Prophezeihung des 6.ten Siegels und Erklärung dazu


Prophezeihung des 6.ten Siegels und die Erklärung heutiger wissenschaftlicher Erkenntnisse dazu

Das sechste Siegel.
Die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut.
Off 6,12 Und ich sah: als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 6,13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. 6,14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort.

6,15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge 6,16 und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!

6,17 Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns, und wer kann bestehen? Off 6,12-17;

Obwohl es also eine Reihe von Prophezeiungen in der Schrift gibt, welche auf dieses Ereignis hinweisen, scheuen doch viele Ausleger eine wörtliche Interpretation. Wohl auch deshalb, weil oft das spezifische naturwissenschaftliche Fachwissen fehlt, um derartige globale geologische Zusammenhänge zu verstehen und in der Auslegung zu behandeln. Mit einer entsprechenden fachlichen Beweisführung lassen sich jedoch diese Texte ohne Schwierigkeiten so auslegen wie sie dastehen, also wörtlich.

Seit 6 Jahren habe ich im channeln mit Geist vernommen....der Äthna bricht aus. Und es werden Beben die Erde erschüttern und ein großes Erdbeben wird es sein der die großen Magmamassen aufweckt und nach oben kommen läßt. Dunkle Rauchwolken gigantischster Größe werden verschlingen die Seelen und das Land. Und der Mond er wird blutrot, die Sonne wird verdeckt sein und die Sterne... die viele Gesteinsbrocken sind werden übersehen das Land vom Himmel fallend. Und so ist damit der Zorn Gottes, der Natur, der Schöpfung gemeint und in ihr waltend und richtend Jesus Christus Geist über allem. Es sind in den ganzen Jahren immer kleine Erdbeben in diesem Zentrum des Äthnas gewesen. Und es wird ein gewaltiges Erdbeben nach kommen und damit sozusagen den "Schalter" für den Ausbruch betätigen. Zu beachten ist dabei die Zeit wo sich eine Sonnenfinsterniß ergibt und zur gleichen Zeit der Mond blutrot färbt. Dann wird es wohl soweit sein und der Äthna bekommt sein Zeichen der Natur. Im Moment ist er wieder aktiv. Es werden Millionen Menschen wie einst in Pompäi sein die nicht rechtzeitig hörten und es nicht rechtzeitig wahr nehmen. Der Unglaube, die Zweifel sind es immer die den Menschen zum Schluß erkennen lassen. Doch dann ist es zu spät. Wir müssen bedenken daß unsere Erde innerlich ständig aufgewühlt arbeitet. Die tektonischen Erdplattenverschiebungen sind zur Zeit so massiv daß etliche verborgene Welten der früheren Kulturen wieder frei gegeben werden und ans Tageslicht kommen. Doch da wo geschenkt wird...da wird auch genommen. Es wäre anzuraten auf die Zeichen der Zeit zu hören, wachen Auges und Verstandes die Umwelt zu betrachten. Es könnte in vielen Dingen vor Schaden schützen.Das genaue Datum kann ich wie immer nie sagen. Doch ich fühle es daß die Bibel mit der Prophezeihung ihrer Art nicht lügt. Es ist eine Sicht in die Zukunft die uns darauf hinweist auf größere Erdbewegungen, Sonnenfinsterniß mit gleichzeitig blutrot werdendem Mond zu achten. 3 Zeichen der Natur die zusammen kommen werden.
Danach wird ein gewaltiges Erdbeben die ganze Region erschüttern, die Erde massiv aufreißen und der Innenkern des Magmas tritt nach außen auf das es die ganze Erde im großen Umkreis verschlingt durch tagelanges Feuer und Gesteine spucken des Äthnas.

Kommentar aus Facebook:
Claudia Filkov
Super Artikel, hab das mal eben in der Gruppe " Alois Irlmaier" geteilt, ich hoffe, das ist in Ordnung
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

Gabriele Bavastrelly
Es ist in Ordnung. Jeder soll es wissen auch wenn es für viele unbegreifbar und lächerlich erscheint. Ich sah in Visionen in den letzten 8 Jahren soviele Erdkatastrophen, die vielen tausende von Toten, Aufriss des Andreasgrabens 2x, Tokyo mit furchtbar wackelnden Häusern und Katastrophe,einige Flugzeugabstürze mit genauer Passagierzahl und Flugzeugtyp. Alles stimmte und alles wurde Wahrheit. Ich bin ein Realist und Logiker. Ich sage mir deutlich...da wo ich es sah und es Wahrheit wurde nach kurzer Zeit von 3 Tagen,3 Wochen,3 Monate und Jahre....da sollen die letzten Visionen plötzlich nicht wahr werden? Immer wieder führt mich mein Geist zum Äthna und signalisiert mir daß es von dort über ganz Europa gehen wird. Der Geist des Schöpfers wird es führen. Die Erde und wir sind nur seine Kinder die aufhorchen und gehorchen sollten. Es gibt so viele Wissenschaftler die die Bibel erforschten....auch Nostradamus und viele andere Propheten. Und alle Prophezeihungen sind wahr geworden.Wir Menschen, in Materie, in Körpern gebunden mit Geist und Seele leben in matritzischen Ebenen von nicht mehr zählfacher Art. Wenn sich von oben nach unten...wie ein Erdbeben für Menschen eine Matritze verschiebt...so erleben wir in der physikalischen und geistigen Ebene das als verheerend.Man stelle sich den Kosmos als eine Kugel wie die Erde vor. Dieser Kosmos wird von hauchfeinsten Matritzen aller kosmischen Gegebenheiten und Gedanken von unten nach oben in vielfältigster Zahl übereinandergelegt durchzogen. Vom Innenkern der Erde bis hoch zur höchsten Sphäre der Urquelle. Das gleiche geschieht von rechts nach links....Matritze für Matritze....Scheibe für Scheibe. Und jede Scheibe sind alle Gedanken und Taten aller Lebewesen sowie Geist der Natur. Diese Matritzen werden weiter übereinander und von rechts nach links gelegt...den ganzen Kosmos durchziehend. So ergeben sich Quantenfelder mit nicht zu zählenden und nicht mehr vorstellbaren einzelnen Universen mit der gleichen jeweiligen Matritzen-Anordnung. Alles führt von innen nach außen zu den Feldern rechts und links, unten nach oben zu Gott, zur Schöpfung, zum Urknall zurück. Unvorstellbare Kräfte die das ganze All durchwirken. Wir Menschen, abgeteilt im Geist...Anteil der Schöpfung...eingebunden im Körper sind nichts und doch in unserer gemeinsamen Energie das Universum stärkend....gut wie böse nährend. Schwarze Materie bereichernd und auch die lichte Seite. All das sind grenzenlose überfließende Energien die auf die jeweiligen Planeten wirken und Resonanzen erzeugen. Dunkle Energie,negative anhaltende Gedanken erzeugen auch auf die Erde Resonanzen. Denn alles ist Geist Gottes. Je mehr der Geist sich verdichtet umso mehr die Schwere die auf die Erde drückt und unter physikalischen Einflüssen wirkt.
Alles ist ein Zusammenspiel von Körper,Seele,Geist....Vater,Sohn,heiliger Geist.Oben wie unten. In der Mitte grenzenlose Macht des Geistes in alle Richtungen wirkend und den Kosmos verwaltend.Es heißt in der Physik nicht umsonst "Geist siegt über Materie". Wir glauben an Zufälle. Und doch ist in allem eine absolute Ordnung. Chaos führt zur Ordnung...oben wie unten. Alles ein Zusammenspiel in der Ganzheit des universellen Geistes.
Je weiter Gleichheit und Ungleichheit im Geist von einander abrückt, umso größer wird das Chaos. Verschiebungen der Seiten ergeben Ungleichgewicht bis hin zum Gleichgewicht der nur einen Seite wenn die andere Seite vollkommen ausgelöscht ist.
Licht verschlingt Finsterniß oder umgekehrt. Bleibt Beides im Gleichgewicht so wirkt es sich auch auf alle Naturgesetze aus.
Wir Menschen sind überheblich und blasphämisch wenn wir uns erhöhen anstatt uns so zu sehen wie wir sind...klein und demütig vor Gott. Wenn unser Geist vom Körper befreit ist fließt er in die Ganzheit der Quelle die ihn auf Erden schuf...Finsterniß oder Licht. Das nennt man kosmische Gesetze. Du wirst immer das ernten was Du gesäet hast. Was Du Dir tust das tust Du auch mir....so Jesus Worte und so wahr. Wir erfahren die wahre Liebe und Güte Gottes durch freien Willen. Wir können unser Leben nach menschlichen Sichten ordnen und leben. Doch wir sollten wissen daß es mehr gibt als das Leben im Körper hier auf Erden. Wir verkaufen oder erhalten Tag für Tag und Nacht für Nacht unsere Seele, unseren Geist weil wir in Gedanken der Negativität viel Schaden anrichten ohne es zu wissen. Die Erde ist unsere heilige Mutter die uns nährt und ein Zuhause gibt. Doch unsere Gedanken und Taten lassen sie täglich eines milliardenfachen Todes qualvoll sterben. Welcher Mensch würde das aushalten ohne sich massiv zu wehren?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly