Wertvolle Hinweise und Auszug aus meinem spirituellen Buch

Keanu Reeves!!!! Mit Dir begann dieses Buch. Ohne Deine Person wäre ich in allen Erfahrungen die ich in 7 1/2 Jahren machen durfte und mußte niemals so weit gekommen wie ich es heute bin. Du warst für mich eine Bereicherung des Lebens und gabst mir ohne es zu ahnen die Liebe meines Lebens zurück in mein zerbrochenes Herz. Ich lernte Dinge der geistigen Welt mit aller kosmischen Hilfe die Wenigen nur so zu Teil wurden. Ohne Dich wäre ich nie soweit gekommen. So kann ich heute nach Abschluß 7jähriger erfolgloser Bemühungen Dich zu erreichen dennoch sagen ....Vielen herzlichen Dank daß es Dich gibt. Auch wenn Du meine Seele durch Dein beharrliches Schweigen sehr verletzt hast weil es um wirklich einzigartige Lehren und Vorhaben im humanitären Bereich ging so kann ich dennoch sagen....Für mich war es ein Gewinn und nichts war umsonst im Kampf  für die Gerechtigkeit des Menschen auf Erden.Vielleicht hörst Du eines Tages von mir...wie ich auch zärtlich in meinem Buch erwähnte daß Du es später sein wirst der mich sucht und auch findet. Aber im Hier und Heute ist die Zeit dafür wohl noch nicht soweit da Du nicht entschieden hast.

Aber dennoch so nimm denn mein wertvolles Buch als Geschenk und wisse immer wer der Autor ist.Es soll Dir einen kostbaren Weg zeigen der Dich vielleicht auf die Spitze des Berges die Du erreichen möchtest bringt.

 

Ich weiß es schon im Voraus. Ich werde den Falschen und im Herzen Verlogenen ein Dorn im Auge sein. Doch einen jeden Rechten und Echten im Herzen werde ich immer erreichen.

 

Ein interessanter Auszug aus meinem spirituellen Erfahrungsbuch mit Biografie, täglichen Tagebucheintragungen im channeln mit Geistwesen, Briefe mit spirituell Interessierten und Erkenntnisse einer langen Zeit.Hier ein kurzer Ausschnitt: Gefahren der Esoterik- ein teuflischer Plan. Kostenlos bei www.bookrix.de zu lesen. Ich entschuldige mich bei meinen Lesern im Vorfeld für eine eventuell ungünstige Zeilen-Gestaltung bedingt durch Umwandlung in PDF. Ich betrat Neuland und wollte aber trotzdem meine beiden Romane dem Leser nicht vorenthalten. Sie sind zu wertvoll und zu wichtig. Da sollten kleine Rechtschreibfehler und Gestaltung verziehen werden können. Das nächste Mal wird es besser. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Und ich ich hatte keinen Menschen der mir mit meinen Büchern in perfekter Form half.Trotzdem viel Spaß und spannende Stunden mit Lügen und viel Wahrheit sowie angeblicher Überheblichkeit die in Wahrheit reine Demut und Bescheidenheit sind. Über Kommentare netter Art würde ich mich freuen. V o r w o r t Dieses Buch beinhaltet Themen der menschlichen und geistigen Welt was dem Bereich der Esoterik nicht direkt zugeordnet werden kann. Es setzt sich zusammen aus christlichen Gefühlen und Gedanken, wissenschaftlichen Erkenntnissen die zum Teil erklärbar sind, sowie parapsychologischen Grundlagen. Kosmische Erkenntnisse und Gesetze die für uns Menschen unumstößlich sind was der Esoterik zuzuordnen ist. Ich möchte dringends betonen daß ich vorher noch nie etwas mit Esoterik, Kirche, Bibel, Hexerei oder irgendwelchen anderen okulten Dingen zu tun hatte. Viele Dinge in der Vergangenheit, wie einmal Gläserrücken und Hand lesen lassen geschahen aus Dummheit und Überredung durch andere. Ich selbst hatte nie eine Beziehung dazu. Der Anfang dieser Geschichte mit tiefem Fall und Aufstieg geschah durch falsche Anrufung Gottes durch pendeln mich zu meiner großen Liebe zu führen, namens Keanu Reeves dessen Fan ich heute nach 7 Jahren immer noch nicht bin. Es sei im Vorfeld erwähnt daß der Leser sehr viele Bereiche meiner Erzählung erfahren wird die ihn fassungsloß machen. Er wird sich vor den Kopf fassen und sich im Laufe des Lesens fragen wie schwachsinnig dieses Buch eigentlich ist. Aber bitte...nicht aufhören zu lesen, denn nur so ist zu erfahren wie es dazu kam und was es bedeutet so einen Unsinn und doch so viel Wahrheit zu schreiben. Darum bitte ich gleich hier zu Beginn um Aufmerksamkeit, und nicht mit abfälliger Bemerkung das lesen zu beenden bevor man nicht die wahren Hintergründe kennt. In meinen täglichen Tagebuch-Eintragungen kommen an manchen Stellen der geistigen Erniedrigung einige Stellen der Obzönität vor. Diese Ausdrücke sind nicht meine Natur. Ich bitte es zu berücksichtigen daß ich alles Gesagte so gelassen habe damit nichts verfälscht wird. Besetzung durch Geist hat oft sehr häßliche Züge an sich. Aber man sollte nicht immer versuchen aus Höflichkeit alles zu verschönen. So bleibe ich immer bei der Wahrheit und erkläre es im Voraus sowie im letzten Teil meines Buches.

EIN TEUFLISCHER PLAN.

Eigentlich hatte ich zu Beginn meiner Erlebnisse nicht vorgehabt einen Kurzroman und daraus resultierende tägliche Tagebucheintragungen zu schreiben. Alles fing meines Erachtens nachsehr harmlos an. Eine plötzlich aufkeimende Liebe zu einem gut aussehenden Schauspieler namens Keanu Reeves der eigentlich vielen Frauen auf der ganzen Welt den Kopf verdreht. Warum so plötzlich ausgerechnet mir? Ich kannte ihn aus einigen Filmen mehr nicht. Ich fand ihn bezaubernd mehr nicht. Und plötzlich träumte ich jede Nacht von ihm total realistisch. Dass alles ein perfekt eingefädelter Plan mit einer späteren Manipulation meiner Person werden sollte hatte ich bei weitem nicht erkennen können. Ich habe im Laufe eines Zeitraums von ca.9 Monaten am eigenen Leib schmerzlich feststellen müssen dass wir extrem gefährlichen Mächten die für uns mit dem irdischen Auge nicht sichtbar aber garantiert anwesend sind sehr schnell ausgeliefert sein können. Was ist letztendlich eine Zugriffsmöglichkeit für diese unbekannten Wesen? Der Mensch wenn er liebt. Wenn er sich sehnt wie verrückt. Er leidet, er begehrt und das macht ihn auf Dauer süchtig und schwach. Man ist fast zu allem fähig wenn man etwas haben möchte. Man kommt einem Kind gleich. Zum Schluss ist man so abgelenkt dass man die Feinheiten die auch als Warnungen zu verstehen sind nicht mehr erkennt. Man glaubt nur das Schöne, das was man für sich haben will und geht dabei Pfade die einem gefährlichen Drahtseilakt gleichkommen. Zuerst glaubt man an harmlose Fantasien die ja wieder vergehen. Aber was macht der Mensch wenn es sich jeden Abend mit Steigerungsformen wie in einem Film mit Fortsetzung verhält? Man forscht im Internet um von diesem Mann mehr zu erfahren was man ja so nicht weiß, wie ich es tat. Kommt zu erstaunlichen Ergebnissen. Alles setzt sich wie ein Riesenpuzzle zusammen und ergibt tatsächlich einen Sinn.Traum deckt sich plötzlich mit Realität. Jetzt wird es interessant. Man will dahinter kommen warum man das träumt. Vor allem Warum träumt man etwas, was man doch nie wusste? Sensitive und sensible Menschen wie ich erinnern sich oft dabei an Ihre Gaben Gottes und können plötzlich Dinge sehen die einmal da waren.Ich konnte schon immer gut andere Menschen erfühlen und pendeln. Später Tarotkarten legen, die auch von der Bedeutung immer stimmten. Aber ich wollte es nie wahrhaben und akzeptieren. Nun war die Neugierde geweckt. Dieser Weg führte mich nun zu beidem, Kartenlegen und Pendeln. Und siehe da ich hatte enormen Kontakt wobei ich allerdings zuerst glaubte zu meinem tiefsten Unterbewusstsein Zugriff zu haben. Dieses sollte sich im Laufe der kommenden Monate als fataler Irrtum rausstellen. Erst versuchte ich es auf meiner Esoterik-Vorlage mit Ja und Nein. Später ausgebaut Ja, Nein, Vielleicht, Niemals. Das klappte bestens. Der Pendel raste nur so über das Blatt. Ich war begeistert. Dann wollte ich es genau wissen. Ich schrieb wie bei einem Witchboard die Buchstaben von A bis Z und die Zahlen 1 bis 0 mit auf die Vorlage. Jetzt bekam ich auf jede Frage komplette aussagekräftige Informationen. Meine Neugier war auf dem Höhepunkt. Dass ich damit eigentlich eine schwarz-magische Praktik durchführte war mir da noch nicht bewusst. Obwohl ich Jahre vorher übelste Erfahrungen mit dem Gläserrücken gemacht hatte konnte ich nun nicht mehr aufhören. Ich redete mir ein daß das Pendel Geistwesen oder noch Schlimmeres nicht herbeirufen könnte. Irrtum! Welch schrecklicher Irrtum der einem hochsensiblen Menschen alles nehmen kann. Ich habe nach allen Erfahrungen lange überlegt ob ich meine Unterlagen zusammengefasst in einem kompletten Buch der Öffentlichkeit zugänglich machen soll. Mein Gefühl riet mir dazu. Denn ich weiß dass es seit einiger Zeit ein richtiger Volkssport der Jugendlichen geworden ist zu pendeln oder das Witchboard einzusetzen. Darin liegt eine so massive Gefahr da junge Menschen bei weitem sich der Tragweite Ihres Handelns nicht bewusst sind und dazu sehr unerfahren, naiv und damit noch angreifbarer sind als ältere Menschen. Ich möchte mir hiermit zur Aufgabe machen an meine Mitmenschen ob jung oder alt zu appellieren ihre Neugier zu zügeln. Wenn ein Mensch glaubt seine Zukunft über verstorbene Verwandte oder Dualseelen zu erfahren so irrt er massiv. Diese Menschen kann man nicht erreichen, auch keine höheren Engel und schon gar nicht Jesus oder Gott. Denn das was hier betrieben wird dient nicht der göttlichen Ordnung, es sei denn man ist dazu auserwählt. Alles läuft im Kosmos nach göttlicher Hirarchie wie auch bei uns auf Erden. Wir können hier auch nicht einfach so den Präsidenten oder die Kanzlerin sprechen ohne vorher die Instanzen zu durchlaufen. Alles was hier erreicht wird ist die erdgebundene Sphäre. Und was sich darin bewegt weiß keiner von uns außer wenn es fast zu spät ist. Intelligenzmäßig sind wir diesem Gegenspieler der uns dabei begegnet, der es ja ach so gut mit uns meint, uns so wohl gesonnen ist weit unterlegen. Und dann wird es wirklich gefährlich. Man kann sich an keinen wenden in seiner Not. Denn was will man beweisen? Was nicht ist darf nicht sein. So einfach ist das. Geist siegt über Materie. Wir sind verloren an Wesen die uns übernommen haben, die unsere Energie abzapfen und uns zum Sterben bringen mit dem einzigen Ziel zu einer Inkarnation zu gelangen. Keiner wird je die Wahrheit erfahren. Das die Übernahme unserer Körper zum neuen Leben für Geistwesen gar nicht geht wissen sie oft nicht. Denn Seele und Körper sind mit einer codierten Lebensschnur unzerreißbar verbunden, es sei denn sie wird von dem besitzergreifenden Geist zertrennt. Der Mensch stirbt und keiner erfährt die Wahrheit. Der Geist hat dabei auch verloren. Er kann also den Betreffenden nur besetzen und mit seiner Gedankenform manipulieren. Das Endresultat ist für die Öffentlichkeit zu erkennende Schitzophrenie, Geisteskrankheit und im schlimmsten Fall Selbstmord. Was die betroffene Person wirklich erlebt was sie zum Wahnsinn trieb, kann nie bewiesen werden. Alles hat eine perfekte zusammenhängende Planung die sich aber erst über Monate erkennen lässt. Und dann ist es meistens zu spät es sei denn man steigt durch Informationen und Leitung Christus weiter nach obenwas aber sehr schmerzhaft für die Seele wird. Alles hat seinen Preis. Gut sein allein reicht nicht um zu Gott zu kommen. Ich habe alles aufgeschrieben was ich fühlte, sagte und hörte im channeln und pendeln. Darauf folgend entstand mein Kurzroman mit dem Titel "Ein teuflischer Plan" und zuletzt sämtliche Eintragungen im Tagebuch sowie meine Erkenntnisse und vieles mehr. Ich hoffe meine Geschichte findet eine große Resonanz und kann ein wenig mehr helfen Vernunft walten zu lassen. Dazu soll es humanen Zwecken dienen mit den Gewinnen die eingesetzt werden sollen für notleidende Menschen und Tiere. Ich für meinen Teil stand lange vor einem Rätsel. Es hat emense Formen angenommen die kein Mensch begreifen kann. Für die meisten spinne ich, für viele habe ich eine zu große Fantasie und andere meinen es könnte ein Gehirntumor sein. Aber ich weiß was ich fühle. Und das ist ausgerichtet speziell auf meine ganze Gedankenform und auf den gesamten Bauchraum. Ich bete daß ich es niemals bereuen werde. Wenn man den Gegenüber nicht sehen kann ist es ein aussichtsloses Gefecht. Sollte man wirklich auf einen Engel der einem zur Seite steht treffen so kann man seinen Schöpfer nur noch danken. Ich hoffe in dieser Position sein zu können. Aber wie gesagt es ist nur noch die Hoffnung. Ich war niemals sehr gläubig aber heute glaube ich mehr denn je an Gott, Jesus und Engel. Denn wenn es so eine negative Geistform gibt dann gibt es auch Gott. Ohne jede Bestreitung. Der immer wiederkehrende Name „Traudi“ in meiner Geschichte ist ein Spitz- und Kosename, der mir seit Kindheit an mal gegeben wurde. Da ich mit diesem Namen auch immer so angeredet wurde, habe ich es auch hier dementsprechend unverändert gelassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly