Der ewige Kampf gegen falsch gelebte Esoterik

Ich lebe nach meinem Herzen. Ich sehe die Lügen in viel Wahrheit gut versteckt und mein Thema auf Facebook ist auch der verbal laute Kampf gegen Menschen die ihre Seele für Mammon...das Geld verkaufen. Menschen die falsche Lehren der höchsten Eigenliebe und angeblicher Erleuchtung unter die Menschen wie eine verdorbene Saat bringen die eine schlechte Ernte ergeben wird.

 

Kurzer Auszug aus meinem letzten Bericht worum es ging daß ich täglich Mails bekomme die ewiges Glück und Freude durch Hellseherei für gutes Geld versprechen. Verpackt in Mahnungen...schon gar Drohungen wenn ich die vollkommene Analyse nicht für 69 Euro anfordere. Dann würde mir Unglück beschieden sein.

Es reicht...aber sowas von gewaltig. Esoterik ist ein böses Gut wenn hilflosen Menschen Hoffnung und Glückseligkeit für teures Geld und Versprechungen angeboten wird. Viele Menschen...besonders Frauen haben nicht die Kraft in ihrer Verzweiflung der jeweiligen Lage und der Suche nach einer guten Partnerschaft in Liebe an sich selbst in Eigenverantwortung zu glauben. Sie übergeben ihr Geschick mit tiefen Vertrauen in die Hände der Leute die nur Geld und schnellen Verdienst sehen. Was diese Menschen der Verblendung damit anrichten in vielen Seelen steht zu keiner Beschreibung mehr. Es kann ruhig jeder wissen wie ich darüber denke und nur Einzelne mahnen kann.

Nicht eine Kartenlegung oder Zukunftssicht im hellsehen stimmte bei mindestens 25 Test´s die ich durchführte. Zu mir und meiner Lebenshilfe die ich umsonst gebe kommen meistens die Geschädigten die abgerutscht sind im Suchtverhalten und Krankheit. Sie haben ihr ganzes Geld dafür täglich ausgegeben. Die letzte Dame hatte fast 100 Tausend Euro Schulden gemacht weil sie täglich mehrmals die Hotlines anrief und davon nicht mehr loßkam. Eine andere war in eine sehr gefährliche Bulämie gefallen und wollte einfach nur noch sterben. Es hat mich lange Zeit gekostet. Aber sie sind heute nach 3 Jahren geheilt und wieder glücklich. Doch ich mache es mir zur Aufgabe dagegen anzugehen und für Ehrlichkeit zu plädieren. Für mich und die Menschen die am fallen sind und waren.

 

  • Seelen Licht Leider glauben doch noch viel zu viele das die "esoterik"....sie in die Freiheit fürt.....weit gefehlt.....(bitte esoterik nicht mit Spiritualität verwechseln)
  •  
    Gabriele Bavastrelly Esoterik wurde schon zu den Zeiten Jesus Christus unter den Gnostikern der Geschichte gelehrt. Kosmische Erkenntnisse wie sie auch Jesus Christus in allen Gleichnissen den Menschen verkündete. Doch der Mensch spaltete diese kosmischen Lehren ab durch Einrichtung der Worte aller zu Religionen und erbaute mit all seinen Denk und Verhaltensmustern Kirchen, Häuser Gottes darauf. Bedeutsam ist dabei die Machtstellung sowie Unterdrückung des abergläubischen und auch dumm gehaltenen Volkes das der Schafherde gleicht und heute nun wieder besonders der Machtinstitution Kirche und Esoterik hinterher läuft. So haben auch in allen Zeiten Esoteriker die Macht für sich erkannt mit schnödem Mammon. Das Geld steht über jeglicher Freiheit des Geistes der von Gott gegeben kein Geld kennt....erst erlernt zum alleinigen Zwecke der Verblendung und Glorifizierung einer Selbst. Nur dort wo wahre Liebe und Barmherzigkeit vorherrschen kann Mammon zum Segen Gottes werden.Wenn es nicht zum Eigenwohl eingesetzt wird. Denn geben ist seeliger denn nehmen. Die Nächstenliebe und Barmherzigkeit über ihm thront.Rudolf Steiners Lehren im 19.ten Jahrhundert griffen Anteile der Lehren Christi wieder auf. Kosmisches Denken was aber im Laufe der Jahre zum eigenen erleuchteten Zweck diente. Heute kristallisiert sich dieser gemeinsame Weg der Bibel und Esoterik durch den Einzelnen heraus. Die Lüge liegt in der Wahrheit. Ein sehr gefährlicher Drahtseilakt der dazu führt mit unglaublicher Genialität des Bösen den Menschen in das falsche Licht zu locken.Man bedenke in allem...Luzifer ist wie Jesus der Lichtbringer. Also der Überbringer aller Lehren aber auch im Gegensatz zu Jesus mit Verlockungen und Verführungen. Dabei liegt es immer im freien Willen wie der Mensch das Licht der Quelle allen Seins aus dem einst auch das Negative geschaffen wurde und so auch Licht ist erkennt und begeht. Man fällt schnell tief. Es sind Prüfungen der Aussaat der Menschen die Hilfe und Liebe nur für Geld gewähren weil sie meinen sie müßten mit Heiligkeit und Spiritualität Geld verdienen. Dem ist aber nicht so. Es ist der Irrweg, das Licht was dem Einzelnen aus der Finsterniß leuchtet.Wie sehr klammerst Du oh Mensch an irdischen Werten so Du nicht loßlassen kannst um die wahre Liebe Meiner zu erkennen?....so im channeln Jesus Christus und so mein Herz.Lege alles ab an irdischen Gehabe und sei so nackt wie einst zu Deiner Geburt und Stunde. Nur so Du wahrhaftig vor mir stehest und nicht mit falschem Gehabe beladen.Glaubest Du denn in Deiner Schmächlichkeit daß Du die Hirarchien meines Vater umgehen kannst mit niederen Praktiken und schwarzen Ritualen...so Du niemals in meinem heiligen Lichte stehest. Kein heiliger Engel wird Dir wahrlich bei Deinen Handlungen so jemals helfen. Wenn Du verschmähest des Menschen Würde und Einigkeit mit dem Licht Meiner so erkenne auch das Licht der Finsterniß was Meiner nicht ist.Und das ist der Grund warum ich die Lehren der Geschichte,der Bibel,die Lehren Steiners,Physik und Parapsychologie erkenne,lebe und lehre.Alles ist erklärbar und besitzt keine Mystik. So wir wir sehen und denken leben wir in einer uns selbst erschaffenen Matrix,dem Gehirnprogramm. Was wir allerdings im Negativen oder Positven vollbringen für uns selbst und für andere das können nur wir selbst vor uns verantworten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly