Die Matrix....das volle Gehirnprogramm

Immer wieder beschreibe ich es in vielen Berichten...Wir sind das was unser Kopfkino von sich gibt. Unsere Gedanken werden unsere Taten oder bleiben nur Gedanken. Vieles führt zu Veränderungen unserer Person was ins krankhafte Verhalten führt. Die letzte Zeit kommen immer mehr junge Frauen auf mich zu die in der Zeit der Esoterik massiv ihren Geist öffnen für die geistige Welt. Sie gehen unerfahren wie ich es einst war in eine Welt die niemand sehen oder richtig wahrnehmen kann. Also ein massiver gefährlicher Drahtseilakt mit Augenbinde, auf dem man nur tief fallen kann wenn da niemand ist der einen auffängt.

Ich erlebe zur Zeit mit diesen Frauen die sich hilfesuchend an mich wenden immer wieder wie gefährlich die falsch vorgelebte und selbst gelebte Esoterik ist. Diese Gefahr ließ mich nicht umsonst für Euch alle mein Erfahrungsbuch schreiben. Es soll Euch allen eine echte Hilfe sein den richtigen Weg zu gehen. Den Weg des Lichts...Jesus Christus. Achtet auch bitte dabei darauf das Luzifer, der oberste Richter und Verführer der Menschen vor Gott der Herrscher der Erde und somit der Menschen ist. Ihr könnt in seinem Reich, in den untersten 4 Sphären nicht einfach so unbeschadet herum streunen und tun und lassen was Ihr wollt. Die geistige Welt hat Hirarchien genauso wie wir auf der Erde. Da kann man nicht einfach durchspazieren und ständige für Geister unsinnige Fragen stellen. Immer wieder kommt es die letzte Zeit vor daß viele Frauen die sich an mich wenden für Maria Magdalena halten und auch die Kreuzigung mit durcherleben müssen. All daß erfuhr ich auch mit vielen Leiden und Tränen. Ihr habt keine Vorstellung wie stark dieses Gehirnprogramm was man für echt hält sein kann. Ihr seid dabei mittendrin. Also Vorsicht ist wirklich angeraten. Diese Übergriffe aus der geistigen Welt ist ein verschmelzen des Geistes mit Eurem Geist. Denn Ihr habt die Tür nach draußen geöffnet. Eine Welt damit betreten in der Ihr nichts zu suchen habt. Und so erleben einige Menschen furchtbaren Höllenscenarien im Geist. Sie werden massiv tracktiert was bis zur tiefsten Schmerzgrenze geht. Es gibt dann kein ein und aus mehr. Und da ist die Gefahr daß ein Mensch im Geiste überkippt und in den Selbstmord getrieben wird.Jesus und seine Heerscharen werden niemals eingreifen. Sein Königreich ist nicht von dieser Welt. Und so habt ihr mit freiem Willen Eure Freunde selbst gewählt. Und warum sollte Jesus Eure Freunde hinaus werfen. Ihr seid somit ganz und gar Luzifer unterstellt. Und ich gabe Euch einen wichtigen Ratschlag. Er ist der Herr der Erde und befehligt sein Volk genauso wie Jesus. Also höchster Respekt,Vertrauen und Liebe ist hier auch gefragt. Wenn Eure Seele die Angst verliert vor einer Obrigkeit und im Vertrauen bitten kann, so bittet Luzifer seine Fopp und Lügengeister von Euch zu nehmen. In Namen der Liebe aller Engel.

Mit größtem Respekt. Er wird Euch helfen. Euch nichts böses tun. Aber er will in seinem Reich gebeten werden. Sonst seid Ihr Futter für die Haifische. Und immer daran denken....Geist siegt immer über Materie. Ihr habt als anders keine Chance zu entkommen. Denn der Euch traktierende Geist ist in Eurem Geist. Den könnt Ihr nicht abschütteln.So wie Eure Seelen in der Abgrundtiefe sind, so wird es Euch dorthin ziehen wohin Ihr gehen sollt. Doch jeder Mensch kann sich auf Erden ändern. Ihr braucht diese Zeit. Habt Ihr Euch auf schädigende Geister eingelassen dann hilft nur vor die Obrigkeit treten und höflichst bitten....auch wenn Ihr keinen seht. Sie sind alle im Geiste da.

Mein wertvolles Buch ist für einen jeden erhältlich auf www.bookrix.de

Es ist noch kostenloß damit es ein Jeder lesen kann. Macht Euch bitte die Mühe und lest es langsam und sorgfältig durch. Überfliegt es nicht. Dazu ist es zu wichtig.Es kann Euch helfen wenn daß Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Aber auch Denen die unachtsam in diese Welt hinein rutschen.

Also lest bitte "Gefahren der Esoterik". Es soll Euren Geist öffnen und schulen. Das heißt...wenn Ihr die geistige Welt erfahren wollt dann macht es bitte richtig.Es ist kein Rummelplatz der Vergnüglichkeiten sondern ein stiller und auch heiliger Ort. Auch ein Ort in Erdnähe der Bußen und Läuterung wo die Menschen Zeit für die eigene Besinnung benötigen. Stört bitte nicht in dieser Welt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly