für mich die größte Weltgeschichte aller Menschenleben mit zeitgeschichtlichem Weltgeschehen, Ansichten und einzelnen Gedanken und Handlungen sämtlicher Geschichtsschreiber darstellt.Diese Schriften der Bibel lehren uns nur deutlich die Worte Jesus Christus....Was Du gesäet hast wirst Du auch ernten. Seit der Führung des auserwählten Volkes Abrahams zeigt uns die Weltgeschichte in allen Gleichungen nur Mord und Totschlag. Auge um Auge...Zahn um Zahn. Damit ist sie nicht heilig sondern ein Geschichtsbuch. Es zeigt die Worte Gottes aber auch die Worte der Menschen. Hat Gott ihnen das wirklich alles befohlen im Geiste....oder waren es die Stimmen hasserfüllter Geister die sie für Gott hielten? Mache sich ein Jeder selbst darüber Gedanken. Die Wahrheit liegt in unserem Herzen. Positives Denken führt uns zu Gott und so gibt es viele Wahrheiten. Man füge alles zusammen und lerne daraus.Befolge niemals nur eine Lehre die Menschen verkünden. Lerne das Forschen und bleibe nie stehen in dem Vertrauen daß Dir gläubige Menschen einst lehrnten.

Zuhal Baum Papst Franziskus: „Wir sind nicht allein.“ nebadonia.wordpress.com Rom – In seiner Predigt, die Papst Franciscus 'heute' (Gründonnerstag, 17.April 2014) vor dem Platz des St. Peters-Doms hielt, offenbarte er in großer Gelassenheit und zum Erstaunen der anwesenden ...

Olav Paschke, Josef Schleipfer und Gaby Nu Nez gefällt das.

Gabriele Bavastrelly Wenn ich Nebadonien oder Kryon nur den Namen lese stehen bei mir schon die Haare hoch. Diese stadarisierten Channels, die so oberflächlich und immer gleich gestaltet sind fühle ich extrem als Lüge. Die großen Macher dahinter haben ganz andere Interessen ihre verblödeten Schafe zu sammeln. Manipulation und Geld sind hier Hauptthema. Solche Vereinigungen sind für mich und viele andere Sekten.

Zuhal Baum Ja liebes aber dieser Text, den auch du veröffentlicht hast, das ist von seiner Feder

Josef Schleipfer ooooooooooooooooooooohhh???????

Josef Schleipfer liebe Freunde "es ist so einfach" oder doch nur Gnade!

Zuhal Baum aber irgendwo hab ich gelesen, wir werden gar nichts mehr wissen wollen... weil wir nicht wissen werden wo oben wo unten, wo rechts so links sein wird, das sind vllt die Anzeichen von totaler Orientierungslosigkeit Zuhal Baum also schau in deine Herz Angelegenheit

Josef Schleipfer Gottvertrauen ist für mich das größte Geschenk, das habe ich aber nur durch viel Leid geschenkt bekommen. Das Leiden hört nie auf, sonst würde ja das Gottvertrauen aufhören.

Zuhal Baum Josef warum manifestierst du leid... du auferlegst es Dir.... genau das hat Jesus geprädigt, als er gesagt hat... dein Wille geschehe... Gott wollte keine Gesellschaft, das schmerzkörper aufbaut und es ihm in die Schuhe schiebt... Gott ist Heil und wir sind seine Kinder und sind genauso Heil... das was uns all das einredet "das Böse" ist die Welt der Polarität, damit wir lernen damit umzugehen

Josef Schleipfer genau, "sein Wille geschehe, nicht meiner" den Willen Gottes erkennen, ihn anzunehmen und den Mut haben ihn auszuführen, das habe ich gelernt und lerne es jeden Augenblick des Lebens. Nur durch die Gnade Gottes.

Gabriele Bavastrelly Dann hat er da nicht gelogen. Denn ich lese nicht ein einziges Esoterikbuch und auch nichts von diesen Vereinen. Ich kenne nur die Stimmen die ich meistens früh morgens in der Aufwachphase empfange. Ich schreibe nur eigene Texte aus Channels und nie von anderen. In meiner Hompage und meinem Buch habe ich ein paar identische Texte von anderen Schreibern mit Angaben der Namen rein gegeben. Da konnte ich das vertreten. Aber sonst alles meine Texte.

Zuhal Baum liebes der Papst sagt aber zumindest in der richtigen rede kein Wort von anderen Wesen

Gabriele Bavastrelly Der Wille Gottes ist Schöpfung und Reinheit. Alles was wir Menschen daraus entwickeln ist aufgrund unserer Gedanken und daraus erwachsenden Handlungen was Resonanzen unweigerlich nach sich zieht. Ursache und Wirkung.

Josef Schleipfer Er spricht zu mir direkt.

Gabriele Bavastrelly Ich habe die Rede des Papstes nicht gesehen und gehört. Nur die angebliche Rede hier kurz begutäugt. Damit will ich nicht seine Rede in Frage stellen sondern nur sagen daß zu diesem Bericht meine Channel synchron lief mit dem Thema...Wir sind nicht allein.

Zuhal Baum Und er sagt du sollst das auferlegte so hinnehmen ? also dieser Gott wäre für mich absolut ein falscher Gott... Gott kann dich führen, damit du neue Erfahrungen macht

Gabriele Bavastrelly Josef, Gott spricht zu jedem Menschen und nicht nur zu Dir. In jeder Seele, in jeder göttlichen Zelle ist Gott enthalten und führt uns genauso wie der erdige Geist Luzifer....von der Kirche auch Satan und Teufel genannt. Also die erdige geistige Verbindung zum Bösen und Blasphämischen. Zwei größte Mächte sind in uns führend. Und wir der Mensch in der Mitte mit unserem kleinen Geist können frei entscheiden wohin wir wollen. Die Ernte dafür fahren wir allein ein.

Josef Schleipfer ich lebe in Verbindung mit Gott, da hat Satan keine Macht über mich. So wie Jesus in in der Wüste wo er 40 Tage fastete, Gott ist allmächtig.

Zuhal Baum Ich weiß nur das Haufen Lügen in den sogenannten "heiligen Schriften" verbreitet worden ist, wo man Angst macht und fördert, dann man dich für diese verlogene Welt gefügig machen, das ist bestimmt nicht Gottes Wille

Josef Schleipfer Das Leid kommt nicht von Gott sondern aus mir, weil ich den Willen Gottes momentan nicht verstehe, erst wenn das Licht in mir aufgeht, bin ich vom Leid erlöst.

Zuhal Baum hast du jemals Jesus reden hören, das es Gottes Wille sei, wenn er irgendwas gemacht hat

Josef Schleipfer Wenn mein Wille mit Gottes Willen im Einklang sind, dann habe ich Frieden.

Josef Schleipfer Gottes Wille zu erkennen ist Gnade.

Josef Schleipfer Gnade kann ich nicht machen das ist ein Geschenk von Gott. Gabriele Bavastrelly Zuhal da hat Gott Recht gesprochen. Denn alles was Du falsch getan hast wirst Du als Ernte zurück bekommen. So sagte es auch Jesus. Dein Körper ist ein Rosengarten. Gießt Du ihn zuviel geht er ein. Gißt Du zu wenig...geht er ein. Läßt Du dazwischen zu viel Unkraut (schlechte Gedanken und Taten) wachsen so werden die Rosen auch eingehen weil jedes Unkraut den Lebenssaft abzieht. Dein Rosengarten...Deiner Körper,Seele,Geist wird zerfallen wie ein schlecht gebautes Haus auf brüchigem Fundament zur Ruine werden muß. Doch alles hadern und verzweifeln läßt Dich im Überlebenskampf einem Insekt gleich kommen, daß sich nur noch mehr im klebrigen Spinnennetz verfangen hat. Jedes kämpfen, jedes wehren und nicht erkennen zieht den Menschen tiefer. Ergib Dich wie Jesus Deinem Schicksal und nimm an was Du Dir selbst zugefügt hast. Jesus wußte genau welche Resonanz er in der Mächtigen Gesellschaft mit seiner Rebellion und Aufklärung erzeugt. Er mußte für sie sterben da er eine ernste Bedrohung für die willigen und unterdrückten Menschen-Schafe war. Er gab sich trotz aller Ängste und Verzweiflung Gott hin und ergab sich den Menschen ohne Zorn und Rachegefühle. Das Lamm das für Gott und die Menschen starb...für die Wahrheit und Freiheit des Geistes.

Zuhal Baum das ist alles nur Dein Hirn Josef (jedes Gehirn) funktioniert so... löse Dich von einen Bösen Gott, dann bist du frei Gott ist ewiglich, er denkt nicht wie wir... Erbe zu übergeben... er und wir sind ewig so bist du sei Ebenbild!!!

Josef Schleipfer als ich meine Krankheit annahm, wurde ich frei, solange ich kämpfte hatte ich sie.

Gabriele Bavastrelly Gott schuf das Universum, die Sterne,die Planeten,die Galaxien. Alles Leben darauf. Und so geschah sein Wille. Alles andere entwickelte sich daraus selbst in Resonanz...so nach seinem Willen und Gesetz. So ernten wir immer das was wir säen. Er braucht nie neu auf Erden schöpfen. Er formte uns nach seinem Ebenbild. Und so sind wir seine Diener und Schöpfer auf Erden für uns und die Umwelt selbst.

Josef Schleipfer gehe ich den falschen Weg, führt er mich auf seinen Weg, das zu erkennen, annehmen und ausführen das ist mein Leid. Erst wenn ich durch bin durch diesen Prozess bin ich wieder Heil, aber nur für diese Situation. - Es hört nie auf

Zuhal Baum also ich hab genug in meinem Leben von dieser Welt aushalten müssen, jetzt weiß ich, das ich mir das alles auferlegen muss um hier bleiben zu können... es ist wie malen liebes.... jeder Maler hat einen Styl... das was ich mache ist nicht euer Bild zu verunstalten, sondern ein tip zu geben, wie man z.B. die Sonne besser zur Geltung bringt

Josef Schleipfer Habe Sonne im Herzen.

Gabriele Bavastrelly Josef das empfindet jeder anders. In der Seele bin ich frei. Doch körperlich leide ich dennoch. Gott gab uns nicht ohne Grund alle Gefühle. So auch die Angst.Sie bewahrt uns vor Schaden. Zeigt uns deutlich daß wir sterblich sind und nicht wie Gott. So dürfen wir auch trotz des Vertrauens Angst vor der Krankheit und den Schmerzen haben. Dennoch ist unsere Seele im Vertrauen ganz und gar bei ihm, ...auch der Geist. Gänzlich frei kann man nur im Geiste und der Seele sein.Doch der Körper ist biologisch und erdig. Wenn er nicht mehr fühlen würde wäre er tot. Doch der Geist, die Seele leben ewiglich.

Josef Schleipfer Genau, hab Sonne im Herzen ob es Stürmt oder Schneit. Zuhal Baum das ganze Leben haben wir nur wegen den Gefühlen auf uns genommen, Du kannst nur zuschauen, oder aber dich verbinden, das ist das was wir hier tun.... Gefühle als Materie zu erleben

Gabriele Bavastrelly Wir Menschen sind wie die Pfeile Gottes die er in alle Welt sandte. Jeder Pfeil fand sein eigenes Ziel, seine eigene Verwendung, seinen eigenen Besitzer. Und so liegt es am Besitzer (Eltern,Familie,Kulturkreis) wie er den Pfeil behandelt. Pfleglich oder unachtsam. So wird danach der Pfeil nach langem bearbeiten wieder zurück gesandt zu Gott. Entweder wunderschön verziert (gutes glückliches Leben) oder total kaputt und rampuniert(viele Fehler und darauf erwachsene Krankheiten). Doch Gott hat uns beim versenden heile und unversehrt gesandt.

Zuhal Baum des hast Du sehr schön gesagt

Josef Schleipfer Jede Zelle meines Körpers hat ein Gehirn, wenn ich mein Unterbewusstsein mit positiven Sätzen in der ist, sein Form spreche vergehen die Schmerzen meines Körpers darum der Satz, "alle Zellen meines Körpers sind gesund", ich bin gesund (obwohl es mir schlecht geht) dann werde ich gesund, bei mir funktioniert das. - meistens -

Josef Schleipfer Alle Zellen meines Körpers sind gesund, alle Nerven meines Körpers sind gesund, all Gewebe meines Körpers sind gesund, all Muskeln meines Körpers sind gesund. Diese Sätze, jeden Satz 10 Min. wiederholen und ich werde gesund.

Gabriele Bavastrelly Ich manipuliere mich nicht. Ich glaubte wirklich an meine Gesundung und redete es mir nicht noch ein. Darum überwand ich ja auch den Tod. Alle meine Zellen waren dem Tod geweiht weil sie restloß vergiftet waren mit Amoniak. Und dennoch wurde ich erhört und erhöht. Doch die Schmerzen, den Schwindel im Kopf werde ich immer spüren. Sonst wäre ich lebloß.

Josef Schleipfer Darf ich fragen wie kam es zu dieser Amoniak Vergiftung? Gabriele Bavastrelly Josef, das nennt man Autosuggestion. Und das klappt nicht bei Jedem. Denn es ist Manipulation durch 'Geist. Wenn die Seele leidet, so leiden auch die Zellen. Denn der ganze Körper mit 900 Billionen Zellen sind die Seele und nicht nur das Herz oder der Kopf. Jedes göttliche Materie Teilchen der Elementarwelt daß den Mensch erbaut ist der Anteil Gottes. Ist der Körper krank mit seinen Zellen, so ist die ganze Seele erkrankt. Und das kann Geist nicht manipulieren wenn die Erkrankung sehr schwer ist. Josef Schleipfer wenn ich nicht mehr leben wollte, dann sagte ich ich will leben, ich liebe das Leben, dann ging es mir besser.

Gabriele Bavastrelly Mein Leben lang Einsamkeit. Zuviel Rotwein über 28 Jahre...Tag und Nacht, dazu 60 Zigaretten von 2007-2010 und dann "Bumm". Schwere Gelbsucht,Bauchspeicheldrüsenentzündung,Leberzirrose und nicht mehr entgiften können, fast 800 Zuckerwert, schwere Herzrythmußstörungen, schwerer Kaliummangel, Blutarmut, Bluttransfusion und Gehirnzellen auch vergiftet. Transport ins Krankenhaus und danach 2 Jahre Pflegeheim....eigentlich zum sterben. Reicht das? Und auch ich liebe das Leben. Es ist ein Geschenk. Nur verstand ich in meinem Weltschmerz und nicht geliebt werden nicht damit vernünftig umzugehen.

Maike Mann ..... Und auch ich liebe das Leben. Es ist ein Geschenk. Nur verstand ich in meinem Weltschmerz und nicht geliebt werden nicht damit vernünftig umzugehen.

Gabriele Bavastrelly "Geist" sagte mir immer wieder....Menschen mit hohem göttlichen Bewußtsein erinnern sich stärker als die Menschen die sich mit all ihren Problemen abgewendet und fast vergessen haben. Nur noch beten wenn sie ihn dringend brauchen, aber nie mit ihm sprechen wenn es ihnen gut geht. Menschen die so stark fühlen, die fühlen jede einzelne Zelle im vollen Bewußtsein des Schmerzes....und dennoch lieben sie das geschenkte Leben. Sie sind stärker liebesbedürftig...denn sie sind Engeln gleich. Sie sehnen sich unendlich nach "Hause", denn sie erkennen immer wieder daß dieses Hier und Jetzt nicht ihr wahres Zuhause ist. So klammern sie an jedem Menschen in der Hoffnung die göttliche Liebe von ihnen zu erhalten. Doch die Dualität der Erde...der Menschen zeigt in der Wahrheit wie einsam man wirklich ist in der großen hingabevollen Liebe zur Schöpfung.

Josef Schleipfer ich werde nicht geliebt, 39 Jahre durchlebt, dabei entstand ein Sucht Mensch, dann "Bumm" anschl. Umkehr bis heute. Darum liebe ich Gott und weiß dass er mich liebt.

Josef Schleipfer gabriele ich muss gerade weinen, wegen deinem letzten Beitrag

Josef Schleipfer tschüß, schönen Tag.

Gabriele Bavastrelly Ich war ungefähr 10/11 Jahre alt. Saß oft auf der Hausflurtreppe und unterhielt mich mit meinen "gefiederten" unsichtbaren Freunden. Meine Stimme war hell und klar sowie kräftig...glockenrein. Wenn ich unten im Hausflur sang kamen leise die Nachbarn raus und lauschten. Sie sagten meiner Mutter sie solle raus kommen und zuhören. Da unten im Haus singt ein Engel. Später wollte ich immer fliegen. Ich sprang sogar einmal von einem 2,50 Meter hohen Flachdach und dachte ich hebe nun ab. Später dachte ich oft darüber nach aus dem 4.ten Stock zu springen. Endlich nach "Hause" kommen....obwohl ich doch zu Hause eigentlich war. Es hat sich nie gegeben dieses sehnende Gefühl. Immer wieder....Ich möchte nach Hause. Doch die Verbitterung und die vielen seelischen manifestieren Krankheiten blieben und steigerten sich. Verstanden hat mich nie ein Mensch. Ich hatte nie Freunde und keinen Partner der mich verstand zu lieben wie ich war. Ich war für sie arogant, abgehoben und weltfremd. Dabei versuchte ich nur meine wahre Natur zu offenbaren. Alles schon damalige Wissen verkünden. Geholfen hat es nichts. Noch nicht einmal hier in dieser heutigen Zeit des vielen Schreibens. Jesus und auch Luzifer sowie aller Geist um mich herum sagen immer wieder freundlich und beruhigend....Vergib Ihnen, sie sind noch nicht so weit um Deine Wahrheiten und vor allem Deine Holografien die wir Dir alle sandten zu erkennen. Ich bin freudig und will es doch nur mit jedem Menschen teilen. Ich mache aus all meinem Wissen kein Geldgeschäft. Gebe Hilfe trotz meiner Leiden und Krankheit. Doch werde ich oft angegriffen und attakiert mit bösesten Worten wie Hure, ich wäre eine Hexe die auf den Scheiterhaufen verbrannt gehört, meine Heiligenschein wäre ein schöner Fake mit "Pisse"...man hätte mir auf den Kopf gepißt, darum wäre es so schön gelb. Zu allen möglichen Scharlatanen der Esoterik, angeblichen Wahrsagern die nur das Geld aus der Tasche ziehen gehen die Meisten unter uns hin und glauben. Mich verwirft man. Und ich schwöre vor Gott....ich habe mit allem nicht gelogen. Meine Existenz werde ich nicht verleumdnen auch wenn noch so viele mich beleidigen und für Irre halten. Ich habe verstehen gelernt zu akzeptieren daß unser Geist aus vielen Richtungen des Universums gesandt wird. Die Erde ist der unterste Planet der Schwere des Geistes. So werden wir alle wie Botschafter gesandt um zu lernen und zu lehren. Ein ständiger Austausch im helfen und heilen. Wir kommen aus Zeit und Raum aus der Zukunft und gehen erdig in die Vergangenheit. Berichtigen viele Dinge und lehren die Menschen Neuheiten in Forschung und Wissen. So sind wir immer im geistigen Austausch...in Liebe zu Gott. Ich weiß daß nicht nur fremde Menschen mich nicht verstehen. Auch der eigenen Familie bin ich fremd geworden. Sie können meine Entwicklung zu dem was ich wirklich bin nicht verstehen. Selbst meine Mutter und mein Sohn halten es für "krank". Wie kann erwachen, bekennen und benennen krank sein? Wir alle müssen uns weiter entwickeln. Wir sind alle Schläfer bis zu einem gewissen Punkt der Erweckung durch Geist. Andere schlafen ewig in jedem Leben. Alles hat seine Zeit auf der Bewußtseinsstufe. Es tut weh wenn man von allen verkannt und für krank im Kopf gehalten wird. Wie sollen sie mich auch begreifen? Ich bin nicht mehr die Tochter, die Mutter, die Schwester die ich einmal war. Und ich kann und will nicht zurück in ein Leben daß mich zerstörte, ein Leben in dem es nur Finsterniß gab. Alle meine Zeichen die ich trage, alle Holografien die ich zeigen darf und all mein nie vorher erlerntes Wissen über die geistige Welt zeugen deutlich die Wahrheit. Denn so viele Zufälle übereinander folgend gibt es nicht. Josef Schleipfer ich glaube Dir. Gabriele Bavastrelly Wenn es ernst gemeint ist, dann Danke schön. Ich brauche keine Erhöhung, keine Glorifizierung meiner Person. Nur ein paar nette Worte und Verständniß daß ich bin was ich bin. Verstehen das Gottes Haus...das Universum viele Wohnungen hat. Und so hat jede Seele, jeder Geist sein wahres Zuhause im Königreich des Schöpfers. Meine Heimat ist und bleibt Alderamin im Hause meine Vaters...einst Cepheus.

Josef Schleipfer Das mußt Du doch spühren dass es ernst gemeint ist. ich vertraue Dir.

Gabriele Bavastrelly Ich bin von so vielen Gefühlen durchwirkt...da kann man nicht mehr alles fühlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly